Online Game - Was nach erfolgreichem Opener?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, gibt wahrscheinich zig Threads dazu, habe aber jedoch keinen geeigneten gefunden.

Bin über nen Kollegen auf "Lovoo" aufmerksam geworden. Dort schreibe ich immer mal wieder gerne Frauen an. Vielleicht kennt der ein oder andere hier den Youtube Channel "Simplepickup", denn dort wurde mal ein Video zu Online Game veröffentlicht, mit m.M.n. sehr guten Tipps zum Opening. Hier mal eine konkrete Situation die dann auch direkt zu meiner Frage führt (hier ist das Mädel "A"):

Fred: Habe schlechte Neugigkeiten für dich....

A: was denn?

Fred: Die Scheidungspapiere sind durch...Ich bekomme den Toaster

A: Spast :D :D :D

Fred: hey, es ist verständlich,dass du sauer bist weil ich den Toaster bekommen habe, aber gleich beledigend werden?

A: Sorry, du Model

Fred: Schon besser :)

A: :)

Jetzt meine Frage: Sowas kommt bei mir oft vor das ich den Opener bringe, er gut ankommt und ich nach diesem kleinen "Rollenspiel" nicht weiß wie ich weiter machen soll. "Normal" fragen was sie denn für Hobbys hat oder sie doch mal über sich erzählen soll kommt mir langweilig vor und hat auch bei den malen bei den ich es probiert habe nicht gut geklappt!

Falls das noch wichtig seien sollte ich bin 19 und sie 17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen, sie bezeichnet dich aus Spaß als Spast bei einem Joke. Ist dir sowas beim Screening egal? Ich hätte jetzt fast gefragt, ob das Usus bei der Jugend ist, aber ich denke, das ist es nicht. Ist aber auch egal, die Dame wäre bei mir dermaßen rausgeflogen...

Zu deiner Frage: Bis hierhin alles okay, das "schon besser" war allerdings scheiße, weil sie danach gut und gerne schon ejecten hätte können, weil ohne Frage und alles.

Bleib entweder in dem Rollenspiel drin, fahre weiter C&F oder lenke das Thema auf etwas, das dich interessierst. Du interessierst dich für sie (anscheinend immer noch) und willst jetzt herausfinden, ob SIE DEINEN Ansprüchen genügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne mich nicht mit allen begriffen aus.c&f ist mir klar, aber was ist mit screening gemeint?

Beim Screening "untersuchst" du die Frau und findest heraus, ob sie deinen persönlichen Ansprüchen genügt. Mit einer Frau, die Wörter wie Spast und Co. in den Mund nimmt, möchte ich eher weniger zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden