Sybian lohnt sich oder nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sicherlich habt ihr alle schon mal davon gelesen bzw es in irgendeinem Erwachsenen film gesehen

http://sybian.com/store/

Das Problem ist die Dinger sind sehr teuer. Mann kann sie wohl aber auch mal ausleihen zum testen. Troztdem vielleicht kennt sich ja jemand hier im Forum damit aus und kann was dazu schreiben. Angeblich ist es so dass bzw das behauptet der Hersteller das sich die Orgasmus Quali der Frau verbessert das Sie nun intensive Orgasmen durch dieses Teil bekommt. D.H konkret es soll sich positiv auf ihr Gesamt Sexleben auswirken. Das Ding hat eine sehr starke Vibration, besser als alles was es auf dem Markt gibt.

Ich kann ja dem Hersteller kaum abnehmen das es eine gute Investition ist...Neugierig bin ich allerdings schon : Wer weis was dran ist..habt ihr es getestet?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ausleihen zum testen... Hammer...

Ansonsten lohnt sich das bestimmt:

"Magst du mit hochkommen, meine Fickmaschine sehen?"

Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das denke ich halt auch im Hinterkopf. Mal ausprobieren, macht doch sicher Bock. ;)

Die realistische Frage ist jedoch : Sind die Dinger denn wirklich so gut und im Vergleich besser mit anderen Toys das man sie wirklich anschaffen sollte. Ich mein in der Theorie sieht das Ding ja ganz nett aus, aber ist es wirklich so gut? Es gibt weitaus billigere Toys die es auch in sich haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll wohl wirklich sehr grandios sein, aber die Art von Vibration bekommst du auch mit nem Magic Wand hin.

Frauen reagieren auf die Art von Stimulation sehr unterschiedlich und der Sybian ist sehr eingeschränkt was Postionen angeht.

Deshalb erlebe ich in meinem Umfeld, dass man sich das eher mal leiht. Wenn man öfter leiht, kann man halt überlegen, ob man sich die Aufsätze kauft und nur das Gerät noch leiht.

Ansonsten reicht auch n Magic Wand (ggf mit Aufsatz), mit dem man viel flexibler ist.

Erfahrungen mit Vibration: Wenn ich mir das häufig gönne, dann gewöhne ich mich dran und komme tatsächlich mit Vibrationen viel leichter. Aber gerade durch die Intensität der Vibration hat Mann dann mit Finger und Zunge extrem viel schlechtere Chancen. Ist vermutlich so ähnlich wie wenn Mann sich beim Masturbieren auf eine Griff-Variante und einen spezifischen Druck einschießt und dann nix anderes mehr geht.

Also aus der Hinsicht für regelmäßig nicht unbedingt zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Interessant dass der Reiz des Mannes mit Zunge und Finger zu befriedigen im Vergleich abnimmt...Hatte ich nicht bedacht und guter Einwand.

An sich find ich Spielzeug ganz cool. Und es gibt ja noch viele andere interessante Sachen..Irgendwann muss der Sybian dann halt mal her. Ausprobiert werden muss es.

Die Videos auf der Herstellerseite sind schon sehr witzig. Das Ding ist halt nur leider selbst zum leihen was teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag von jemandem, der einen der offenen und entspannten Freundeskreis hat:

Sich das Leihen in einer Gruppe/ mit mehreren Pärchen teilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann auch immer ich Sybian lese, höre, sehe, denke ich an einem Yetiähnliches Monster.

Sybian, hört sich lebendig an...

Betsen Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden