Gast Beitrag melden Juli 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mein Gefühl aber ist einfach, dass in der Summe 20 jährige Mädels im Schnitt mehr Sex mit 20-25 jährigen haben, als mit Mitte 30-Jährigen. Woran mag das liegen, hm?Weil sich die meisten Männer mit Mitte 30 nicht trauen, weil sie falschen Vorstellungen und gesellschaftlichen Konventionen unterliegen, nach denen man sowas nicht machen sollte, weil man zu alt sein könnte.Mal eine Frage an dich und lessons, der offensichtlich seine Selbstaufwertung aus der Abwertung anderer User bezieht. Manche Leute sind halt Arschlöcher, einige finden das sogar ganz cool und werden von anderen beklatscht. Was wollt ihr in diesem Forum? Rumheulen? Unsinn verbreiten? Auf die bösen PU-Mysterien schimpgen? Mir ist das echt schleierhaft wieso Leute in deinem (eurem?) Alter so verbohrt sind und zwanghaft versuchen alles schlecht zu reden. Seid doch einfach mal still. Nur weil ihr in der Entwicklung nicht weiter kommt, ist es euch ein inneres Bedürfnis andere Leute anzupissen. Das ist sowas von arm.Aber wahrscheinlich gehört ihr zu der Fraktion, die in der Tradition von Al-Bundyfan, Thame usw. steht und bisher einfach dem Bannhammer entkommen seid. War eine ganze Zeit lang nicht da. Wie dem auch sei, wenn ich in diesem Forum eine Sache gelernt habe dann, dass man mit solchen Menschen nicht diskutieren kann, weil sie einfach ihre Energie aus der verschwendeten Zeit des Antwortenden ziehen.Haut rein ihr beiden! ich geh dann mal wieder Frauen ansprechen. Die mich bestimmt hassen werden, weil ich so ein alter, unansehnlicher Unrumpf bin, der es nur auf ihre unfaltige Haut abgesehen hat. Wenn wir dann eine Beziehung eingehen und nach gemeinsamen Jahren und schönen Erlebnissen dann das Beziehungsende beschliessen, dann ist das zwar traurig, aber davon geht die Welt nicht unter, sondern einfach das Leben. Keine Ahnung ob so chronisch deprimierte Typen wie ihr das verstehen könnt, aber zumindest das ist mir völlig egal. Ich werde mich auf solche Diskussionen nie wieder einlassen, weil mich sowas nur auf die Stufe solcher Leute bringt... und die ist meiner Erfahrung nach immer irgendwo ganz unten. Vote 4 Close! Juli 2, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1124 Beitrag melden Juli 2, 2015 geantwortet Klägliche Vorstellung, werter Alibi. Hier, im Sportforum und auch anderswo.Was is los? Kommst im Moment schwer klar, was?Lies doch einfach noch mal nach. Du bist der Einzige, der unsachlich und grundlos beleidigend wird. Oder nicht? Wenn Dir das hier im Moment nicht gut tut, dann schreib weniger. Vielleicht hebt das die Qualität deiner Beiträge. Wünschenswert wäre es.Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Matt 17 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet Mädels mit 18 bis 22 halten sich meist nur mit Leuten des selben Alters umgeben. Da wo die Grenzen durchbrochen werden mit passender Rahmung stehen junge Dinger oft auf alters Männer. Nicht nur wegen Erfahrung dieser. Sie wissen nicht mal ob der Erfahrung hat. Beispiel Lehrer, Papa der Freundin usw. gibt es viele. Wer an sich Arbeitet und lernt wie ein Raubtier die Wasserstellen zu nutzen Feuer sich wird immer, auch mit 50, die Beute bekommen. Es liegt auch in der Natur der Sache das junge Frauen mit älteren Männern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheez 138 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet Spannendes Thema. Erstmal, bin selber 40.Ich denke, es läuft ab einem gewissen Alter mehr über "Status" und weniger über Attraktivität beim Mann.Ein einigermaßen dynamischer Social Circle in dem man als "Macher" wahrgenommen wird zB ist da extremst hilfreich. Was schwieriger wird sind die klassischeren Sachen wie in der Disko einen auf cool machen wollen (außer man ist selber dort Veranstalter oder DJ).Ich muss zugeben, so ein wenig Sorgen mache ich mir da schon grad, wie das in Zukunft laufen soll. Dieses von einer LTR in die nächste schlittern mit ein paar Lays in den Singlephasen zwischendurch wird irgendwann wenn's dann auf die 50 zugeht auch nicht mehr so einfach passieren, denke ich mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet Bei den meisten ist es doch so: Mittlerweile nicht nur die ersten, sondern die ersten wirklich ausgesprägten Falten im Augen- und Stirnbereich, die nicht nur dann deutlich erkennbar werden, wenn man mal lächelt. Bei vielen eine hohe Stirn mit oftmals ausgeprägten Geheimratsecken. Graue Härchen(Haare). Das is physisch dann attraktiver als ein anfang 20-jähriger mit meist schönerer Haut usw. ?Ich hätte nie behauptet, dass Mitte 30-jährige keine 20-jährige legen können. Aber aufgrund der phyischen Attraktivität und mit dem entsprechenden Rüstzeug namens Pick-up an der Hand wird doch statistisch gesehen(gegeben gleiche Umstände) sicherlich der Anfang/Mitte 20-jährige Stecher die besseren Karten in der Hand halten.Wenn Du von 20 an die nächsten 15 Jahre jeden Tag säufst, Steaks isst und Konsorten in Dich rein stopfst, dazu noch jede Party mitfeierst, dann könntest Du mit 35 so ein abefuckter Willy sein, wie Ihn beschreibst. Ansonsten einfach mal den Ball flach halten im Ü30 oder wirklich mindestens 30 sein.Konstruktiv war das Topic fast niergends bisher. Wenn man die Ängste vor dem Älterwerden hier so liest, dann kann ich das teils rückblickend nachvollziehen, aber meistenteils nur kopfschütteln. Das Leben eines Menschen hat im Durchschnitt ca. 80 Jahre Tendenz steigend. Dass selbst hier der Horizont direkt vor der Nase bei 30 untergeht, spricht nicht gerade für eine optimale Persönlichkeitsentwicklung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacBest 287 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet Wenn Du von 20 an die nächsten 15 Jahre jeden Tag säufst, Steaks isst und Konsorten in Dich rein stopfst, dazu noch jede Party mitfeierst, dann könntest Du mit 35 so ein abefuckter Willy sein, wie Ihn beschreibst.Könntest - musst du aber nicht. Fieldtested! OK es waren 25 Jahre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet Weil sich die meisten Männer mit Mitte 30 nicht trauen, weil sie falschen Vorstellungen und gesellschaftlichen Konventionen unterliegen, nach denen man sowas nicht machen sollte, weil man zu alt sein könnte.+1 Dazu kommt aber auch einfach die gesellschaftliche Konvention der Frauen. Und die Tatsache, dass man erstmal mit Mädels um 20 Kontakt haben muss. Aufgrund der ersten Thematik fliegt OG raus. Denn da zeigen Mädels sehr deutlich, in welcher Altersklasse sie suchen und eine 20-Jährige fühlt sich von Anfragen älterer Männer eher genervt. Kann jeder ausprobieren, indem er ein Foto von sich nimmt auf dem er 25 war. Und macht ein Profil mit 25 und eins mit 35 und dem selben Foto. Hebelt man das aber erstmal aus und ist ein Typ, der vom SC der Dame akzeptiert wird und seine Vorteile im Alter auch ausspielt, dann sieht das ganz anders aus. Flieg auf ne Insel auf der Kitesurfen läuft. Sei ein gut trainierter 35-jähriger Kitesurfer, der in der Szene ein Standing hat und cool ist. Und schon kannst Du da jeden Abend ein Mädel um 20 mit heim nehmen. Kein Problem. Und das lässt sich auf alle Bereiche übertragen. Der typische 35-40 Jährige ist aus Sicht einer 20-Jährigen aber einfach nur langweilig, spießig und unlocker. Verkrampft, verkopft und bringt damit alles mit, was sie auch an 25-Jährigen scheiße findet. Im Kern geht es immer wieder auf Attractionswitches zurück: http://www.lovesystems.com/dating-advice/attraction/what-are-the-8-attraction-switchesDazu muss man aber erstmal im Umfeld des Mädels dieses Attractionswitches bedienen. Und da fliegen 99% aller Männer raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Day_Trader 51 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet Habe vor knapp 3 Jahren im Urlaub eine 27jährige kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden, aber der Punkt war eine starke sexuelle Anziehungskraft. Ich habe sie ständig berührt und den Flirtmodus auf hohem Niveau gehalten.Sie liebte mein markantes Gesicht, meine Klamotten und endlich mal einer mit dem man vernünftig reden kann.Hatte dann zuhause wirklich geilen Sex mit ihr. Aber eine Beziehung mit ihr konnte ich mir nicht vorstellen. Aber es geht.........Ich war seinerzeit 50 Jahre alt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poppenrulez 249 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet @daytrader: Hast du ihr dein wahres Alter gesagt oder ein paar Jahre "geflunkert"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheez 138 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet Weil sich die meisten Männer mit Mitte 30 nicht trauen, weil sie falschen Vorstellungen und gesellschaftlichen Konventionen unterliegen, nach denen man sowas nicht machen sollte, weil man zu alt sein könnte.+1 Dazu kommt aber auch einfach die gesellschaftliche Konvention der Frauen. Und die Tatsache, dass man erstmal mit Mädels um 20 Kontakt haben muss. Aufgrund der ersten Thematik fliegt OG raus. Denn da zeigen Mädels sehr deutlich, in welcher Altersklasse sie suchen und eine 20-Jährige fühlt sich von Anfragen älterer Männer eher genervt. Kann jeder ausprobieren, indem er ein Foto von sich nimmt auf dem er 25 war. Und macht ein Profil mit 25 und eins mit 35 und dem selben Foto. Hebelt man das aber erstmal aus und ist ein Typ, der vom SC der Dame akzeptiert wird und seine Vorteile im Alter auch ausspielt, dann sieht das ganz anders aus. Flieg auf ne Insel auf der Kitesurfen läuft. Sei ein gut trainierter 35-jähriger Kitesurfer, der in der Szene ein Standing hat und cool ist. Und schon kannst Du da jeden Abend ein Mädel um 20 mit heim nehmen. Kein Problem. Und das lässt sich auf alle Bereiche übertragen. Der typische 35-40 Jährige ist aus Sicht einer 20-Jährigen aber einfach nur langweilig, spießig und unlocker. Verkrampft, verkopft und bringt damit alles mit, was sie auch an 25-Jährigen scheiße findet. Im Kern geht es immer wieder auf Attractionswitches zurück: http://www.lovesystems.com/dating-advice/attraction/what-are-the-8-attraction-switchesDazu muss man aber erstmal im Umfeld des Mädels dieses Attractionswitches bedienen. Und da fliegen 99% aller Männer raus. In dem Post ist nur wahres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden Juli 4, 2015 geantwortet Dazu kommt aber auch einfach die gesellschaftliche Konvention der Frauen. Und die Tatsache, dass man erstmal mit Mädels um 20 Kontakt haben muss. [...]Flieg auf ne Insel auf der Kitesurfen läuft. Sei ein gut trainierter 35-jähriger Kitesurfer, der in der Szene ein Standing hat und cool ist. Und schon kannst Du da jeden Abend ein Mädel um 20 mit heim nehmen. Kein Problem. Sei ein Filmstar, und Du kriegst reihenweise Mädels...Geht natürlich auch als Tauchlehrer auf Ko Phangan. Das kann zwar jeder werden, aber nicht alle.Die Frage ist ja, wie schafft man das mit einem normalen Leben. Anders formuliert: Einem Leben, das man nicht völlig nach der Attractionwirkung auf Frauen organisiert und unterordnet. Weil bevor ich guter Kitesurfer werde, werde ich lieber (und schneller) Millionär. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Day_Trader 51 Beitrag melden Juli 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) @daytrader: Hast du ihr dein wahres Alter gesagt oder ein paar Jahre "geflunkert"?Sie hat mich nie gefragt, wusste es aber aus dem Gespräch heraus. Ich wäre vom Alter eher was für ihre Mutter gewesen, mit der sie im Urlaub war. Sie wollte später wirklich mit ihrem freund Schluss machen und eine Bezierhung mit mit eingehen, aber irgend etwas hat mich davon abgehalten.Habe es manchmal bereut, aber es geht ja nicht nur um geilen Sex. Und als "alter Sack" so eine junge knackige Frau im Bett zu haben vernebelt schon manchmal den Verstand!!Apropos junge Frauen....ich bin seit sechs Wochen mit einer 46jährigen gebürtigen Polin zusammen sie alles toppt was ich bisher hatte. Auch dieses junge Huhn kann da nicht mithalten. Liegt also nicht am Alter.........für mich!! Juli 5, 2015 bearbeitet von Day_Trader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding Beitrag melden Juli 6, 2015 geantwortet Die Frage ist ja, wie schafft man das mit einem normalen Leben. Anders formuliert: Einem Leben, das man nicht völlig nach der Attractionwirkung auf Frauen organisiert und unterordnet. Weil bevor ich guter Kitesurfer werde, werde ich lieber (und schneller) Millionär.Die Frage ist, was ist ein normales Leben? Also, bevor ich ein Millionär werde, werde ich lieber ein guter Kitesurfer und reise um die Welt.Tatsächlich liegt mein Fokus darauf, stabile Unternehmen aufzubauen. Spaß und Freiheit bei meiner Arbeit zu haben. 3 Monate pro Jahr zu reisen. Und genau 90K EUR zu verdienen. Weil ich mit 60K EUR meinen Lifestyle super finanziert bekomme und der Rest mir als Rücklage reicht. Ich könnte sicher auch mich in den 3 Monaten beschäftigen, Millionär zu werden. Wahrscheinlich würde ich dann 120K EUR verdienen. Und von 8-18 Uhr im Büro hocken. Ist natürlich klar, dass ich damit das 25-jährige Mädel eher anspreche. Die gerade feststellt, dass ihr Partyleben vorbei ist und sie von 8-17 Uhr auf der Arbeit sitzt und nun dort noch mehr leisten muss, um Karriere zu machen. Die vermisst halt etwas und ich kann ihr zeigen, dass man ein (aus ihrer und meiner Sicht) cooleres Leben leben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen