Hb ist sauer wegen "perverser Andeutung"?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter

18

2.Alter der Frau

17

3.Anzahl Dates

1

4.Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (beim smalltalk usw.)

5. Hey,

Also zum Problem ...

Wir hatten ein Date im Café, alles lief super...typischer smalltalk halt, c&f, sie hat viel gelacht, attracrtion und Anziehung ist aufjedenfall vorhanden. Es gab einige Berührungen und ich hab sie dann anschließend Abends noch heimgefahren. Wir hatten uns dann für die nächste Woche verabredet aber keinen Ort ausgemacht oder was wir machen wollten. Sie hat mir dann per whatsapp geschrieben dass sie ab 19 Uhr kann und ich hab dann aus Spaß geschrieben: "bei dir daheim oder??". (Wir schreiben sehr viel und meistens Schreibt sie mich an.) naja sie dann ziemlich angepisst reagiert auf meine Bemerkung und gefragt was das soll und behauptet mit Bros geht sie Nicht zu sich, was allerdings komisch ist weil wir davor ziemlich über feste Beziehungen abgelästert haben und beide der Meinung wären dass doch einen fb viel besser sei. Sie hat dann aufjedenfall so halb abgesagt und am nächsten Tag hab ich angerufen um zu fragen ob unser Treffen noch steht, sie ist Nicht rangegangen und hat mir geschrieben sie kann nicht telefonieren. Darauf hab ich Nicht geantwortet find des blöd über whatsapp immer ...dann hat sie mir am Abend nochmal geschrieben was ich wollte und ich hab ihr es halt geschrieben und dass es jetz Eh egal is. Hab sie dann Nich gefragt was sie macht und sie antwortete sie sei in einem Café, ich war auch in der Stadt und fragte ob wir uns kurz treffen wollen. Ihre Antwort war natürlich nein sie sei mit einer Freundin dort woraufhin ich gefragt habe ob ihre Freundin mich nicht sehen will oder was ? Sie stellte sich natürlich dumm mit der Antwort einfach nur "Nein aber hä?". Heute hat sie mir einfach einem Smiley geschickt.

6. so jetz meine Frage wie soll ich weiter vorgehen ? Einfach mal nicht Scheiben/ Antworten und ein paar Tage vergehen lassen ? Ich hab sonst einfach keine Ahnung was ich da machen soll Find des ganze extrem komisch. Sorry für den Mega text ....

Danke Schonmal im Voraus :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippeditapp.

Es sinkt für sie die Attraction, wobei ich nicht sicher bin, ob du überhaupt welche hattest. Sie bezeichnet dich als Bro. Abhängig davon wie sie's meint: Welcome to the friendzone.

Außerdem solltest du den Leberwurst-Modus vermeiden. "Ist eh egal jetzt" klingt angepisst.

Ist doch sonnenklar, sie sagt am Tag vorher halb ab, du rufst am nächsten Tag an, das ist schon grenzwertig und bist dann abends immer noch verfügbar und reagierst beleidigt. -> Du hast keine Alternativen und offenbar nicht genug zu tun. Statt es damit bewenden zu lassen, rennst du weiter hinterher und tippst so fort. Danach wieder angepisste Reaktion mit ihrer Freundin.

So wird das nichts, mein Freund.

Was du verändern sollst? Nicht needy sein, eigenes Leben haben, unabhängig sein.

Was du machen sollst: Anrufen, Date ansagen, eskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon irgendwie ....vielen dank!:)

Was mich bloß wundert ist dass sie so angepisst reagiert hat auf meine Andeutung ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr einen kleinen 30 sec Filmclip mit einem Koalabären schicken.

Dann noch etwas wo ein 14 jähriges Mädchen ein Pony frisiert.

Abschließen mit dem Klassiker aus How I met your Mother. "Ich sende dir einen texti Text."

...

Bezüglich deines Themas "sauer wegen perverser Andeutung"

Das hier war der 2te Text den ich einer Frau nach einem NC geschickt habe:

"Hei - gerade von einer Freundin bekommen. Wie findest du das? http://www.amypink.de/2015/04/16/gleichberechtigung-im-bett-weil-ich-eine-moderne-feministin-bin-lasse-ich-mich-gerne-in-den-arsch-ficken/"

... das war nicht "angedeutet" sondern explizit gesagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr einen kleinen 30 sec Filmclip mit einem Koalabären schicken.

Dann noch etwas wo ein 14 jähriges Mädchen ein Pony frisiert.

Abschließen mit dem Klassiker aus How I met your Mother. "Ich sende dir einen texti Text."

...

Bezüglich deines Themas "sauer wegen perverser Andeutung"

Das hier war der 2te Text den ich einer Frau nach einem NC geschickt habe:

"Hei - gerade von einer Freundin bekommen. Wie findest du das? http://www.amypink.de/2015/04/16/gleichberechtigung-im-bett-weil-ich-eine-moderne-feministin-bin-lasse-ich-mich-gerne-in-den-arsch-ficken/"

... das war nicht "angedeutet" sondern explizit gesagt.

Viel kann ich damit zwar nicht anfangen aber trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend!

Meiner Meinung nach hast du deinen Frame nicht gut gehalten und dich selbst nicht kongruent verhalten. Denn scheinbar hattet ihr ja bereits über sexuelle Themen gesprochen, doch im nächsten Schritt stellst du sie dann vor die Wahl, ob ihr euch bei ihr treffen sollt. Alternative: "Lass uns bei dir oder mir nen Film schauen." Abwarten, wie sie reagiert.

Wenn du einen sexuellen Frame fährst, dann zieh ihn durch! Du führst, du gibst die Locations vor und du eskalierst. Entweder sie folgt direkt oder sie hat sinnvolle Argumente für eine Planänderung, denn auch PUAs sind nicht perfekt.

Bisher läufst du jedoch eher hinter ihr, telefonierst ihr nach etc. Du überredest eine Frau nicht dazu, mit dir zu schlafen. Höchstens kannst du sie überzeugen: Durch dein Auftreten und deine Person --> das erzeugt die Attraction

Das HB ist 17. Meiner Erfahrung nach ist da das sexuelle Selbstbewusstsein noch nicht so ausgeprägt. Eskaliere, wenn sie vor dir sitzt, nicht über Whatsapp.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon muss ich aufjedenfall ändern...vielen Dank !

Problem ist nur, dass ich jetz mal nen Schritt zurück gemacht habe und erstmal ein Freeze out machen wollte, allerdings schreibt sie mich jetz wieder über Whatsapp an mit so langweiligen Zeug wie z.B. "wie gehts" .

Sollte ich sie einfach anrufen und ein Treffen, also "DVD Abend" ausmachen oder wie soll ich weitermachen...?

Von außen ist sowas ja etwas besser zu beurteilen und ich weiß leider nicht mehr weiter....

Danke aufjedenfall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze sie,geh nicht auf ihr geschreibe ein. alles was du jetzt versuchst wird geblockt, du steckst tief in der friendzone. wenn du sie in 3 monaten immer noch geil findest, probier es von vorne und sorg dafür nicht wieder nach einem date schon in der tiefsten friendzone gelandet zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...naja sie dann ziemlich angepisst reagiert auf meine Bemerkung und gefragt was das soll und behauptet mit Bros geht sie Nicht zu sich...

Das war ein Shittest, nicht mehr, ein Test welchen Deinen selbst gesetzten und ihr gezeigten Frame prüfen sollte - Hey ich will Dich ficken *affenähnlich auf die Brust klopfend*, sofort vs. ne ist jetzt auch egal *kleinlaut und eingeschnappt davon stehlend*.

Du bist nicht Kongruent, weshalb die Kleine da keine Lust mehr drauf hat.

Für das nächste mal, sobald Du so einen Move startest, musst Du ihn auch konsequent durchziehen, alles andere wird Banane.

...sie...behauptet mit Bros geht sie Nicht zu sich...

TE: "Da können wir ja froh sein, dass Du meine Sis bist."

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir dann per whatsapp geschrieben dass sie ab 19 Uhr kann und ich hab dann aus Spaß geschrieben: "bei dir daheim oder??". naja sie dann ziemlich angepisst reagiert auf meine Bemerkung und gefragt was das soll und behauptet mit Bros geht sie Nicht zu sich

Sie hat dann aufjedenfall so halb abgesagt und am nächsten Tag hab ich angerufen um zu fragen ob unser Treffen noch steht, sie ist Nicht rangegangen und hat mir geschrieben sie kann nicht telefonieren. Darauf hab ich Nicht geantwortet find des blöd über whatsapp immer ...dann hat sie mir am Abend nochmal geschrieben was ich wollte und ich hab ihr es halt geschrieben und dass es jetz Eh egal is.

Die fetten Wortketten sind die Schlüssel zu deiner Wixerei.

Nicht auf Drama eingehen. Nie. Du hast nichts falsches geschrieben. Du bist ein Mann, du bist sexuell, hast in diesem Fall auch keine Grenze überschritten, also steh dazu. Wenns Ihr nicht passt, next. --> Alles Andere führt zu Attractionverlust.

Du hast angerufen. Sie ist nicht rangegangen. Sie kann zurückrufen, oder nicht. Nichts anderes. Du hast keine Zeit für Ihre billigen SMS. Sie ist ein Schisshase, sie will dich in die Tipperei treiben, weil dort dominiert Sie. Nicht reagieren. Alles Andere führt ebenfalls zu Attractionverlust.

Und noch etwas: Niemals rechtfertigen. (Außer du hast ne fatale Grenze überschritten, wo es um Leben oder Tod geht)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist massiv eingebrochen, das wirkt sehr unattraktiv. Wenn du sexuelle Andeutungen machst (deine war echt harmlos), dann zieh das auch knallhart durch. Du bist ein Mann, du magst Sex, Sex ist geil, Frauen sind heiß, sie ist scharf. Punkt, fertig, aus. Du bist und bleibst ehrlich.

"bei dir daheim oder??". naja sie dann ziemlich angepisst reagiert auf meine Bemerkung und gefragt was das soll und behauptet mit Bros geht sie Nicht zu sich

Der erste Fehler war der Smilie dahinter. Wie gesagt, du bist ein sexuelles Wesen. Der Smilie drückt Verunsicherung aus und ist die typische Strategie des Nice-Guys. Immer schön höflich und nett sein, der Dame alles recht machen, ihr bloß nicht auf den Schlips treten. Sexuelle Andeutungen wenn dann nur im Spaß machen. 'Hey, stell dir vor wir würden uns küssen *hahaha*. Das wäre so lustig *hahaha*. Und dann landen wir vielleicht noch im Bett *hahaha*. Stell dir mal vor wie lustig das wäre *hahaha*'. Wenn man immer schön nett ist, dann belohnt sie einen vielleicht ja mit Sex? Aber sowas passiert leider nicht!

Trete dort dominant auf, du magst Sex, du übernimmst die Führung und nimmst dir, was du möchtest.

Hättest also schreiben sollen:

"Dann komme ich am Freitag um 20 Uhr zur dir, dort trinken wir einen Wein" / "Komm am Freitag 20 Uhr zu mir, da schauen wir einen Film".

Wenn sie antwortet mit "Was soll das und mit Bros geht sie nicht zu sich" dann einfach weiter dominant fahren. Was die richtige Antwort ist, ist schwer zu sagen, vermutlich war eh schon das meiste verloren. Man könnte antworten mit "Angst deine Unschuld zu verlieren?" oder weiter die Führung übernehmen "Dann komm zu mir, 20 Uhr, bring Wein mit" oder sie weiter provozieren "Wow, Häschen, schlecht geschlafen?".

Achja: Frauen lieben Emotionen, auch die negativen. Sich mal richtig schön gemeinsam mit der Freundin ausheulen, ach ist das toll! Beraube ihr nicht die Emotionen indem du versuchst ihr alles recht zu machen, man kann gerne auch mal die negativen Emotionen weiter steigern, sie weiter ansticheln, sie weiter ärgern und sie so richtig auf die Palme bringen. Viele Frauen sagen auch, dass der Versöhnungssex der beste ist, da dort davor die negativen Emotionen richtig krass waren und sie dort alles in einer Well der Lust ausbricht.

Beim nächsten mal also immer schön ehrlich und dominant sein, auch wenn das bei schönen Frauen echt nicht leicht ist.

PS: Bevor die falsche Kalibirierung nun kommt. Dominanz heißt nicht, ein Arschloch zu sein. Schau dir Barack Obama an, er weiß was er im Leben möchte und erreicht seine Ziele. Dabei ist er aber stets sympathisch und nett und alles andere als ein Arschloch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es wirklich unsicher rüber mit smileys zu schreiben? Die meisten Mädchen haben meiner Erfahrung nach das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt, wenn man ohne schreibt...

Hinsichtlich der Emotionen, die Frauen ja genießen, habe ich leider in dem Moment nicht richtig geschaltet und dann leider die Attraction verloren, nehme ich mal an...

Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es wirklich unsicher rüber mit smileys zu schreiben?

Es lag nicht nur am Smilie, sondern auch am den Oder: "Bei dir daheim ;)" wäre vielleicht okay gewesen, ist so ein versautes Zwinkern wo beide bescheid wissen "Lass uns einen Film gucken ;)"

Die meisten Mädchen haben meiner Erfahrung nach das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt, wenn man ohne schreibt...

Stress dich nicht zu sehr. Es lag bzw. liegt nie daran, ob man nun ein Smilie zuviel oder ein Smilie zu wenig verwendet. Werde authentischer, mache dich weniger abhängig von anderen. Wenn du Lust auf Smilies hast, dann mach sie. Wenn du keine Lust hast, dann lass sie weg.

Durch Humor und durch Similies versucht man aber oft die Unsicherheit zu überspielen, eine klare sexuelle Anspielung wird entschärft indem man es in einen Witz verpackt oder es mit Smilies überflutet ("Stell dir vor wir würden rumknutschen, lustig, haha, lol, rofl, hahaha"), denn solche Anspielungen als Witz sind gesellschaftlich akzeptiert(er). Richtig kalibriert sowas lieber seriös verpacken und starken Augenkontakt halten. Vergleiche zum Beispiel man flüstert ihr ins Ohr "Dein Arsch sieht verdammt heiß aus" (starker Augenkontakt) vs. man sagt im scherzhaften Ton "Mit so einem heißen Arsch kann man sicherlich kalten Kaffee wieder erhitzen *haha*, wehe ich seh dich wie du auf meiner Kaffeetasse hockst *haha*. Deswegen schmeckte mein Kaffee so komisch *haha*"

Im ersten Fall kommst du als der selbstsicherer Mann rüber, der weiß was er will und der sich nimmt was er will, der Lust auf Sex mit ihr hat. Im zweiten Fall bist du der Klassenclown, vielleicht ganz lustig, aber nicht wirklich ernst zu nehmen. Gut für die Bespaßung, aber nicht gut genug für das Bett.

bearbeitet von MaxVin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die auf sexuelle Anspielung zickig reagiert oder doof...

Noch nie erlebt.

FALLS attraction vorhanden war.

Das ist bei euch offensichtlich nicht so recht der Fall. Das ist das Problem.

(Zumal das nicht mal was sexuelles war. lool.)

Euer Date war ja noch nicht mal "echt" sondern halb erzwungen.

----------------------------------------------------

BTW ne LEBENSWEISHEIT für dich:

-> Date im Cafe.....

MACH SO NE SCHEISSE NIE WIEDER !!!!!!!!!

totaler Anfängerfehler.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es wirklich unsicher rüber mit smileys zu schreiben? Die meisten Mädchen haben meiner Erfahrung nach das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt, wenn man ohne schreibt...

Hinsichtlich der Emotionen, die Frauen ja genießen, habe ich leider in dem Moment nicht richtig geschaltet und dann leider die Attraction verloren, nehme ich mal an...

Danke für den Hinweis!

Nein. Mach ich ständig und hat noch nie geschadet.

ist Foren Blödsinn.

Dein Gesamtverhalten zählt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie erlebt.

-> Date im Cafe.....

totaler Anfängerfehler.

Und die Alternative wäre dann? Bestimmt etwas, wo man zusammen etwas tun muss, oder? So körperlich oder spielerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie erlebt.

-> Date im Cafe.....

totaler Anfängerfehler.

Und die Alternative wäre dann? Bestimmt etwas, wo man zusammen etwas tun muss, oder? So körperlich oder spielerisch.

Zumindest nicht wo zig Leute drum herum sitzen und man sich wie bei nem Geschäftstermin gerade sitzend gegenüber unterhält.

Totaler Abturner. Egal welches Alter.

Zudem. Die Alte is 17. Da treff ich mich eher mit ner Flasche Sekt am See/Park mit ihr.

Ich glaub ich hab schon 200 erste Dates gehabt und kaum etwas is so scheisse wie Cafe :)

Das kann nur noch so was behindertes wie "Disko" toppen :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, sie hat dich geshittestet und die bist massiv drauf reingefallen. Danach bist du dann needy geworden und am Ende beleidigt. Schlechte Kombo. Passiert - nächste mal machst du's besser.

Ich würde die Sache für mich abhaken und die Dame bis zum Nimmerleinstag freezen, sprich, bis sie sich meldet. Das wird aber vermutlich nicht passieren, weil deine Attraction gerade im Keller ist. Such dir also lieber ne Neue... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie erlebt.

-> Date im Cafe.....

totaler Anfängerfehler.

Ja Date im cafe ist schon etwas lahm ....bin schlauer fürs nächste mal.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden