33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also damit das jz klar is...ich fühle gerade selber, dass es hier echt n paar haters gib i.wie und es nicht ernst nehmen ;)

Das mit pennen --> sie hat Angst alleine zu sein und es gibt einen bestimmten grund dafür und das geht keinem was an (da is was in der vergangenheit passiert)

sie ist 15, ich bin bald 19 (ich bin nicht jungfrau) und ja ihr braucht jetzt auch nicht haten "das is gesetzlich verboten" da ich selber weiß, dass es gesetzlich verboten ist aber wir lieben uns halt und da is uns das gesetz egal! und seit ehrlich, jeder hat mal n gesetz gebrochen :)) und das mit dem altersunterschied is jz auch keine ausrede um schluss zu machen, denn der alter spielt keine rolle bei einer bz!

Was ich nur will ist, wie ich sie aufmuntern kann und sie von diese gedanken fernhalten kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Also damit das jz klar is...ich fühle gerade selber, dass es hier echt n paar haters gib i.wie und es nicht ernst nehmen ;)

Das mit pennen --> sie hat Angst alleine zu sein und es gibt einen bestimmten grund dafür und das geht keinem was an (da is was in der vergangenheit passiert)

sie ist 15, ich bin bald 19 (ich bin nicht jungfrau) und ja ihr braucht jetzt auch nicht haten "das is gesetzlich verboten" da ich selber weiß, dass es gesetzlich verboten ist aber wir lieben uns halt und da is uns das gesetz egal! und seit ehrlich, jeder hat mal n gesetz gebrochen :)) und das mit dem altersunterschied is jz auch keine ausrede um schluss zu machen, denn der alter spielt keine rolle bei einer bz!

Was ich nur will ist, wie ich sie aufmuntern kann und sie von diese gedanken fernhalten kann..

Ich werde dir jetzt nicht sagen wie Beratungsresistent du bist.

Du siehst es eh nicht ein.

Du bist mit deinem Problem im falschen Forum. Würde mir ein anderes Forum für `nen Ratschlag, wie du ihn gerne hättest, suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist 15, ich bin bald 19 (ich bin nicht jungfrau) und ja ihr braucht jetzt auch nicht haten "das is gesetzlich verboten" da ich selber weiß, dass es gesetzlich verboten ist aber wir lieben uns halt und da is uns das gesetz egal! und seit ehrlich, jeder hat mal n gesetz gebrochen :))

Du bist falsch informiert. Das ist uneingeschränkt legal.

Über die Vorschriften des § 182 StGB Abs. 1 und 2 [...] können sexuelle Handlungen von Erwachsenen, die über 21 Jahre alt sind, mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach § 182 Abs. 3 StGB bestraft werden, falls ein gesetzlicher Vertreter des Jugendlichen Strafantrag stellt und im Strafverfahren das Gericht feststellt, dass der Erwachsene eine – etwa mit Hilfe eines Sachverständigen – festzustellende „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt hat.

1. Kein Ding, da du unter 21 bist.

2. es muss nachgewiesen werden, dass ihr die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlte

Trotzdem ist Alter für Beziehungen schon relevant, aber das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du hast vergessen zu erwähnen samt es strafbar wird muss eine sexuele Handlung,

ALSO AN DEN TE: Das mit den Bienchen und Blümchen statt gefunden haben.

Also kannst du ganz entspannt sein und glatze Mütze spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es ist nicht strafbar.

2. Sie verwendet dich als emotionales Tampon. (0% Invest von ihr (Sex\Intimität) ; 100% Invest von dir (Commitment))

=> sie benutzt dich und deine Bedürftigkeit. Beende das sofort (Ja klingt hart weil es ihr ja so schlecht geht; ist aber trotzdem egoistisch von ihr dich emotional so auszubeuten ohne Gegenleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 15 - wo sind ihre Eltern? Warum musst du nachts bei ihr sein - ich mein, sie muss dich doch wecken, um das zu erreichen? Hast du kein eigenes Leben und bist du dir selbst nicht wichtig genug, um nachts mal schlafen zu dürfen? Liebe/Beziehung heisst nicht Selbstaufopferung, jeder ist für sein Leben und sein Wohlbefinden selbst verantwortlich, und was das Mädel gerade lernt, ist, dass andere dafür veranwortlich sind, wie es ihr geht- da sind ja schon Vorwürfe gefallen an die beste Freundin. Sie ist dysfunktional erzogen worden, sonst wäre sie in dem Alter nicht schon in Behandlung. Das musst du nicht mitmachen, aber du willst es. Es kann passieren, dass sie einen Suizidversucht macht und dir die Schild dafür gibt. Junge, lauf, solange du kannst. Du bist ihr Freund, nicht ihr Therapeut.

Menschen, die diese helfende Rolle einnehmen und mit solchen stark bedürftigen Personen eine Beziehung anfangen, müssen was davon haben - frag dich, was das ist. Fühlst du dich als ihr Retter, ihr Held, als etwas Besonderes, als guter Mensch, weil du so selbstaufopfernd bist? Das sind alles Dinge, die deinen Selbstwert in deinem unbewussten Inneren steigern und sagen etwas über dein Weltbild. Hast du eine Berechtigung, dich als guter liebenswerter Mensch zu fühlen, wenn du an dich denkst und dein Wohl voran stellst? Ich sage - ja. Das Mädel soll die Verantwortung für ihr Leben in die Hand nehmen. Wenn sie einen Vorteil davon hat, suizidal zu sein und sich schlecht zu fühlen, gibt es keine Motovation für sie, gesund zu werden - sie bekommt durch ihre Krankheit eine Menge Zuwendung von dir und wahrscheinlich auch von den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null Äusserung zu den Antworten + Beratungsresistenz = Thread dicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.