Suche nach Verbesserungsvorschlägen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo da mein Online Game mal klappt und mal nicht wollte ich euch einen Chatverlauf zeigen, wo es nicht geklappt hat, um Anregungen zu bekommen, wie ich es besser machen könnte.

Vorgeschichte Sie ist Griechin ,19 und ich bin Russe , 20

I: Hey du hast echt etwas ungewöhnliches an dir :)

G: Oh und das wäre? :)

I: Hast so volle Lippen, viele Männer stehen da nicht so drauf, aber mir gefallen die, wie heißt du eigentlich ( Name von ihr war mit Herzen bedeckt :D)

G: Du es hat sich niemand über die beschwert :) , verrate ich nicht :I

I: Hör mal wollte die Tage eine Pita Essen, weißt du wo man eine gute Essen kann?

G: Wieso fragst du mich? :)

I: Bei dir im Profil steht du kannst griechisch und siehst auch äußerlich so aus ;)

G: Ich kann auch spanisch

I: Kann auch auf Griechisch lesen und sogar zur Hälfte verstehen

G: Echt Woher? :D

I: Erst einmal deinen Namen

G: So läuft das nicht :D

I: Ich übernehme die ganze Verantwortung dafür, also dein Name.

G: Ich könnte dir irgendeinen sagen :D

I: Ist besser als wenn ich dir einen aussuchen müsste :D

G: "Ihren Namen"

I: Interssanter Name .... wo kann manm gut griechisch Essen

G: Du musst mir sagen woher du griechisch kannst :D // Hier denke ich, hätte ich sie einladen müssen

Weiter nur Blablabla musste weg zum See

Und bin dann nochmal mit dem Essen eingestiegen

I: Wo kann man jetzt Pita Essen habe Hunger :D

G: In griechenland schmecken die am Besten :)

Blablabla etwas über Griechenland geschrieben

I: " Name" bist mir symphatisch, lade dich auf einen Salat ein und ich esse eine Pita

G: Oh lieb Dankeschön :D

I: Habe am WE keine Zeit, da ich zu einem Seminar nach Köln muss. Lass mir deine Nummer da, rufe dich dann an und keine Sorge wirklich nur einmal

G: Was ein Spruch um meine Nummer zu bekommen.

I: Ehrlich gesagt, brauche ich die nicht, denn ich will neue interessante Leute kennenlernen und Nummern sind nur ein Mittel, um im Kontakt zu bleiben.

Da kam irgendwas aufgriechisch // Hätte hier evtl. hier nach Hacken müssen

Habe ihr dann auf russisch geschrieben

Die mir auf russisch geantwortet ..

Habe ihr meine Nummer gegeben und gesagt " Schreib mir und ich werde dich im Laufe der nächsten Woche anrufen und wenn nicht, dann wollte das Schicksal es nicht ;)

//Das kam glaube ich zu needy

G: muss ich leider ablehnen :)

I: Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Joah das war mein Chatverlauf. Ich hoffe ihr könnt mir Anregungen geben, wie ich es das nächste mal besser machen kann :)

bearbeitet von Kutusow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dir den Verlauf selbst noch einmal durch.

Du bist ein ultra-needy Schreiberling, der sich bemüht, zwanghaft Konversation zu machen. Sie hatte zu keiner Zeit einen Anflug von Interesse und rotzt Dir vermutlich aus purer Langeweile einsilbig-freche Antworten hin.

Wenn Eine nicht freundlich und interessiert mitspielt, dann gehst Du raus aus der Nummer. Führt einfach zu nichts - Du reihst Dich lediglich in das Heer der bedürftigen Bettler ein.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Konstant gute Ergebnisse sind in der Altersklasse (bis Anfang/Mitte 20)so oder so schwer möglich, viele Antworten da auch einfach ohne die Intention dich oder irgendwen kennen zu lernen. Würde ich mir gar nicht so einen Kopf machen. Spätestens nach der dritten Antwort von ihr hättest du aber hier raus sein sollen. Und nur mal so als Tipp: Spreche im OG nicht ihr Aussehen an, selbst wenn es gar kein Kompliment ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke dir , werde ich mir merken :)

bearbeitet von Kutusow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ich finde das Pita Essen nicht gut und viel zu früh. Es passt auch nicht zum Thema Lippen von vorher. Generell ist Aussehen ein schweres Thema erst recht im OG (siehe Xerosc). Du macht ein Thema auf "Schönheitsideal" und springst dann direkt zum nächsten. Ohne, dass sie irgendwas investiert hat. Das wirkt so "Thema1 klappt nicht? Dann nehm ich Thema zwei. Klappt nicht? Nehm ich halt Thema 3..." Das ist needy und zeigt dir zeitgleich, dass da 0 Interesse von ihr da ist. Dass sie ihren Namen nicht sagen will, ist noch die Krone. (in so einem Fall gib ihr immer einen Fantasienamen und nimm nicht ernst was sie dazu sagt.

Generell solltest du dir überlegen was du warum schreiben willst. Deine Nachrichten sollten 3 Zwecke verfolgen: Sie neugierig machen, sie abchecken, ein Date herbeiführwn. Erfüllt die Nachricht keinen dieser Punkte, dann kübel sie und schicke sie nicht ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden