Erste Beziehung mit Mädchen dass man eigentlich nicht will?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Das ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt ein bisschen was damit anfangen:

Ich bin Single und war bisher noch in keiner Beziehung, hatte nicht mal einen Kuss und also auch keinen Sex.

Ich würde mich schon als klassischen AFC beschreiben, genauer: den Nice-Guy !

Vorweg: Es ist nicht so, als ob ich keine hätte abbekommen können aufgrund meines Aussehens oder so. Ich denke ich selbst sehe aus wie eine 7, also einer der Sorte "springt mich jetzt nicht an, aber ist doch ganz okay". Von daher habe ich eine normale Portion Selbstvertrauen, würde aber keine völlig fremden auf der Straße "gamen". Comfort aufbauen, kein Problem, Attraction braucht schon etwas, läuft zumeist über Humor und Sticheleien.

Auch das normale Selbstvertrauen hatte ich nicht immer: In der frühen Schulzeit (5.-8. Klasse) hatte ich schon früh ein paar interessierte Mädels, die auf mich standen (wusste ich über Freunde) oder mir ihre Liebe gestehen wollten. Damals war ich aber wirklich zu feige überhaupt nur mit Mädchen darüber zu reden. 100% Niceguy mit Komplexen gegenüber interessierten Mädchen, würde ich jetzt rückblickend sagen.

Nun aber zur eigentlichen Frage:

Ich war vor ein paar Wochen auf einer Jugendfahrt, wo sich wohl ein Mädchen, dass ich nun schon ein paar Jahre kenne, aber nie wirklich Kontakt hatte, sich in mich verschossen hat. Als ich gemerkt habe, dass sie auf mich stehen könnte, habe ich mich auf ein paar Zeilen im Forum hier besinnt und habe mich dominant verhalten und damit doch auch Eindruck hinterlassen. Im Folgenden hat sie nämlich extrem Kontakt gesucht, ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, immer wieder Körperkontakt gesucht und viel gelacht. Auch aus weiterem Small Talk mit ihr ging hervor, dass sie auf mich steht (durch die Blume natürlich).

Problem nur: Ich mag sie zwar, aber sie ist äußerlich eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Würde sie als HB 6 einordnen. Eigentlich will ich nun schon meine Erfahrungen sammeln (sollte die Zeit langsam gekommen sein :D) damit es auch in Zukunft mit anderen einfacher klappt, andererseits will ich sie nicht küssen und ihr dann sagen dass ich wirklich nicht auf sie stehe.

Bisher habe ich schon auf Zeit gespielt und sie hingehalten, aber wenn ich das weiterhin mache, bin ich doch wieder der asexuelle Nice-Guy. Ich will schon bald zum Schuss kommen, aber sie wäre ernsthaft nicht mein Ziel.

Also sollte ich die Gelegenheit nutzen mit ihr ein bisschen rumzumachen (eine Gesichtsgrätsche ist sie jetzt auch nicht, aber halt überhaupt nicht mein Typ) und ihr dann sagen dass ich nur ein bisschen Spass will oder ihr bei Gegelgenheit sagen, dass ich nicht auf sie stehe oder sie weiter hinhalten, was aber auf Dauer auch nicht funktioniert?

Wenn ich sie küsse, dann glaube ich bekomme ich sie schwer von der Beziehungsschublade runter.

Bin über jeden Ratschlag, ob allgemeiner Hilfe (was euch beim Lesen aufgefallen ist) oder direkt zum Thema (wäre natürlich überragend) dankbar!!

Die Links zu den Beginner Foren und der Schatztruhe kenne ich aber mittlerweile^^

Beste Grüße!

bearbeitet von colonia48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie und mache deine ersten Erfahrungen mit ihr. Aber rede da bitte um Himmels Willen nicht drüber! Du musst da gar nix thematisieren, du handelst einfach. Sprich: Kino, Küssen, Sex.

Und danach sagst du dem armen Mädchen auch bitte nicht, dass du nicht auf sie stehst. Was soll denn dieser respektlose Move?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektlos? Ich möchte ihr ja gerade keine falschen Hoffnungen auf eine Beziehung machen. Kino, Küssen, Sex und dann alles beenden ist also nicht respektlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst noch viel lernen, junger Padawan.

In dem Alter ist es noch verständlich, dass man Küssen und Sex mit einer Beziehung gleichsetzt. Aber du wirst bald feststellen, dass an unverfänglichen Sex nichts verwerfliches ist. Sex macht Spaß. Und nicht nur uns Männern macht Sex Spaß, sondern Frauen macht es ebenso Spaß. Aber nur weil man Sex hat, muss man nicht gleich in einer Beziehung sein. Man kann Problemlos auch Sex außerhalb einer Beziehung haben, sofern dies beiden klar und bewusst ist.

Und wer sagt, dass sie überhaupt mit dir eine Beziehung will? Ich kenne genug Frauen, die Lust auf Sex haben, aber ihre Freiheit behalten wollen und ganz bewusst keine Beziehung anstreben. Dort unverbindlichen Sex zu haben ist ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Im Grunde ging es mir in Deinem Alter immer so.

Die Frage ist doch, was ist die Alternative zum "keine falschen Hoffnungen machen"? Willst Du sie danach heiraten, damit keiner niemals verletzt wird? Vielleicht will sie das ja auch gar nicht? Und selbst wenn, wie realisischt wäre es, dass ihr in 3 Jahren noch zusammen seid?

Tue Dir einen Gefallen: Bevor Du nicht mit einer Sex hattest bzw. mindestens rumgemacht hast, stellst Du Dir besser überhaupt keine Fragen nach einer Beziehung. Male Dir nicht unendlich viele Alternativen im Kopf aus, sondern versuche so zu handeln, wie es sich für Dich gut anfühlt. Und wenn Du sie eben küssen willst und sie das auch will, dann ist das erstmal ok. Wenn sie das später (!) an Bedingungen wie eine Beziehung, knüpft, ist das was anderes.

Generell: Leave her better than you found her (habe ich zu anfangs aber auch überhaupt gar nicht hinbekommen, das war von mir oft "feige", habe mich nicht mehr gemeldet, wenn ich für mich bemerkt hatte, dass mich die Person nicht interessiert...)

Wenn Du 19 bist hast Du auch übrigens keine 17 AFC-Jahre hinter dir, oder hattest Du eine ganz miese AFC-Kindheit? ;) Will sagen: Male Dir in Deinem Kopf die Realität nicht so schlecht aus, sondern mach das beste daraus. Sieh das Ganze als Prozess, als kleinen Teilschritt, der damit begann, dass Du die Führung übernommen hast und durch Aufmerksamkeit belohnt wurde. Du weißt also jetzt, wie es funktionieren kann und es wird nächstes Mal wieder funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich würde ich ja sagen, wenn du komplett keinen Bock auf sie hast, dann lass es. ABER, du bist 19 und du willst erste Erfahrungen machen und dein AFC-Dasein ablegen - dann wäre das doch der erste Schritt. Sammel Erfahrung mit ihr. Wer weiß evtl. fühlt es sich ja dann doch gut an und du bekommst irgendwann Lust auf mehr oder halt nicht, aber probiere es aus. Evtl. will sie ja auch keine Beziehung, wer weiß das schon. Und falls sie doch bereits sehr früh mit Fragen nach einer Beziehung oder sowas kommt sagst du einfach sowas in der Art wie "Mädel, das ist mir jetzt noch zu früh dafür, aber ich finds gerade cool mit dir, also lass uns doch einfach locker schauen wo sich das mit uns hinentwickelt". Und solltest du nach ner gewissen Zeit merken dass es nichts für dich ist, dann sei ebenfalls ehrlich und sag ihr das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen schonmal für die guten Antworten. Mir ist bewusst, dass Küssen und Sex mit einer Beziehung nicht gleichzusetzen ist, nur mache ich mir sicher zu viele Gedanken was sie darüber denkt. Ich werde das mit ihr mal ins Rollen bringen und ihr meine Absichten deutlich machen.

bearbeitet von colonia48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sollte ich die Gelegenheit nutzen mit ihr ein bisschen rumzumachen (eine Gesichtsgrätsche ist sie jetzt auch nicht, aber halt überhaupt nicht mein Typ) und ihr dann sagen dass ich nur ein bisschen Spass will oder ihr bei Gegelgenheit sagen, dass ich nicht auf sie stehe oder sie weiter hinhalten, was aber auf Dauer auch nicht funktioniert?

Wenn ich sie küsse, dann glaube ich bekomme ich sie schwer von der Beziehungsschublade runter.

Also was jetzt? Entweder Liebeskasper und Sex oder Wahrheit und läuft nix (da wette ich mit Dir).

Sie ist ein 17jähriges Mädchen, Du 19 und Jungfrau. Da läuft das folgendermaßen, obwohl es mir eigentlich widerstrebt, das zu schreiben:

Du machst es Dir mit ihr lauschig, dann unsichere Jungfraueneskalation, wenn sie die 'Beziehungsschublade' braucht, dann gibst Du sie ihr. Beim Akt als solches kuckst halt irgendwo anders hin und denkst an Eine, die Du geil findest. Der Schwanz hat keine Augen und 'ne Muschi kein Gesicht, haben wir vor 20 Jahren gesagt.

Viel Freude und steck 'nen Gruß von mir mit rein!

bearbeitet von Dogmatiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wäre nicht der erste wo dann nachdem Sex das Schneckenfieber einsetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem?

Ich lese da raus, dass das Mädel auf der Jugendfreizeit einen coolen Typen getroffen hat, sie selbst noch recht jung und unerfahren ist, ihre ersten Erfahrungen mit einem (ihrem Eindruck nach) coolen, dominanten älteren Jungen sammeln will, weil er (ihrem Eindruck nach) weiß, was er will.

Dieser Junge fickt jetzt aber eher seinen Kopf mit Gedanken, wie er schleichend seinen Schwanz in Ihre Möse bekommt um danach n polnischen Abgang zu machen.

Dein Mindset ist demnach absolut fratze, logischerweise weil du noch nie gefickt hast, und du Angst hast, dass sie es rausbekommt und über dich kichert. Oder was weiß Ich...

Wenn du verstehen würdest, wie wenig sich andere Menschen über dich und deine aktuellen Sorgen Gedanken machen, und deinen Blickwinkel mal ändern würdest. Das Mädel will Spaß haben! Gib Ihr doch den Spaß.

Es gibt 2 Arten heranzugehen. Die Nice Guy Variante mit "freundlich nett" und "Küsschen hier und da" oder die "Bad Boy/ Draufgänger" Variante, indem du proaktiv in die Vollen gehst, du dir nimmst was du willst und machst, was dir gerade durch den Kopf geht.

Denkst du nicht, wenn das Mädel an die zweitere Variante gerät, dass sie anfängt mit sich zu vereinbaren, ob ein derartiger Typ ihr in diesem Moment gut tut? Wenn SIE für SICH damit klar kommt, und du ehrlich bist in deinem sexuellen Auftreten, kann sie DIR gar nicht böse sein.

Oder um die ganze Scheiße hier kurz zu fassen: Mach dir kein Kopf... mach et einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja mit 19 wird einem noch viel verziehen. Nice Guy bist Du gar nicht, weil Du ein Mädchen ficken willst auf das Du nichtmal stehst. Erfahrungen sammeln will in dem Alter jeder. Auf andere Kosten ? Muss das sein ?

Wieso suchst Du Dir nicht eine auf die Du stehst ? So von wegen "leave her better than you found her"

Außerdem glaube ich nicht, daß Du andere haben kannst. Von deinem Aussehen her vielleicht schon, aber nicht vom Rest her. Sonst würdest Du nur mit der HB6 ins Bett, wenn Sie zumindest eine Chance auf Beziehung hätte.

Sollte ich mich irren, wird es Dir keine Probleme bereiten eine zu nehmen auf die Du stehst und die auch auf Dich steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE du musst noch viel lernen. Dein Mindset passt noch nicht. Lies dich ein.

Zum Fall:

Lass es sein. Nachher kriegst du nicht mal einen hoch, weil sie nicht dein Typ ist.

Ich predige zwar, dass man seine Unschuld so schnell wie möglich verlieren sollte, aber nur mit einem HB die einem auch gefällt.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, was hast du für altertümliche romantische Vorstellung. Du bist 19, sie 17 und ihr werdet beide noch duzende Sexpartner und LTRs haben, bevor ihr irgendwann in den Hafen der Ehe einlauft - mit wem auch immer.

Ich sehe überhaupt kein Problem damit, dass du dir mit ihr die Hörner abstößt solange du ihr keine falsche Versprechungen machst. Sie ist scharf auf dich, das heißt aber noch lange nicht, dass sie dich auch sofort zum Freund nehmen will.

Also: Du kannst sie ruhigen Gewissens mit ins Bett nehmen. Lüg sie halt nur nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden