LevittPhoenix 89 Beitrag melden Juni 10, 2015 erstellt Ich möchte von vornherein sagen, dass ich in erster Linie nicht auf der Suche nach dem ultimativen Spruch bin, wie ich diese Situation zu meinem Vorteil drehen kann. Vielmehr möchte ich einfach verstehen, was da grade passiert und wieso ich, der sich eigentlich einige Fortschritte zuschreibt, absolut keinen Schimmer hat, wie diese Frau tickt.Ich fasse das Ganze in kurzen Punkten zusammen:- 1. Kontakt: Tinder-Match, sie (19) schreibt mich an. Ziemlich ausführlicher Opener, hätte mich früher immer im Bus gesehen und fragt was ich in dem Dorf so treibe. Wir schnacken kurz, ich möchte auf ein Treffen hinaus. "So schnell geht das jetzt aber nicht, du hast mich im Bus immer ignoriert!". Wayne, ein, zwei Nachrichten und wir machen einen Termin für in 2 Wochen aus. Bis dahin ein paar Nachrichten hin- und her, sie bettelt manchmal nach Bestätigung.- 1. Treffen: Obwohl sie in den letzten Nachrichten ziemlich kühl (beinahe uninteressiert) gewirkt hat, strahlt sie mich am Treffpunkt an. Ich fahre meine Schiene, bin locker und habe mit ihr Spaß. Wir spazieren am Rhein entlang und verstehen uns super, lachen viel, fahre kalibriertes Kino. Nach ca. 1 Stunde muss sie dann zur Arbeit (keine Ausrede, ich kenne ihren Arbeitsplatz). Sie entschuldigt sich 12 mal und verspricht dass wir das bald weiterführen. Zwar kam es zu keinem KC, aber aus meiner Sicht war alles cool.- 2. Treffen: Es gibt wieder ein paar Nachrichten hin- und her, die einfach zum warmhalten gedacht sind. Nichts gravierendes. Nach ca. 1 Woche meldet sie sich spontan vor dem geplanten 2. Treffen. Sie hätte Lust mich zu sehen, ich sage ihr dass ich noch bei Freunden grillen bin, sie später aber abhole. Wir sind dann etwas trinken gegangen, sitzen dicht nebeneinander in einer Eckcouch, kuscheln sozusagen und haben 'ne gute Zeit. Später bringe ich sie nach Hause, versuche zum KC anzusetzen. "Jetzt nicht, meine Eltern könnten uns sehen". Klar, ich hätte auch vorher auf Tuchfühlung gehen können, aber ich hab gemerkt dass sie eigentlich nicht abgeneigt ist und habe es dabei belassen.- 3. Treffen: Ich weiss, ich weiss. 'Zwei Treffen und nichtmal ein KC! AFC!' Es war zwar nicht optimal, aber ich habe mir keine Gedanken gemacht. Es fühlte sich alles gut an. Jedenfalls habe ich sie beim 3. Treffen zum Sushi-Essen mitgenommen. Sie hat sich mega gefreut, da sie das noch nie gemacht hat und gerne immer was neues lernt. Cool. Danach was trinken gegangen. Easy über Sex geredet, immer wieder C&F eingebracht und gutes Kino gefahren. Dann zum KC angesetzt. "Nein...". Ich habe meine Hand weiterhin an ihrem Kopf, nachdem sie sich zuerst weggedreht hat, schauen wir uns intensiv in die Augen. Nach 3 Sekunden und nur ein paar cm zwischen unseren Lippen, küsse ich sie. Nach kurzem erwidern schreckt sie zurück und antwortet "Ich mache das nur wenn ich auch will!". Oookay. Obwohl ich das nicht so eng gesehen und mich gut gelaunt verabschiedet habe (sie wirkte sogar etwas sauer), kam am morgen danach die Nachricht 'dass sie jetzt gar nichts mehr wolle'.Alleine bis hierhin bin ich sichtlich verwirrt, da es einfach gut lief. Comfort-Gespräche, C&F, Kino...ich hatte keinen Moment in dem ich etwas anders gemacht hätte.- Danach war erstmal Funkstille...bis ich sie zufällig beim Bäcker getroffen hatte. Ich bin wie selbstverständlich zu ihr, sage freundlich hallo, umarme sie kurz und halte SmallTalk. Alles okay, verabschiedet. Abends dann der nächste Zufall - sie ist auf der gleichen Party. Ich setze mich kurz neben sie, witzel etwas herum und kümmer mich dann um meine Freunde. Als sie aus dem Augenwinkel auch noch sieht, dass ich mit einer anderen Frau schreibe, reagiert sie sichtlich eifersüchtig. (Schielt übertrieben auf mein Smartphone, so dass ich es mitbekommen soll). - Ein paar Tage später versuche ich einen neuen Start. "Hey ich musste grade an XY denken...wie sieht dein Plan fürs Wochenende aus?". Kurze Antwort, dass sie nur Freundschaft will. "Genau das meinte ich doch auch! :)" - So ungefähr meine Antwort. Termin haben wir aber keinen ausgemacht. Am nächsten Tag fragt sie mich dann, was ich heute abend machen würde. Habe ihr gesagt dass ich auf einer Poolparty sei. "Bis in die Nacht?". Ich fragte was sie wolle, sie sagt sie hätte nach ihrem Mädelsabend Zeit. Dann die Ansage von mir (hatte einfach kein Bock mehr drauf, mein angefangenes Spielchen mit "Ja klar, Freunde sein ist cool" hat mich dann selber genervt): "Nee lass mal. Ich habe genug Freunde. Ich sehe dich nunmal als Frau, und nicht als Freundin." Sie überrascht, danach hab ich sie links liegen lassen.- Bis vor kurzem, als sie mich nach ein paar Tagen Funkstille anschreibt und fragt, ob ich nicht mit nach Straßbourg gehen möchte. Okay dachte ich mir, immerhin gibts eine kostenlose Fahrt nach Frankreich. Wir verstehen uns beim Treffen aber wieder super. Dort angekommen, fängt sie gleich an meine Hand zu halten. 5 min später küssen wir uns leidenschaftlich. Den restlichen Abend verbringen wir wie ein Pärchen in Flitterwochen. Ich dachte es wäre alles gut. Ich melde mich also 2 Tage später und möchte ein neues Treffen ausmachen, sie sagt sie müsse am Wochenende arbeiten. Als ich nochmal einen neuen Termin angesetzt habe, kam nur "Ich schau mal". Meinte dann nach, dass ich eine coole Idee hätte und mich freuen würde, sie es aber rechtzeitig wissen solle. Keine Antwort von ihr, kein weiteres nachhaken von mir.So, das ist der aktuelle Stand. Wie sieht die Meinung der Experten aus, was für einen Typ Frau habe ich hier vor mir? Klar, sie ist jung und unerfahren, aber mir kommt das ein oder andere (vor allem zum Ende hin) mächtig spanisch vor. Danke schon mal für jeden Ratschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Wenn auch nur 50% von dem stimmt, spielst du gerade die Rolle der Frau.Sie wird nicht auf "magische Art" plötzlich auf deinen Schanz springen und einlochen.Schaffe dir selbst Klarheit was DU willst. Wenn das Sex ist, bringe sie zu einer Fuck Location und steck deinen Pimmel in die Möse.Sorry Bro! Alles andere ist heiße Luft was du schreibst / machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Wenn auch nur 50% von dem stimmt, spielst du gerade die Rolle der Frau.Sie wird nicht auf "magische Art" plötzlich auf deinen Schanz springen und einlochen.Schaffe dir selbst Klarheit was DU willst. Wenn das Sex ist, bringe sie zu einer Fuck Location und steck deinen Pimmel in die Möse.Sorry Bro! Alles andere ist heiße Luft was du schreibst / machst.Das ich hier nicht den Don Juan gemacht habe, is mir bewusst. Sonst wäre ja auch kein Thread hier. Was genau ich aber hätte besser machen können, wäre aber hilfreich damit ich das mal ändern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Sie pullen. Treffen hier, treffen da, rumgetippe, Reisebegleiter, blablabla.Ich hätte sie spätestens beim zweiten Date in der meiner Wohnung am nächsten gelegenen Bar getroffen und ihr dann was tolles bei mir daheim gezeigt. Will sie nicht, wiederhole ich das. Will sie nochmal nicht, next.Meine Erfahrung ist: Frauen auf Tinder wollen vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Sie pullen. Treffen hier, treffen da, rumgetippe, Reisebegleiter, blablabla.Ich hätte sie spätestens beim zweiten Date in der meiner Wohnung am nächsten gelegenen Bar getroffen und ihr dann was tolles bei mir daheim gezeigt. Will sie nicht, wiederhole ich das. Will sie nochmal nicht, next.Meine Erfahrung ist: Frauen auf Tinder wollen vögeln.Das Mädel ist 19 und unerfahren. Der Sorte ist in erster Linie einfach langweilig, deswegen sind sie auf Tinder unterwegs. Und es geht hier auch gar nicht ums nexten, sondern einfach darum wo ich bei der Sorte Frau was besser machen könnte. Eskalationstechnisch bin ich ich immer an ihre Grenzen gegangen, auch wenn es für die meisten großen Verführer hier nicht so rüberkommen mag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet K&W und 2. Wahl dazu.Eifersucht macht diebisch-->Hier hättest du konsequent bleiben müssen - warst du aber nicht.It happens.N E X T.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet K&W und 2. Wahl dazu.Eifersucht macht diebisch-->Hier hättest du konsequent bleiben müssen - warst du aber nicht.It happens.N E X T.M O P A RJa, fuck it. Wenn ich mir schon anschaue wie viel ich wieder zu einer Frau schreibe...Gehirnfick wird abgestellt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das Mädel ist 19 und unerfahren.Hach. Sind sie das nicht alle.Eskalationstechnisch bin ich ich immer an ihre Grenzen gegangen.Ich wette 100 Euro dagegen.Denke mit mehr Eskalation wäre mehr gelaufen. Altes Thema: Der Mann muss führen. Juni 10, 2015 bearbeitet von Ling Ling 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Selbst wenn du immer bis zum Block gegangen wärst, hast du die Grenzen noch lange nicht erreicht.Die Grenzen sind in deinem Kopf.Dass heißt natürlich nicht, dass du sie vergewaltigen sollst. Aber du hast entweder jede Menge Situationen, in denen du einfach eskalieren hättest können verstreichen lassen (und Händchen halten oder kuscheln ist kein wirkliches eskalieren), oder hättest du solche Situationen schaffen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet ich fasse das ganze mal in kürzeren punkten zusammen:- lief - verwirren lassen- ljbf von ihr- reframe und Freeze von dir- neues Fenster- du hast eskaliert- jetzt willst du wieder PDM schieben.Antwort ist klar oder? Lass pdm sein. Alternativen. Läuft schon alles.Gruß, Antidote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet So, das ist der aktuelle Stand. Wie sieht die Meinung der Experten aus, was für einen Typ Frau habe ich hier vor mir? Klar, sie ist jung und unerfahren, aber mir kommt das ein oder andere (vor allem zum Ende hin) mächtig spanisch vor. Danke schon mal für jeden Ratschlag.Und weil sie so jung und unerfahren ist begegnet ihr euch auf Tinder, einer Bumsplattform. Versteh mich nicht falsch, aber irgendwie arbeitest du nicht nach den typischen PU Rules. An manchen Stellen schon, aber an den falschen. Eskalieren ist Eskalieren. So schnell es geht. Und nicht am Ende beim Verabschieden. Das ist Hollywood und klappt idR nicht bei Frauen, die verführt und gefickt werden wollen. Lese irgendwas von Alkohol und kuscheln auf einer Couch. Weiß nicht, warum man das Dingen da nicht dicht macht. Dann will sie dich nach einem Mädelsabend sehen. Ich höre da irgendwie nur sowas wie "ich trinke mir ein paar Sektchen mit meinen Mädels an und hole mir die Absolution von ihnen, dass es gut ist, wenn ich einen Mann beim 3. Date in mein Höschen lassen". Im ernst. Die Frau gamed dich. Von Anfang an ist sie sowas von on. Wie kann man mit einer Frau nach Frankfreich fahren und sie dort nicht ballern? Du verführst sie halt 0. Du fragst immer noch nach Dates, und machst keine konkreten Ansagen. Glaube auch, dass alles wie WA stattfindet. Das ist uncool. Sie spürt deine permanente Bereitschaft, dass du keine Alternativen hast und absolut abhängig bist von ihr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Unfassbar wie beschränkt man manchmal denkt. Danke fürs Augen öffnen, genau jetzt habe ich die Punkte die ich verbessern muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Unfassbar wie beschränkt man manchmal denkt. Danke fürs Augen öffnen, genau jetzt habe ich die Punkte die ich verbessern muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Na ja, ich sehe es ehrlich gesagt nicht ganz so verschärft, wie u.a. RealGentleman.Ein Mädchen, was gefickt werden möchte, macht klar verständliche Anspielungen, erst recht, wenn ihr euch während der Treffen locker unterhalten habt.Es macht doch auch gänzlich keinen Sinn, dass sie den KC blockt, aber in Wirklichkeit gefickt werden möchte... ne das passt nicht.Meiner Meinung nach, klingt dies eher nach einem Comfort Mangel oder whatever.Gerade so junge Mädels, haben meistens sehr unrealistische Vorstellungen von Männern.Ich habe mich oftmals ins Aus geschossen, wenn ich mich nach 2- 3 Tagen nicht gemeldet habe, nach einem Treffen.Ich würde sie, wenn ich an deiner Stelle wäre, einfach weitergamen, kommt aber natürlich drauf an, wie viele andere HB's du am Start hast.Wenn du wie ich momentan 2- 3 andere hast, strahlst du das auch automatisch aus, bist entspannter und bietest lediglich Optionen an, wenn es nicht so kommt, ist es eben so.PS.: Nutze die WA Audio Talk Funktion! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
destruktiv 291 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Na ja, ich sehe es ehrlich gesagt nicht ganz so verschärft, wie u.a. RealGentleman.Ein Mädchen, was gefickt werden möchte, macht klar verständliche Anspielungen, erst recht, wenn ihr euch während der Treffen locker unterhalten habt.Es macht doch auch gänzlich keinen Sinn, dass sie den KC blockt, aber in Wirklichkeit gefickt werden möchte... ne das passt nicht.Meiner Meinung nach, klingt dies eher nach einem Comfort Mangel oder whatever.Gerade so junge Mädels, haben meistens sehr unrealistische Vorstellungen von Männern.Ich habe mich oftmals ins Aus geschossen, wenn ich mich nach 2- 3 Tagen nicht gemeldet habe, nach einem Treffen.Ich würde sie, wenn ich an deiner Stelle wäre, einfach weitergamen, kommt aber natürlich drauf an, wie viele andere HB's du am Start hast.Wenn du wie ich momentan 2- 3 andere hast, strahlst du das auch automatisch aus, bist entspannter und bietest lediglich Optionen an, wenn es nicht so kommt, ist es eben so.PS.: Nutze die WA Audio Talk Funktion! ;)Wenn ich Nr. 2 und 3 am Start habe, die mich auch noch ranlassen, dann interessiert mich Nr. 1 die sich ziert nada!Über 400 post und du rätst ihm das er der hinterherrennt und sich noch mehr zum Ochsen macht.Der Te soll sich mal lieber an die magische Zahl "3" halten.Wenn zw. dem Ersten und Dritten Date nichts geht, heisst es: Ciao! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Auch ein Danke an euch beide. @Stardrink: Sie ist erstmal 2 Wochen im Urlaub. Habe ihr viel Spaß gewünscht und mache jetzt mein Ding, sollte sie sich noch mal melden, treffe ich mich mit ihr. Und zwar richtig. Die Sprachnachrichten habe ich mittlerweile auch etabliert, kommt wirklich besser :)@MurZen: Da gibts nichts falsches dran, auch wenn ich bei jungen HBs 'geduldiger' bin. Bei diesem speziellen Mädel weiß ich, dass sie unfassbar unerfahren ist. Da hat diese 3-Date-Regel nicht viel Griff. Was die Alternativen angeht: Mittlerweile habe ich die ein oder andere weibliche Ablenkung, aber ich bin da noch recht beschränkt: Wenn ich eine geil finde, wirkt der Rest einfach nur noch halb so attraktiv. Fliege aber bald für 1 Jahr nach Australien und erweitere spätestens dann mal meinen Horizont. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen