Komische Situation bzgl. HB8, LJBF dann FO ihrerseits und nun sucht sie Kontakt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. Es gab ein paar treffen mit viel Spaß aber 0000,0000 sexuelles darum grad nicht notwendig zu beantworten.

Situation:

Ich der Matze, habe eine HB8 seit 2 Jahren als gute Freundin und ab und zu sogar als beste Freundin gehabt (umgekehrt auch).

Hab es dann geschafft Gefühle aufzubauen und habe auch mixed Signals von ihr bekommen aber am Ende war ich wohl doch nicht ihr Typ.

Haben dann nur noch über WhatsApp kontakt gehabt und ich wollte sie eigentlich vergessen weil ich mich damit abgefunden habe, verkackt zu haben.

Sie meinte sie will nichts mehr mit mir zu tun haben weil ich ein Mann geworden sei mit dem sie überhaupt nichts anfangen kann und möchte.

Gut ich meinte dann sie kann sich dennoch immer bei mir melden, ich lass ihr diese Tür offen.

Nach rund 2 Monaten hat sie sich schon 2x innerhalb 4 Wochen gemeldet, aber ich geh nicht wirklich darauf ein weil hey 1. sie sagt ich soll weggehen und ich beherzige das dann und 2. kommt sie nun auf mich zu und kontaktiert mich mit Informationen bezüglich Sachen, bei denen man sowas merkt dass sie nur meine Aufmerksamkeit wieder erringen möchte.

Alles kein Problem. Ich habe ein neues Mind-Set aber (leider?) keine Erfahrung in diesem Fall.

Ich hab in nächster Zeit gar keine Zeit aber wäre nicht so wahnsinnig abgeneigt sie mal zu treffen und dann zu layen sofern das möglich ist.

Das Problem ist, sie weiß ja, dass ich mal etwas von ihr wollte und es ist gerade mal 2 Monate her.

Ich frage mich nur wenn ich nun mein "GAME" aufziehe, welches ich mir mal aneignen sollte, dann durchziehe, wie ich ein Date ausmachen soll?

Wenn man ein Treffen ein Date nennt, dann ist ja die Situation schon sehr klar. Aber mein Gedanke ist der hier: Frage ich nach einem Treffen dann denkt die sich "ja ist ja nur ein Treffen, WIRD SCHON NICHT SEXUELL.

Frage ich nach einem Date kann sie ja von vornherein nein sagen weil ich ja nicht ihr Typ bin?

Ich hab schon analysiert was meine Fehler damals waren. Diese mixed Signals kommen nicht von ungefähr. Am Anfang war ich wohl auch ohne PickUp ein jemand der einige Sachen unterbewusst macht wie P&P und C&F. Außer Kino fahren das habe ich eher weniger (war wohl mit der Hauptfehler). Und ja meine Frage ist also ob ich es dann wenn ich Zeit & auch wirklich Lust auf diese Frau habe, sie dann nach einem Date fragen soll oder einfach nach einem Treffen weil da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, immerhin kontaktiert sie mich ja nun von sich aus, obwohl ich das Weite suchen sollte :)

Dass sie mir schreibt sehe ich nicht als Invest, weil ich glaube Boennitaet oder RealGentleman haben mal geschrieben dass schreiben nicht als invest zählt daher werde ich aus meiner Sicht ihr nur Antworten aber nicht von mir aus den Kontakt suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ein Mann benutzt niemals das Wort Date. Erstrecht nicht bei der Ladie um die es geht. Dates gibt es nur in der Bravo und in Mädchenfilme. Hast du Bock auf sie, meld dich. Wenn nicht, lass es. Tu dir nur den Gefallen und lass dich nicht von ihr verarschen bzw auf der Nase herum tanzen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich lese da nur Gewixe und keine Frage.

1) Du kommst bei ihr offenbar nicht als "sexwürdiger" Mann an.

2) Sie schickt dir Orbiter Pings - mehr ist das nicht

3) Da ist kein Entschluss - von deiner Seite - zum Date / Eskalieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie mir schreibt sehe ich nicht als Invest, weil ich glaube Boennitaet oder RealGentleman haben mal geschrieben dass schreiben nicht als invest zählt daher werde ich aus meiner Sicht ihr nur Antworten aber nicht von mir aus den Kontakt suchen.

Glaube nicht, dass es von mir kam, denn ich bin kein Freund von diesem Invest. Wenn du ein Date willst ruf sie an und mach eins aus (wie Lafar sagt, musst das Kind aber nicht beim Namen nennen).

Dann sagt sie zu oder es kommt ein Vorschlag von ihr. Cool -> Treffen -> Eskalieren

Kommt ein Nein oder geht sie nicht ran. Cool -> Löschen, überall.

Das mit dem Invest ist in der Theorie super. In der Praxis, gerade im digitalen Zeitalter ist es aber meiner Beobachtung nach schwer. Da kommt ein Furz "Hey, wie gehts?". Oder eine Orbiter Dateansage "Wir sollten uns mal wieder treffen mein Süßer". Und zack, der Mann fällt drauf rein. Oder Mann tippt selber am Freitagabend, weil man mit den Jungs einen trinkt und Lust auf eine HB hat. Folge: FO wird unterbrochen, man ist needy etc.

Im ernst, spätestens nach dem "wieso antwortest du mir nicht mehr?" hat der Mann in 90% der Fällen so ein schlechtes Gewissen, dass er antwortet, und das Getippe von Vorne losgeht. Daher anrufen ! Spart einem eine Menge Arbeit und Frust, weil man Damen, die nicht interessiert sind oder rumeiern, aussortieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckst Du hier lieber Matze:

http://www.pickupforum.de/topic/142283-friendzone-destroyer/#entry1982216

Und wie Lafar sagte: Nie, never ever, von Date reden. Das lässt sonst ihren rationalen Teil arbeiten (was schlecht ist für Dich) und nimmst Spannung raus ("was will er wohl"). Und genau die brauchst Du jetzt. Ich glaube zwar, dass Deine Karten nur semi-gut bis besch... sind - alleine schon, wenn ich lese, wie Du schreibst. ABER: Die besten Karten hast Du, indem Du sie einfach triffst und beginnst, Euren Kontakt ins Sexuelle zu führen. Und dann gehst Du im Zweifel bis zum Block - wenn Du es gut framen kannst, kann es auch sein, dass Du 1, 2, 3 x mehr ansetzen musst. Aber ich sage mal: Entspannte (!) Hartnäckigkeit ist gut. Das ist nach 2 Jahren Deine einzige Chance. Und dass um Dich entspannt zu machen, Alternativen helfen, sollte ich nicht schrebien müssen. Tu' ich trotzdem. Man weiß ja nie. Es ist alles ein Spiel - hab Spaß dran.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann benutzt niemals das Wort Date. Erstrecht nicht bei der Ladie um die es geht. Dates gibt es nur in der Bravo und in Mädchenfilme. Hast du Bock auf sie, meld dich. Wenn nicht, lass es. Tu dir nur den Gefallen und lass dich nicht von ihr verarschen bzw auf der Nase herum tanzen.

Date ist doch lediglich das englische Wort für Treffen- so schlimm klingt das jetzt nicht.^^

Von dem mal abgesehen, dass ich prinzipiell selten englische Wörter in meinem Sprachgebrauch verwende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Das ist deine männliche Rationalität die da spricht. Versetz dich in die Frau. Das ist mehr als ein Wort aus dem Englischen. Für dich heißt Date = Treffen. Aber für jede Frau auf diesem Planeten, vorallem der deutschen Frauen bedeutet Date = "Ich befinde mich in einer angespannten Situation in der von mir etwas erwartet wird und ich muss jederzeit damit rechnen das er a: die Rechnung bezahlt, b: er seine Jacke über eine Pfütze legt um darüber zu gehen, c: er mich zum Abschied küsst und er sich von vornerein in etwas hineinsteigert und von mir was erwartet. Kotz!"

Es ist eine Verknüpfung im Kopf wie das Wort "Bewerbungsgespräch", "Essen mit mit meinem Chef", "Polizeikontrolle". Ich garantiere dir wenn du das Wort Date in den Mund legst, das die Wahrscheinlichkeit das daraus was wird nahezu immer zum Scheitern verurteil ist. Nenn es Treffen, oder Shisha rauchen, oder Rector Skinners Haus mit Eiern bewerfen <-- das verknüpft sie mit Action, Abenteuer, Interesse, Herzrasen. Aber Date ist direkt nen Krampf im Arsch. Und so verläuft dann das Date: verkrampft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Zum technischen: Was Lafar schreibt. Echte, formelle dates ohen dass gefickt wurde machen ohnehin zunehmend selbst betas (=normale Männer ohne großen Frauenerfolg) nicht mehr - und AFCs fliegen mit diesem URALTEN VErsuch, attraction bei der Frau durch das Hernaschleppen von Bananen und Zweigen zum Nestbau herbeizuverhandeln noch krasser auf die Nase als wahrscheinlich immer schon.

2) Zum Kernproblem:

WIESO gibst Du einer Frau, die Dir den krassesten reject gedrückt hat den ein Mann kassieren kann (LJBF="Ich halte Dich für so harmlos, dass ich nichtmal GLAUBE, dass Du versuchen würdest Deinen Penis in mich zu stecken - kannst also ruhig weiter hier bei mir rumhängen!") überhaupt noch eine Chance?

Wieso, oh wieso nur?

next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist deine männliche Rationalität die da spricht. Versetz dich in die Frau. Das ist mehr als ein Wort aus dem Englischen. Für dich heißt Date = Treffen. Aber für jede Frau auf diesem Planeten, vorallem der deutschen Frauen bedeutet Date = "Ich befinde mich in einer angespannten Situation in der von mir etwas erwartet wird und ich muss jederzeit damit rechnen das er a: die Rechnung bezahlt, b: er seine Jacke über eine Pfütze legt um darüber zu gehen, c: er mich zum Abschied küsst und er sich von vornerein in etwas hineinsteigert und von mir was erwartet. Kotz!"

Es ist eine Verknüpfung im Kopf wie das Wort "Bewerbungsgespräch", "Essen mit mit meinem Chef", "Polizeikontrolle". Ich garantiere dir wenn du das Wort Date in den Mund legst, das die Wahrscheinlichkeit das daraus was wird nahezu immer zum Scheitern verurteil ist. Nenn es Treffen, oder Shisha rauchen, oder Rector Skinners Haus mit Eiern bewerfen <-- das verknüpft sie mit Action, Abenteuer, Interesse, Herzrasen. Aber Date ist direkt nen Krampf im Arsch. Und so verläuft dann das Date: verkrampft.

Ja, aber dies ist ja nur der Fall, wenn ich dieses englische Wort überhaupt verwende.

Wieso sollte ich dies als Deutscher tun?

Mich würde nur mal interessieren, ob das auch im englischen Sprachraum so wahrgenommen wird.

Eigentlich Date= freundschaftliches Treffen

Meeting = geschäftliches Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci für dieses sehr gute Feedback von euch allen.

Eventuell missinterpretiere ich diese Situation aber von dieser "ich will nichts mehr von dir wissen" Schiene und nun auch wenn es nur Tipperei ist, sehe ich da eine Art "Fenster".

In dem Thread, den LingLing gepostet hat stand auch etwas mit erwidern. Dieses Dame hat mir sogar gesagt dass ich nicht ihr Typ bin.

Ansonsten: die einzige Lösung die man anwenden kann heißt eskalieren. Ob das funktioniert? Das wird sich dann herausstellen allerdings ist sie eine sehr schüchterne Frau. Hab ja viel Zeit mit ihr verbracht und auch andere Typen wurden abgewiesen. Ich denke sie brauch diesen dominanten Part damit sie sich fallen lassen kann.

Zudem kommt dass sie auch noch nie GV mit jemandem hatte und deshalb frage ich mich ob das mit der Eskalationsleiter so gut klappt.

Ich meine unabsichtliche und absichtliche Berührungen - easy.

sexuelle Berührungen weiß ich aber nicht wie sie damit umgehen wird weil sie ja ein "BRAVES Mädchen" ist, ihr wisst schon was ich meine.

Probieren müssen werde ich es aber bin mir sicher dass es in einem Block ausartet weil sie ja das gar nicht gewohnt ist. Oder im Gegenteil: Für sie ist es Neuland und sie platzt vor positiven Stimulationen. Ich hab keine Ahnung.

Jemand Ideen? Meinungen?

bearbeitet von DerMatzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3x mehr Gewixe ;)

... . Dieses Dame hat mir sogar gesagt dass ich nicht ihr Typ bin.

... ja und? Was interessiert dich ihr Geschwätz? ein NEIN! bzw. ein "Ruf mich nie wieder an"
bedeutet STOP! Alles andere ist die weibliche Variante von deiner Rumnölerei. Hauptsache

beim Rumnölen Luft bewegt. Mehr bedeutet das nicht!

.Ansonsten: die einzige Lösung die man anwenden kann heißt eskalieren. Ob das funktioniert? Das wird sich dann herausstellen allerdings ist sie eine sehr schüchterne Frau. Hab ja viel Zeit mit ihr verbracht und auch andere Typen wurden abgewiesen. Ich denke sie brauch diesen dominanten Part damit sie sich fallen lassen kann.

Nein! Das ist die einzige Frau auf dem Planeten Erde, die nach Maria die Jungfrauengeburt
beherrscht! Nur ihre Pussy wird vom Heiligen Geist geschwängert werden und braucht
keinen Penis!

Ich nenne das auch das "Magische Einhorn"! Wenn du mir eins zeigen kannst, dann kaufe ich zwei!

Oder Madonna/Hure Komplex im Pickup.

sexuelle Berührungen weiß ich aber nicht wie sie damit umgehen wird weil sie ja ein "BRAVES Mädchen" ist, ihr wisst schon was ich meine.

Genau so ein braves Mädchen ist sie! Sie wartet nur darauf endlich auf Mallorca Urlaub zu machen,
damit sie endlich Carlos seine nassen haarigen Eier ablecken kann!

Wie kommst du auf diese Halluzination das sie "brav" ist und nur Sex mit dem "einen" Mann
haben wird?

=> Du wirkst halt für sie nicht als der Sexuelle Typ, der ihr zeigt für was ein Pimmel im Hintern
gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vorhin ein paar Freunde besuchen und da kam dann das Thema auf dass Hb8 wohl momentan in jemanden verliebt ist. Mir ist das scheiss egal aber wie sieht denn das Game aus wenn ich weiß dass sie in jemanden verliebt ist. Funktioniert das mit der Eskalation trotzdem oder ist das noch eher zu erwarten geblockt zu werden? Bin mir nicht Sicher wie man mit sowas umgeht. Ihre Beziehungen halten nie lange weil die Jungs nie eskalieren? Verliert sie wohl das Interesse. Darum: Hat jemand Erfahrung damit eine zu gamen nach FO und "Ljbf"

und zudem dass sie Gefühle für einen Mann hat?

Oder Meinungen/ Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hast du Alternativen? Hast du regelmäßig Sex mit anderen Frauen? Du siehst hier wie du sagst ein "Fenster". Hört sich für mich sehr bedürftig und verzweifelt an endlich an ne Muschi ranzukommen. Ist dieses Mäschen all der Aufwand und Hirnfick wert? In dieser Zeit lernt man in Clubs, Cafes, Straße dutzende bessere, einfachere Frauen kennen.

Dein Problem:

Du hast irgendwelche Gefühle entwickelt

Dann hast du ihren Korb akzeptiert

Danach Ködert sie dich mit nem Mückenfurz

Und jetzt machst du dir Hoffnungen

Das macht dir zuschaffen.

Kann mir nicht vorstellen das es dir nur um nen Lay geht. Und bevor du weiter dein Gehirn vögelst: Treffen ausmachen, Spaß haben, sexuell sein, küssen, eskalieren, vögeln. Bringt dir aber alles nichts wenn sie dich nicht attraktiv/sexuell findet.

Für diese Situation hätte ich keine Zeit. Und nochmal falls du alles überhören willst: so lange sie dich nicht anziehend findet bist du raus. Next

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Alternativen ja. Nicht viele. Und klar würde ich über einen Lay hinaus wollen aber erstmal einen Lay landen ist Schritt 1.

Du hast mich sehr gut analysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden