Starke Oneitis nach kurzer Zeit

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Sex

Kurzer Background zu mir - 24 Jahre alt, seit knapp 3 Jahren bewusst Single, davor eine 2-Jährige Beziehung aufgrund heftigster Betaisierung voll an die Wand gefahren.

Die letzten 3 Jahre wollte ich keine Freundin haben, sondern einfach mein Leben leben und mich weiterentwickeln und wachsen. Vor zwei Jahren habe ich dann meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt, hin und wieder was mit Frauen gehabt, bin daheim ausgezogen und hab eigentlich eine echt schöne Zeit gehabt. Ich hab mich gefühlt, als wär diese ganze Verlustangst-Geschichte nur noch graue Vergangenheit und ich wäre viel rationaler und abgeklärter als vorher.

Mein Selbstbewusstsein hat sich auch sehr gestärkt durch den Erfolg in der Fotografie, bei anderen Frauen und den regelmäßigen Sport.

Vor ca 2-3 Wochen habe ich nun online ein Mädchen kennengelernt - hübsch, intelligent, süß. Sie wollte mich auch unbedingt treffen, also haben wir uns getroffen und ein schönes erstes Date gehabt. Pizza essen, Cocktail trinken und danach zu mir. Es gab sogar Sex und um 4 Uhr Nachts ist sie dann gefahren. Ich war begeistert, sie fand's toll und wir wollten uns bald wieder sehen. Paar Tage später ist sie wieder zu mir gefahren, wir haben wieder viel geredet, viel rumgemacht und sind auch wieder im Bett gelandet. Sie hat bei mir übernachtet und war am nächsten Morgen dann auch noch so anhänglich, dass sie die ganze Zeit zu mir gekommen ist sobald ich auch nur einen Meter weit weg war. Bei nem Spaziergang wollte sie meine Hand gar nicht mehr loslassen und alles war perfekt.

Als ich dann am Sonntag bei ihr war, war es plötzlich das Gegenteil. Wir waren Eis essen und kein einziges mal hat sie meine Hand genommen. Dann sind wir nur im Garten gesessen und haben geredet, am Abend ferngesehen und dann in's Bett. Küsse und Nähe musste ich mir größtenteils selbst abholen, was meinen Frame natürlich massiv angeschlagen hat. Es gab dann zwar noch Sex, aber viel mehr war dann auch nicht mehr.

Und schon ging's wieder los mit den Verlustängsten und dem Pussy Diagnose Modus. Lob des Sexismus wurde innerhalb von einem Tag mal wieder komplett durchgelesen und mein Hirn weiß was schief läuft, was ich schon wieder verkacke und dass ich mir zu viele Gedanken mach. Trotzdem ging es mir weiter dreckig. Gestern hab ich dann vorgeschlagen, dass ich Heute oder Morgen zu ihr komme, bevor sie das WE mit ihren Mädls in ner anderen Stadt feiern ist. Morgen kann sie nicht, heute muss sie mal schauen. Sie hat dann zwar kräftig weiter getextet, aber ist nie wieder drauf zurückgekommen. Und jetzt kommt noch der riesen Fehler, dass ich heute Morgen geschrieben hab, dass ich nicht komme.

"Wieso nicht??" war die Antwort. Und schon war ich wieder am Haken. Frage nach ob sie jetzt doch Zeit hat und noch hinterher, dass ich noch Farbe im Bart hab. Letzteres fand sie lustig, auf ersteres ist sie nicht eingegangen. Dann war's vorbei, alle Lichter sind ausgegangen und ich hab mich hinreißen lassen, folgendes zu schreiben.

Süße, ich will dir ehrlich keinen Druck machen^^
Aaaaber ich müsst jetzt dann wissen, ob ich heut noch kommen soll oder nich :P
Würd dich vor Berlin ja schon gern nochmal sehen :)

Das war dann also mein Frame. Es ist schon so weit, dass ich keine 2 Minuten später ernsthaft kotzen musste, weil ich locker sein wollte und sie jetzt doch unter Druck setze und mich wie ne verdammte Pussy aufführe -.-

Rational gesehen ist sie ein tolles Mädchen - Selbstbewusst, schön, echt gut drauf und gut im Bett.

Ich würde diese Oneitis so gerne überwinden, sie aber nicht verlieren. Ich weiß gerade nicht mehr was ich tun soll, da alles was ich gedacht habe was sich bei mir geändert hat, scheinbar doch nicht so ist.

Ich hoffe jetzt nur, dass ihr mir keine Antworten wie "Lies dich ein" hinknallt - denn glaubt mir, das habe ich bereits mehr als genug getan. In meinem Hirn weiß ich, dass ich mir nur Schwachsinn einrede - aber meine Psyche checkt das nicht so ganz und fährt die Scheiße an die Wand.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weist doch deine Fehler schon. Verlustangst etc.

Die Lösungen kennst du doch scheinbar auch schon und

gegen die Onetis: Alternativen, Hobbys, weniger vor dem Handy hängen, weniger verfügbar sein

Ziel: ein ausfüllendes Leben das nicht auf Bestätigung durch andere/ vorallem Frauen ausgelegt ist.

P.S.: Die Posts aus der Schatztruhe zum Innergame kann man nicht oft genug lesen.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Es gibt Kids denen kann man sagen die Herdplatte ist heiß, fass sie nicht an weil, tut weh. Die begreifen das. Dann gibts Kids denen sagst du das aber sie müssen dennoch die Herdplatte anfassen um zubegreifen das es aua tut. Dann gibts diese Bart Simpson Kids die immer und immer wieder die Herdplatte anfassen und nichts draus lernen.

Wird höchste Zeit das du dich emotional selbst disziplinierst. Wärst du mein Sohn, würd ich dir einmal kräftig deine Hand auf die Herdplatte drücken bis Narben entstehen, damit du jeden Tag vor Augen hast was das fürn Scheiß ist. Deine letzte Beziehung hat nicht weh genug getan. Jetzt lass dir Eier wachsen mit gewaltigem Rückrad damit nie wieder solch ein Thread von dir zu lesen ist.

Du hast gute Fortschritte gemacht und da kommt ne Ladie und du zerstörst alles. Bissi Eigenverantwortung Mann! Jetzt machst du dich rar und hörst auf der Ladie hinterher zulaufen bist du wirklich Selbst Bewusst Sein hast und dazu stehst wer du bist: Pussy oder Eier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich so schlimm finde ich die sms nicht. Mach ich auch ab und zu so wenn ich kein Bock auf die Spielchen habe. Klar und deutlich ausgedrückt was du willst. Mit dem richtigen Frame passt das dann auch. Nur lass die smileys weg!

Lass es einfach so stehen. Entweder es kommt was vernünftiges zurück, dann go for it! Oder es kommt nichts mehr dann weißte woran du bist. Leg dir Alternativen zu dann kann dir die Antwort von einer Frau egal sein!

bearbeitet von Heissenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Kids denen kann man sagen die Herdplatte ist heiß, fass sie nicht an weil, tut weh. Die begreifen das. Dann gibts Kids denen sagst du das aber sie müssen dennoch die Herdplatte anfassen um zubegreifen das es aua tut. Dann gibts diese Bart Simpson Kids die immer und immer wieder die Herdplatte anfassen und nichts draus lernen.

Wie oft ich die Szene schon als gif gesucht habe, in der Homer immer wieder auf die heiße Herdplatte fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist natürlich ab dem Punkt, wo du geschrieben hast, dass du nicht kommst, blöd gelaufen.

Dass du nicht kommst, war obercool!

"Warum nicht?" war nur noch ne Testfrage. Darauf am besten gar nicht antworten. Sie weiß schon, warum nicht.

Süße, ich will dir ehrlich keinen Druck machen^^
Aaaaber ich müsst jetzt dann wissen, ob ich heut noch kommen soll oder nich :P
Würd dich vor Berlin ja schon gern nochmal sehen :)

Ist natürlich ein Widerspruch zu deiner Aussage, dass du nicht kommst. Coolness weggeblasen. Sprich, du hast geschrieben, dass du nicht kommst, weil du bockig bist, nicht weil du mit Carlos und Jeff ans Meer fährst. Das weiß sie jetzt auch.

Ich würde das jetzt auch einfach so stehen lassen. Auf keinen Fall weiter texten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat dann noch geantwortet, dass sie in der Arbeit wahnsinnig viel zu tun hatte und mal schauen muss, wann sie heimkommt.

Hab ich so stehen gelassen und bis nach der Arbeit nicht mehr geantwortet - später auch nicht mehr drauf eingegangen.

An dem Abend hat sie mich dann zugetextet - hab ich ne halbe Std nicht geantwortet kam die nächste Nachricht und wieder die nächste, was sie gerade macht, was ich gerade mach, dies und das und immer mit Kuss-Smileys versetzt. oO

Heut Morgen ging's direkt weiter, erst um kurz nach 5, dann um kurz nach 6 usw - auch immer schön mit den quietschigsten Smileys verziert.

Hat da etwa wer gecheckt, dass sie's gestern gewaltig verkackt hat?^^

Hab ihr jetzt einfach mal gesagt, sie soll mich heut Abend anrufen. Es kam ziemlich instant die Antwort, dass sie bis 10 Training hat und ob sie davor oder danach anrufen soll. Ich bin gespannt ob sie sich dann wirklich meldet - das war's jedenfalls mit texten für Heute.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich dann am Sonntag bei ihr war, war es plötzlich das Gegenteil. Wir waren Eis essen und kein einziges mal hat sie meine Hand genommen. Dann sind wir nur im Garten gesessen und haben geredet, am Abend ferngesehen und dann in's Bett. Küsse und Nähe musste ich mir größtenteils selbst abholen, was meinen Frame natürlich massiv angeschlagen hat. Es gab dann zwar noch Sex, aber viel mehr war dann auch nicht mehr.

Da kippte das Ganze natürlich. Ich gehe davon aus, dass du zu wenig positive Stimmung verbreitet hast. Warum hast du dir nicht einfach genommen, was du wolltest (Küsse, Sex)? Nicht in der Form, in der man angekrochen kommt, sondern auf dominante Weise.

Option B ist natürlich, dass die Prinzessin einen neuen Prinzen kennengelernt hat. Da gehen wir jetzt aber erstmal nicht von aus.

Danach bist du natürlich ganz schon anhänglich geworden, das hat sie gemerkt - und du ja nachträglich auch. Die SMS finde ich jetzt nicht dramatisch, im Kontext zum Rest aber natürlich schon.

Im Grunde ist es ganz einfach: Du hältst die Füße still und lenkst dich mal ab. Geh was mit Freunden machen, geh zum Sport, beschäftige dich mit anderen Frauen, etc. Lerne, dass du auch ohne sie glücklich sein kannst. Vor allem bleib in deinem Handeln konsequent! Wenn du sagst, du kommst nicht, dann kommst du auch nicht. Knick nicht ständig ein.

Halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dann noch geantwortet, dass sie in der Arbeit wahnsinnig viel zu tun hatte und mal schauen muss, wann sie heimkommt.

Hab ich so stehen gelassen ...

gut

An dem Abend hat sie mich dann zugetextet - hab ich ne halbe Std nicht geantwortet kam die nächste Nachricht und wieder die nächste, was sie gerade macht, was ich gerade mach, dies und das und immer mit Kuss-Smileys versetzt. oO

Heut Morgen ging's direkt weiter, erst um kurz nach 5, dann um kurz nach 6 usw - auch immer schön mit den quietschigsten Smileys verziert.

Hat da etwa wer gecheckt, dass sie's gestern gewaltig verkackt hat?^^

Nein, sie testet einfach nur, ob du schon per Texterei zur Verfügung stehst. Texten ist kein Invest.

Hab ihr jetzt einfach mal gesagt, sie soll mich heut Abend anrufen. Es kam ziemlich instant die Antwort, dass sie bis 10 Training hat und ob sie davor oder danach anrufen soll. Ich bin gespannt ob sie sich dann wirklich meldet - das war's jedenfalls mit texten für Heute.

Was du ja tust, zur Verfügung stehen, du sagst ihr, sie soll anrufen. Was soll das denn? Führung abgegeben. Keine Texte mehr!

Sie eiert weiter rum, mal schauen, mal sehen. Und du stehst weiter zur Verfügung.

Wie soll zukünftig was Anderes heraus kommen, wenn du wie bisher weiter machst? (frei nach Einstein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo bitte hab ich da denn die Führung abgegeben wenn ich ihr sag, dass sie anrufen soll und wann sie anrufen soll? oO

So gibt's wenigstens keine Spielchen von wegen nicht rangehen usw. Sollte sie nicht anrufen, hat sie Pech gehabt - Ende.

Heut Abend geh ich mit ner Freundin einen trinken, morgen ein Fotoshooting mit zwei Models und am Samstag feiern mit meinem Kumpel - zu tun hab ich also genügend und werd auch sicher nicht daheim rumsitzen und warten, dass sie von ihrem Trip zurückkommt ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut Abend geh ich mit ner Freundin einen trinken, morgen ein Fotoshooting mit zwei Models und am Samstag feiern mit meinem Kumpel - zu tun hab ich also genügend und werd auch sicher nicht daheim rumsitzen und warten, dass sie von ihrem Trip zurückkommt ;)

BULLSHIT

die macht einen Move und Du zerschellst in 1000 Teile.

I smell Fake Confidence!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du feierst schon die ersten Erfolge, dabei bist du noch gar nicht in Sicherheit.

Lies dich ein. Du stehst krass unter ihrer Fuchtel und bist needy ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, ihr Partywochenende ist vorbei - ich hab ihr während der Zeit so gut wie nichts getextet. Sie im Gegenzug hat mich quasi zugespammt mit Bildern von Alkohol und anderen Typen, aber darauf bin ich gar nicht erst eingegangen.

Jetzt schreib ich ihr vorhin, dass sie morgen zu mir kommen soll und da haben wir es wieder das altbekannte "Ich schau mal ok :)"

BOAH wie mich dieses Verhalten ankotzt.

Hab hier jetzt noch geantwortet "Nein HB, entweder du kommst oder eben nicht, dann mach ich morgen was anderes"

Mittlerweile hab ich noch Kontakt mit einem anderen Mädl das logisch betrachtet echt heiß ist aufgenommen und sie würde auch mit mir ausgehen wollen - ich kann mich nur null für sie begeistern und hab so gar kein Interesse daran irgendwas mit ihr zu initiieren. Verkackte Oneitis - ich such mir jetzt mal nen Psychologen. So kanns ja nicht weitergehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nein HB, entweder du kommst oder eben nicht, dann mach ich morgen was anderes"

super zickig.

Besser wäre:

"Okay sonst lass uns einen anderen Tag was machen. Person X und y hatten mich gefragt ob ich nicht zu Aktivität x und y mitkommen wollte." + Freeze.

Hängst halt immer noch am Haken und das weiß die alte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Nachricht wurde nicht versandt, daher hab ich's auf deinem Weg probiert. Reaktion war "Wir schauen morgen einfach mal oder??"

Mit dem Freeze komm ich mir grad vor wie ne beleidigte Leberwurst. Seit gestern Abend hat sie bereits 5x geschrieben. Wirkt doch mega lächerlich das alles zu ignorieren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja j.o. da hast du definitiv Recht^^

Ich ziehs sogar immer noch durch, auch wenns mir nicht wirklich leicht fällt - wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Lass dir nicht an deiner Framepalme schütteln. Mach dich rar und genieße dein Leben. Lass dich nicht von ihr mit einem Nasenring durch die Arena führen. Sei kein lustiger Li-La-Launebär, der immer dann gleich springt, wenn sie es will.

Bist du der Mann? Hast du zwei Eier, wenn du dir zwischen deine Beine greifst?

Wenn ja, dann handle auch danach und lass sie zappeln.

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat angerufen. Ich hab mich kurz gehalten und vorgeschlagen, dass sie am Mittwoch zu mir kommt.

Ich bin gespannt ob sie tatsächlich kommt, weil sie nach der Arbeit noch "einen Arzttermin" hat und nicht genau weiß wie lang das dauert. Sie will mir dann schreiben wann sie kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch noch Ärzte die Mittwoch auf haben! Löblich.

Entspann dich und warte ab, was morgen passiert. Melde dich nicht mehr bis dahin bei ihr. Auch nicht, wenn sie sich Abends nicht mehr meldet. Halte uns auf dem Laufenden.

PS: Kommt wieder eine billige Ausrede - NEXT und FO bis ans Lebensende.

PPS: Fürs nächste Mal eine fixe Uhrzeit ausmachen. Dann weißt du, woran du bist. Ein Arzt hat bsp. nicht bis 21 Uhr geöffnet.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo, werd mich bis dahin auch nicht bei ihr melden.

Habe sogar für Donnerstag Abend ein Date mit einem anderen Mädchen, egal wie der Abend morgen verläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freezeout geht so lange bis Sie INVESTIERT ! Nicht bis Sie sich meldet! Investiert Sie? Dann ignorier Sie nicht wenn Sie sich mühe gibt!

Man man man...

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Nachricht wurde nicht versandt, daher hab ich's auf deinem Weg probiert. Reaktion war "Wir schauen morgen einfach mal oder??"

Mit dem Freeze komm ich mir grad vor wie ne beleidigte Leberwurst. Seit gestern Abend hat sie bereits 5x geschrieben. Wirkt doch mega lächerlich das alles zu ignorieren oder?

Schnell antworte!! Und mach ein paar dumme Witze sonst verlierst du sie !!

Du merkst schon selber wie krass sie dich in der Zange hat oder ?

Was für dich wirklich am Besten wäre, ist eine 2 wöchige Pause. Sag du bist im Urlaub. Dass du dir mal ein paar Gedanken über dich selber machst. In deinem jetzigen Zustand fährst du das Ding nämlich gegen die Wand. Sie gehört dir nicht. Du hast zu viele Filme geschaut. Bloss weil sie einmal anhänglich war träumst du jetzt von der grossen Liebe und denkst das geht jetzt immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie erwartet hat sie für Mittwoch geflaked, weil sie das Auto nicht bekommen hat, am nächsten Tag um 7 in der 60km entfernten Stadt arbeiten muss und wir um 4 Uhr hätten aufstehen müssen, damit ich sie zum nächsten Bhf bringen kann^^

Sie hat stattdessen das Wochenende vorgeschlagen und gefragt, was ich da so mach und wann ich Zeit hab. Freitag und Samstag bin ich schon verplant, Sonntag will sie jetzt kommen.

Ich muss sagen, ich habe in den letzten Tagen viel in der Schatztruhe gelesen, reflektiert und bin momentan halbwegs in einem Mindset, dass es mir egal ist was rauskommt und mir bewusst ist, dass ich es einfach lockerer sehen muss. Ja, ich sage halbwegs, denn gelegentlich schleicht sich immer noch ein negativer Gedanke in meinen Kopf - da bin ich ehrlich.

Gestern bin ich dann auch nicht blöd zuhause rumgesessen sondern bin mit meinen Freunden essen gegangen. Heute Abend gehe ich mit einem anderen Mädchen in eine Cocktailbar und schau mir einfach mal an, wie die denn so ist. Wegen der eigentlichen, nennen wir sie einfach mal Anna, habe ich fest vor mir keinen Stress mehr zu machen und einfach mal abzuwarten was am Sonntag passiert. Bis dahin habe ich für jeden Tag Pläne mit Freunden gemacht um auch ja nicht auf Dumme Gedanken zu kommen ;)

Ich werde weiter berichten wenn es was neues gibt.

Ich danke euch allen jedenfalls :)

P.S. Alpinwhite, you hit the nail on the head ;D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden