makarov1989 0 Beitrag melden Juni 10, 2015 erstellt Hallo Leute,das ist mein aller erster Eintrag hier und eigentlich auch generell in einem Forum, darum bitte ich um Nachsicht, falls ich an falscher Stelle gepostet habe. Ich habe das System noch nicht so recht verstanden :)Nun zum Thema:1. Ich: 232. Sie: 213. ca. 8-10 Dates4. Etappen: leichte und absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:Hab angefangen mich mit der Dame vor einigen Monaten zu treffen. War immer sehr lustig und hatten beide viel Spaß. Eines Tages sagte sie, nachdem ich meine Hand um ihren Hals legte, sie sehe das nur als Freundschaft. Ich sagte okay und meldete mich nicht mehr. Nach 3 Tagen schrieb sie mir und wir verabredeten uns. Bei diesem Date ging sie auf mich zu, klammerte (wurde körperlich), da wusste ich sie will den Kuss. Ich hab mich aber nicht getraut (weil mir das Freundschaftszeug noch im Kopf rumschwirrte). Beim nächsten Date habe ich den Kuss versucht aber nur die Backe bekommen. usw und sofort.... Ich möchte niemanden langweilen und weiss auch nicht ob das relevant ist. Kurzfassung: Mädchen wurde 2 mal gefreezed und meldete sich jeweils am 3. Tag wieder von sich aus.Der eigentliche Punkt ist, dass ich sie beim letzten Date küssen wollte und sie mir ausgewichen ist. Sie hat gesagt, es wäre besser wenn wir uns 'ne Weile nicht mehr sehen. Danach sagte sie jedoch, nächstes mal lädt sie mich zum essen ein. Ich weiss definitiv, dass es nichts mit Freundschaft zu tun hat. Sie sendet ständig mixed signals. Bei der Verabschiedung guckte sie nochmal ins Auto und sagte auf eine spielerische Art mit einem Grinsen im Gesicht: "Versuch das nicht mehr und merk dir dieses Gesicht, denn das wirst du für ne Zeit nicht mehr sehen. Aber du hast ja noch die Bilder von uns, die kannst du dir ja ansehen,... Apropos schicks du mir die Bilder" :D:D Bescheuert. Ich sagte nur sowas wie: Okay, wir wissen zwar beide dass du das willst aber lass uns so tun als ob das stimmt was du sagst...Dann hab ich sie gefreezed obwohl ich erst seit 2 Tagen weiss, was das ist :). Das war vor genau einer Woche. 6. Frage: War es falsch den Kontakt abzubrechen? Könnte sie den Eindruck gewonnen haben, dass ich eingeschüchtert bin vom Fehlversuch? Ich bin drauf und dran ihr wieder zu schreiben und möchte daher von euch einen Rat ob das richtig ist oder nicht. Am Samstag findet hier ein Fest statt an dem sie arbeitet. Ein Freund meinte ich solle doch kurz vor Feierabend einfach vorbeigehen und dort was trinken und ins Gespräch kommen. Das sei besser als ihr einfach so wieder zu schreiben.Was sagt ihr? Wie soll ich weiter vorgehen.Vielen Dank schonmal an alle, die sich die Mühe machen und den Text lesen und Hilfestellungen geben.Beste Grüße,Makarov Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Wie oft hast du nun konkret versucht sie zu küssen? Klingt für mich so als hätte es klappen können wenn du einfach mal etwas energischer und selbstbewusster ran gehst.Lass dich von gelaber und Blocks nicht einschüchtern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huandor 350 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie spielt mit dir, sprich, du hast das Game verkackt und sie sieht dich als Orbiter.Wenn du den Kontakt schon nicht abbrechen kannst, was du nicht kannst, sonst wärst du nicht hier, zb mangels Alternativen, dann fahre wenigstens deinen Invest auf Null herunter.Das heißt, du schreibst nicht, und zwar gar nicht, auch wenn sie schreibt. Dieses Geschreibe bringt gar nichts, außer Minuspunkte.du rufst nicht an, du gehst aber dran, wenn sie anruft. Oder rufst zurück, wenn sie das zweite mal angerufen hat.Und wenn ihr redet, dann fragst du sie nicht nach einem Date! Erzähl ihr nur kurz und freundlich, dass du ein tolles Leben hast, falls sie fragt, was du so machst. Schlägt sie ein Date nächste Woche vor, lehnst du ab und schlägst du eins zwei Wochen später vor. Dann kannst du richtig eskalieren - bis dahin, Einlesen und Alternativen.Das heißt auch, du gehst natürlich nicht zu dem Fest - das ist Hinterherlaufen unterster Kategorie.Sie hat dir gesagt, du wirst sie eine Weile nicht mehr sehen. Wie könnte Mann darauf reagieren? Bestimmt nicht mit Geschreibe, Anrufen und Hinterherlaufen!Am besten wäre: Nummer löschen, vergessen, next. Juni 10, 2015 bearbeitet von Bonnitaet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
destruktiv 291 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Willst du was gelten, mach dich selten.Angerufen und rumgetippt wird nicht mehr.Setze sie mal in Konkurrenz, falls sie sich nochmal bei dir melden sollte.Dann werden wir ja sehen, wie taff sie wirklich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
makarov1989 0 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe 2x versucht sie zu küssen.Sorry ich hab keine Ahnung, wie ich einzeln zitiere :), daher meine Antworten/Fragen in blau.Sie spielt mit dir, sprich, du hast das Game verkackt und sie sieht dich als Orbiter.Kann man das so allgemein sagen, dass wenn ein Mädchen spielerisch ist, Mann das "Game" verkackt hat? Ist es nicht mehr sowas wie necken und nach einem Wahnsinnig machen?Wenn du den Kontakt schon nicht abbrechen kannst, was du nicht kannst, sonst wärst du nicht hier, zb mangels Alternativen, dann fahre wenigstens deinen Invest auf Null herunter.Invest bedeutet in dem Fall, dass ich zwar weiter mit ihr Kontakt habe aber nicht um ein Date zu vereinbaren oder sie klar zu machen, richtig? Weil im nächsten Satz sagst du, dass ich gar nicht schreiben soll.Das heißt, du schreibst nicht, und zwar gar nicht, auch wenn sie schreibt. Dieses Geschreibe bringt gar nichts, außer Minuspunkte.du rufst nicht an, du gehst aber dran, wenn sie anruft. Oder rufst zurück, wenn sie das zweite mal angerufen hat.Und wenn ihr redet, dann fragst du sie nicht nach einem Date! Erzähl ihr nur kurz und freundlich, dass du ein tolles Leben hast, falls sie fragt, was du so machst. Schlägt sie ein Date nächste Woche vor, lehnst du ab und schlägst du eins zwei Wochen später vor. Dann kannst du richtig eskalieren - bis dahin, Einlesen und Alternativen.Das heißt auch, du gehst natürlich nicht zu dem Fest - das ist Hinterherlaufen unterster Kategorie.Auf dem Fest bin ich jedes Jahr mit Freunden und auch an ihrem Stand, das wäre also nichts ungewöhnliches. Ist es unter diesem Aspektpunkt immer noch schlecht?Sie hat dir gesagt, du wirst sie eine Weile nicht mehr sehen. Wie könnte Mann darauf reagieren? Bestimmt nicht mit Geschreibe, Anrufen und Hinterherlaufen!Am besten wäre: Nummer löschen, vergessen, next.Danke für die Hilfe. Juni 10, 2015 bearbeitet von makarov1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huandor 350 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Invest Null heißt, du rufst nicht an, textest nicht (Texten ist gut zur Terminabsprache, mehr nicht) und läufst ihr nicht nach.Sprich, nein, du hast keinen Kontakt mit dir. Sie kann Kontakt zu dir aufnehmen, und du entscheidest, ob du darauf eingehst, wenn, und nur dann, wenn sie richtig investiert.Ok, wenn du immer mit Freunden auf dem Fest bist, dann sieh zu dass es auch dieses Jahr so ist, sprich MIT Freunden auf dem Fest, nicht alleine.Grüß sie aus der Entferung (!) einmal freundlich, und hab eine gute Zeit mit deinen Jungs und mach ein paar Mädels an, immer locker und fröhlich.Und wenn ihr nur kurz an ihrem Stand seid, oder gar nicht, fällt keinem ein Zacken aus der Krone.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crackster 106 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Eigentlich soweit alles richtig gemacht. Die Dame spielt mit der und weiß, dass sie der Preis ist. Zeit das Spielchen umzudrehen. Jetzt bist DU der Preis! Such dir ne Alternative und mache Madame Eifersüchtig (sofern du sie dann noch willst...). Auf jeden Fall freezet du sie erstmal weiter bis die Prinzessin von ihrem Thron runterkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
makarov1989 0 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ein großes Dankeschön an alle.Jetzt können wir nur hoffen, dass es kein Test war ob ich sie wirklich will :) Juni 10, 2015 bearbeitet von makarov1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Sie hat eindeutig gesagt sie sieht dich nur als Freund. Sie ist allen Küssen ausgewichen. Ich glaube du interpretierst in ihr Verhalten einfach nur massiv wunschdenken rein. Würde sie dich toll finden, würde sie nicht einen Kuss nach dem andern blocken. Und nach 3 Tagen meldet sie sich, weil ihr Freunde seid und sie sich nichts dabei denkt oder vielleicht sogar das du jetzt eingeschnappt bist. Such dir jemand anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C.Eastwood 118 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet "Versuch das nicht mehr und merk dir dieses Gesicht, denn das wirst du für ne Zeit nicht mehr sehen. Aber du hast ja noch die Bilder von uns, die kannst du dir ja ansehen...."Spätestens hier wäre die alte für mich gestorben.Next, mein Freund.Tu dir so eine bitte nicht an. Auf dem fest gibt es bestimmt bessere Frauen. Viel Spaß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich soweit alles richtig gemacht.Nein du hast nicht alles richtig gemacht...Du hast dich Ca. 8-10 mal mit ihr getroffen und von denen nur 2 Mal den KC versucht... war das beim ersten und zweiten Date?Lerne viel schneller zu eskalieren, JA AUCH BEIM ERSTEN DATE!Je mehr dates du mit ein Mädel hast und du sie nicht mal berühst, desto mehr du zu eine Pussy mutierst...Wenn du ihre Freundin sein willst, dann hast du alles gut gemacht, wenn du sie ficken willst, dann hast du von anfang an manches Falsch gemacht hast.Jetzt sieht sie dich nicht mehr als Mann und spielt mit dir, bist ein Orbiter der ihren Ego hochpuscht...NEXT!Edit.Auf dem Fest flirtest du mit anderen Mädels, sie ist für dich, das uninteressanteste Wesen überhaupt.Grüßt sie nur wenn sie dich grüßt, deine Augen sollten dabei nicht strahlen! ahaha (Lerne was ein Frame und Mindset ist).Besten GrußAta The Crow Juni 11, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hallo?! Du bist schon längst in der Friendzone! Da geht nichts mehr. Du hast nicht eskaliert bei den ersten Dates (1-3) und jetzt sieht sie dich als ein nicht-sexuelles Wesen. Dass sie geblockt hat, war klar, weil es total inkongruent war. Zuerst trefft ihr euch knapp 8 Mal und redet nur wie Freundinnen und dann küsst du sie auf einmal.Stichwort: FriendzoneWenn du jetzt meinst, dass du es noch ändern könntest, würde ich dir mal empfehlen, ein paar Threads hier zu lesen, wo andere AFC versucht haben die Friendzone zu verlassen, aber natürlich grandios verkackt haben.Ergo: Next Juni 11, 2015 bearbeitet von Losgehts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
makarov1989 0 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet Ich bin da zwar kein Profi aber ob ich tatsächlich in der Friendzone war, würde ich so nicht unterschreiben. Zum einen war der erste Kussversuch beim 4. Date (nachdem ich beim 3. nicht die Eier dazu hatte) und beim zweiten Mal ist sie ausgewichen weil einfach Comfort gefehlt hat (das hat ja mir sogar gefehlt, aber ich wollte es einfach tun). Zum anderen hatte sie alle meine Berührungen zugelassen und das waren bei aller Liebe, keine freundschaftlichen Berührungen und das empfand sie auch so.Ich werd den Gedanken nicht los, dass sie mich damit testet, um zu erfahren ob ich sie wirklich will oder ob mich mit Ablehnung wie ein Mann umgehen kann? Keine Ahnung... Vielleicht habt ihr ja auch recht und es ist eine Ego-Sache. Ich weiss nur, dass sie in ihrer Vergangenheit ziemlich enttäuscht und verletzt wurde und somit sehr unsicher ist. Kann ja auch einfach sein, dass ich sie eingeschüchtert hab?!Eine neue hab ich schon am Start... Ich tu mir da nicht sonderlich schwer. Nur wenn es dann darum geht, die next steps zu machen hab ich Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Juni 12, 2015 geantwortet 3. ca. 8-10 Dates4. Etappen: leichte und absichtliche BerührungenWow, bist du geduldig. Vielleicht klappt's auf auf Date Nr. 15 .Ne, du bist im Orbit, ehrlich. Grund ist wahrscheinlich mangelnde Eskalation auf den ersten 2 oder 3 Dates.Ich würde nexten oder zumindest sehr lange freezen und dann nochmal mit einem viel sexuelleren Frame neu gamen. Im Moment bringt es nicht, einfach weiterzumachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
makarov1989 0 Beitrag melden Juni 14, 2015 geantwortet Ein kurzes Update meinerseits:Ich war gestern wie gesagt mit Freunden auf dem Fest. Hab sie anfangs beim vorbeigehen gegrüßt und sie hat gelächelt und sich allem Anschein nach darüber gefreut. Ich hab dann einfach den ganzen Abend meinen Spaß gehabt und mit meinen Freunden gefeiert. Haben sogar auf den Tischen getanzt und ich konnte sehen, dass sie mich dabei beobachtet hat und lächelte. Hab sie aber nicht weiter beachtet. Wir waren dann kurz an ihrem Stand und sie fragte nur: Hey lebst du auch noch? Ich sagte jap und wurde schon wieder von Freunden wegzogen und ins "Getümmel" geworfen. Vor Ende des Festes hab ich mir dann, wie immer, etwas von ihrem Stand geholt. An der Theke stand jemand anderes da sie beim Rauchen war. Sie ist dann aber rein um mich zu bedienen. Als ich zahlen wollte, meinte sie nur: "Nein (lächelt), ich hab eh noch was gut zu machen. "Ich glaube das bezog sie darauf, dass meist ich bei unseren treffen bezahlt hatte oder?!Was sagt ihr dazu Leute? Ist noch was drin? Auf ne Nachricht "warten" ist vllt. nicht so der richtige Weg da sie auch, zumindest als Maske, ein stolzes/stures Mädchen ist. Vielleicht sollte Mann die Dinge selbst in die Hand nehmen wenn er ein Ziel vor Augen hat. Da ich aber unerfahren bin bitte ich um eure Meinung. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Juni 14, 2015 geantwortet Ich würde unter diesen Umständen den finanziellen Ausgleich "ich habe noch etas gut zu machen", eher so werten.. ich speise Dich "finanziell" ab, dann sind wird quitt und ich muss Dir keinen blasen oder mich von Dir küssen lassen.. und brauch kein schlechtes Gewissen haben, dass wir noch ne "Rechung" offen haben. Soweit so gut. Fahre Deinen "Frame" weiter. Stell sie weiterhin auf's Abstellgleis... zeige ihr dass Du ohne sie Spaß hast und Dich nicht von ihrem Verhalten abhängig machst. Und vielleicht.. vielleicht. bekommst Du irgendwann .. das kann Monate dauern oder auch nicht ... eine zweite Chance. Und die solltest Du nutzen... Und solange solltest Du sie nach Hinten einsortieren und dich um andere HBs kümmern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Juni 14, 2015 geantwortet Eine Frau beim vierten Date zu küssen ist einfach zu spät.Der anfängliche Zauber, all die Blicke, die Aufregung von einem Mann begehrt zu werden den sie nicht schlecht findet verfliegt irgendwann.Frauen wollen erobert werden. Irgendwann sieht sie dich ganz einfach nicht mehr als potentiellen Lover. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juni 14, 2015 geantwortet Du bist betaisiert.N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
makarov1989 0 Beitrag melden Juni 15, 2015 geantwortet Naja, dass der Kussversuch erst so spät kam liegt nicht nur daran, dass ich mich anfangs nicht getraut habe sonder auch daran, dass ich sie gar nicht als potenzielles Material auf dem Schirm hatte. Hätte mir eigentlich mit ihr nchts vorstellen können. Das kam dann als wir uns näher kennenlernten und ich merkte, dass sie auf mich steht.Sie hat mich am Sonntag angeschrieben und ich bin in ihre Falle getappt. Das war wohl der Orbiter-Check von dem ich hier schon gelesen habe....Ich fragte "ob sie lust hat wieder was zu unternehmen" und sie sagte "Ja klar, heute noch?". Dann sagte ich: "Wenn du einen guten Vorschlag hast?!". Hier gebe ich die Führung aus der Hand, richtig? War schon falsch Sie zu fragen, weil mich anschreiben kein wirklicher "Invest" war.Nun wir schreiben jetzt immer noch aber iwie hab ich kein Bock mehr, da ich im Hinterkopf hab, dass da eh nix geht (Orbit). Vielleicht sollte ich mich mit ihr treffen und sagen, dass wir nur Freunde sein sollten (Gedanke: dann eskalieren, weil sie angst hat mich zu verlieren KC, FC und dann next) :D Theoretisch lernt man hier echt schnell ;)Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Juni 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) oh man, du willst in ihr verlust angst damit erzeugen das sie den kontakt zu dir verliert, dann drüber steigen und dann den kontakt abbrechen? Einem wie dir helf ich nicht und du verdienst es das sie dich nicht ranlässt. Juni 15, 2015 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Juni 15, 2015 geantwortet Das kam dann als wir uns näher kennenlernten und ich merkte, dass sie auf mich steht.das sollte eigentlich keine Rolle spielen. Idealweise läuft das so: Du stehst auf sie --> eskalieren. Du stehst nicht auf sie --> nicht eskalieren. Ob sie auf dich steht oder nicht spielt erst einmal gar keine Rolle. Es zeigt sich ohnehin beim Eskalieren.Was meint ihr?hak die Frau ab. Und arbeite an deinem IG. Die Tatsache, dass du immer noch mit ihr rumeierst, obwohl dir längst zum Kontaktabbruch geraten wurde, zeigt deinen Aufholbedarf.zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen