HB die gerne FB sein würde flaked spontan zweites Date

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 25
3. 1
4. Sex, Sex, Sex

5:

Man könnte sagen es läge an mangelnder Führung, allerdings hatte ich selbst genug zu tun und habe nicht ständig aufs Handy geschaut.

Sie sagte mir zu für heute Abend - ich nannte ihr meinen Vorschlag und sie meinte okay. Dann kam einfach erstmal drei Stunden nichts und danach sone

"Sorry wurde grad abgeholt" Absage.

6.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Ist mir EWIGKEITEN nicht mehr passiert. Direkt konfrontieren von wegen son Trash läuft nicht ist eigentlich mein Style.

Allerdings würde mich interessieren was ihr so dazu sagt.

Cheers,

EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sorry wurde grad abgeholt" Absage.

Wenn das der wörtliche Satz war, dann klingt das für mich nicht nach einem solide ausgemachten Date.

Eher sowas wie "Hei könnten wir uns vielleicht eventuell möglicherweise unter Umständen - ich mein ja nur wenn es dir vielleicht passt - diesen Samstag treffen?"

Vielleicht hat sie auch etwas angeboten bekommen, das einfach besser ist wie ein Date mit dir?

In jedem Fall - bist du da auf die übelste Art abserviert worden...

Freeze / Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Viel Spaß" Freeze bis sie sich meldet, wenn sie dann keine Alternative vorschlägt , 1-2 Tage noch warten , noch 1 Vorschlag von dir , wenn absage kommt > next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldete sich quasi sofort und schlug den SA abend vor. Ich meinte nur wenn's diesmal auch stattfindet.

Sie antwortete dass ihr das nicht flexibel genug sei und ihre Freundin aus XY die ewig nicht da war spontan zu Besuch sei.

Zudem meinte sie, dass es ja nicht fest abgemacht war (stimmt nicht).

Sie schlug "nächste Woche auf jeden Fall" vor. Ich hab jetzt gar nicht mehr geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schlug "nächste Woche auf jeden Fall" vor. Ich hab jetzt gar nicht mehr geantwortet.

Ja! Fresse halten! Getipper einstellen. Wieso willst du "Drama" spielen?

Heute Abend mit deinen Freunden ausgehen / Fußball gucken / Chicks gucken...

Nächste Woche rufst sie an und machst ein Date aus. Je mehr du "gepellte Wurst" spielst, desto

weniger bekommst die gelutscht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte , da kommt mal echt n Alternativtermin so wie es sein soll und du packst in den einzigen Satz den du schreibst pussyhaftes Drama rein.

Ein einfaches: Kann aber erst ab 22:00 hätts auch getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama kommt bei einer FB bestimmt super gut. Relax.Sowas soll für beide Seiten Spaß machen und flexibel sein, ohne Verpflichtungen. Also komm mal wieder runter. Sonst hattest du die längste Zeit ne FB.

"Viel Spaß" wünschen, anders beschäftigen und ihr beim nächsten Mal im Bett den Hintern versohlen, weil sie ein böses Mädchen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte , da kommt mal echt n Alternativtermin so wie es sein soll und du packst in den einzigen Satz den du schreibst pussyhaftes Drama rein.

Ein einfaches: Kann aber erst ab 22:00 hätts auch getan.

Es ist ne Frage woher sowas kommt. Ich behaupte viele Männer hier fahren ihren "Verführer" Kurs zu krass.

Ganz ernsthaft, ihr traut euch nicht einer Frau die Stirn zu bieten wenn sie den Karren an die Wand fährt? Drama ist immer sinnlos, hier geht's einfach erstmal darum zu sagen was Sache ist und danach is gut - ich habe damit viel bessere Erfahrungen gemacht als mit diesem pseudo Bullshit von wegen "Oh ich tu dann mal so als ob's mir egal ist, ich bin der PUA und habe 1000x Alternativen" - kein Mensch führt 24/7 so ein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn des Threads war jetzt, allen die deiner eh schon festen Überzeugung, dass hier nur harter Alpha-Konfrontations-Kurs durchzuziehen ist, mal sagen zu können, was sie für Wussies sind, richtig?

bearbeitet von Koma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe damit viel bessere Erfahrungen gemacht als mit diesem pseudo Bullshit von wegen "Oh ich tu dann mal so als ob's mir egal ist, ich bin der PUA und habe 1000x Alternativen"

und wenn du doch alles so viel besser kannst, wieso fragst du hier um rat??

ah ja....

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? .... Allerdings würde mich interessieren was ihr so dazu sagt.

erst interessiert es dich, dann wieder nicht, weil dir die antworten nicht gefallen?

wenn du bei deinem hb genauso rumeierst, wundert mich deine situation nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein anschauliches Negativbeispiel für einen Thread.

Dicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.