Bisschen Needy Damage von Onlinegame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

dann werde ich auch mal im Deutschen Pick-Up Forum aktiv.

Zu mir:

gehöre zu den BadBoy Jüngern und habe seit dem Workshop einfach nur geile Erfolge.

Mein typischer Weg der bisher (fast) immer klappt:

Paar HBs in Discos ausfindig machen -> BadBoy Methode -> Target festlegen -> paar mal Treffen -> Bumsen -> Sorry kann mich nicht binden.

Soviel dazu.

Hab eine zeitlang ausgesetzt, da ich doch mal eine längere Beziehung wollte.

Nun habe ich letzte Woche aber wieder unbewusst mit dem ganzen Game angefangen.

Kam irgendwie ins Gespräch mit HB.

Sie wies mich auf Nr Tausch hin, damit wir uns später unsere Maildaten zukommen lassen können da sie diese nicht auswendig wusste.

Habe ihr dann mal gemailt und Sie hat sich einen Tag zeitgelassen mit sorry bla bla zutun.

Habe auf jeden Fall Attraction mit der nächsten Antwort erzeugt worauf Sie wieder antwortete.

Darauf schrieb ich dann nochmal worauf Sie einen Tag lang wieder nicht antwortete.

Onlinegame ist nicht mein Ding, aber hab mich mal auf 3 Mails eingelassen, deshalb habe ich ihr heute morgen ne SMS geschickt, diese bla bla Situation erinnert mich an dich, ich habe heute gegen 21 uhr Zeit, halte dein Telefon frei. No Answer bis jetzt. Ich werde trotzdem zu meinem Wort stehen und anrufen.

Ich will zwar nicht Needy auf sie wirken, aber habe kein Bock ewig rumzuschreiben, dass ganze dauert mir zulange und es geht zuviel Attraction verloren.

Sollte ich die Nr senden oder lieben unterdrücken, denn ich weiss, dass wenn sie rangeht und ich sie paar min beblabbern kann das ganze ziemlich gut laufen wird.

Dazu paar Tipps um das Needy gewirke etwas zu minimieren?

Onlinegame ist eben nicht mein Spezialfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Willkommen Favorite ;)

Du wirkst keineswegs needy, wenn du sie mal anrufst, da brauchst du keine Angst zu haben. Einmal reicht, wenn sie nicht rangeht Pech gehabt.

Das hat nichts mit needy zu tun.

Sollte einem Erfahreneren wie dir wohl auch aufallen dürfen.

Onlinegame ist eben nicht mein Spezialfeld.

Das soll auch so bleiben. Könntest du mir den Gefallen tun und allen, die hier im Forum sind und

glauben Onlinegame würde Sinn machen sagen, dass sie es unterlassen sollen und raus auf die Straße sollen?!

Onlinegame ist Schwachsinn! In Reallive sieht die Sache gravierend anderst aus.

Und je schneller es die Leute begreifen, desto mehr chancen haben sie, wirklich ein "player" zu werden.

Greez Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Damen,

nach einem schönen Mittagsschlaf hat mir das nette HB sogar doch geantwortet.

Sie meinte, dass Sie heute Abend zu Bekannten auf einem Geb eingeladen sei und deshalb nicht kann, wir aber gerne morgen Telen könnten.

Natürlich direkt angerufen, erstmal mit nem Lächeln "belehrt" das es unmöglich sei einfach das von mir festgelegte Telefonat zu verschieben, worauf sie dann etwas verwundert wirkte und dies mit Ironie erstmal abgetan hat. Ich hab ihren Voschlag mit Mittwoch aber verneint, da ich meinte keine Zeit zu haben. Ihren Vorschlag auf Donnerstag habe ich dann aber akzeptiert. Natürlich gleich erstmal die Uhrzeit festgelegt, so wie es Badboy immer empfiehlt (19 Uhr). Mal schauen von Do aufs WE ist noch genügend Zeit ein Treffen zu vereinbaren.

/edit:

Onlinegame ist ne nette Ergänzung, aber mir waren 3 Mails schon zuviel des Guten.

Das was man da an Wörter verpuffert ohne das man es mit Gefühl rüberbringen kann ist unglaublich und meist sehr uneffektiv.

Natürlich findet man immer Mädels die drauf eingehen, aber da ich mich primär auf Seduction beim Weggehen konzentriert habe, kann ich es nur als kurzzeitige Ergänzung ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.