War dass ein Shit Test oder was?Oder ist die einfach nur blöd Nach dem Alter gefragt war nix

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte letztens ein Mädel angesprochen und gefragt wie alt sie ist, darauf Antwortet sie 18 19 20 sagt einen anderen 16.

War mir zu blöde, da bin ich gegangen.

bearbeitet von Ozo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist sich über diverse Theorien der multiplen Universen bewusst, in denen die Zeit unterschiedlich schnell verläuft und sie somit zu ein und dem selben Zeitpunkt in anderen Dimensionen ein anderes Lebensjahr hat. Shittest verfehlt, einlesen in der Physik Schatztruhe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau.

Außerdem vielleicht mal PDM einstellen. Außerdem muss ja nicht jede ne Berufskomikerin sein, manche Dinger gehen halt daneben. Who cares? Sagt im Grunde nix über das HB aus.

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn kann ich dazu jetzt nur sagen. Ein spannendes Thema. Was hat der Shittest für einen Sinn? Was will Frau damit erreichen? Okay lese mich ein.

bearbeitet von Ozo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn kann ich dazu jetzt nur sagen. Ein spannendes Thema. Was hat der Shittest für einen Sinn? Was will Frau damit erreichen?

Die Frau möchte verstehen ob du in der Lage bist subkortikale Zusammenhänge zu erkennen, beziehungsweise du auf der multidimensionalen hierachrchies Ordnung immernoch genug Alpha bist sie in anderen Dimensionen zu verführen. Ein Klassiker, ist mir tausend mal im Streetgame begegnet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn kann ich dazu jetzt nur sagen. Ein spannendes Thema. Was hat der Shittest für einen Sinn? Was will Frau damit erreichen?

Sie möchte auf der Gustav Shitheart Skala die Qualität deines Spermas verbal testen.

Im Moment stehst du bei 12 µKnubbel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja okay, ich hab euch auch lieb. Umgangsprachlich nennt man das dan sie will mich verarschen. :)

bearbeitet von Ozo12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte letztens ein Mädel angesprochen und gefragt wie alt sie ist, darauf Antwortet sie 18 19 20 sagt einen anderen 16.

War mir zu blöde, da bin ich gegangen.

Really cool story, bro. Thanks for sharing.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden