FireflyROCKS 3 Beitrag melden Juni 13, 2015 erstellt Ich hatte schonmal wegen ihr gepostet.Ich 22Sie 20Absichtliche Berührungen.Kenne sie jetzt seit fast 2 Wochen, fast jeden Abend unterwegs mit Freunden, in der Zeit 3x alleine. KC wurde von ihr letzte Woche geblockt, mit einem klaren Nein! . Ich wusste das sie einen Freund hatte und kommunizierte das auch, sie meinte das sie ihn nicht betrügen würde, aber auch das sie mich sehr sehr mag, nicht weiss was sie will und blabla. Hatte sie dann 24h gefreezt, Nummer gelöscht. Sie kam Abends in eine Bar wo ich war, zog mich zur Seite und sagte das es ihr leid täte, aber ich nicht denken sollte das sie eine ist die ihren Freund betrügt, auch wäre es schwierig für sie, weil es ihr erster war, er aber riesen Scheisse gebaut hätte.Körperkontakt ist jedesmal da, sie klebt an mir, aber ich komme irgendwie nicht darüber raus und rutsche nun so langsam ins LJBF Land ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin_ce 256 Beitrag melden Juni 13, 2015 geantwortet Drei Möglichkeiten 1. Boyfriend Destroyer und eskalieren. Wahrscheinlich wirst du den Kontakt auf Dauer mit ihr zerstören. Vielleicht ein Lay und das war es dann. 2. Du landest absichtlich im LJBF Land und lernst über sie neue Mädels kennen, die du flachlegen kannst. 3. Next Ich bin für die Variante 2. Bin auch in der Situation, nur das ich mir kein Kopf darüber mache. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FireflyROCKS 3 Beitrag melden Juni 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Drei Möglichkeiten1. Boyfriend Destroyer und eskalieren. Wahrscheinlich wirst du den Kontakt auf Dauer mit ihr zerstören. Vielleicht ein Lay und das war es dann.2. Du landest absichtlich im LJBF Land und lernst über sie neue Mädels kennen, die du flachlegen kannst.3. NextIch bin für die Variante 2. Bin auch in der Situation, nur das ich mir kein Kopf darüber mache.1. Sie hat ihren Freund nie angesprochen, nur ich einmal, weil ich grob etwas über ihre Freundin mitbekommen habe. Hat sie wohl mit ihrer Mutter betrogen. Ha..Ha... HAHAWas für eine Beziehung die beiden da haben, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der übliche Boyfriend Destroyer dürfte hier schwierig werden, weil er quasi für sie nicht existent ist?SUFU habe ich wirklich schon gequält die letzten Tage, ich wäre auch über jeden (zielführenden) Link dankbar. Ich weiss gerade echt nicht weiter. Teile des Tages pendel ich gedanklich bereits in der tiefsten Friendzone und dann kommen wieder heftige IOs von ihr.2. kommt nicht in Frage, sie ist HB 8-9, ihre Freundinnen maximal 5.3. alternativen Game ich seit dem KC Block. Juni 13, 2015 bearbeitet von FireflyROCKS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Juni 13, 2015 geantwortet Eskalieren und persitent bleiben. Klar sexuellen Frame schaffen, Verantwortung uebernehmen.Sie besonders von diesem " ich bin keine Schlampe die ihren Freund betruegt" runter bringen.Probier mal den Frame zu setzen, das es zwischen euch eine einmalige Anziehung ist, ein Gefuehl das nur selten vorkommt und das beide gluecklich macht.Wer wuerde ihr das nicht goennen, was solltihr beide den auch dagegen tun?BFD ist quatsch, funktioniert eh nicht.Das sie dich aktiv sucht ist ein klarer IOI.Es ist ihrerseits bei ihrem 1. Freund natuerlich viel Idealismus dabei, ich wuerde darauf nicht viel geben.Meistens laufen diese ersten wirklichen Beziehungen viel zu lange, obwohl die Luft schon ewig raus ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FireflyROCKS 3 Beitrag melden Juni 13, 2015 geantwortet BFD ist quatsch, funktioniert eh nicht.Seh ich genauso. Er wird es schon genug verkackt haben das es überhaupt soweit kommt.Problem Nr. 2 ist das sie meine Ex Freundin kennt die mich betrogen hat und mir wohl ebenfalls beweisen will dass sie "nicht so" ist.Ich schraube erstmal das getippsel runter und versuche mal den KC Block (der mir etwas zu schaffen machte, weil erster KC Block bisher) nach hinten zu schieben und eskaliere heute bis zum nächsten Block.Das "nicht Schlampe" sein heraus zu bekommen, fällt mir schwer ohne das Thema Freund anzuschneiden und so lange sie es nicht tut, werde ich es auch nicht (mehr). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 14, 2015 geantwortet Nochmal versuchen.Nix verbalisieren.Im Verführermodus bleiben.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Juni 15, 2015 geantwortet BFD ist quatsch, funktioniert eh nicht.Seh ich genauso. Er wird es schon genug verkackt haben das es überhaupt soweit kommt.Problem Nr. 2 ist das sie meine Ex Freundin kennt die mich betrogen hat und mir wohl ebenfalls beweisen will dass sie "nicht so" ist.Kurzer moralischer Off-Topic: Darf ich fragen, wie du dich gefühlt hast, als deine Freundin dich betrogen hat?OnTopic: Game sie doch einfach wie jede andere Frau auch. Immer dieses "XYZ funktioniert bei ihr nicht", "Sie ist anders", "Sie ist so schön, andere Mädels nicht". Ist doch Bullshit. Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.Sie ist eine Frau wie jede andere auch. Hier brauchst du kein besonderes Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen