Zu alt für "Pick UP" ?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja klar die Männer um die 40 schlafen gerne mit 23 jährigen. . Straffer Körper und jugendliches Aussehen... auch eine LTR? Klar erhöht den State.. genau solange bis sie arbeitslos werden oder krank werden oder ihnen das Geld ausgeht. Dann wäre es schön eine Frau zu haben die einen liebt und zu einem hält. ... ups sorry.. wollte kein Spielverderber sein

Bist doch gar keine Spielverderberin! Ich denke, für viele vernünftige und psychisch gesunde ist eine echte LTR bei einem sehr großen Altersunterschied sowieso nicht vorstellbar. Es ist da eher die ein- oder vielleicht mehrmalige Erfahrung("Abenteuer") die für einen Teil reizvoll ist.

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Hallo, ich bin jetzt 28, ich frage mich was in 10 oder 12 Jahren ist. Kann man dann immer noch 18 oder 19 jährige Mädels daten, oder bekommt man ab 40 nur noch Milfs? Was ist eure Erfahrung, kennt ihr viele die dann ab und zu noch junge Dinger abstauben, oder wirkt man irgendwann einfach zu alt auf diese?

Ist sicher schwerer mit 40 ne 20-Jährige flachzulegen als mit 25.

Man liegt einfach nicht im Spektrum. Nun ist es aber so, dass man sich ziemlich gut halten kann und 20-Jährige im Club einen gerne mal für "älter" aber eher im Bereich 26-28 halten. Und das ist dann OK.

Gehen tut das schon.

Und dann gibt es ja auch Mädels, die Erfahrung mit älteren machen wollen. Ist aber auch nicht der Regelfall.

Das Problem ist eher, dass man ungern mit 20-Jährigen im Club abhängt. Und Mädels in dem Alter aus der Perspektive einer 40-Jährigen super nervig und kindisch sind. Und 30-Jährige aus dem Alter super attraktiv sein können.

Auf der anderen Seite hängen einem Frauen sehr schnell am Arsch wenn sie verknallt sind. Und verknallt geht schnell durch die Vagina. So gesehen ist es zwar aufwendiger, eine 20-Jährige ins Bett zu bekommen. Aber kein wirkliches Problem, regelmäßig Sex mit ihnen zu haben.

Wenn die Figur in Ordnung ist. Man fit und gesund ist. Auf Ernährung geachtet hat. Gut mit Frauen umgehen kann.

Ansonsten ist da Game over. Tragischer Weise auch bei den 35-jährigen Mädels.

Aber das ist nunmal auch bei 25-jährigen Typen so. Einige ziehen die 20-jährigen durchs Bett und die anderen überlegen, warum es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Zaxxon

@beutelding verstehe ich das richtig......

Wenn die Figur in Ordnung ist. Man fit und gesund ist. Auf Ernährung geachtet hat. Gut mit Frauen umgehen kann.

also für einen 40 Jährigen ist bei den 35 Jährigen auch gameover ? oder meinst du Mädels ab 35 haben es dann umgekehrt schwer ? ließt sich etwas quer ;)

bearbeitet von Zaxxon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

also für einen 40 Jährigen ist bei den 35 Jährigen auch gameover ? oder meinst du Mädels ab 35 haben es dann umgekehrt schwer ? ließt sich etwas quer ;)

Ich denke mal, er meint, dass man so oder so auf sich achten und an sich arbeiten muss, egal ob man 20jährige oder 35jährige im Fokus hat. Die 35jährigen haben meiner Erfahrung nach häufig ihre Ansprüche schon ganz schön hoch geschraubt und schauen auch nach anderen Dingen (bist Du gepflegt, organisiert, kleidest Dich gut, hast Du eine gute Perspektive aufs Leben, kannst Konversation) - bei den U25 wird da eher mal drüber weg gesehen, solange Du als "heiss" empfunden wirst.

Ob es jetzt im klassischen griechischen Sinne tragisch ist, wenn einem da was fehlt... es macht die Dinge halt schwierig, Du startest immer mit einer Hypothek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Zaxxon

@botte ja da hast du völlig recht. Mit meinen recht Frischen 39 Jahren teste ich gerade die 35 Jährigen "g" kann ich aber noch nicht sowirklich was zu sagen... habe immer welche so ab 28 jahre teilweise auch jünger Kennengelernt und die waren soweit recht locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich mache es nicht wirklich am Alter fest. Aber meine Erfahrung ist Folgende:

Frauen wollen immer in der Liga nach oben daten. Glauben sie, dass man eine Liga höher ist, läuft es relativ locker. Ansonsten wird es generell anstrengend. Natürlich ist es ach ohne passende Figur und Skills möglich, zu vögeln. Aber halt auch in der passenden Liga.

Nur wie sehen denn viele 35-jährige aus? Will man dann die 35-jährige schlanke sportliche Frau daten, die einen vernünftigen Job hat. Interessen außerhalb von "Arbeit, Freunde, Chillen" und ansonsten entspannt und mit sich im Reinen ist, dann muss man auch das passende Paket mitbringen. Irgendwas muss sie schon an einem toll finden.

Mit Figur in Ordnung meine ich auch kein Krafttraining. Wer sich aber total gehen lässt, kommt auch nicht an die interessanten 35-jährigen dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Zaxxon

@beutelding.

klar man sollte dann auch natürlich gleichwertiges entgegen bringen sonst macht das relativ wenig sinn. Vieles ist natürlich auch Ausstrahlung und Lebnseinstellung b.z.w wie man sich fühlt. Ich fühle mich wie anfang 30 und werde auch sehr oft bis maximal 33 eingeschätzt trotz Glatze und angegrauten Bart und meiner art wie ich mich gebe. Aber ich finde eine Positive Lebenseinstellung und wenn man sich auch noch für vieles Interessiert dann bewirkt das schon sehr sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

@beutelding.

klar man sollte dann auch natürlich gleichwertiges entgegen bringen sonst macht das relativ wenig sinn. Vieles ist natürlich auch Ausstrahlung und Lebnseinstellung b.z.w wie man sich fühlt. Ich fühle mich wie anfang 30 und werde auch sehr oft bis maximal 33 eingeschätzt trotz Glatze und angegrauten Bart und meiner art wie ich mich gebe. Aber ich finde eine Positive Lebenseinstellung und wenn man sich auch noch für vieles Interessiert dann bewirkt das schon sehr sehr viel.

Ja, mit Frauen ist das aber so eine Sache.

Ich hatte diese Eigenschaften mein ganzes Leben. Aber ich habe lange gebraucht um zu verstehen, wie ich Interesse bei Frauen auslöse. Sonst bin ich nämlich Luft für sie. Die kommen leider nicht von alleine an und erkennen, wie interessant ich bin.

Ist schon doof ;-)

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Zaxxon

@beutelding

und was ist es genau das diese interesse auslöst? interessiert mich mal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

http://www.pickupforum.de/topic/143154-guide-wie-man-jede-woche-mit-einer-neuen-frau-schlaeft-v10/

Bringt die Basics eigentlich ganz gut auf den Punkt. Sobald man das erreicht und Erfolg bei Frauen ausstrahlt, läuft es recht easy. Ansonsten halt mal Mystery Attractionswitches durchlesen. Trifft es IMO ganz gut. Damit kann man auch noch recht viel bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Vorteil ist doch, mit Mitte 30 verschieben sich die Attraktivitätsgrenzen. Männer sind mit Mitte 30 - so sie auf sich geachtet haben - zehnmal attraktiver als die Bubis von Anfang 20.

Es kommt eben darauf an, was du vorhast. Eine Beziehung funktioniert nicht. Vergiss es. Eine Frau von Anfang 20 wird irgendwann noch das Leben geniessen wollen. Aber vögeln kann man sie. Kein Thema. Natürlich nicht wenn man als 40jähriger Stenz versucht im Streetgame eine Frau klar zu machen. Da ist das Online wesentlich leichter für den Durchschnittstypen. Wenn du jetzt Lenny Kravitz bist und seit 30 Jahren nicht gealtert bist, mag das anders aussehen, aber wir reden hier von PU und nicht von natural game.

Das ist aber so ein Thema wo ich mir wünschen würde, mal die Altersangaben der Jungs und Männer hier zu sehen. Ich wette der Anteil der Männer mit Erfahrungen mit Frauen die zehn Jahre jünger oder älter sind, hält sich im Promillebereich. Trotzdem geben alle fleissig Tipps und haben eine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraktiver in welcher Hinsicht? Körperlich? Monetär? Erfahrungstechnisch? " mit beiden Beinen fest im Leben stehend"? Das "Gesamtpaket"?

Der Vorteil ist doch, mit Mitte 30 verschieben sich die Attraktivitätsgrenzen. Männer sind mit Mitte 30 - so sie auf sich geachtet haben - zehnmal attraktiver als die Bubis von Anfang 20.

Es kommt eben darauf an, was du vorhast. Eine Beziehung funktioniert nicht. Vergiss es. Eine Frau von Anfang 20 wird irgendwann noch das Leben geniessen wollen. Aber vögeln kann man sie. Kein Thema. Natürlich nicht wenn man als 40jähriger Stenz versucht im Streetgame eine Frau klar zu machen. Da ist das Online wesentlich leichter für den Durchschnittstypen. Wenn du jetzt Lenny Kravitz bist und seit 30 Jahren nicht gealtert bist, mag das anders aussehen, aber wir reden hier von PU und nicht von natural game.

Das ist aber so ein Thema wo ich mir wünschen würde, mal die Altersangaben der Jungs und Männer hier zu sehen. Ich wette der Anteil der Männer mit Erfahrungen mit Frauen die zehn Jahre jünger oder älter sind, hält sich im Promillebereich. Trotzdem geben alle fleissig Tipps und haben eine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die guten alten Säcke haben eben Eier in der Hose und wissen das Leben zu leben. Allein der Fakt bereits begriffen zu haben, dass das Leben so weitergeht wie man es gestaltet unterscheidet von den 30 +- 5 Jahre, für die, wie hier zu Genüge nachzulesen ist, das Leben/Game bereits zu Ende ist.

Die guten alten Säcke haben den Schalter umgelegt und zeigen mit Power und Dynamik wie es geht, es ist nicht schwer ein Küken mit Vaterkomplex durchzuorgeln, selbstbestimmte Entscheidung, ob man das will bzw. nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersatzteil und Robert22, ihr seid ü30 und habt weder selbst festgestellt, das die Libido bei Frauen sich als Teenager wesentlich geringer ist, sich bis Ende 20 kontinuierlich steigert?

Eine Frau hat "wissenschaftlich" ihre größte Libido wenn sie jung ist. Da ist sie nähmlich am fruchtbarsten.

Der Grund warum ältere Frauen eine vermeinlich größere Libido haben ist weil sie nicht mehr so geil aussehen und deshalb die Beine bis zu den Ohren breit machen um noch einen Mann anlocken zu können.

Das hat aber nichts mit echter und natürlicher Libido zu tun.

Der Grund warum es denoch behauptet wird ist der, dass man Männern nicht die Hoffnung nehmen will in der Ehe Sex zu haben.

Wenn sie mit 22 kein Bock hat dann hat sie mit 30 erst recht kein Bock.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich nicht so. Ich kenne genügend Frauen, die erst mit 30 ihre Sexualität entdeckt haben. Die hatten davor zwar auch Sex, aber eher die Mauerblümchen-Nummer. Mit 30 entwicklen viele Frauen ein neues, anderes Körpergefühl und wollen dann dementsprechend auch neue Sachen ausprobieren...

Sicher gibt es auch die oben erwähnten Fälle, jedoch weigere ich mich da absolut alleingültige Aussagen in die Welt zu posaunen. Ich finde das ist Schwarz-Weiss-Denken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Attraktiver in welcher Hinsicht? Körperlich? Monetär? Erfahrungstechnisch? " mit beiden Beinen fest im Leben stehend"? Das "Gesamtpaket"?

In allen Varianten. Mich kotzen Typen wie dich an, weil das nichts mit PU zu tun hat. Wenn du ein fetter, glatzköpfiger Loser bist, der Loser mit zwei "oo" schreibt, dann kann und will ich mich nicht äußern.

Ficken kann man 20jährige auch, wenn man kein Multimillionär ist und wenigstens einen A8 fährt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersatzteil und Robert22, ihr seid ü30 und habt weder selbst festgestellt, das die Libido bei Frauen sich als Teenager wesentlich geringer ist, sich bis Ende 20 kontinuierlich steigert?

Eine Frau hat "wissenschaftlich" ihre größte Libido wenn sie jung ist. Da ist sie nähmlich am fruchtbarsten.

Der Grund warum ältere Frauen eine vermeinlich größere Libido haben ist weil sie nicht mehr so geil aussehen und deshalb die Beine bis zu den Ohren breit machen um noch einen Mann anlocken zu können.

Das hat aber nichts mit echter und natürlicher Libido zu tun.

Der Grund warum es denoch behauptet wird ist der, dass man Männern nicht die Hoffnung nehmen will in der Ehe Sex zu haben.

Beleg das doch mal, bitte.

Gerne auch mit Links. Wenn sowas derart offensichtlich klar ist, sollt das bestimmt einfach sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Zaxxon

jep interessiert mich auch mal...... also schön die Wissenschaftlichen Fakten aufn Tisch. Aus dem Ärmel Schüttel kann jeder.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wegen unbewusster Prägung der Sexualität. Gibt's ja genug Studien zu. Fängt wohl bei Freud an.

'Mein Mann, das Schwein, will immer so schmutzige Sachen von mir'...., sagte die 39 jährige scheidungswillige der Paartherapeutin.

Sex in der Ehe ist eben Wunschdenken, männliches Wunschdenken.

Das mit der Libido und der Fruchtbarkeit kann ich nicht bestätigen. Wenn die Frauen keine Periode mehr haben. Frauen haben 6,5 Jahre ihres Lebens Ihre Tage (FÜRCHTERLICH). Also wenn vorbei, dann wollen MILFS es nochmal richtig wissen und haben jeden Tag Eisprung. Wenn Du gut wählst, hast du eine schöne Zeit. Also das mit den älteren Frauen lässt sich soweit punktuell empirisch bestätigen. Wobei es gibt einige wenige, die sehen dazu noch richtig geil aus. Die Brüste sind oft auch größer bei 40+.

So wissenschaftlich haben Frauen die größte Libido bei Eisprung. Wenn Du in den Club gehst und in weniger als einer Sekunde checkst welche Chickas gerade Eisprung haben, dann bekommst von mir das "Geiler-Ficker-Diplom-mit-Auszeichnung".

8-):laugh:

-J471R2TnuM.jpg

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In allen Varianten. Mich kotzen Typen wie dich an, weil das nichts mit PU zu tun hat. Wenn du ein fetter, glatzköpfiger Loser bist, der Loser mit zwei "oo" schreibt, dann kann und will ich mich nicht äußern.

Ficken kann man 20jährige auch, wenn man kein Multimillionär ist und wenigstens einen A8 fährt....

:woot: Ich hab dich doch gar nicht angekotzt. Wann soll das gewesen sein, kann mich nicht mehr dran erinnern... :cray:

Warst du noch klar im Kopf als du das geschrieben hast? Betrunken? Ne komm, rauch mal weniger. Aber egal jetzt.

Aufgrund(aber nicht nur) deiner absolut überzogenen, aggressiven Antwort nehme ich mal an, du hast das tatsächlich auf die physische Attraktivität bezogen. Finde ich interessant; mit Mitte 30, sofern man natürlich auf sich "geachtet" hat, physisch attraktiver als ein 20-jähriger. Hm.

Bei den meisten ist es doch so: Mittlerweile nicht nur die ersten, sondern die ersten wirklich ausgesprägten Falten im Augen- und Stirnbereich, die nicht nur dann deutlich erkennbar werden, wenn man mal lächelt. Bei vielen eine hohe Stirn mit oftmals ausgeprägten Geheimratsecken. Graue Härchen(Haare). Das is physisch dann attraktiver als ein anfang 20-jähriger mit meist schönerer Haut usw. ?

Ich hätte nie behauptet, dass Mitte 30-jährige keine 20-jährige legen können. Aber aufgrund der phyischen Attraktivität und mit dem entsprechenden Rüstzeug namens Pick-up an der Hand wird doch statistisch gesehen(gegeben gleiche Umstände) sicherlich der Anfang/Mitte 20-jährige Stecher die besseren Karten in der Hand halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nie behauptet, dass Mitte 30-jährige keine 20-jährige legen können. Aber aufgrund der phyischen Attraktivität und mit dem entsprechenden Rüstzeug namens Pick-up an der Hand wird doch statistisch gesehen(gegeben gleiche Umstände) sicherlich der Anfang/Mitte 20-jährige Stecher die besseren Karten in der Hand halten.

Der ältere hat aber mehr Erfahrung, darauf stehen ja die Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:woot: Ich hab dich doch gar nicht angekotzt. Wann soll das gewesen sein, kann mich nicht mehr dran erinnern... :cray:

Warst du noch klar im Kopf als du das geschrieben hast? Betrunken? Ne komm, rauch mal weniger. Aber egal jetzt.

Aufgrund(aber nicht nur) deiner absolut überzogenen, aggressiven Antwort nehme ich mal an, du hast das tatsächlich auf die physische Attraktivität bezogen. Finde ich interessant; mit Mitte 30, sofern man natürlich auf sich "geachtet" hat, physisch attraktiver als ein 20-jähriger. Hm.

Bei den meisten ist es doch so: Mittlerweile nicht nur die ersten, sondern die ersten wirklich ausgesprägten Falten im Augen- und Stirnbereich, die nicht nur dann deutlich erkennbar werden, wenn man mal lächelt. Bei vielen eine hohe Stirn mit oftmals ausgeprägten Geheimratsecken. Graue Härchen(Haare). Das is physisch dann attraktiver als ein anfang 20-jähriger mit meist schönerer Haut usw. ?

Limiting belief. Einlesen!

Okay, wenn jemand Hellmut heißt und wie Hellmut aussieht, dann mag das stimmen.

Ich kann es nur einfach nicht leiden, wenn sich jemand in einem PU-Forum anmeldet und dann die Ammenmärchen runterbetet, die eigentlich in Threads auf planet-liebe.de verbreitet werden. Vermutlich fehlt dir einfach die Erfahrung und du betest nur das herunter, was du denkst es müsste der Wahrheit entsprechen. Wenn etwas Bullshit ist, dann habe ich keine Probleme damit es so zu nennen. Und was du da schreibst, ist Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting belief. Einlesen!

Okay, wenn jemand Hellmut heißt und wie Hellmut aussieht, dann mag das stimmen.

Ich kann es nur einfach nicht leiden, wenn sich jemand in einem PU-Forum anmeldet und dann die Ammenmärchen runterbetet, die eigentlich in Threads auf planet-liebe.de verbreitet werden. Vermutlich fehlt dir einfach die Erfahrung und du betest nur das herunter, was du denkst es müsste der Wahrheit entsprechen. Wenn etwas Bullshit ist, dann habe ich keine Probleme damit es so zu nennen. Und was du da schreibst, ist Bullshit.

Mein lieber Albi!

Nachdem du jetzt ja gut und in ausreichender Form erklärt hast, wie ein Hellmut so aussieht, sei dir folgendes gesagt:

Dein Frustrationsspotential scheint derart hoch und deine Zündschnur so kurz zu sein, dass ich annehmen darf, bei dir einen Nerv getroffen zu haben. Oder du hast gerade andere tiefsitzende Sorgen. Wie auch immer. Dass du dich zu so wortgewaltigen und untergriffigen Ergüssen hinreißen lässt, ist bedauerlich. Oder bin es tatsächlich ich, der fette Glatzkopf namens Hellmut, der dich so abgehen lässt? Schade, jedenfalls. Kostet dich doch bestimmt Energie, die du derzeit bestimmt woanders nötiger gebrauchen könntest.

Ich denke aber, es ist dennoch einen Versuch wert, dir nochmal verklickern zu wollen(bitte differenziere), was ich mit meinem letzten Statement aussagen wollte.

"Ich hätte nie behauptet, dass Mitte 30-jährige keine 20-jährige legen können. Aber aufgrund der phyischen Attraktivität und mit dem entsprechenden Rüstzeug namens Pick-up an der Hand wird doch statistisch gesehen(gegeben gleiche Umstände) sicherlich der Anfang/Mitte 20-jährige Stecher die besseren Karten in der Hand halten."

Nochmal, ich habe zu keinem Zeitpunkt argumentiert, es wäre ein Problem für einen Mitte 30-Jährigen, eine 20-jährige layen zu können.

Mein Gefühl aber ist einfach, dass in der Summe 20 jährige Mädels im Schnitt mehr Sex mit 20-25 jährigen haben, als mit Mitte 30-Jährigen. Woran mag das liegen, hm?

Nichts anderes habe ich gesagt.

Ist mein Gefühl falsch? Gut möglich!

Und vielleicht ist es ja tatsächlich so wie du sagst, dass alle Mittdreißiger, die auf sich geachtet haben, attraktiver für 20-jährige Frauen sind, als 20-25 jährige Männer, die auf sich achten.

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Hellmut, lass dich doch nicht provozieren. Der Alibi hat das Bedürfnis, es allen hier im Forum ´mal so richtig zu zeigen und einen auf dicke Hose zu machen. Der kompensiert damit sein angeschlagenes Selbstwertgefühl, nachdem seine Freundin ihn kürzlich verlassen hat und er sich deswegen so richtig down fühlt. Wie man das charakterlich findet, mag jeder selbst beurteilen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden