Attraction vs. Haarausfall / Glatze

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert eure Meinung zu dieser Frage: Kann man Attraction trotz (ungewollter) Glatze aufbauen? Oder ist das ein komplettes KO Kriterium in Bezug auf Frauen und Attraction? Wie nimmt die im Allgemeinen die Außenwelt und insbesondere auch die Frauenwelt einen Mann mit Glatze wahr.

Ja ist ein KO Kriterium. Du wirst nie wieder Sex haben. Vielleicht gibts mal nen Bussi, aber mehr nicht. Hol dir unbedingt eine Gummipuppe, am besten so ne ultrarealistische aus Asien.

Ich lang mir echt an den rasierten Kopf, wenn ich sowas lesen muss. Klar gibts manche die drauf stehen und andere nicht. Es gibt immer Vor- und Nachteile, bei allem. Ich trag seit 15 Jahren Glatze und hab da gar keine Probleme mit. Je nach Haarstruktur und Kopfform finde ich Glatze oft auch schöner.

Und wie oft mir Mädels da drüber streicheln und dann teilweise süchtig werden und nicht mehr aufhören können. Das geht mit deiner Gelfrisur nicht :)

Jetzt brauch ich noch ein paar graue Haare (so wie Pep zB) und dann ist perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung wie alt du bist, aber junge Frauen bzw. Mädchen stehen nicht auf Glatze. Das fängt erst so Ende 20 an, dass es den meisten Frauen relativ wurscht ist, ob du volles Haar hast oder nicht. Gibt halt wichtigeres.

Und irgendwelche Promis als Beispiel zu nehmen, was die für tolle Frauen am Start haben ist doch auch Schwachsinn. Die sind Fame und das reicht.

Nichtsdestotrotz ist das A und O, dass du Humor und Selbstzufriedenheit hast. Das sind meiner Meinung nach mit die wichtigsten Dinge beim Glücklich sein und Frauen verführen.

Woher nimmst du deine Weisheit? Wie alt bist du?

Du schreibst als ob du die ganze Frauenwelt kennst und dich mit hunderten ausgiebig über das Thema unterhalten hast.

Glaube ich irgendwie nicht, also Ball flach halten :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.