3 begründete (?) Absagen nach FC und sehr viel Text Game...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonManolo

Ich: 24

Sie: 26

Anzahl der Dates: 2 (KC + FC)

Hello community,

habe eine HB8 online kennen gelernt (über meinen YT-Channel), welche circa 100km von mir entfernt wohnt.
Dies ist nun circa 5 Wochen her. Seitdem schreibt sie mich täglich Minimum 3 (!) mal an. Also jetzt keine nervigen Sachen sondern halt immer so: "Guten morgen ....., hab einen schönen Tag" oder "Schlaf gut Hübscher etc...".

Ich weiß ja das Text Game nicht so der Bringer ist, aber bei solchen SMS muss ich einfach zurückschreiben. Geht bei mir einfach nicht anders.
Jedenfalls haben wir uns innerhalb dieser 5 Wochen 2 Mal getroffen und hatten auch beide Male wirklich guten Sex! Ich hatte jedes Mal ordentlich viel Spaß und sie ist auch jedes Mal gut gekommen! Muss dazu erwähnen, dass sie beide Male bei mir war.

Nach dem ersten Sex, meinte sie zu mir, dass sie nichts Festes haben möchte. Ich sagte: "Alles gut, ich auch nicht. Finde das feste Beziehungen so oder so viel zu sehr unsere Gesellschaft prägen. Lass uns doch einfach erst einmal den Moment genießen."

Auch in den kurzen Phasen, die wir nicht im Bett verbracht haben, war alles cool, viel gekuschelt, geküsst, hat sich alles in allem echt gut angefühlt neben ihr.

Sooo, nun ist es so, dass wir uns ein drittes Mal verabredet hatten (sie wollte wieder zu mir kommen), aber sie sagte dann darauf hin ab, weil sie ihre psychisch kranke Mutter pflegen müsste. OK KEIN THEMA!
Dann das zweite Mal als wir uns verabredet hatten, kam dann, dass sie notgedrungen zu ihrer Schwester fahren müsste, da diese krank sei...

Das dritte Mal konnte sie nicht, weil ein Verwandter im Sterben lag...

Versteht mich nicht falsch, dass sind für mich alles Gründe ein Treffen abzusagen, ABER drei Mal hintereinander ? Ist mir bisher noch nie vorgekommen!

Was denkt ihr, sollte ich das Ganze erst einmal weiter laufen lassen ? Nexten ist für mich (noch) keine Option. Habe ich evtl. etwas falsch gemacht ?

Alternativen habe ich auf jeden Fall auch noch da :)

Grüße, DonManolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, ich hoffe dass bei dir alles in Ordnung sein wird. Ich verstehe auch wenn du zur Zeit keine Zeit für treffen hast. Melde dich doch einfach wieder bei mir wenn der größte Stress rum ist und du wieder Lust auf nette Abende hast."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe eine HB8 online kennen gelernt (über meinen YT-Channel), welche circa 100km von mir entfernt wohnt.

Aus genau dem Grund habe ich die 25km Regel: "Fahre wegen Sex nie mehr wie 25km."

Damit hättest du einfach jetzt einen Sack voll geringerer Probleme, weil man sich spontan und kostengünstig Daten kann...

Die 3 Absagen klingen nach echten Gründen und nicht wie Ausreden. Die meldet sich ja bei dir.

Trotzdem führt das so irgendwie zu nichts - oder?

Du hast einen riesen invest - ihr SMS Geschiss nölt dir dauernd im Kopf rum, aber wenn du

einen Ständer hast, steht sie dir nicht als FB zur Verfügung.

-> Ich hab echt keine Ahnung, warum man das haben möchte...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fakt ist, du weißt nicht was stimmt. Daher, zeig Mitgefühl und game sie nach etwas Zeit normal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden