18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy ich habe seit kurzem eine neue Mitbewohnerin . Wir unterhalten uns fast jeden Abend bis spät in die Nacht ... Ab und zu geht sie in der Nacht fort was trinken darauf sprach ich sie an mit verarschen kannst doch jemand anderen sie dannanch nekn wirklich ich bin nicht so eine bi... Naja mittlerweile glaub ich es ihr . Sie macht mir dauernd Komplimente bekomme auch Klamotten geschenkt... Gestern sagte ich zu ihr ich finde es süß wen sich eine Frau Pinke Klamotten an hat . Seit heute hat sie Pinke Zehennägeln . Und morgen geht sie zum Friseur darauf fragte sie mich was ihr besser stehen würde. Heute zieht sie sich vor mir aus ... Danach fragte sie mich wie lange ich heute noch wach bin. Meine Frage ( ich entschuldige mich jetzt schon für meine Rechtschreibung ). Ist das nur eine Freundschaft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"She wants the dick".

Ernsthaft. Ihr habt ne Freundschaft, sie will dich flachlegen, ist doch nicht so schwer zu verstehen. Entweder du eskalierst und vögelst sie, oder halt nnicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungspalaber ignorieren, ausweichen, neg falls sie nicht drauf abkackt und nicht vollquatschen lassen, dann:

Wow tolle Haare- Hand benutzen - anfassen

Näher heranziehen - richen - Ihr sagen wie gut sie riecht - Eskalation

Zum Sofa/Bett sonstwas führen - KC (nicht küssen so nah gehen bis Sie dir entgegenkommt) und dann schauen wie weit Du gehen kannst/willst

Good Luck oder grübel noch die nächsten Monate :)

PS.: Wenn sie heute was trinken geht (wirklich nur mit Mädls) und angetrunken zurück kommt hat sie Ihre Entschuldigung dafür, dass "es" passiert ist

bearbeitet von DonkeyKong88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so weiter machst und nicht eskalierst hast du ne Beziehung mit ihr, für immer, aber rein platonisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simon,

die Übersetzung ist "Bitte, bitte, mach endlich was! Wie deutlich muss ich noch werden? Bitte. Leg. Mich. Flach."

Ich hoffe Du weißt was Du zu tun hast. Oben steht eine gute Gebrauchsanleitung.

Du kannst natürlich auch warten und warten und warten und warten und warten...

Ich würde nicht lang warten, sondern abends mit Sekt auftauchen. (oder so...)

my 2 ct

prokrastes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kommentar..

Bis auf der:

was zum Teufel ist los mit dir?! Und

Was wäre so schlimm für dich wenn sie ne schlampe ist?

Schonmal was von Kondomen

gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal eher, diese freundliche Bezeichnung bedeutet, dass sie ihn zwar heissgemacht hat, dann aber nicht ranliess...

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie dann an dem Abend doch mit jemand anderen rumgevögelt hat und SImon vll doch ein bisschen mehr als nur Knick-Knack wollte.

Sehe sonst keinen, "am besten von der wg auszuziehen" (außer eine ziemliche Überreaktion)

EDIT: WIe auch immer: Kopp hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

bearbeitet von Fancy#7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE kann nicht mal in vollen Sätzen schreiben. ***

Man muss sich über die hälfte seines Eingangspost zusammendenken.

*** Ich bezweifle das beim TE irgend eine Art von Game vorhanden ist.

Original vom TE:::

Hy ich habe seit kurzem eine neue Mitbewohnerin . Wir unterhalten uns fast jeden Abend bis spät in die Nacht ... Ab und zu geht sie in der Nacht fort was trinken darauf sprach ich sie an mit verarschen kannst doch jemand anderen sie dannanch nekn wirklich ich bin nicht so eine bi...

Was ich verstehe:::


Hi ich hab seit kurzem ne neue Mitbewohnerin, wir unterhalten uns fast jeden abend bis spät in die Nacht

Ab und zu geht sie Nachts weg was trinken und ich sprach sie darauf an.

(hier scheint folgendes zu fehlen::: sie meinte sie geht wirklich nur was trinken??)

und ich meinte daraufhin verarschen kannst du dich selber

woraufhin sie dann meinte nein wirklich ich geh echt nur was trinken ich bin keine solche bitch

aber da hier Sätze fehlen kann ich nur raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiere Sie wie Sie ist,

habe Sex aber glaube nicht an eine funktionierende Beziehung, thats it.

Genau das ist das Problem heutzutage, sie ist eine Schla(ue) und fickt mit den Typen die Eier haben.

Und nun weinst Du :* Und dann kommt noch Drama Deinerseits und dann NEXT, aber Sie ist schuld daran :)

Wenn Sie eine Show mit nem Kerl in der Wg abgezogen hat, hätte ich Anja angerufen und Sie so gefickt das die ganze Wg bescheid weiß was geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiere Sie wie Sie ist,

habe Sex aber glaube nicht an eine funktionierende Beziehung, thats it.

....

Wenn Sie eine Show mit nem Kerl in der Wg abgezogen hat, hätte ich Anja angerufen und Sie so gefickt das die ganze Wg bescheid weiß was geht :D

Und du denkst wirklich, dass es für den TE ansonsten kein grosses Problem ist, unverbindlichen Sex mit WG-HB zu bekommen, und ihn einfach nur die Beziehungsdenke abhält, durchzustarten?

Und du denkst wirklich, dass der TE eine "Anja" hat?

...

Wenn ich wild raten sollte:

Hier hat ganz einfach mal ein nettes Girl ein Männchen, bei welchem sie spürt, dass ohnehin keine "Gefahr" droht, ein bisschen angespitzt.

Nicht alles, was dermassen total eindeutig nach "bitte-leg-mich-flach" aussieht, ist auch total ernst gemeint.

Böse Mädchen faken durchaus mal IOIs, um am Sonntag bei einem Sektchen mit der besten Freundin darüber zu diskutieren...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, eskalieren und sehen was passiert. Wer nichts riskiert, der onaniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu konkreten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Irgendwie sind mir Deine Posts nicht konkret genug bzw. haben einfach nicht besonders viel Inhalt. -> Close

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.