opfakomplexxe. unzufrieden mit mir. antriebslos faul. Probleme mit familie

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo. Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich fang mal bei frauen an.

In der achten klasse gins dann so los mit den weibern. Bester freund nahm mich mit in die welt der frauen und ich kam sogar ganz gut an.

Es waren Schöne wochen. Paar wochen später dürfte ich meine erste freundin kennen lernen. Ham rumgemacht. 3 wochen zusammen. Dann hat sie sich getrennt. Ich kam damit nicht klar und versank im abgrund.

Zudem anschließend noch pickel bei mir anfingen. Ich hatte ein jahr darunter gelitten und mir eingeredet ein weiberlooser zu sein. Ein jahr später fing ich mit pumpen an. Ich glänzte und baute wieder einen extremen social zirkel auf.und hatte mich prima mit nem Mädchen verstanden dass 90 km entfernt wohnte. Haben uns 2 mal gesehen.

Rumgemacht. Und nachdem wir uns 5 monate kannten durfte ich bej ihr übernachten. Allerdings lief im bett nix. Ich war frustriert und beendete den kontakt. Es war eh nicht mehr so schön. Ich widmete mich nur noch dem sport pumpen und boxen. Ich war so besessen.

Dass icb mir die schultern so verletzte dass sie immer noch putt sind. 3 jahre her. Meine haut wurde schlimmer. Es folgten viele misserfolge bei frauen. Schule war schon immer schlecht. Ich gab mir jedes we die kante. Und meine opfakomplexxe waren schlimmer denn je. Ich fing mit dem kiffen an.

10te und 11te klasse. Bin in der elften sizen gebliebe.hab eine alkoholsucht entwickelt die zu einen psychotischen selbstbewusstsein führte. Das video von robert betz. Sich selber lieben. Gab mir wieded hoffnung allerdings führte es auch zu diesem komischen selbstbewusstsein. Zudem hab ich wieder ein Mädchen gefunden mit der ich mich gut verstand.

Hatten uns 2 mal geküsst es sah fast danach ais dass es ne Beziehung werden könnte. Allerdings packten mich wieder die Ängste und ich wurde plötzlich ganz anders .mega oniti dann haben mir lsd den rest gegeben. Iwan hat sie mir nicht mehr geantwortet. Ich war wieder am boden zerstört und hab 2 Monate nur geheult.

Meine zufriedenheit hat sehr viel mit frauen zu tun. Dann fing die elte klasse erneut an. Schule war ganz ok. Doch durch unzählige onitis konnte ich mich oft nicht auf die schule konzentrieren. Es folgten herbstferien. 2 monate davor hab ich pua kennengelernt.habe in 2 wochen approachen nur eine nummer bekommen. Ein date durch internet und noch eins mit einer mit der ich seid anfang des schuljahres schrieb.

Es sah fast so aus als könnte es ne Beziehung werden. Getroffen. Hammer verstanden. Kissclose. Doch dann kamen wieder die verlustängste. Drogen und fuckingschule es ist immer noch nicht ganz sicber o icb das jahr packe.

Gefühle sind zwar iwo für sie noch da. Aber wir haben uns seid den herbstferien bis heute nicht mehr getroffen. Sie hat einige male angeboten in der Schule zu treffen doch das wollte mein stolz nicht. Beim schreiben lässt sie sich 100 jahre zeit.betaisieren ist ihr lieblingshobby.

Letztens kam sie sogar mit nen typen mit auto zu meinem dorf und der typ hat auf mega cool gemacht. In sport hat sie mich vor allen zur saugemacht indem sie mich ständig den ball holen lies. Das ist zum kotzen.am liebsten würde ich den kontakt abbrechen. Habe aber iwo noch Hoffnung. Weil wir beide loosa sind und eh keine vernünftige auswahl haben :D

sie hat halt ein Loch uund für frauen ists eh leichter was zu finden. Zudem weis ich mit meinem leben nicht weiter. Ich seh jede interaktion mit einem menschen als Kampf. Ich bin von 5 leuten der vierte rang in der gruppe und würde gerne aufsteigen. Allerdings seh ich das als eine 99% UNMÖGLICHE AUFGABE.

Ich habe mich vor paar monaten im puff endjungfern lassen. Hasse die schule . Habe angst es wieder nicht zu schaffen. Habe ein scheißverhältniss zu meinen eltern. Habe oft streit mit meinen freunden. Habe keinen social zirkel. Bin im neuen jahrgang der absolute oberausenseiter.

Kann frauen nicht führen. Liege nur im bett rum und schlafe oder schau mir die decke an oder lese im forum. Samstags ist gruppentag da sauf ich immer mit den jungs. Mein bester freund hat die schule abgebrochen kifft. Ist aber natural und rang 1 in der gruppe. Ich schaue zu ihm hinauf und möchte so sein wie er. So viel zu meinem jetzigen leben. Icb war ma deutscher meister in taekwondo.

Doch habe ständig mit einer fusverletzung zu kämpfen. Was micb auch runterzieht. Streeten will icb nicht weil mein quote grausam ist. Ich habe jegliche hoffnung aufgegeben. Iwan ne Freundin zu finden und diese auch zu ficken oder allgemein zu ficken. Ich könnte höchstens gaygame betreiben. Allerdings ist das eher ne ausrede fur meinen frust. Ich hab keine ahnhng wie icb mein leben auf die reihe bekommen soll.

Icb bin ultra antriebslos.zudem kommm hinzu dass ich leicht kriminell bin

bearbeitet von Holzacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Hattest du schon ma ne ähnliche situation. Wie biste aus dem tief rausgekommen. Wie kriege icb meine komplexxe und verlustängste gegenüber frauen in den griff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Hattest du schon ma ne ähnliche situation. Wie biste aus dem tief rausgekommen. Wie kriege icb meine komplexxe und verlustängste gegenüber frauen in den griff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, das hatte ich tatsächlich so nicht.

Dennoch glaube ich, dass es einigen so ähnlich geht, was dir aber natürlich nicht weiter hilft.

Ok, bei den Mädels läuft es nicht so rund. Verstanden. Aber du betreibst offenbar Sport auf professionellem Level. Das ist doch mal was, worauf du stolz sein darfst. Deutscher Meister ist schon krass.

Verlustängste: schwierig. Viele werden dir raten, dein Leben nicht von den Frauen anhängig zu machen. Das mache ich hiermit auch. Du kommst mir etwas verkrampft rüber, daher würde ich sagen, versuche mal irgendwie runter zu kommen. Keine Ahnung, ob Meditation was für dich wäre, aber ich würde es mal probieren.

Und such dir keine Leute, die dich runter ziehen. Zeitverschwendung.

Mach wieder Sport.

Lass die kleinkrimminelle Scheisse sein.

Sauf weniger.

Und schreib bitte nicht wie so ein Ghetto- Kid. Is uncool, Digger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn mich net digga :D das mit deutscher meister ist 10 jahre her. Ich hab probleme mim fus und kann kein kampfsport machen. Mim joggen ists auch problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du deinen Text nicht überarbeitest werde ich keine Zeile lesen!!!

Absätze, Groß- und Kleinschreibung uvm.. Damit hättest du erstmal was zutun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon etwas besser.

So wie es scheint dreht sich der größte Teil deines Lebens nur um Mädels. Warum bist du davon so abhängig?

Wie du schreibst bist du wie König Midas, mit der Ausnahme, dass alles zu Scheisse wird. So ist es aber nicht. Du bildest dir das nur ein -> selbsterfüllende Prophezeiung.

Deine Gedanken drehen sich in einem Teufelskreis. Du denkst schlecht von dir -> baust Scheisse -> denkst deshalb schlecht von dir -> baust Scheisse -> ...

Da musst du raus.

Das wird harte Arbeit. Wenn du es aber wirklich willst, dann ist es möglich.

Zu Beginn sollte dir klar werden, dass du alles was du machst diszipliniert angehen musst und selbst wenn es auch mal Durststrecken gibt.

- Denk von dir selbst positiver

- Sei nicht von den Mädels abhängig und lass deine Laune nicht wegen ein paar Frauen schlecht werden. Das ist Quatsch.

- Hör auf mit diesem 4 Rang von 5 Leuten Quatsch.

- LASS die Finger von Drogen und hör auf mit dem kriminellen Zeug. Das ist ein Teufelskreis. Lass die Finger von Drogen. Wenn du deine Lage verbessern willst, dann lass die Finger von Drogen und bestmöglichst auch kein Kontakt zu Leuten die regelmässig konsumieren.

- Les dich zu Thema Sport ein. Hier gibt es ein tolles Unterforum dazu. Auch wenn du an der Schulter und am Bein verletzt bist, da lässt sich bestimmt was machen.

- Jetzt ist schon etwas spät mit Schule. Ist bereits Juni. Ist aber genau der gleiche Teufelskreis. Du magst Schule nicht und bekommst deshalb schlechte Noten und wegen den schlechten Noten magst du Schule nicht. LERNEN Junge, LERNEN. Setzt dich auf deinen Arsch Zuhause hin und lern damit du es schaffst. Du musst ja nicht Klassenbester werden aber du musst es mindestens packen. (Ich war selbst bis zu 10. Klasse auf der Hauptschule und bin in der 6.ten sitzen geblieben. Na und. In 2 Monaten habe ich mein Universitätsabschluss. Es ist also möglich.)

- Wenn du etwas wirklich willst, dann setzt dich dafür ein und kämpf. Niemand sagt es sei leicht aber kämpf für deine Ziele.

Du must sowas von stark an deiner Einstellung arbeiten aber kein Problem wenn du dich wirklich verbessern willst.

Hier praktische Tipps die du SOFORT umsetzen solltest.

1.

Hol dir ein kleines leeres Buch. Jetzt. Irgendwas musst du Zuhause liegen haben. Du schreibst ab heute JEDEN TAG 5 positive Dinge rein, nur positive. Absolut jeden Tag. Wenn du etwas am Tag gut gemacht hast, dann schreibst du es rein. Egal wie banal sie sind. Wenn dir nichts einfällt, irgendwas hat man immer gut gemacht und selbst wenn du es geschafft hast deinen Arsch mit nur einem Wisch sauber zu machen.

Absolut jeden Tag, 5 positive Dinge die du am Tag gemacht hast.

2.

Nachdem du Punkt 1 jetzt ausgeführt hast gehst du in die Rubrik "Schatztruhe" und liest dort rum. Du musst dich erstmal wieder pushen. Schlechte Gedanken bringen dich nicht weiter. Du musst dich selbst motivieren. Du braucht gute Laune.

Es wird dauern. Glaube nicht, dass du nächste Woche aufwachst und plötzlich ein anderer Mensch sein wirst. Gib dir selbst Zeit und sei nicht so streng mit deiner eigenen Entwicklung. Es ist menschlich Fehler zu machen und du hast alles Recht dazu.

Ob du zu einem Gewinner wirst oder nicht liegt ganz bei dir. Du musst dich entscheiden. Glaube jedoch nicht, dass es ohne Arbeit machbar ist. Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch.

Wenn du bis hierhin gelesen hast: Hast du das gemacht was unter Punkt 1 erläutert wurde? Wenn nein, dann tu es sofort.

Entscheide dich! Gewinner oder Verlierer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden