12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe erst vor einigen Wochen mit dem Pickup begonnen. Je mehr Frau ich angesprochen habe um klarer wurde es mir, dass ich noch keine Gefühl habe wie viel Zeit ich investieren soll und wann ich die Konversation beenden soll. Ich bin im Moment eigentlich nur im Clubs und Bars unterwegs weil ich es dort etwas einfacher finde.

Ich hab das Gefühl, dass ich manchmal einfach zu schnell gegangen bin aber auch des Öfteren zu lang geblieben bin. Ich gehe davon aus, dass ein Anfänger etwas mehr Zeit investieren muss um eine Frau zu überzeugen. Hab ihr trotzdem einen kleinen Leitfaden wie viel Zeit man investieren soll?

Eventuell hilfreich wäre auch noch wann ihr die Konversation beendet und geht.

Danke im voraus

Breakforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein "wie viel Zeit man investieren soll". Aus dem Grund, dass ich die Zeit investiere, die ich will. Hier steht an verschiedenen Stellen, nach dem NC soll man anrufen und so 10m-15m reden und dann zum Abschluss kommen. Ist zu pauschal und zu sehr vom Einzelfall und zahlreichen anderen Faktoren abhängig. In eine HB, die auf einen steht, muss man idR bis zum FC viel weniger Zeit investieren als im umgekehrten Fall. Wie das Game als solches funktioniert, steht hier überall. Und wie lange es geht bis zum Erreichen des Ziels ist eine Sache der Effektivität und Kalibrierung.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird jetzt etwas ausführlicher :D

Zuerst solltest Du Dir klarmachen was Du von der Frau willst.
Standardmäßig gibt es zwei "Ziele" [unter der Annahme, dass Du möglichst oft und viel ficken willst]:

ZIEL A: Sex
ZIEL B: Die Numer / Kontaktmöglichkeit (um später Sex zu haben)

Man würde jetzt denken, dass Sex immer das Ziel sein sollte, aber es gibt Gründe, warum es produktiver ist, sich "nur" die Nummer zu holen. Beispielsweise sprichst Du eine Frau am Bahnhof an. Du hast keine Zeit, sie hat keine Zeit. Jetzt zwanghaft Richtung Sex zu pushen ist einfach nur sinnlos. Stattdessen holst Du Dir die Nummer.

EXKURS DAYGAME
Viele Typen sind Fan von "Instantdates" und würden am liebsten mit jeder, die sie ansprechen, zwei Stunden reden. Das halte ich persönlich für Quatsch. Wenn es logistisch nicht passt, das heißt es ist kein Ort in der Nähe, an dem Du mit ihr Sex haben könntest, ist es Zeitverschwendung so lange zu labern. In der Zeit könntest Du Dir noch 5 weitere Nummern holen. Selbst wenn sich davon dann die Hälfte nicht mehr meldet, hast Du immer noch 3 Dates vs 1 InstantDate.
Das heißt, wenn Du aktiv auf die Straße gehst, um Frauen anzusprechen, hol Dir viele Nummern. Außer Du willst wirklich an dem Tag ficken. Dann check die Logistik von der Frau ab und wenn es nicht passt, verschwende nicht noch weiter Zeit. Nummer holen, verabschieden, auf zur nächsten.

IM CLUB ist das Ziel meistens der One-Night-Stand. Das heißt, Du sprichst eine Frau an, wenn sie mit Dir redet besteht schon mal offensichtlich Interesse. Dann berührst Du sie frühzeitig, checkst wieder die Logistik ab und JE NACHDEM machst Du weiter oder holst Dir nur die Nummer. Wenn sie die Fahrerin führ ihre ganze Gruppe ist, wird sie nicht einfach so mit Dir nach Hause fahren. Also such Dir eine neue (nachdem Du Dir die Nummer geholt hast). Wenn sie alleine im Club ist oder ihre Freunde schon gegangen, hast Du zum Beispiel eine ideale Situation.

DAS HEIßT ZUSAMMENGEFASST, dass Du Gespräche dann beendest, wenn Dein "Ziel" erreicht ist. Dein Ziel kann sich im Verlauf des Gesprächs ändern. Zum Beispiel sagt eine Frau am Bahnhof "Ich wohne hier gleich um die Ecke und habe heute nichts mehr vor", BAM, Ziel ist jetzt FIIIIICKEN. Verstanden?

cheers

EDIT
Noch ein Copy&Paste aus dem besten Blog der Welt. Zeigt eigentlich gut, wie Deine Ziele wann aussehen und wie sie sich ändern.

Alltag (Innenstadt, Park, Supermarkt etc.)
1) Du siehst sie, Du sprichst sie an.
2) Du redest kurz mit ihr, checkst ab, ob sie interessiert ist und vereinbarst entweder direkt ein Treffen oder holst Dir nur die Nummer und machst später ein Treffen per Telefon aus. ***Rob: Telefon, Whatsapp… Nicht, dass alle denken, dass sie telefonieren müssten ;-) ***
3a) Du triffst dich entweder direkt bei ihr oder Dir (oder in der Nähe) und ihr schlaft im Laufe des Treffens miteinander.
3b) Ihr trefft euch irgendwo anders. Meistens der Fall, wenn sie sich nicht sicher genug ist oder“das aus Prinzip nicht macht”. Wenn ihr euch beim ersten Treffen auf neutralem Boden* gut versteht, trefft ihr euch beim zweiten Mal bei Dir oder ihr und schlaft dann miteinander.
*Damit ist ein Ort gemeint, von dem ihr nicht mal eben zu Dir/ihr fahren könnt. Die Bar bei Dir um die Ecke zählt zu 3a.

Nachtleben (Club, Bars, Partyviertel etc.)
Mit Anmerkungen, da es etwas “komplizierter” ist als im Alltag
1) Du siehst sie, Du sprichst/tanzt sie an.
2) Du checkst ab, ob sie interessiert ist. (Körperkontakt initiieren, fragen, ob sie einen Freund hat, egal)
3) Du isolierst sie von ihrer Gruppe. (“Komm mal mit an die Bar.”/”Komm mal mit an die frische Luft.”/”Komm mal mit.” + an der Hand nehmen.)
4) Du checkst ihre Logistik ab. (ist sie die Fahrerin, müssen andere bei ihr schlafen, muss sie in zwei Stunden einen Flug erwischen usw.).
5a) Ihr fahrt gegebenenfalls zu ihr/Dir, ihr vögelt in ihrem/Deinem Auto oder auf dem Klo. (je nach Club mehr oder weniger gern gesehen…)
5b) Du vereinbarst entweder direkt ein Treffen oder holst Dir nur die Nummer und machst später ein Treffen per Telefon aus.
(Wenn ihr im Club schon am fummeln und rummachen wart, ist klar was beim Treffen abgeht. Im Nachtleben ist man aber oft besser bedient, wenn man die Sache möglichst weit pusht, da die Emotionen und die Stimmung am nächsten Tag komplett verflogen sein können und das Treffen gar nicht zu Stande kommt. Stichwort Alkohol und andere Drogen.)

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne einen der is echt gut, aber eher so n kleinerer... der bleibt bei jedem Mädel stehen dass ihm gefaällt und labert die endlos zu egal ob die grad am arbeiten ist oder sonst wo, auch wenn er schon längst ausm set ist. Der merkt das gar nicht, das ist das unfassbare, und läßt tief in sein in steingehauenes Mindset blicken. Der hat einfach nicht das Mindset das er jemals ausm Set fleigen könnte...

Sein Mindset: Ausm Set fliegen, was ist das? wir reden doch immer noch Grins ... Frauen mögen mich nicht, quatsch die sind schlecht erzogen worden, grins.

Und das ist nicht angelernt, das fühlt der ganz tief...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten hat mir schon etwas weiter geholfen.

Ich kann nun meine Frage etwas präzisier stellen. Mein Game ist noch nicht sehr solide deswegen schaffe ich noch häufig nicht zu einem close. Ich habe dann oft das Gefühl zu viel Zeit in die falsche Frau investiert zu haben. Oft kann man ja die iod's zu ioi's drehen und manchmal klapst eben nicht.

Wie viel Zeit nehmt ihr euch um evaluieren ob ihr überhaupt einen close hinbekommt?

Wenns leichter zu beantworten ist wie merkt ihr das es keinen Sinn macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Ich habe dann oft das Gefühl zu viel Zeit in die falsche Frau investiert zu haben. ...

Das ist am Anfang ein grundsätzliches Problem.

Du kannst ggf. schon nach 2 min rausgeflogen sein - aber - die Frau bleibt aus reiner Nettigkeit und Höflichkeit stehen und labert weiter.

Das merkst du nicht mal (als Anfänger) :)

Oder viel schlimmer. Du quatscht sie an - und hast "erfolg" - sie findet dich "toll das du das machst". Das drückt aber mehr bedauern aus ;)

Beim KC / FC. Da kannst eigentlich überhaupt gar nichts sagen.

- Es gibt Frauen da geht der KC sofort.

- Es gibt Frauen die musst 5x Daten, dann hast KC/FC auf einmal.

- Es gibt Frauen die Daten dich 2x - weil sie dich als "lustiger Typ" sehen, aber ficken werden sie nie mit dir.

- Es gibt Frauen die haben nur Bock auf Spielchen.

- ...

Eine Garantie hast nie! Was du lernst ist besser zu Screenen.

Es gibt eine Zahl - die nicht immer stimmt - aber so als Anhaltspunkt.

Mystery sagt, du brauchst ca. 7 Stunden vom "Hi!" bis zum FC. Da ist "alles" dabei. Texten, Dates, Telefonieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten hat mir schon etwas weiter geholfen.

Ich kann nun meine Frage etwas präzisier stellen. Mein Game ist noch nicht sehr solide deswegen schaffe ich noch häufig nicht zu einem close. Ich habe dann oft das Gefühl zu viel Zeit in die falsche Frau investiert zu haben. Oft kann man ja die iod's zu ioi's drehen und manchmal klapst eben nicht.

Wie viel Zeit nehmt ihr euch um evaluieren ob ihr überhaupt einen close hinbekommt?

Wenns leichter zu beantworten ist wie merkt ihr das es keinen Sinn macht?

Frage: Fragst du überhaupt nach dem Close? Isolierst du das target? Offenbarst du dein sexuellest Interesse überhaupt?

Falls es dir hilft, hier zwei Zeitrahmen.

Wenn man die Mystery Method gelesen hat. Sollte man wissen, dass man spätestens nach 3-5 Minuten sein Interesse bekunden, und das Target isolieren sollte.

Bei einem Vortrag von Vince Kelvin, einem bekannten PUA aus Las Vegas, hat er uns empfohlen, dass man nach 120 Sekunden einen Close versuchen sollte. Sei es ein NC oder ein KC.

So gehe ich zumindest vor, sollte ich mal Indirekt openen. Falls du einen directen Approach machst, bekundest du dein Interesse ja von Anfang an.

Sobald du deinen sexuellen Intent zeigst, liegt es an der Frau zu entscheiden, ob Sie sich mit dir einlässt oder nicht.

"Du kannst nur an Türen klopfen, ob sie aufmachen ist deren Entscheidung."

Verschwende nicht deine Zeit, die Nacht dauert nur ein paar Stunden. Filtere Frauen aus. Hol dir Körbe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kis

Danke für die Antwort hilft mir sehr

Fragen tu ich nicht. Ich Versuchs zur Zeit immer mit einem Kiss Close doch meist nicht so bald.

Ich steh oft mit ihr neben der Gruppe und niemand von ihren Freunden beachte uns. Ist das zu wenig?

Ich dache mit Kino und evtl. dem ein oder anderen Kompliment ist das klar. Bei dir klingt das irgendwie als wär nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur dastehen ist zu wenig. Hab einen Plan. Du musst schon wissen was du willst. Generell gilt: Isolieren,dann eskalieren. In dieser Reihenfolge. Zeig ein bisschen Diskretion. Versuch mal bei mind. 10 Frauen nach 120 sek. zB nach der Nummer zu fragen oder zumindest zu isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das hilft mir auf jeden Fall schon mal ne Menge. Wird das we gleich ausprobiert.

120 Sekunden kommt mir schon sehr knapp vor.

Soll der close auch klappen oder ist der nur dazu da ihr mein Interesse zu bekunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich mal in ein Set und rede 120 sek nix. Werden die längsten 2Minuten deines Lebens werden. :) Die grundidee ist herauszufinden ob sie sexuell verfügbar ist. Interesse zeigen. Isolieren! Dann eskalieren. Die Frau gibt dir alle Antworten, die du wissen willst. Die Nummer solltest du dir nur holen, wenn sie logistisch nicht aus dem Club zu bekommen ist. zB Sie ist die Fahrerin und muss noch 4 leute heimfahren. Der Close klappt,wenn sie dich geil findet. Simpel oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden