7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab früher andere gemobbt um mich stark zu fühlen.

Ich hatte einige zeiten in denen ich realtiv selbstbewusst war. Doch im großem uns ganzem. Hatte ich nie ein wirklich von innen heraus starkes selbbild selbstwert oder bewusstsein. Nur an der Oberfläche aber es war schnell zu durchbrechen.

ich bin 19 und habe nur im puff gefickt. In der gruppe bin ich rang 4 unter 5 leuten. Ich bin damit sehr unzufrieden und würde gerne aufsteigen.

in der schule bin ich ein Außenseiter und oft alleine unterwegs.

Ich habe sehr schlechte Noten und angst es wieder nicht zu schaffen.

ich habe permanente schulterschmerzen. Heißt ich kann nicht trainieren. Arzt hat nix gefunden. Mit meinem Fuß ists auch schwer. Ich kann nicht joggeb.das zieht mich auch runter

bis auf meine 5 Freunde gruppe. Pflege ich keine anderen sozialen kontakte. Nur ein paar in der schule. Ich weiß net ob die mich runterziehen. Bei uns ist das etwas wie in ner sekte. Man zählt als Verräter wenn man was mit anderen macht.die kiffen. Und ich komm mit dem kiffen 0 klar. Aber ohne sie fühle ich mich alleine und schwach oder wie ein loosa. Die gruppe war mein leben lang mein einziger halt.

nach der schule liege ich nur im bett. Ich habe keinen antrieb etwas anderes zu machen. Bin ständig müde.

Mit den frauen lief es bis jetzt auch nicht. Hatte eine 3 wochige Beziehung und weiter als rummachen lief net. Meine Quote bei daygame ist wahnsinnig schlecht. Eine nummer in 2 wochen. Ich bin so der lowenergytyp der nie weis was er sagen soll. Wenns ma ein date und kc iwan klappt. Denke ich gleich ich bin einer beziehung und dann treten verlustängste auf

wenn ich iwo in ner gruppe bin wo auch frauen sind. Fühle ich mich unwohl und komme nicht aus mir heraus. Bin dann gezwungen introvertiert

Hobbys hab ich keine und wenn ich mal doch was anfange. Verliere ich schnell die lust

aufgeben 4ever iwi.ich habe angst iwan mich komplett aufzugeben...

Ich habe früher anderthalb jahre regelmäßig gekifft was auch grund war für meine soziale isolation.teilweise. hatte mal ein 5 Monatiges alkoholproblem. Gebe mir immernoch jedes we die kante.gebe mir alle 4 bis 8 wochen extassy und lsd. Was meinem gehirn iwi etwas schadete

meine familiensituation ist krank. Wir machen uns gegenseitig fertig und klein. Ich werde ständig fertig gemacht vorallem für meine fehler

Das schlimmste ist dass nie was durchziehe und zu nix fähig bin. Permanent müde und unkonzentriert. Ich gebe mir bei nix mühe und mache alles halbherzig. Manchmal gebe ich mir einen ruck. Doch nach 3 tage wieder der alte. Ich habe keine Ahnung wie ich mein innergame wieder aufrichten soll

spiegel klappt nicht. Ich nehme mir meistens zu viel vor.ich bin immer nur dann Glücklich wenn ich glaube eine Freundin zu haben. Bitte hilft mir mit Lösungsansätzen wie ich aus dem tief rauskomme

danke im vorraus an die community hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Eckhart Tolle und The Six Pillars of Self Esteem. Denk drüber nach was du wirklich im Leben erreichen willst. Wenn du's nicht weißt probier verschiedene Sachen aus bis du was findest, dass dir gefällt. Werd deine Freunde los wenn du erkannt hast, dass sie einen negativen Einfluss auf dich haben, und versuche dich stattdessen mit positiven Einflüssen zu umgeben, ob nun durch Personen in deinem Umfeld oder durch Bücher und Videos.

Letztendlich solltest du's jetzt nicht schwer haben etwas zu finden, worauf du dich konzentrieren kannst. Du scheinst ja unzählige Probleme zu haben, die du angehen solltest. Konzentrier dich auf die Schule, darauf nur noch positive Einflüsse in dein Leben zu lassen, keine Drogen mehr zu nehmen. Du weißt doch letztendlich schon was du tun solltest, nun kommt es nur darauf an es zu tun. Erstell nen Plan und dann schau wie du sichergehen kannst, dass du dich auch dran hältst. Z.B. durch einen Accountability-Partner, an den du jedes mal, wenn du dich nicht an deinen Plan gehalten hast, nen bestimmten Betrag abdrücken musst. Soviel, dass es auch wirklich schmerzhaft für dich wäre.

Ansonsten ist eine Sache, die auch wirklich gut funktioniert, deine Ziele und was du von dir erwartest aufzuschreiben und jeden Tag vorzulesen. Sachen wie "ich werde nicht mehr trinken, ich werde jeden Tag dies und das tun, dies und das nicht tun". Ich schätze dadurch verankert man den Zustand, in dem man war als man es aufgeschrieben hat, und wenn du es vorliest versetzt du dich wieder in diesen mentalen Zustand. Zumindest bei mir kann ich es spüren, wie mein Zustand sich ändert wenn ich es tue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein größtes ziel ist es innerhalb in der gruppe vom rang aufzusteigen. Bin zurzeit der vierte. Der omega ist dicht dahinter. Der alpha ist aber zur zeit am schwanken. Die betas sind so naja. Nicht extrem schwach aber auch nicht wirklich so extrem

stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Holzacker,

Ich finde gut, dass du dir Mühe gibts und einen neuen Text geschrieben hast.

Du hast eine Menge Probleme die du anpacken willst.

Egal, wie unwichtig es vill. Gerade für dich klingt, aber deine Schule/Ausbildung sollte Nr 1 werden.

Du solltest auch mal mit einem Therapeuten sprechen und vom Arzt abklären lassen ob organisch alles gesund ist.

Ständige Müdigkeit kann von Körper oder Kopf kommen, das können nur die Profis klären.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein größtes ziel ist es innerhalb in der gruppe vom rang aufzusteigen. Bin zurzeit der vierte. Der omega ist dicht dahinter. Der alpha ist aber zur zeit am schwanken. Die betas sind so naja. Nicht extrem schwach aber auch nicht wirklich so extrem

stark

Als erstes mal, höre auf damit zu überlegen wer welchen Rang hat. Totaler Bullshit !! Seit ihr in der Armee oder was. Keiner hat nen Rang, jeder hat seine Eigenschaften in der Persönlichkeit die ihn einzigartig machen. Ändere hier Deine Denkweise.

Desweiteren ist es Dir viel zu wichtig was andere von Dir denken / halten. Scheiss drauf ! Du musst mit Dir selber klarkommen, mit Dir ins Reine kommen.

Überleg Dir wohin Du wilst, setz Dir Ziele. Mache das hier:

http://www.maennlichkeit-staerken.de/mann-sein/traeume-wahr-werden-lassen

Und arbeite jeden Tag daran.

Führe ein Erfolgstagebuch in dem Du Dir jeden Tag Deine kleinen oder großen Erfolge aufschreibst.

Ändere Dein Selbstbild, man merkt dass Du Dich selbst abgrundtief hasst dafür dass Du so bist wie Du bist. Erst wenn Du Dich selbst Liebst können Dich andere auch Lieben.

Verbanne ALLE Menschen aus Deinem Umfeld die Dir nicht gut tun, auch wenn es Familienangehörige sind. Und ziehen Menschen in Dein Leben die Dir gut tun.

Lese Dich zum Thema Selbstwert ein (Bücher, Artikel, Blogs, etc..)

Mache Dir bewusst dass Deine Gedanken Deine Realität erschaffen. Das was Du denkst wird zur Wirklichkeit. Denkst Du negativ, ziehst Du negative Dinge in Deine Leben. Also Denke positiv und empfange die positiven Dinge.

Verstricke Dich nicht in einer negativen Denkweise.

Erwarte nicht dass alles von heute auf morgen besser wird. Das ist ein langwieriger Prozess. Bleib standhaft und ziehe es durch an Dir zu arbeiten.

Beginne beim Thema Selbstwert und Ziele. Dann kommt der Rest !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden