Wie eine Frau nach einem "One Night Stand" in einem möglichst guten Zustand zurücklassen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielen die "Pick Up" betreiben geht es ja darum mit möglichst vielen schönen Frauen zu schlafen, klingt erstmal super, aber.... .

Beispiel: Ich spreche eine Frau auf der Straße an, erzähl ihr wie toll ich sie finde .... (insgeheim möchte ich sie aber nur ins Bett kriegen).

Gleich beim ersten Date gelingt es mir sie zu verführen und mit ihr zu schlafen, jetzt verliere ich aber das Interesse an ihr und möchte die (Beziehung) beenden, vielleicht weil ich auch noch mehrere andere Frauen paralell gedatet habe.

Aber wie beende ich dann das Verhältnis ohne dass sie sich betrogen fühlt und ihr vielleicht noch eine Freundin erzählt dass sie auf einen "Pick Up Artist" reingefallen ist. Möchte natürlich nicht das sie sich vergewaltig/manipuliert fühlt und am ende noch zum Psychater muss(natürlich etwas sehr überspitzt formuliert).

Habt ihr Erfahrungen wie man so eine kurze Beziehung möglichst schonend/klug beendet, nachdem der Mann sein Ziel erreicht hat?

Grüße

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Ich spreche eine Frau auf der Straße an, erzähl ihr wie toll ich sie finde .... insgeheim möchte ich sie aber nur ins Bett kriegen).

Was ist daran so schlimm, wenn mir eine Frau gefällt? Ist ja klar, dass ich Sex mit ihr nicht ausschließe, wenn sie mir gefällt.

Wenn der Mann bereits am Beginn in die Richtung "Unverbindlichen Sex haben" kommuniziert, und wenn für die Frau das eine Option ist, mit der sie klar kommt, sehe ich da kein Problem.

Solange du daraus keine große Sache machst, denn es sollte für dich eben normal sein, Frauen zu küssen und mit ihnen Sex zu haben, wird es für sie auch keine große Sache sein.

bearbeitet von huaba44
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du schreibst kommt es mir vor als hättest du noch nicht all zu viel Erfahrung:
1. Es wird zumindest immer so dargestellt als wenn "Pickupper" alles aufreisen wollen, ich kann nur für mich sprechen: "Ist schon so, aber deshalb schließe ich irgendwann mal eine Beziehung nicht aus."

2. Erzähl keiner Frau, dass du an ihrem Charakter interessiert bist, wenn du nur auf ihr aussehen stehst. Musst du Lügen um eine Frau ins Bett zu bringen? Das macht es zwar einfacher aber willst du eine Frau nur durch Lügen ist Bett bekommen?
Sagst du über nen Bugatti Veyron (ich finde den hässlich!) auch dass er dir gefällt, obwohl du es einfach nur geil finden würdest ihn zu fahren? Steh auch hier einfach deinen Mann. Du sagst an, was los ist und lass verdammt nochmal das Lügen.

3. Wenn es dir beim ersten Date gelingt sie zu layen, hast du alles richtig gemacht.

4. Du verlierst das Interesse. Das muss einen Grund haben. Beim einfachen ONS fällt mir eigentlich nur ein, dass der Sex schlecht war. Es hat einfach nicht gepasst, gibt es auch. Kein Stress. Das Gute: das merkt die Frau aber genau so wie du auch. Sie wird auch nicht Scharf darauf sein, es zu wiederholen, wenn es so schlecht war. (Wenn nicht zu viel Alk im Spiel war, oder der Friedhofsgärtner euch erwischt hat - also ein guter Grund da war, dass der Sex schlecht war.)
5. Woher soll sie denn Wissen, dass du ein "PickUp-Artist" bist? Bindest du es ihr auf die Nase? Dann viel Spaß darauf, beim fallen auf selbige. Wie du damit umgehst, bleibt dir überlassen. Ich würde es aber nicht offensiv ansprechen.

6. "Auf einen Pickup-Artist reingefallen", "Vergewaltigt/Manipuliert". Frau Schwarzer, haben Sie nicht genug mit ihrem bevorstehenden Steuerprozess zu tun?
Lies dich ein. Nein, hast du noch nicht! Dann lies alles nochmal, bis du es kapierst!
7. Wenn dein Ziel ist, zwanglosen Sex zu haben: Kommuniziere es einfach auch so!

bearbeitet von nickname123
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Erfahrungen wie man so eine kurze Beziehung möglichst schonend/klug beendet, nachdem der Mann sein Ziel erreicht hat?

Frauen haben leider eine sehr komische Eigenschaft.

Die sehen am Tag danach oft nicht mehr so heiß aus wie am Tag davor :) Davon hängt ALLES ab.

Wenn das ein abendlicher Club Aufriss ist - oder was spontantes zum Druck ablassen war, hei means shit.

Du bist zu nichts verpflichtet! Du musst nicht mal zum Frühstück bleiben oder mit ihr welches einnehmen.

Wenn du "mehr" daraus machen will, dann ist das ein komplettes neues Game! Nur weil sie schon mal

nackt gesehen hast, heißt das nicht automatisch, dass es es sofort nochmal passiert oder das du überhaupt

ein Date bekommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Zustand heißt Sex! Wenn du guten Sex mit ihr hast, im Bett nicht gerade eine Niete bist und dich stets respektvoll und wertschätzend verhalten hast, dann ist das der beste Zustand wie du eine Frau behandeln kannst. Wieso soll sie sich da benutzt fühlen?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank. Nein, Erfahrungen mit Pick Up habe ich noch keine, ich finde das Thema aber sehr interessant. Ich habe nur bei meiner Recherche im Internet einige Artikel gelesen die das "Pick Up Business" als unmoralisch dargestellt haben, weil man die Frauen mit eingen Tricks möglichst schnell in die Kiste lockt und die sich dann danach oft schlecht fühlen,

Dann habe ich auf Youtube eine Video von einem Profi-Pick-up-Artist gesehen, dem ist es gelungen einer Frau (auf der Straße) innerhalb weniger Stunden zum Sex zu bringen.

Aber in solchen Videos oder in Pick Up Foren wird nie dargestellt wie man so eine schnelle Beziehung wieder anständig beendet, gerade wenn sich die Frau in einen verliebt hat. Mir kommt es halt nur so vor, dass ein Profi-Pick-up-Artist der vielleicht im Jahr mit 100 Frauen schläft, mit einigen Tricks die Frau die er auf der Straße sieht dazu bringt, dass sie sich in ihn verknallt und mit ihm sex hat und dann gibt er ihr praktisch einen Arschtritt und sagt Danke und Tschüss. Dann erscheint es mir irgendwie logisch, dass einige Frauen im Nachhinein sagen, dass sie zu etwas gebracht worden sind das sie eigentlich gar nicht wollten und sich manipuliert fühlen.

Liege ich hier mit meiner Einschätzung richtig?

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Mann bereits am Beginn in die Richtung "Unverbindlichen Sex haben" kommuniziert, und wenn für die Frau das eine Option ist, mit der sie klar kommt, sehe ich da kein Problem.

Solange du daraus keine große Sache machst, denn es sollte für dich eben normal sein, Frauen zu küssen und mit ihnen Sex zu haben, wird es für sie auch keine große Sache sein.

Ich gehe jetzt nur vom "Pick up" auf der Straße aus, wie soll man denn in die Richtung "unverbindlichen Sex haben" kommunizieren? Wenn man ihr gleich am Anfang sagt, ich möchte nur mit dir schlafen, dann kriegt man wahrscheinlich in 97 Prozent der Fälle einen Korb und selbst wenn man solche Andeutungen macht ist das denke ich immer noch schlechter als wenn man sich als offen für eine Beziehung zeigt.

Deine These hat einen massiven Schwachpunkt: Du schätzt die Frauen falsch ein.

Frauen richtig einschätzen, wer kann das schon zu hundert prozent. Ich frage mich aber was eine Frau dazu bewegt die auf der Straße angesprochen wird mit demjenigen mitzugehen und sich sogar mit demjenigen eventuell in der Wohnung zu treffen. Was erwartet sich die Frau, ich denke da laufen auch sehr viele Prozesse unterbewusst ab?!

Hatte bisher erst eine Beziehung und kenne mich daher mit Frauen in der Praxis nicht sooo gut aus!

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie beenden denn Nicht-Pickup-Artists so einen unverbindlichen Sex oder gott bewahre wie macht das eine Frau, ohne dass sich der Mann vergewaltigt fühlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Mann bereits am Beginn in die Richtung "Unverbindlichen Sex haben" kommuniziert, und wenn für die Frau das eine Option ist, mit der sie klar kommt, sehe ich da kein Problem.

Solange du daraus keine große Sache machst, denn es sollte für dich eben normal sein, Frauen zu küssen und mit ihnen Sex zu haben, wird es für sie auch keine große Sache sein.

Ich gehe jetzt nur vom "Pick up" auf der Straße aus, wie soll man denn in die Richtung "unverbindlichen Sex haben" kommunizieren? Wenn man ihr gleich am Anfang sagt, ich möchte nur mit dir schlafen, dann kriegt man wahrscheinlich in 97 Prozent der Fälle einen Korb und selbst wenn man solche Andeutungen macht ist das denke ich immer noch schlechter als wenn man sich als offen für eine Beziehung zeigt.

Deine These hat einen massiven Schwachpunkt: Du schätzt die Frauen falsch ein.

Frauen richtig einschätzen, wer kann das schon zu hundert prozent. Ich frage mich aber was eine Frau dazu bewegt die auf der Straße angesprochen wird mit demjenigen mitzugehen und sich sogar mit demjenigen eventuell in der Wohnung zu treffen. Was erwartet sich die Frau, ich denke da laufen auch sehr viele Prozesse unterbewusst ab?!

Hatte bisher erst eine Beziehung und kenne mich daher mit Frauen in der Praxis nicht sooo gut aus!

1. Lay direkt am ersten Tag im Daygame ist extrem selten. Geh nicht von diesem Szenario aus.

2. Wie du das kommunizierst?

Du kommunizierst Interesse (an ihr als Frau, nicht an "mit IRGENDWEM Sex haben"), das Gespräch entwickelt sich und du framest dann richtig.

Das heißt du sagst eben nicht (weil du denkst, dass du das sagen MUSST) "Ich suche eine Frau zum heiraten", sondern du sagst " Ich genieße gerade mein Leben, habe gerne mit den passenden Frauen Spaß, aber eine Beziehung ist gerade nicht das Richtige für mich."

3. Wenn ich jemanden reizvoll finde, ist es mir doch völlig egal, ob ich den auf der Straße, beim Einkaufen, im Club oder über Freunde kennen lerne?

Ich lass mich ja (vom Gefühl her) nicht auf "irgendwen unbekanntes von der Straße" ein, sondern mit jemandem, den ich interessant finde und mag. Ob ich für diese Einstufung nun eine Stunde oder 2 Treffen brauche ist doch egal. Aber das ist deine Aufgabe, eben mehr zu werden, als der völlig unbekannte Mann von der Staße. (Zumindest jemand, den man nett finden kann und bei dem frau sich wohl fühlt).

In deinem Kopf gibt es einen harten Cut zwischen ONS und Beziehung, kann das sein? Es ist nicht binär, es sind verschiedene Stufen ein und desselben Prozesses:

Ich lerne jemanden kennen, ich schaue ihn mir genauer an, es kommt zu Berührungen und Sex und wenn das gut ist, trifft man sich vielleicht wieder. Vielleicht aber auch nicht. Wenn ich ihn wieder treffe, dann kann das auch eine Freundschaft + werden. Oder ich merke nach einiger Zeit, dass es für eine Beziehung reichen könnte.

Es gibt diesen einen Standard-Ablauf. Auf jeder Stufe gibt es die Möglichkeit auszusteigen oder dabei zu bleiben, oder eine Stufe weiter zu gehen. Beziehungen entwickeln sich aus, Gesprächen, ONS und Fickbeziehungen. Das ist eine Evolution von Einem zum Anderen. Kein "Schublade A" oder "Schublade B".

Auch wenn du keine Beziehung willst, sondern nur Spaß, was würde dagegen sprechen den "ONS", wenn er denn toll war, regelmäßig zu treffen. Du musst nur kommunizieren was du willst ("framen", siehe 2.) Das darfst du Frauen schon zutrauen, selbst zu entscheiden, ob sie sowas gerade möchten oder nicht ;)

Satz zum Einprägen: Nicht jede Frau möchte überhaupt eine Beziehung. Manchen möchten auch nur ein ONS oder Freundschaft +.

Du darfst also ruhig sagen, dass du gerade keine Beziehung möchtest. Damit sortierst du die Frauen aus, die andere Wünsche haben. Aber da bleibt noch ne Menge übrig. Auch Frauen haben Spaß am Sex und an Nähe. Andersrum gefragt: Dich spricht auf der Straße ein Mädel an, das dir gefällt, sie scheint nett zu sein. Warum solltest du sie nicht wieder treffen wollen?

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an wie alt du bist aber die Frauen erwarten mehrheitlich, wenn es intimer wird dass daraus eine Beziehung entsteht. Das die Frauen auch einfach so mal spontan Sex haben, kommt schon vor aber seltener. Sie machen alle big deal sogar aus intensiverem Körperkontakt, Sex usw. Bei einem ONS must dir aber keine Sorgen machen, da wissen doch alle, dass es unverbindlich war. Das Problem entsteht wenn du eine auf Beziehung eingestellte Frau gezielt verführst, um mit ihr Sex zu haben. Wie du ihr dann Trost spendest weiß ich nicht aber sehe das mal so, du hast nichts schlimmes getan, man kann nicht so oft in einer Beziehung sein, wie oft man Sex mit unterschiedlichen Frauen haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an wie alt du bist aber die Frauen erwarten mehrheitlich, wenn es intimer wird dass daraus eine Beziehung entsteht. Das die Frauen auch einfach so mal spontan Sex haben, kommt schon vor aber seltener.

1. Dann screenst du falsch.

2. Und du framest offenbar überhaupt nicht, sondern übernimmst ihren Frame. Wenn du führst, dann weiß die Frau woran sie ist, und erwartet eben das NICHT. Weil du eben vorgibst, was sie erwarten darf und was nicht. Das ist viel sinnvoller als stillschweigend etwas vorauszusetzen und sich dann zu wundern, dass die Erwartungen nicht kongruent sind.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über was machst du dir bitte Gedanken ?

Wie kommt man auf sowas ohne tiefgreifende Zweifel an sich selbst ?

Und wieso die Frau nicht seicht auf die Wartelinie stellen? das läuft sich aus...

Vielleicht hast ja doch ma wieder Bock :)

Eine Frau die schnell ins Bett steigt und sich dann aber selbst nur benutzt fühlt hat perse eigene Probleme mit sich selbst.

Dafür kannst du nichts.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das was Pick Up Artists tun in diesem Artikel eigentlich gut beschrieben?

http://mokant.at/1501-pick-up-artist-manipulation-verfuehrungskuenstler-verfuehrungskunst/

Möchte jetzt nicht das gesamte Forum durchforsten, aber irgendwie hört sich das schon sehr dubios an. Aber es scheint Pick Up Artists ja wirklich zu geben, sonst würde es dieses Forum ja nicht geben....

Nein ist es absolut nicht. Das ist das Standard-Medien Geschrei, das große Verkaufszahlen liefert, aber nicht vernünftig recherchiert und darstellt. WObei ich es auch denkbar finde, dass der junge Mann Pickup noch nicht begriffen hat.

Schau einfach mal in diesen Thread: http://www.pickupforum.de/topic/137916-medieninformation-stellungnahme-zu-frauenfeindlichen-videos-internationaler-pickup-artists/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sehr viele von den Pick Up feindlichen Artikeln.

(Die Soziologin Leonie Viola Thöne, die das Phänomen in ihrer Masterarbeit untersucht hat. Ihr Fazit: „Diese Männer wollen die Frau brechen.“)

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/pick-up-artists-du-bist-ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.html

Ich finde Pick Up hat seine schlechten und seine guten Seiten:

Ein echter Alpha ist eher ein natural Pick Upper, der das also nie lernen musste. Wenn jetzt aber blasse Beta's auf gelernte Alpha's machen kommt es oft nicht natürlich rüber, weil sie selber ihre Wirkung auf andere nicht richtig einschätzen können. In der Regel merken das die Frauen aber und hauen von der "Kunstperson" ab. Wenn nicht fühlen sich die Frauen hinterher unwohl, weil sie sich mit diesen creepy Männern eingelassen haben die Scientology ähnlich ihre gelernte hölzerne "Ich beeinflusse dich so, dass du mich liebst Masche" abgespuhlt haben (also durchschaubare Psychotricks).

Dann gibt es noch einige Profi-Pickupper von denen manche einen psychischen Schaden haben wie eventuell Julien Blanc. Da können die Frauen natürlich ein Trauma davon tragen, wenn sie gewürgt werden. Er darf ja auch nicht mehr nach England einreisen, damit er dort seine Pick-Up-Seminare nicht mehr halten kann.

Und die Dritten sind die übrigen Pick Upper die auch ihre Tricks drauf haben wie sie die Frauen rumkriegen, aber sie immer mit Respekt behandeln auch wenn sie mal solche Techniken wie ein "freeze" einsetzen also das sich nicht melden für eine Weile.

Natürlich fühlen sich manche Frauen hinterher verschaukelt, wenn sie verführt wurden und der vermeindliche Lover mit dem insgeheim die Zukunft geplant wurde auf einmal weg ist. Aber das kann ihnen im normalen Leben auch mehr als oft passieren. Und wenn sie sich zurück erinnern, dann haben sie einen schönen romantischen Abend verbracht und sie können sich begehrt fühlen. Was ich sagen will, ein guter Pick Upper ist eben wie Casanova und der hat auch vielen das Herz gebrochen, geliebt wurde er aber trotzdem von der Damenwelt, die sein Verhalten insgeheim hoch schätzte.

Bin kein Pick Upper, daher alles nur meine Meinung die ich mir nicht aus der Praxis, sondern aus Informationen von Fernsehen und Internet zusammengebastelt habe.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.... du bist echt ein Theoretiker :-/ Selten so was erlebt. Als ob man "Pickupper" in Kategorien einteilen kann, vor allem du, der du

behauptest keiner zu sein, keinen Plan davon zu haben, aber trotzdem darüber schreiben willst. Findest du nicht, dass macht jede deiner Aussagen wirkungslos?

Ach, nicht immer alles glauben was geschrieben und behauptet wird. Wer ein Buch oder Thesis schreibt übertreibt möglicherweise, betrachtet vieles einseitig... nur um den Wert zu steigern. Also tu dir selbst den Gefallen und hinterfrage kritisch das was du für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem Thread,

was ist mit der Frau verkehrt wenn Sie sich voll laufen lässt dann ONS hat und am nächsten Tag rumheult, da muss doch irgendwas kaputt sein ?

Oder ist das die Regel ? Bisher gings bei mir immer gut kam vllt nicht zu nem zweiten Treffen wenn die Nummern ausgetauscht wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also wenn die englische Regierung schon Einreiseverbote gegen manche Pick-Up-Coaches verhängt, dann braucht man sich über den bösen Ruf von Pick Up nicht wundern.

Mir braucht keiner zu erzählen, dass es so super für die Frauen ist, wenn ein Pick-Upp-Profi über 100 Frauen in der Woche anspricht und jeder erzählt, dass er das eigentlich nie machen würde. Dann muss er alleine schon aus Zeitmanagementgründen die Frau möglichst schnell rumkriegen. Und natürlich auch wieder loswerden, weil er ja 15 Andere wieder bearbeiten muss. Und wenn der Typ dann noch Druck anwendet um sein Ziel zu erreichen, dann kann das nicht gut sein.

Wenn die dann nachher rausbekommen, dass sie auf so einem zwanghaften Massenaufreisser reingefallen sind, dem es eigentlich auch wurscht ist wie die Frauen aussehen, nur hauptsache jung, dann kann man sich vorstellen wie sich die Frauen fühlen.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.