Autoliker und automatische Nachricht verschicken bei Tinder

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich durch Tinder echt extrem leicht laye und hierbei immer nur copy und paste verwende, möchte ich das am besten noch effizienter gestalten. Weiß jemand, wie man am besten einen Autoliker macht, wie diesen hier: https://www.youtube.com/watch?v=itdkr6Qxarg
aber am besten für das Handy, da diese Weise doch sehr uncool ist, da man während dem Liken den Computer nicht benutzen kann. Gerne auch eine Lösung auf dem PC, wenn diese komfortabler ist.
Zu dem Autoliker wäre noch cool, wenn jemand ein Programm/eine Lösung dafür hätte eine Massennachricht automatisch an alle Tindermatches zu schicken, die man so bekommt. Optimal wäre, wenn der Name des jeweiligen Mädels noch als Parameter dazu eingefügt wird, aber des ist nicht soooo wichtig.

Cool, wenn da jemand ne Idee hat, wie das zu bewerkstelligen ist.

Als Gegenleistung kann ich dem demjenigen, der mir hier hilft, meinen Tindergameplan erklären und zeigen, wie man damit extrem leicht layed.

Greets,

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier wäre dann wohl der Autoliker:

http://www.engadget.com/2015/05/22/meat-your-match-with-this-tinder-swiping-steak/

Ansonsten schau dir doch einmal am Tag deine Matches an, kopiere einmal deine Standardnachricht und schick sie an alle. Das dauert selbst bei 50 Matches maximal 3 Minuten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur aus Neugier: Hast du Tinder Premium? Weil inzwischen sind die Likes doch begrenzt, das sind alle 12 Stunden doch eh nur 1 Minute rageliken oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier wäre dann wohl der Autoliker:

http://www.engadget.com/2015/05/22/meat-your-match-with-this-tinder-swiping-steak/

Ansonsten schau dir doch einmal am Tag deine Matches an, kopiere einmal deine Standardnachricht und schick sie an alle. Das dauert selbst bei 50 Matches maximal 3 Minuten.

Ja kostet aber auf Dauer trotzdem Einiges an Zeit und ist übelst langweilig copy & paste zu machen

Nur aus Neugier: Hast du Tinder Premium? Weil inzwischen sind die Likes doch begrenzt, das sind alle 12 Stunden doch eh nur 1 Minute rageliken oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

ja ich hab Tinderpremium, sonst würde das mit dem Autoliker wenig Sinn machen, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gab mal die app bonfire und tinderly. hatte das vor paar Monaten und hatte auch geklappt. Leider enstand das Problem dabei das das syncen zum Tinder server scheinbar nicht schnell genug verlief sprich man hat nur einen sehr kleinen Teil des Potentials genutzt. Wenn man 100.000 Frauen ge=auto liked hatte, hatte die app dann ewig geladen und es schien nur zu einem geringen Prozentsatz zu klappen.

Bonfire waren 200 Frauen pro click, tinderly 1000. Soweit ich weis hat das neueste Tinder updated diese unbrauchbar gemacht.

Bonfire hatte damit geworben das man schauen kann wer einen schom ge-liked hat. Hat aber nicht funktioniert..also scam. Man kann halt kaum sehen ob scam oder nicht, mMn aber eher scam als nicht scam.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden