Blöde frage aber wo kann man Sonntags Streeten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo kann man Sonntags gut Sreeten die Geschäfte haben zu und es sind nicht so viele Frauen unteregs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wo du wohnst. Ich wohne z.B. in einer kleineren Stadt zwischen zwei größeren Städten. Da ist fast jeden Tag so viel los wie auf nem Weihnachtsmarkt, auch Sonntags weil ja auch Cafes usw. auf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- See

- Promenade

- Biergarten

- Touri Locations (Museum, ...)

- vor dem Kino (vor und nach der Vorstellung - schau ins Programm das du keine Kinder verschreckst)

- Eisdiele / Café

- Freizeitpark

NO Excuses ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich brauche mal eine weibliche Meinung. Wer beichtet mehr, Männer oder Frauen?"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich weiß nicht, in welchem Kacknest du wohnst, aber es soll auch Städte geben, wo Menschen sonntags unterwegs sind. Klingt echt komisch, ich weiß. Ich hörte gerüchteweise, dass der Sonntag primär zum entspannen genutzt wird und auch Menschen auf der Straße rumlaufen, die nicht einkaufen wollen. Im Ernst: Tür auf, auf Augen auf, Straße raus, los geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

"Ich brauche mal eine weibliche Meinung. Wer beichtet mehr, Männer oder Frauen?"

Kirche? Gar nicht mal so schlecht! Die (schein)heiligen sind ja meisten die geilsten!

Ansonsten: Zeitung lesen, was in deinem Kaff oder in den Käffern in deiner Nähe los ist und dorthin gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden