erjan91 0 Beitrag melden Juni 11, 2015 erstellt Hallo,mir ist durch meine aktuelle Situation aufgefallen, das ich wohl Probleme habe, bei zurückhaltenden Frauen bis zum FC zu eskalieren.Ich meine damit HBs die sich beim Makeout kaum rühren und nicht wirklich mitmachen.Irgendwie komme ich mir dann wie ein Arzt vor der an irgendwas herumdoktort ohne eine Art "Bestätigung" zu kriegen um weiterzumachen. Dann vergeht mir auch irgendwie die Lust daran.Bei aufgeschlosseneren Mädels hab ich damit gar keine Probleme weil eben auch was "zurückkommt".Im Konkreten sieht es so aus das ich mich mit dem aktuellen HB jetzt schon 6-7 Mal getroffen habe ohne bis zum FC durchesklarieren zu können. Beim letzten Treffen lagen wir im Bett und ich dachte mir jetzt oder nie, nach ca. 5 Min heavy makeout bei dem, wie oben erwähnt, irgendwie nichts von ihrer Seite kommt sagte sie dann irgendwas mit "Jetzt ist mir aber heiß", nimmt die Bettdecke hoch und sagt dann "Ich muss jetzt auch nach Hause". Haben uns dann noch ganz normal verabschiedet und sie schrieb mir nächsten Tag noch "War ein sehr schöner Abend mit dir gestern :)".Wie kann ich mein Problem beheben, also auch ohne "Bestätigung" voll durcheskalieren ohne das es mir komisch vorkommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeBe8 22 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet 6-7 mal getroffen und kein FC? Come on! NEXT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zilch 118 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie alt ist das HB denn?Ich weiß ja nicht, wie viel Interesse du an ihr hast. Aber wenn du an etwas Festem interessiert bist, hilft es, offen über Sex zu reden. Da sollte man dann auch seinen Standpunkt klar machen und davon keinen Millimeter abweichen: "Mir ist Sex wichtig, ohne habe ich keinen Bock auf eine Frau." Dazu gehört, dass sie nicht wie ein Pfund Mett rumliegt und auf sich einstochern lässt. Die Kleine soll also verstehen, dass sie dich nur über Körpereinsatz kriegen wird. Manchen sehr jungen Mädels ist das nicht bewusst, die denken, dass du dich auch übers Händchenhalten und Reden in sie verliebst.Vielleicht hat sie auch Angst und ist deswegen gehemmt. Das solltest du klären - zumal ihr euch ja auch so oft getroffen habt, dass eine gewisse vertrauensvolle Ebene erreicht sein dürfte. Juni 11, 2015 bearbeitet von Zilch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet Machst Du das jetzt an einem Fall fest oder passiert Dir das regelmäßig. Obwohl ich eine wage Vermutung habe möchte ich Dir die Antwort nicht vorweg nehmen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunZy 141 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet Da hilft nur "Der nackte Mann". Viel Erfolg.Eskalierst du und sie blockt? Versuchst du deine Hand ihre Hose zu schieben oder ihre Brüste zu kneten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hast du schon mal mit ihr über Sex gesprochen? HAst du schon mal mit ihr über Ihre sexuellen Fantasien und worauf so sie steht geredet?Was ist mit Blowjob? Oder hat sie dein Schwanz angefasst/Berührt ..z.B.? Konntest/durftest du Sie fingern?..Wie alt ist das HB? Vllt liegt es an dir, dass du Sie einfach nicht heiss genug machst?(manchmal passt es einfach nicht oder man ist auf der falschen Fährte halt).DU hast dich mit dem HB 6-7 getroffen. Das letzte mal warst ihr im Bett und es gab kein Sex. Wenn sie ein anständiges braves Mädchen, dann das Tempo ist eig. ganz ok. Dann bleib einfach am Ball und versuch mehr über Sie und das Thema sex rauszufinden. Wenn du jetzt das Handtuch wirfst, dann sind die ganzen Bemühungen von den 6-7 Dates für einen Katz!Schaff dir trotzdem andere Optionen, denn wen es eh sexuell zw. euch nicht klappt, dann muss man sich dann umschauen. Juni 11, 2015 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erjan91 0 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Okay dann werde ich das mal bei der nächsten Gelegenheit offen ansprechen, das hätte ich in diesem Fall auch intuitiv so gemacht.Sie ist übrigens 23 also nicht wirklich "sehr jung".Ein next käme mir etwas übertrieben weil es eben bis auf den bisher ausgebliebenen Sex echt rund läuft.Wenn es dann nach dem Gespräch immer noch nicht besser wird kann ich ja immer noch weitersehen. Juni 11, 2015 bearbeitet von erjan91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet Im Konkreten sieht es so aus das ich mich mit dem aktuellen HB jetzt schon 6-7 Mal getroffen habe ohne bis zum FC durchesklarieren zu können. Beim letzten Treffen lagen wir im Bett und ich dachte mir jetzt oder nie, nach ca. 5 Min heavy makeout bei dem, wie oben erwähnt, irgendwie nichts von ihrer Seite kommt sagte sie dann irgendwas mit "Jetzt ist mir aber heiß", nimmt die Bettdecke hoch und sagt dann "Ich muss jetzt auch nach Hause". Haben uns dann noch ganz normal verabschiedet und sie schrieb mir nächsten Tag noch "War ein sehr schöner Abend mit dir gestern :)". Wie kann ich mein Problem beheben, also auch ohne "Bestätigung" voll durcheskalieren ohne das es mir komisch vorkommt? Du rauscht durch die Shittests durch Passivität! "Mir ist heiß" - "Das möchte aber auch sein, raus aus den Klamotten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunZy 141 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet Okay dann werde ich das mal bei der nächsten Gelegenheit offen ansprechen, das hätte ich in diesem Fall auch intuitiv so gemacht.Sie ist übrigens 23 also nicht wirklich "sehr jung".Ein next käme mir etwas übertrieben weil es eben bis auf den bisher ausgebliebenen Sex echt rund läuft.Wenn es dann nach dem Gespräch immer noch nicht besser wird kann ich ja immer noch weitersehen.Und was soll das gequatsche bringen ausser Druck? Hör auf zu labern und tu was. Denkst du wenn du es ansprichst fällt sie dir um den Hals und nimmt ihn direkt in den Mund? Du erschaffst damit nur negative Spannungen.Wie gefragt: Wie weit bist du denn gekommen und wo genau liegt denn das Problem? Blockt sie konkret ab oder stoppst du generell ab einem Punkt und machst nicht weiter? Wenn ihr im Bett rumknutscht, warum fast du sie nicht an und ziehst sie aus, nimmst ihre Hand und legst sie dir auf den Schwanz? Möglichkeiten gibt es reichlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erjan91 0 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also ich bin soweit gekommen das ich meine Hand unter ihrem Shirt auf ihren Brüsten hatte (BH noch an). Bis zu nem physikalischen Block, bis zu dem ich bei anderen HBs sonst immer eskaliere ist es nicht gekommen weil es mir halt so dumm vorkommt wenn von ihr keine Reaktion zurückkommt (weder positiv noch negativ). Da verliere ich irgendwie die Motivation. Juni 11, 2015 bearbeitet von erjan91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juni 12, 2015 geantwortet Also ich bin soweit gekommen das ich meine Hand unter ihrem Shirt auf ihren Brüsten hatte (BH noch an). Bis zu nem physikalischen Block, bis zu dem ich bei anderen HBs sonst immer eskaliere ist es nicht gekommen weil es mir halt so dumm vorkommt wenn von ihr keine Reaktion zurückkommt (weder positiv noch negativ). Da verliere ich irgendwie die Motivation.Mal ne dumme Frage: Warum willst du so eine überhaupt layen ? Wenn das Vorspiel schon so extrem lahm und verkrampft ist, wird der Sex wahrscheinlich auch nicht besser.Also nach 7 Dates ohne FC würde ich wahrscheinlich nexten oder zumindest freezen. Wer nicht will, der hat schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juni 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also ich bin soweit gekommen das ich meine Hand unter ihrem Shirt auf ihren Brüsten hatte (BH noch an). Bis zu nem physikalischen Block, bis zu dem ich bei anderen HBs sonst immer eskaliere ist es nicht gekommen weil es mir halt so dumm vorkommt wenn von ihr keine Reaktion zurückkommt (weder positiv noch negativ). Da verliere ich irgendwie die Motivation.Mal ne dumme Frage: Warum willst du so eine überhaupt layen ? Wenn das Vorspiel schon so extrem lahm und verkrampft ist, wird der Sex wahrscheinlich auch nicht besser.Also nach 7 Dates ohne FC würde ich wahrscheinlich nexten oder zumindest freezen. Wer nicht will, der hat schon.Ich hab hier irgendwie das Gefühl, dass das Problem am TE liegt.War in der selben Situation: Sie sehr zurückhaltend, habe mich sehr, sehr schwer getan.Aber, wenn man mal aus dem Knick kommt, dreht man das ganze Ding.Er eskaliert, soweit so gut.Wenn sie nicht gewollt hätte, hätte sie jedoch entschieden geblockt. Hier hört der TE aber einfach auf.Weil es ihm komisch vorkommt. Klar, wenn man es anders gewohnt ist, mag es merkwürdig sein.Nur warum eskalierst du nicht weiter? Da ist locker n FC drin. Und wenn du sie erstmal "warm" gemacht hast, wird ihre Schüchternheit sich schon legen.Und wenn nicht, und du keinen Bock darauf hast, trifft man sich nicht mehr. Ganz einfach.Und du hast kein Motivationsproblem, sondern bist dir unsicher, aufgrund fehlender Bestätigung. Juni 12, 2015 bearbeitet von Jack the Tripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Juni 12, 2015 geantwortet Also ich bin soweit gekommen das ich meine Hand unter ihrem Shirt auf ihren Brüsten hatte (BH noch an). Bis zu nem physikalischen Block, bis zu dem ich bei anderen HBs sonst immer eskaliere ist es nicht gekommen weil es mir halt so dumm vorkommt wenn von ihr keine Reaktion zurückkommt (weder positiv noch negativ). Da verliere ich irgendwie die Motivation.Ich kann dich vollkommen verstehen. Das es manchmal so lahm und abturnend manchmal ist.Ich stelle mir folgende Situation vor:ihr liegt im Bett, knutscht..etc dabei streichelst du sie und schiebst du deine Hand unter ihrem Top. Da Sie weder blockt noch zeigt emotions, bekommst du hirnfick und beendest alles. Du weiss gar nicht, ob die dich ranlässt oder nicht (jetzt unabhängig von ihre Körpersprache). Warum stoppst du denn? Du machst weiter und weiter bis sie blockt oder irgendwas sagt. Solange die Lampe orange ist, dann darfst du weiterfahren.Vllt ist sie von der richtig verklemmten bzw. extrem schüchternen Seite. Sie ist sexuell unerfahren und ^sie weiss einfach nicht, wie sie ihre Freunde und Lust zum Ausdruck bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juni 12, 2015 geantwortet Vllt ist sie von der richtig verklemmten bzw. extrem schüchternen Seite. Sie ist sexuell unerfahren und ^sie weiss einfach nicht, wie sie ihre Freunde und Lust zum Ausdruck bringen.Oder von seinem rumgeeier einfach verunsichert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juni 15, 2015 geantwortet Eier abgegeben und dann ist das Schiff gesunken. Schüchterne Mädels, da muss man halt etwas gut zureden etc. Es geht ja um das Verführen und ihr könnt euch sicher sein das dort schon ganz andere sich dran probiert haben mit allen (un)möglichen Dingen. Von daher muss man hier immer Souverän sein und ihr auch immer sagen das alles ok ist, ihr nichts peinlich sein muss oder oder oder. Ich hatte es auch schon das sich Mädel entschuldigt hatten weil irgendwas nicht so geklappt hat, da muss man auf Zack seins onst kratzt das an deren Ego. LSE Gequatsche gehört da meiner Meinung nach nicht hin. Das kann man anbringen wenn man ihre Unsicherheit überwunden hat vom Anfang ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen