Ist sie Beleidigt oder nur Shittest? Bitte um Hilfe.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast raddioacctive

@Beutelding

Mich als einen Typen ohne Eier und ohne Leben zu bezeichnen geht für mich zu weit und zeigt nur ein Spiegel von deiner Person selbst. Dabei kennst du mich noch nicht einmal und vorurteilst über mein ganzes Leben anhand einer Unterhaltung, bei dem ich ganz klipp und klar gesagt habe, dass mir bewusst ist das ich Mist gebaut habe und um euren Rat bitte.

OK kann sein das ich gegen Ende unsicher war Na und? Aber auch nur, weil sie auf einmal so "fuc*ing weird" reagiert hat und ich nicht wusste, ob es ein Shittest ist oder nicht.

Weist du was ich hier schon für Chatverläufe gelesen habe?

Das ich Angst hätte sie zu verärgern stimmt nicht.

Ich habe aus ihren Antworten Dinge herausgenommen und es ihr in einer leicht provokanten aber witzigen Art zugeworfen. Sie hätte allemal einen Grund dazu gehabt mir zu schreiben ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Hat sie aber nicht im Gegenteil.

Ich sage nicht, dass mein TG perfekt ist oder behaupte von mir, dass ich ein Meister im OG bin.

Aber du hast es dir ganz einfach gemacht, in dem du dir genau die Stelle aus der Unterhaltung raus genommen hast die eskaliert ist und die anderen Tatsachen zum Beispiel warum ich mich als psycho und stalker bezeichnet habe ganz außer acht gelassen. Wie gesagt das sind nur kleine Auszüge aus den Unterhaltung zwischen uns.

Der Typ der alles macht damit Mädels ihn mögen bin ich ganz sicher nicht. Sonst hätte ich ihr am Ende was ganz anderes Geschrieben und kein Machs Gut. Denkst du ein Typ der alles macht damit sie Glücklich ist würde einfach mehrere Tage sich nicht melden einen auf I dont give a F**k machen?

Und außerdem was man hier nicht sehen kann ist, dass sehr oft zwischen einer Antwort von mir und einer Frage von ihr mehrere Stunden verstrichen sind, bei dem ich offline war, da ich ganz sicher wichtigere Dinge im Leben habe als den ganzen Tag darauf zu warten das sie mir schreibt.

Das OG ist für mich nur Zeitvertreib für zwischen durch und Abends wenn ich müde vor der Glotze sitze mit jemanden schreiben kann und einfach Spaß habe.

Wenn sich dann noch neben bei ein Treffen ergibt, dann toll aber wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Wenn du also nur tippen willst, ist doch alles o.k. Anscheinend ist es nicht dein Ziel, Mädels unbedingt ins Bett oder wo auch immer hin zu kriegen. Alles fein; jeder wie er möchte.

Dann ist es doch aber verwunderlich, warum du bei dieser Dame dir wegen so einem belanglosen textgame so die Birne zermarterst. Es wird doch bestimmt noch andere auf dem Portal geben, die sich auch abends vor Langeweile die Finger wund tippen wollen.

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raddioacctive

@snowball56

Es ist so, dass ich bei anderen Frauen nach einer kurzen Zeit schon nach der Nummer gefragt habe, weil ich das Gefühl hatte das die Unterhaltung sonst zu nichts führt. Bei diesem Fall habe ich das nicht gemacht, weil die Unterhaltung mit ihr so einen Spaß gemacht hat und ich keinen Grund gesehen habe, direkt nach der Nummer zufragen das sie ansonsten weg wäre.

Auf der einen Seite wusste ich es wäre cool, wenn ich sie wirklich treffen könnte. Aber auf der anderen Seite wollte ich keine 200 km fahren, nur um dann dort herauszufinden, dass sie nicht gekommen ist.

Letzten Endes ist es so, dass ich über eine Woche mit einem netten Mädel geschrieben habe und es einfach Spaß gemacht hat. Das dann die Unterhaltung plötzlich endete, naja ist halt nicht spurlos an mir vorbei wie man merkt :-D

bearbeitet von raddioacctive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

@Beutelding

Mich als einen Typen ohne Eier und ohne Leben zu bezeichnen geht für mich zu weit und zeigt nur ein Spiegel von deiner Person selbst. Dabei kennst du mich noch nicht einmal und vorurteilst über mein ganzes Leben anhand einer Unterhaltung, bei dem ich ganz klipp und klar gesagt habe, dass mir bewusst ist das ich Mist gebaut habe und um euren Rat bitte.

Oh, das ist nicht meine Meinung. Ich greife nie an.

Es ist die Meinung, die sich ein Mädel aus so einem Verhalten bilden könnte. Denn sie kennt Dich ja nicht und versucht aus Deinem Verhalten einen Eindruck zu gewinnen. Den Eindruck kann man bekommen und der ist im OG tödlich. Genauso wie man sehr viel hinein interpretieren kann, wenn Du Dich angegriffen fühlst und dann zurück angreifst.

Hat schon einen Grund, warum es den Spruch gibt: "Und er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt."

Meine persönliche Meinung Dir gegenüber spielt keine Rolle. Ob das Set überhaupt gekippt ist, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn, dann weil die Dame irgendwas hinein interpretiert das in die Richtung geht, die ich Dir geschrieben habe. Sie ist weder beleidigt noch hast Du es übertrieben. Du hast Dir da einfach aus dem Nichts Deinen Frame zerschossen.

Passiert mir doch auch. Will ich einen guten Rat geben. Passt Dir nicht. Schon werde ich angegriffen von Dir. Hätte ich ne Vagina würde ich jetzt mit Tom, Tim oder was weiss ich weiterschreiben. Der ist halt nicht so empfindlich und mit dem fliegt einen das nicht um die Ohren, weil er mal ein Wort in den falschen Hals bekommt. Der ist locker und cool und kann das handeln.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raddioacctive

@beutelding

Nein ich weis was du meinst. Nur in der Art wie du das geschrieben hast, hab ich mich ein wenig Angegriffen gefühlt. Sonst bin ich ein recht toleranter Kerl.

Aber trotzdem danke für deinen Ratschlag :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar kein Profi, aber nachdem ich da einige von meinen eigenen Fehlern drin sehe, geb ich meinen Senf auch dazu:

Sich spaßhalber als Stalker zu bezeichnen wird automatisch immer ernst genommen. Zumindest von attraktiven Frauen. Eine UG3 ist vlcht froh, wenn sie mal einen Stalker hätt. Dann kann sie sich einreden, dass sie ein HB ist. Aber ich hatte das mal vor Jahren bei einer - würd sagen - HB 8.

Außerdem kommt bei dir noch erschwerend hinzu, dass du immer hinter deinem Handy/Bildschirm sitzt und sie nicht echt getroffen hast.

Das nächste, das damit zusammenhängt:

Du trittst mit der Frau auf der Stelle. Da sch... sie irgendwann drauf. Es gibt halt eine Progression des Pickups:

z.B. Ansprechen, Nummer, Treffen, Küssen, bei ihr oder dir treffen, escalten

Oder parallel Attraction, Comfort, Seduction

Und du bleibst nach dem Contact Close stehen und machst dann

Attraction

Attraction

Attraction

Attraction

Attraction

Attraction

Ende nie.

Und nicht bös gemeint. Ist oft auch ein Problem von mir und vielen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raddioacctive

@Viennadude

Hey danke für deine Tipps :-D

Das Problem war einfach, dass sie so weit weg wohnt. Ich hab mir die ganze Zeit überlegt, ob es realistisch wäre sie wirklich nach einem Date zu fragen, dann über 200 km zu fahren, nur um dann zu realisieren, dass es zwischen uns nichts wird. Ich glaube das hat mich im Hinterkopf davon abgehalten, die Sache ein bisschen ernster zu nehmen.

Aber dank euch Jungs werde ich mir das beim nächsten mal zweimal überlegen, ob ich mit einer die so weit weg wohnt anfange zu Chatten.

Eine Frage interessiert mich. Macht ihr auch OG mit Mädels die weiter weg wohnen von euch? Oder ist das für euch ein Ausschlusskriterium egal wie hübsch sie für euch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Viennadude

Hey danke für deine Tipps :-D

Das Problem war einfach, dass sie so weit weg wohnt. Ich hab mir die ganze Zeit überlegt, ob es realistisch wäre sie wirklich nach einem Date zu fragen, dann über 200 km zu fahren, nur um dann zu realisieren, dass es zwischen uns nichts wird. Ich glaube das hat mich im Hinterkopf davon abgehalten, die Sache ein bisschen ernster zu nehmen.

Aber dank euch Jungs werde ich mir das beim nächsten mal zweimal überlegen, ob ich mit einer die so weit weg wohnt anfange zu Chatten.

Eine Frage interessiert mich. Macht ihr auch OG mit Mädels die weiter weg wohnen von euch? Oder ist das für euch ein Ausschlusskriterium egal wie hübsch sie für euch ist?

Wenn dann nur im näheren Umkreis, falls überhaupt OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Jain.

Es ist mit Sicherheit aus Langeweile mal ein Flirt mit größerer Entfernung entstanden. Auch schon mal Geschichten mit viel Fahrt oder als Städtetripp und dabei Mädels am anderen Ende von DE gedated.

Aber mir schwirrt bei OG immer im Hinterkopf, dass Mädels die hot sind im OG recht oft einen Knall haben. Um ein interessantes Mädel zu finden, muss man einige daten und da will ich nicht permanent in der Gegend rum kurven. Und nur für Sex ist mir das auch nicht wert. Also Umkreis so rund 50km bzw. in Ecken, in denen ich mich sowieso gerne und öfters aufhalte.

Wenn ein Mädel passt, wären für mich 150km durchaus realistisch. Aber das ist keine Strecke, die ich für ein 1. Date fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raddioacctive

Hey Leute ich hab den Ratschlag von @SilverAngel berücksichtigt und hab mich bei ihr für mein "geschmacklosen Witz" entschuldigt. Das war für mich die einzige Lösung meines Dilemmas. Und sie hat mir geantwortet.

Ich: Hi ______, ich möchte mich bei dir Entschuldigen das ich mich respektlos dir gegenüber benommen habe und deine mum mit in einen geschmacklosen "Witz" hineingezogen habe. Es tut mir leid :-(

Weist du ich schreibe echt gerne mit dir. Du bist echt eine lässige und ungezwungene Person aber ich bin zu weit gegangen. Ich erwarte jetzt nicht von dir das du deinen Eindruck von mir wegen dieser Entschuldigung änderst. Denn im Grunde genommen bin ich eine fremde Person für dich.

Sie: Hey, Entschuldigung angenommen ;)

Meine Frage ist jetzt wie soll ich weiter machen mit dem OG oder besser gesagt TG? Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Ich hätte mich jetzt kurz bedankt und dann vielleicht was gefragt oder sowas damit das wider ins rollen kommt.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig!

Wie schon erwähnt wurde, die Sache mit dem halbneedy entschuldigen funktioniert.

Sieh zu, dass du telefonierst. Zum einen weil du Fortschritt machen willst, zum anderen weil telefonieren mit nem HB Spaß macht. Ein Fehler vorab, den ich auch ständig mache (in Arbeit), zu penetrant auf Telefonat/Date hinzuarbeiten, da musst du ein wenig Kalibrieren (also mit den IOIs gehen). Am besten hier: Andeutungen machen um A zu screenen und B die Vorstellung in ihrem Kopf zu verankern, dass du mit ihr telefonieren wirst. Fußnote: Das ist kein Prozess über Tage sondern über Minuten. Wenn du deiner Süßen dann Zeit gegeben hast, dass sie den Gedanken zwei drei Mal durchgehen konnte, schreibst du (am besten nach einem längeren Text von ihr) "Ach weißte..", wartest ein paar Sekunden um mit ihr nen kleinen Mindfuck zu betreiben und rufst sie an. [Fieldtested].

Genereller Tipp an dich: Arbeite mit der Gelesen-Funktion. Nicht alle Nachrichten, die ich gelesen habe, beantworte ich sofort. Lerne abzuwarten. Vor allem, wenn sie was kurzes schreibt. Nicht in ner laufenden Unterhaltung natürlich.

Selbst wenn du das Set später bei nem Date crashst, mach dir als Eigenmotivation so viel klar: Ein AFC hätte diesen Fehler nicht mehr korrigiert, das Leben verflucht und den nächsten Monat Brazzers bezahlt. Glückwunsch dazu, du bist wieder drin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raddioacctive

@daka.

Haha du bist echt cool :-D Danke dir für deinen Ratschlag bro :-)

Das werde ich machen. ich hoffe ich bin nicht sooo Aufgeregt am Telefon, dass ich es vergeige.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden