"Manspreading": Die Jagd auf Männer ist eröffnet

213 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo ist der qualitative Unterschied zwischen Attraktivität und Intelligenz im Hinblick auf persönliches Vorankommen?

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote 4 Close

Wieso close? Weil manche Leute nicht die Meinung des TEs oder anderer vertreten?

Ist doch get wenn mal ein Red Pill Thread offen bleibt. Dann werden nicht alle 2 Tage wieder neue eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Realität sieht anders aus: Frauen haben soviel weniger gesellschaftliche Macht und Resilienz als Männer, dass es für viele von ihnen der einzige machbare Aufstieg ist, sich einem möglich ranghohen Mann zu unterwerfen. Wirklichen Erfolg haben dabei nur die wenigen körperlich attraktiven Frauen. Und selbst denen bleibt dann als einzige Verhandlungsmasse die sexuelle Verfügbarkeit ihres Körpers übrig. Das ist für Frauen keine "Macht", sondern hingenommene Ausbeutung.

Alter, dein Frauenbild ist so ziemlich 1950...

Der einzig machbare Aufstieg ist Heiraten?? Reden wir jetzt über irgendein Scheichtum oder Deutschland? Wir haben in D z.B. eine Bundeskanzlerin. Es ist in D so leicht wie niemals zuvor ein Studium zu ergreifen und dann z.B. Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren. Aber halt, in den Massenvorlesungen und schriftlichen Klausuren werden Frauen ja ganz gezielt diskriminiert...

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Realität sieht anders aus: Frauen haben soviel weniger gesellschaftliche Macht und Resilienz als Männer, dass es für viele von ihnen der einzige machbare Aufstieg ist, sich einem möglich ranghohen Mann zu unterwerfen. Wirklichen Erfolg haben dabei nur die wenigen körperlich attraktiven Frauen. Und selbst denen bleibt dann als einzige Verhandlungsmasse die sexuelle Verfügbarkeit ihres Körpers übrig. Das ist für Frauen keine "Macht", sondern hingenommene Ausbeutung.

Der einzig machbare Aufstieg ist Heiraten?? Reden wir jetzt über irgendein Scheichtum oder Deutschland? Wir haben in D z.B. eine Bundeskanzlerin. Es ist in D so leicht wie niemals zuvor ein Studium zu ergreifen und dann z.B. Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren. Aber halt, in den Massenvorlesungen und schriftlichen Klausuren werden Frauen ja ganz gezielt diskriminiert...

Ich habe manchmal das Gefühl Juicy is ne Frauenrechtlerin.

Ich les ihn irgendwie auch nur zu solchen Themen.

Ich erlebe scheinbar eine ganz andere Realität als er. Nämlich das Frauen bei halber Mühe so ziemlich alles geschenkt wird. In allen Bereichen.

Also genau das Gegenteil von Unterdrückung.

Aber gut jeder Jeck is anders ne :drinks:

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzig machbare Aufstieg ist Heiraten?? Reden wir jetzt über irgendein Scheichtum oder Deutschland? Wir haben in D z.B. eine Bundeskanzlerin.

Und jetzt pass mal auf: Die ist verheiratet! Na, dämmerts?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woman fakes gang rape to extract seven lakh, The Times of India am 20. Juni 2014

(Indische Frauen haben Gruppenvergewaltigung vorgetäuscht, um 700.000 Rupien abzuzocken.)

Was Frauen können auch Arschlöcher sein?! Skandal!!!

Frauen sind einfach in der Überzahl und da Männer denn größeren Sexualtrieb haben sind wir von Frauen abhängig. Kann man nix machen.

Wir müssen uns einfach alles gefallen lassen.

5% aller Männer werden ruminceln. Ja auch mit 30 Jahren noch. Sorry.

Und wenn man sich vom Durchschnitt abhebt wird das nicht dein Problem sein.

10% aller Männer werden mit Landwalen zusammen sein. Ja auch mit Fitnesstudio Selbsimprovement. Sorry.

Dir ist schon klar, dass mehr Männer übergewichtig sind als Frauen oder? Das bedeutet Landwale daten Landwale.

10% aller Männer werden mit alten Frauen zusammen sein weil dort ein Überschuss herscht. Ja auch mit Game. Sorry.

Ok, toll. Wer sind denn diese 10% an Männern? Ich denke nämlich nicht, dass man dazu gehört, wenn man sich vom Durchschnitt abhebt.

61539-1x2-article620.gif?E225A

fan-art-skins-21969662-500-241.gif

Kann geclosed werden.

Immer diese Redpiller, die rumheulen wie gemein doch die Welt ist... Ihr argumentiert genauso wie Obdachlose, die Gesellschaft ist schuld und ihr nicht.

Sich vom Durchschnitt abzuheben ist sowas von leicht. Ein bisschen Sport, ein wenig auf Passform und No-Go's bei Mode achten und ihr seid überdurchschnittlich.

Die meisten Männer die Probleme mit Frauen haben, machen einfach nichts um das zu ändern. Diesselbe alte Geschichte wie immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Und die is nur ins Kanzleramt gekommen, weil sie als absolute Burnerbraut sich hochgeschlafen hat und mit der Verhandlungmasse ihres heißen Körpers alle gerockt hat....

Ich kann meine Frage nur wiederholen:

Was macht JT in diesem Forum?...

bearbeitet von cumball
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ist es euch schon mal aufgefallen, dass Frauen im allgemeinen irgendwie "zickiger" und teilweise sogar gewalttätiger geworden sind?

Habe zum Beispiel heute gehört, eine Gruppe 18jähriger Frauen hätten gemeint "Alle Männer sind Schweine" o.ä. Na ja ...

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ist es euch schon mal aufgefallen, dass Frauen im allgemeinen irgendwie "zickiger" und teilweise sogar gewalttätiger geworden sind?

Habe zum Beispiel heute gehört, eine Gruppe 18jähriger Frauen hätten gemeint "Alle Männer sind Schweine" o.ä. Na ja ...

Das haben die Frauen zu Sokrates Zeiten auch schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass Männer im allgemeinen irgendwie "pussiger" und teilweise gewalttätiger geworden sind?

Habe zum Beispiel mal vor einiger Zeit gehört, dass eine Gruppe junger Männer einen anderen jungen Mann in der U-Bahn totgeprügelt hat o.ä. Na ja ...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass Männer im allgemeinen irgendwie "pussiger" und teilweise gewalttätiger geworden sind?

Habe zum Beispiel mal vor einiger Zeit gehört, dass eine Gruppe junger Männer einen anderen jungen Mann in der U-Bahn totgeprügelt hat o.ä. Na ja ...

Ne, noch nicht aufgefallen. Ich Gegensatz zu wann?

Meiner Kenntnis nach haben Männer sich schon immer gegenseitig totgeprügelt. Gibt halt noch nicht so lange U-Bahnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wenn hier nicht bald wieder Spitzenbegrifflichkeiten wie "Schlong" oder "Womanphoning" auftauchen, dann werde ich für Schließung Stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Erste, was ich in diesem Forum gemacht habe, war die Abgewöhnung dieses AFC-Mimimi-Gejammers.

"Frauen haben es viel leichter, als Männer. Wir Männer haben es ja sooo schwer. Die Gesellschaft ist schuld, dass ich so wenig Frauen ins Bett kriege."

Im Grunde war es mir schon vorher zuwider, aber hier hab ich gelernt, wie kontraproduktiv es auch noch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir uns darauf einigen das es kein Geschlecht einfacher hat als das andere? Sondern individuell mal schwerer, mal leichter?

Ach so, geht ja nicht, sonst wäre die Diskussion hier beendet und die Existenzgrundlage von einigen Schreiberlingen hier vernichtet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir uns darauf einigen das es kein Geschlecht einfacher hat als das andere? Sondern individuell mal schwerer, mal leichter?

Ach so, geht ja nicht, sonst wäre die Diskussion hier beendet und die Existenzgrundlage von einigen Schreiberlingen hier vernichtet.

Haha. Right. JT hat ja in seinen letzten paar Beiträgen schon scharfsinnig erkannt, dass die Wahrheit nicht in der Mitte liegen kann...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Handlungsempfehlung.. Nicht über die Gesellschaft jammern, sondern ihre Dressurbotschaften ignorieren. besser für den Schlong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, wenn man gegen diesen Irrsinn nicht aktiv vorgeht kann es wohl passieren, dass wir bald Zustände wie in einigen amerikanischen Städten haben, wo Männer noch nicht einmal mehr mit Frauen im Aufzug fahren aus Angst vor Anzeigen. Oder bei Gesprächen zwischen Männern und Frauen ständig Zeugen anwesend sein müssen.

Ich hoffe da doch auf die Vernunft

Das ist in meiner Firma von Betriebsrat so empfohlen grundsätzlich...

Nicht allein mit Frau in nem Raum. Auch nicht für ein Meeting.

Jetzt ohne Witz??

Ohne Witz

Natürlich nicht offiziell..

Aber persönlich sagt er es jedem so.

Er hatte nicht nur einen Fall von erlogenen "Belästigungsfällen" oder angeblichem "Sexismus".

.

Ist wohl als Karrierepush teilweise sehr beliebt, wenn manche Frauen dann "wegbefördert werden"

So sieht es aus.

Handhabe ich grundsätzlich auch so - und auch jeder Typ den ich kenne.

Die, die es nicht tun - haben früher oder später (und das Arbeitsleben geht verdammt lang!) irgendsowas am Hals, sobald sie

a) entweder irgendwas mit Beurteilungen oder Personal zu tun haben

b) mit Frauen in Konkurrenz um Posten stehen

Alleine in meinem Betrieb gab es in den letzten ca. 6 Monaten mindestens 7 low-key-Beschwerden (=nur "ein Gespräch" ohne weitere Folgen) - hoher Frauenanteil blöderweise, aber auch recht große Niederlassung (=viele AN).

Und das sind nur die Beschwerden von denen ich (ohne das eigentlich wissen zu dürfen!) definitiv weiß. Den ngleichzeitig wird da ja "Geheimgerichtsstyle" immer sofort der Mantel des Schweigens drumgewickelt.

Bei grob 250 Leuten im Gebäude ist das schon 'ne krasse Quote.

Ich selbst wurde auch schonmal (völlig ungerechtfertigt, seit meinem echten "Karriere"anfang bleibe ich zu allen weiblichen Kollegen komplett auf Distanz, niemals privates, alles was schriftlich geht über E-Mail/interner Messenger usw.) beschuldigt - die üblichen Psychotricks (zu Gespräch einladen ohne Ankündigung worum es geht, so dass man sich nicht vorbereiten kann) haben nur nicht gewirkt.

Weil ich halt Paranoiakönig bin:

Alles streng nach Vorschrift formulieren, immer professionelle Sprache, niemals Scherze, Ironie oder irgendwas ausser "Corporatespeak"/"newspeak", alles, wirklich jeden Scheiß archivieren und/oder ein Notizbuch/Arbeitstagebuch ohne persönlichen Kram führen.

Bei mir war das "Gespräch" blitzschnell vorbei als ich meinen damaligen Vorgesetzten schlicht unterbrochen habe und ganz höflich gesagt habe, dass ich

a) sämtliche schriftliche Kommunikation mit der Person archiviert habe und die gerne jederzeit unter Zeugen vom Betriebsrat schriftlich vorlegen würde - natürlich dann gleich mit Anwalt und keinesfalls ohne - was an den Vorwürfen dran sei, werde sich ja dann zeigen

b) ich nachfragte, welche konkreten Beweise und Zeugen es eigentlich für mein angebliches Fehlverhalten gäbe, ausserhalb der Äusserungen der Beschuldigerin

c) ich klargestellt habe, dass ich sofort beim Anwalt bin, wenn ich von der Anschuldigung jemals wieder etwas auch nur auf dem Flur oder sonstwie andeutungsweise höre - und das erste was kommen würde, wäre die Anzeige wegen des Vortäuschens einer Straftat gegen die Beschwerdeführerin, denn dieser Verdacht dränge sich mir subjektiv auf (aber: niemals direkt mir rechtsmitteln drohen, das ist selbst wiederum verboten - hier Konjunktiv benutzen, betonen, dass man sich in Gefahr "fühlt" - so eine Anzeige kommt zwar nie durch, aber die Unwägbarkeiten und potentielle PR-Explosionen, da hat ausser den grössten Manginas wirklich kein Chef Bock drauf, das ist das wirksame daran)

Wie bei allen passiv-aggressiven Strategien hilft hier das Gegenteil von dem, was immer geraten wird:

Keine Schwäche zeigen, keinesfalls auf irgendwelche fomell-schwammigen (und daher gefährlichen!) "Gespräche" einlassen, sofort zum Anwalt und Personalrat, keiner "Mediation" zustimmen (denn damit gibt man indirekt zu, dass da doch "etwas war"), ruhig und höflich, jedoch konsequent zeigen, dass man das komplett hocheskaliert, wenn man nicht in Ruhe gelassen wird, nichts unterschreiben, immer wieder betonen, dass man keinerlei Konflikte wünscht und an einer professionellen Arbeitsatmossphäre interessiert ist.

caveat: Das setzt natürlich voraus, dass man (so wie ich in dem Fall) wirklich nix gemacht hat, was in gendertopia als [Neusprechwarnung]sexuelle Belästigung[Neusprechwarnung Ende] ausgelegt werden könnte.

Da das absolut alles sein kann, was über corporatespeak und rein beruflich-sachliche Gespräche hinausgeht - gibt es letztlich nur einen 100%-Schutz:

1) Niemals irgendwas privates mit weiblichen Kollegen besprechen oder kommentieren oder werten (sollte man ohnehin nicht, nur betas brauchen die Firma, um irgendwie Frauen abzukriegen)

2) Niemals mit weiblichen Kollegen (ganz besonders Untergebenen, die leistungsschwach sind oder Azubis/Praktikanten/sonstigen weiblichen, die sich abhängig fühlen könnten) unter vier Augen sprechen oder sich ohne loyale Zeugen in einem Raum aufhalten.

Das fraternisieren mit den Frauen im Betrieb bringt ohnehin nix - viel Gerüchte und Gelaber, man kann blitzschnell in office politics/Bürointrigen geraten und ficken auf der Firma sollte man nur, wenn man unersetzlich ist und/oder jederzeit weg kann. (Hab ich auch mal gemacht, das waren aber besondere Umstände, wo mir eh nix passieren konnte - rate generell eher davon ab)

Überzeugen kann mit

a) Leistung

b) Frauen im Team, die man als Präsentations-/Quotenmitglieder mitnimmt - kommt immer super, da sollte man immer zushene sich min.- eine zu angeln pro Projekt - über einen zuverlässigen Vorgesetzten oder schrifltiche Anfrage

c) den wenigen Karrierepowerfrauen, die wirklich was auf dem Kasten haben (und die sich im übrigen normalerweise selbst schon so benehemen, wie ich das oben skiziiert habe: nix persönliches, kein Privatkram usw.)

Ja!

Macht ein älterer Bekannter von mir auch immer und er sagte mal zu mir, geh nie allein mit einer Frau irgendwo hin. Nimm immer eine weitere männliche Person mit.

Genau so sieht es aus.

Schon alleine, weil man nie unterschätzen sollte wie lange das Arbeitsleben geht.

Und wenn dann doch was kommt:

Wegbügeln, ruhig, höflich und freundlich hocheskalieren.

Spricht sich unter dem Klientel der LSE-Tussis rum - danach haste Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Erste, was ich in diesem Forum gemacht habe, war die Abgewöhnung dieses AFC-Mimimi-Gejammers.

"Frauen haben es viel leichter, als Männer. Wir Männer haben es ja sooo schwer. Die Gesellschaft ist schuld, dass ich so wenig Frauen ins Bett kriege."

Im Grunde war es mir schon vorher zuwider, aber hier hab ich gelernt, wie kontraproduktiv es auch noch ist.

Das erste was du in diesem Forum gemacht hast, du hast dich selber verraten und verkauft.

Das folgende was du gemacht hast, unreflektiert dich auf die Seite zu schlagen, von der der Wind warm weht. Alles Afc`s alles Mimimi, sobald man kritisch hinterfragt.

Du hast dich dem herrschenden Mainstream angepasst wie es kein Blockwart der alten DDR hätte je besser können und argumentierst mit einem Opportinismus der seinesgleichen sucht.

Das ist mir extrem zuwider und ich sehe meiner nächsten Schreibsperre mit der gebürtigen Gelassenheit entgegen und überlasse es den Zentralkomitee der Moderatoren über diese zu entscheiden.

Ein AFC Jammerer

Teutone, das ist nicht ganz richtig...JT hat sich nicht angepasst, dann hätte ich ihm ja vergeben können den er weiss es nicht besser.

Nein, JT ist die vermeintliche Avangarde der linken, der sich leider ein Grossteil der Bundesrepublik anpasst.

JT ist nicht in dieses Forum gekommen um Dosen klar zu machen wie eine stille Mehrheit hier sondern um Leute zu belehren und umzuerziehen die es seiner bornierten dogmatisierten Sicht nach nötig haben....

bearbeitet von cumball
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es denn überhaupt noch Feministinnen? Ich habe schon ewig nichts mehr von denen gehört.

Anscheinend. Die User dieses Forums werden von ihnen umkreist wie die Herde Schaafe vom blutsaufenden Wolfsrudel in den Karpaten - bloß, dass sie eigentlich auf nem Lammfell vorm Kamin liegen während draußen alle Mädels nur ficken wollen.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es denn überhaupt noch Feministinnen? Ich habe schon ewig nichts mehr von denen gehört.

Ach was, Feministinnen sind ohnehin ein Mythos - gehören maximal in den Verschwörungstheorien Thread.

Titel

"Glaubt ihr an Feministinnen?"

Sehe schon den Antwortreigen und die unausweichlichen Verbindungen zur internationalen Elite, welche sich auf den Bilderbergtreffen von grunzenden Schweinen den Arsch lecken lassen und die Mächtigen dieser Welt mit umgeschnalltem Strap on ficken.

So böse, verdorben und hinterhältig sind die.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.