Zu alt für "Pick UP" ?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das deine eigene Erfahrung?

Ja. Und im Gegensatz der Leute, die meinen, einer 17jährigen kann man das ficken beibringen oder Jungfrauen knacken wollen.

Nein Robert, die meisten Männer ü30 und erst Recht ü40 wollen gewiss nicht Jungfrauen knacken. Auch wenn die BILD von irgendwelchen 16jährigen mit Stiefvater berichten. Das ist Bild bzw. abgefuckte Einzefälle nicht die Wirklichkeit.

Um es nochmal zu verdeutlichen: ich meine keine Erwachsenen Mädels mit 25, sondern irgendwelche Teens mit 18, 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mal im "Focus" gelesen, dass bei Kindern deren Eltern bei der Geburt über 27 Jahre alt sind, es vermehrt zu genetischen Defekten kommen kann, also Depressionen, Persöhnlichkeitsstörungen us

Ach bitte du willst doch keine Teenies als Mütter???

Und bitte Focus/Bild ist keine seriöse Quelle! Bis Anfang 30 ist das Risiko gering und durch pränatale Diagnostik heutzutage nochmal geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist doch alles Hirnwichse. Als würden 24jährige schlechter aussehen als mit18??

Also wenn ich meinen Zeiger befrage, und was er so beim ausschließlichen Betrachten eines nackten weiblichen Körpers ohne Namen und ohne Gerede meint (was halt so im Stadtpark ohne Klamotten rumliegt ;), dann komme ich auf 18-25 Jahre (natürlich mit einiger Unsicherheit, weil die Alterersermittlung und Stichprobengröße bei dieser Studie nicht völlig wissenschaftlich erfolgte) wo die Gaußsche Glockenkurve sehr steil nach oben steht. Drunter dämpft wohl das Kindchenschema mein Interesse und darüber ist es insbesondere das nachlassende Erscheinungsbild jugendlich glatter, straffer Haut.

Die reine *Figur* kann auch mit 40 und darüberhinaus noch gut bis geil sein, vor allem vor dem Hintergrund einer Frau dran, mit der man intellektuell und sexuell was anfangen kann, aber das Gesamtbild ist einfach anders.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bitte Focus/Bild ist keine seriöse Quelle! Bis Anfang 30 ist das Risiko gering und durch pränatale Diagnostik heutzutage nochmal geringer.

Da hast du recht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Und im Gegensatz der Leute, die meinen, einer 17jährigen kann man das ficken beibringen oder Jungfrauen knacken wollen.

Ach. Du gönnst dir also auch gelegentlich mal das ein oder andere Teen, ist ja interessant. Wenn ich mich nicht täusche, müsstest du doch auch so langsam auf die 40 zugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 26 und nexte aus Prinzip jede Frau unter 25.

Mit der Zeit wurde mir einfach klar das ich keine Frauen möchte die kaum Lebenserfahrung haben.

Sicher hat man mit unter 30, vielleicht sogar unter 40, die Weisheit noch nicht mit Löffeln gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da hab ich ja Glück! Bin am Wochenende auf einem 25. Geburtstag (eines Buben, darf man in dem Alter eigentlich heutzutage schon Mann sagen?) bei ihm zuhause eingeladen. Keine Ahnung, wer noch alles kommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß die meisten Mädels jünger als mein Abizeugnis sind. Vor ein paar Monaten war ich schon mal auf einem 24. eingeladen, allerdings im Bierzelt. Ich hatte einen netten Abend mit den Leuten (gemischtes Dutzend aus der Altersklasse) und vermute, daß ich einigermaßen integriert war und nicht völlig wie ein rosa Einhorn rausstach. Ich fand es allerdings schwer, bei den Mädels Attraction zu erzeugen. Kann sein, daß mich manche eigentlich siezen wollten und daher im Leben nicht an mich als potentiellen Sexualpartner dachten, kann auch sein, daß sie es einfach nicht gewöhnt sind, *irgendwem* länger als 160 Zeichen zuzuhören.

Da ist dann halt das besagte sehr gute Screening gefragt, über das du herausfindest, welches Mädel offen für ein Abenteuer mit nem Älteren ist. Die übrigen Bedingungen neben etwas Game natürlich vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach. Du gönnst dir also auch gelegentlich mal das ein oder andere Teen, ist ja interessant. Wenn ich mich nicht täusche, müsstest du doch auch so langsam auf die 40 zugehen.

Laut Profil 37 Jahre alt, da geht noch was bei den Teens! Ein Gentleman genießt und schweigt :-)

Aber mal ehrlich "jon29", wieso muss man einer Frau das ficken beibringen, die müssen doch nur ihren Hintern hinhalten und stöhnen.

(Das ist jetzt niveaulos, ich weiß)

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ehrlich "jon29", wieso muss man einer Frau das ficken beibringen, die müssen doch nur ihren Hintern hinhalten und stöhnen.

Da hast du wahrscheinlich bisher das Glück gehabt immer Mädels erwischt zu haben, die im Bett 1A sind. Ich habe dahingehend (leider) schon ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht wie z.B. ein Extremfall wo sich das Mädel einfach nur wie ein Brett hingelegt und sonst gar nix gemacht hat. Maximaler Abturn. Oder extrem künstliches Gestöhne bei einer anderen, auch starker Abturn. Hat aber mit dem Alter überhaupt nix zu tun. Den besten Sex hatte ich bisher mit einer 19 jährigen, die vorher nur mit einem anderen Mann Sex hatte (ok, nach eigenen Angaben), die war eine Bestie im Bett, zugleich aber auch sehr zärtlich. Ist leider schon eine ganze Weile her. Soviel zur vermeintlichen Erfahrung, wird total überbewertet.

bearbeitet von Ersatzteil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du wahrscheinlich bisher das Glück gehabt immer Mädels erwischt zu haben, die im Bett 1A sind. Ich habe dahingehend (leider) schon ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht wie z.B. ein Extremfall wo sich das Mädel einfach nur wie ein Brett hingelegt und sonst gar nix gemacht hat. Maximaler Abturn. Oder extrem künstliches Gestöhne bei einer anderen, auch starker Abturn. Hat aber mit dem Alter überhaupt nix zu tun. Den besten Sex hatte ich bisher mit einer 19 jährigen, die vorher nur mit einem anderen Mann Sex hatte (ok, nach eigenen Angaben), die war eine Bestie im Bett, zugleich aber auch sehr zärtlich. Ist leider schon eine ganze Weile her. Soviel zur vermeintlichen Erfahrung, wird total überbewertet.

Achso dann meinte jon29 wahrscheinlich, dass bei den Teens in der Regel der Selbsteinsatz fehlt.

Und:

"wie ein Brett hingelegt und sonst gar nix gemacht hat"? da fragt man sich schon warum die so "passiv" war, eventuell hatte die einfach keinen Bock oder wollte es schnell hinter sich bringen!?

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und:

"wie ein Brett hingelegt und sonst gar nix gemacht hat"? da fragt man sich schon warum die so "passiv" war, eventuell hatte die einfach keinen Bock oder wollte es schnell hinter sich bringen!?

Ja wahrscheinlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Robert, aber wenn du meinst, dass Es bei Frauen nicht darauf ankommt, wie sie im Bett sind, dann hattest du anscheinend noch nicht so viele.

darüber ist es insbesondere das nachlassende Erscheinungsbild jugendlich glatter, straffer Haut.

Also, Frauen deren Haut mit 26/27 schon nachlässt, die lassen sich ziemlich gehen. Normalfall ist das nicht.

Kindchenschema ist auch noch mit 18/19 oft noch deutlich vorhanden, drunter ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zur Ergänzung, auch wenn es eigentlich doch allgemein bekannt sein sollte,es ist einfach so, dass bei den meisten Mädels als Teenager und Anfang20 die Libido nicht wirklich entfaltet ist, das wirkt sich entsprechend auf das Bett einfach aus, passiv und aktiv.

Das man so ne alte Binse im Ü30-Vereich erwähnen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zur Ergänzung, auch wenn es eigentlich doch allgemein bekannt sein sollte,es ist einfach so, dass bei den meisten Mädels als Teenager und Anfang20 die Libido nicht wirklich entfaltet ist, das wirkt sich entsprechend auf das Bett einfach aus, passiv und aktiv.

Das man so ne alte Binse im Ü30-Vereich erwähnen muss...

Also ich lese das gerade zum ersten Mal. Kann damit auch ehrlich gesagt nichts anfangen. "die Libido entfalten", was soll denn das konkret bedeuten? Kommen wir abgesehen von meinen gegenteiligen Erfahrungen mal zu den Fakten: Einen Orgasmus kriegen Mädels bereits mit 13-14, heutzutage haben die in dem Alter dann auch ihre ersten Sexualpartner und es geht rund. Und dann sollen die 6 Jahre später immer noch nicht voll entwickelt sein? Kaum vorstellbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich auch so! "jon29" hatte eventuell auch noch gar kein Mädchen unter 21 Jahren, was ja auch nicht schlimm ist. :-p

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und:

Ja wahrscheinlich.

Wenn sie jung ist, würde ich schlichtweg Hemmungen vermuten. Wenn ich mich erinnere, wie verkrampft ich bei meinen ersten 2, 3 Mädels war...

Und auch später noch zu meinen AFC-Zeiten, ständig die Angst, irgendwas falsch zu machen und sie damit zu verschrecken. Das hat sich erst seit PU gewandelt.

Auch wenn man es als (ex-)AFC nicht gauben mag, aber unerfahrene, unselbstbewußte Mädels sind vermutlich noch viel schüchterner, verkrampfter etc. als Männer.

Starr daliegen kann also einfach ein Zeichen für noch nicht entwickeltes Selbstbewußtsein und Lockerheit sein.

Andererseits hatte ich schon eine 30j, die wie ein Brett dalag (auch bei einem Freund von mir). Die hatte massiv einen Sparren weg, und das war wohl ein Symptom davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersatzteil und Robert22, ihr seid ü30 und habt weder selbst festgestellt, das die Libido bei Frauen sich als Teenager wesentlich geringer ist, sich bis Ende 20 kontinuierlich steigert?

Sorry, das ist einfach Allgemeineissen und wissenschaftlicher Fakt! Wenn ihr es nicht glaubt, fragt mal im Ladieseoom, wie sich ihre Libido von Teenagerzeiten bis ins Erwachsenenalter verändert hat!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kriegen Mädels bereits mit 13-14, heutzutage haben die in dem Alter dann auch ihre ersten Sexualpartner und es geht rund. Und dann sollen die 6 Jahre später immer noch nicht voll entwickelt sein? Kaum vorstellbar.

Und auch das ist falsch: die Sexualität der Jugendlichen hat sich seit dem 70er Jahren kaum verändert! Entgegen der üblichen Klischees.

Von der Zahl der Sexualpartner, dem Alter beim ersten Mal usw. Unter 14 haben die wenigsten Sex. Mädchen meist mit knapp 16 das erste Nal, Jungs ein halbes Jahr später. Alles schön nachvollziehbar beispielsweise in der Shelljugendstudie.

Ferner: Wenn die Libido sich nicht voll entfaltet hat, heißt es ja nicht, dass man keine Luat auf Sex hat.

Hemmungen alleine sind es nicht, sondern auch starke hormonelle Veränderungen.

Ich bin angesichts der Naivität hier schon recht erstaunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S: ist schon klar, dass das individuell verschieden ist, und manche 30jährige recht frigide ist oder orgasmusschwierigkeiten hat. Aber meist ist das doch bei sehr jungen Mädchen zu finden.

In all den Jahre hier, haben im Sexbereich hier doch einige Jungs wegen Orgasmusschwoerigkeiten der LTR um Rat gefragt. Kein einziges Mädel war älter als 21/22, meist noch jünger! (Nein nicht alle haben Orgasmusschwierigkeiten, aber es zeigt sich einen klaren Sachverhalt)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Allgemeinen soll der Libido den Höhepunkt beim Mann um das 20ste Lebensjahr herum erreichen. Der weibliche Sexualtrieb erreicht im Altervon 35 Jahren seinen Höhepunkt.

Das heißt aber nicht, dass eine 16 Jährige mit ihrem gleichalten Partner keinen geilen Sex haben kann!

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok Jon. Finde ich gut, dass du sachlich auf die Argumente eingehst. Schauen wir mal ob wir nicht doch noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Vielleicht kannst du noch konkretisieren was in diesem Fall genau mit Libido gemeint ist? Eventuell liegt da ja der Hase im Pfeffer. Meinst du dass die Mädels im Laufe der Zeit immer geiler werden, es also öfter und intensiver "brauchen"? Oder meinst du die Offenheit was Stellungswechsel, Experimente wie Sex im Freien oder gar SM angeht?

Ich könnte mir vorstellen, dass hier nur ein Missverständnis bezüglich der individuellen Vorlieben angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Robert, aber wenn du meinst, dass Es bei Frauen nicht darauf ankommt, wie sie im Bett sind, dann hattest du anscheinend noch nicht so viele.

darüber ist es insbesondere das nachlassende Erscheinungsbild jugendlich glatter, straffer Haut.

Also, Frauen deren Haut mit 26/27 schon nachlässt, die lassen sich ziemlich gehen. Normalfall ist das nicht.

Kindchenschema ist auch noch mit 18/19 oft noch deutlich vorhanden, drunter ist es nicht.

Ja, genau! Hab ich auch bereits paar Seiten zuvor erwähnt. Mit Sport und halbwegs gesunder Ernährung, also sich nicht gehen lassen, nicht rauchen wie ein Schlot, nicht saufen wie ein Loch und nicht jedes Wochenende bis in die Morgenstunden fortsein, müssten die meistens Frauen bis dreißig und drüber noch relativ gut "im Saft" stehen. Gute "Hautgenetik" und Allgemeingesundheit vorausgesetzt.

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Also PU wird in jeder Altersstufe etwas anders werden, aber man wird nie zu alt dazu sein.

[...]. Problem dabei ist, dass man auf solchen Events eher nicht in Kontakt zu Teens kommt. Wir haben also einen weiteren Flaschenhals ausgemacht: den Ort der Anbahnung. Wenn du super sozialisiert bist, hast du vielleicht Glück und wirst auf eine Party eingeladen, zu der sowohl Teens als auch alte Säcke eingeladen sind.

Na da hab ich ja Glück! Bin am Wochenende auf einem 25. Geburtstag (eines Buben, darf man in dem Alter eigentlich heutzutage schon Mann sagen?) bei ihm zuhause eingeladen. Keine Ahnung, wer noch alles kommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß die meisten Mädels jünger als mein Abizeugnis sind. Vor ein paar Monaten war ich schon mal auf einem 24. eingeladen, allerdings im Bierzelt. Ich hatte einen netten Abend mit den Leuten (gemischtes Dutzend aus der Altersklasse) und vermute, daß ich einigermaßen integriert war und nicht völlig wie ein rosa Einhorn rausstach. Ich fand es allerdings schwer, bei den Mädels Attraction zu erzeugen. Kann sein, daß mich manche eigentlich siezen wollten und daher im Leben nicht an mich als potentiellen Sexualpartner dachten, kann auch sein, daß sie es einfach nicht gewöhnt sind, *irgendwem* länger als 160 Zeichen zuzuhören.

kein "like" mehr frei, aber... Rossi... bitte gib deinem Jünger mehr von solchen Floskeln!

Ab sofort ist das aufgenommen in mein Repertoire : - )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar die Männer um die 40 schlafen gerne mit 23 jährigen. . Straffer Körper und jugendliches Aussehen... auch eine LTR? Klar erhöht den State.. genau solange bis sie arbeitslos werden oder krank werden oder ihnen das Geld ausgeht. Dann wäre es schön eine Frau zu haben die einen liebt und zu einem hält. ... ups sorry.. wollte kein Spielverderber sein

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden