Flake? Fake? Alles sehr, sehr komisch!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich gerade Langeweile habe, dachte ich mir, ich berichte euch mal über eine kleine Online Geschichte, die mir passiert ist / derzeit passiert.

Los ging alles auf Lovoo. Kurz geschrieben, am nächsten Tag Komplimente ihrerseits, bezüglich meines Aussehens bekommen (Was noch kein Anhaltspunkt für einen Fake ist, da ich das durchaus öfter gesagt bekomme) und kurze Zeit später auch Nummern getauscht.

Bei diesem kurzen Gespräch teilte Sie mir bereits mit, dass Sie aus einer ca. 150km entfernte Stadt in meine Stadt demnächst umziehen wird, weil sie Stress mit ihrer Mutter hat (Die Gute ist 18, wohnt zuhause) - (Find ich Schon mal merkwürdig, dass sie ausgerechnet in die Stadt zieht, wo ich wohne.)

Als wir dann weiter bei Whatsapp geschrieben haben, erzählt sie mir auch, dass sie unter anderem auch von ihrem Stiefvater geschlagen wird und deswegen weg will. - (Auch hier wieder ziemlich merkwürdig, dass ausgerechnet ich an eine gerate, die angeblich geschlagen wird)

Auf die Frage hin, ob Sie Facebook hat, meinte sie, dass sie sich aufgrund von zahlreichen Anmachen und Spiele-anfragen gelöscht hat. Ihr Profil war aber noch aufrufbar und in ihren Freunden entdeckte ich Namen, die sie mir nebenbei im Whatsapp Gespräch erwähnt hat. Also denke ich mal, dass das Facebookprofil echt ist und auch ihr gehört. Ansonsten hätte sie diese Namen nicht gewusst.

Als ich sie anrief, ging auch nicht Heinz-Peter, 56 Jahre, 120kilo dran, sondern eine Frau. Also um einen richtigen "Fake" handelt es sich offenbar nicht.

Weitere Sachen: Als ich Sie auf Snapchat (um ihre Echtheit zu überprüfen) ansprach, meinte, Sie, dass ihr Handy schrott sei und sie sich das deswegen nicht laden könne. Bei Ask wurde sie irgendwie gesperrt :D
Mir ist zu diesem Zeitpunkt schon bewusst, dass Sie mich nur verarschen will und ich spreche sie darauf an. Sie beteuert daraufhin, dass sie mich auf keinen Fall verarschen will und ich ja Mittwoch (Wir haben ein Treffen ausgemacht) sehen werde, dass sie echt ist. Ich denk mir nur "jaja", aber spiel das Spielchen mal weiter mit.

Vorhin hat Sie mir dann geschrieben, dass sie jetzt ein neues Handy hat und snapchat funktionieren würde. Sie sendet mir auch ein Bild von sich, was allerdings nicht live gemacht wurde (Wie man das bei snapchat üblicher weise tut), sondern eins, dass sie mir dort per chat schickt. Also aus der handygallerie ausgewählt werden kann.
Außerdem erzählt sie mir, dass sie gestern Abend noch ins Krankenhaus musste, weil sie wieder geschlagen wurde. Ich musste echt schon fast lachen, als ich das gelesen hatte :D

Naja, wir wollen uns dann ja morgen um 14.00 Uhr treffen. Ich bin noch am überlegen, ob ich überhaupt zum Treffpunkt gehe. Ihre Aussagen sind einfach so unglaubwürdig, dass es eigentlich Zeitverschwendung ist.

Mich beschäftigt nur die ganze Zeit, ob sie das wirklich ist, oder irgendein anderes Mädel. Und was sie davon hat, wenn sie mich so "verarscht" Obwohl ich es ja eigentlich weiß. Ich versteh den Sinn einfach nicht. Was hat man davon?! :D

Mal gucken, wie ihre Flake-Ausrede morgen kurz vor 14 Uhr lauten wird.

Ich tippe mal auf: "Meine Mutter hat herausgefunden, dass ich wegziehen will und mich nicht gehen lassen"
Egal was für eine Ausrede kommt, meine Reaktion steht schon fest. Ich schicke ihr nen vor lachen, heulenden Smiley und lösch ihre Nummer. Ich werd wohl nie erfahren, warum man sowas macht, was wohl schon von anfang an so geplant war.

Achja, und ich bin nicht in ner Beziehung und ich wüsste auch nicht, dass mir irgendwer schaden will. Und aus meinem Freundeskreis kann es auch niemand sein, dazu wohnt sie zu weit weg. Ich vermute sie macht das bei vielen so. Nur, dass die meisten es nicht gleich sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile hab ich die Vermutung, dass sie wirklich sie ist. Wird trotzdem Flanken. Hat wahrscheinlich nen Freund und macht sich nen Spaß daraus.

Handy von ihr ist aus. Tippe zu 99% auf flake...

Gott, wie ich solche Leute hasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

interessante Story, wäre cool von dir, wenn du im Laufe des Tages berichtest. Wirklich, interessiert mich.

Fake kann man denke ich soweit ausschließen, aber Flake wird wahrscheinlich sein, weil sie in Wahrheit vllt. 'ne HB3-4 ist.

Und Finger weg von welchen die geschlagen werden und so 'ne Scheiße. Das kann immer gut nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wir wollen uns dann ja morgen um 14.00 Uhr treffen. Ich bin noch am überlegen, ob ich überhaupt zum Treffpunkt gehe. Ihre Aussagen sind einfach so unglaubwürdig abturnend, dass es eigentlich Zeitverschwendung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd gleich einfach mal zum Treffpunkt gehen, muss da eh hin. Aber wird eh flaken. Hat ja noch nicht mal ihr Handy an. Wie gesagt, bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass sie das wirklich ist. Umso komischer find ich es, dass sie sone Spielchen abzieht. Sie hat auch jedes Mal, wirklich immer, direkt auf meine Nachrichten geantwortet und hat so getan, als ob sie krass attracted wäre.

Ich versteh solche Menschen einfach nicht. Wenn sie mich nur als Orbiter will, auch nicht. Ich tu ihr ja keinen gefallen, spreche mit ihr über keine Probleme und nichts. Mir ist das eigentlich scheiß egal, ob das mit ihr was wird. Hab ja genug Alternativen. Aber ich versteh den Sinn einfach nicht und das macht mich wahnsinnig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht warum du so einen Aufwand wegen der machst. Klingt doch schon derbe psycho. Stress mit Mutter Stiefvater schlägt sie. Also ich krieg da immer so ein Gefühl im Magen wenn ich sowas höre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir doch alles lax, beim Ficken stört mich das nicht. Mich interessieren einfach ihre Beweggründe :D

Kann ich nicht nachvollziehen, dass sie nicht zu dem Treffen mit mir kommt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das

Hab ja genug Alternativen.

und das

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht warum du so einen Aufwand wegen der machst.

passt mmn auch nicht zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab ihr jetzt geschrieben, dass ich es heute nicht schaffe. ihr Handy ist ja eh aus.

wer flaked da jetzt wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt meint sie, dass alles stimmt, außer, dass sie in meine Stadt zieht.

Was die für einen scheiß labert, unglaublich.

Egal, die Sache ist durch für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub Du kannst Dich eher über Dich selbst ärgern, dass Du darauf noch soviel einsteigst und auch extra hingehst, obwohl Du dich eigentlich schon distanziert hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was heißt extra. Musste da eh vorbei. Ich versteh halt immer nicht, warum man sowas macht. Ich hätte da gar keine Lust zu, mir sone Scheiße auszudenken :D

Und normal ist sowas doch absolut nicht, oder ist das so schonmal jemanden passiert?!

bearbeitet von Armant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Aufmerksamkeit. Wenn ihre Geschichten halbwegs stimmen, sucht sie vielleicht nach einer Lösung Ihrer Probleme draußen, oder auch nur eine Ablenkung, einen Ort wo sie halbwegs was unter Kontrolle hat oder die Heilsamkeit der Anonymität. Ich kann mir da vieles vorstellen, wo man sich auch rein versetzen kann. Aber am Ende kannst Du eben entscheiden, inwieweit Du das unterstützen und rein gezogen werden willst mit Deiner Zeit oder Deinem Engagement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also rein versetzen kann ich mich da beim besten Willen in kein Szenario, sorry! :D

Ich mein, sowas ist einfach mies und ich denke mal, das weiß diese Person auch.

Ich will ja nur ihre Gedanken verstehen, weil sie aus meiner Sicht einfach überhaupt keinen Sinn machen. Aber es gibt ja anscheinend Leute, die sich da hineinversetzen können, wie Kninchen.

Naja, egal. Ich werde es eh nie herausfinden und vllt weiß die Gute ja selber gar nicht, was der Scheiß sollte. Thema abgehakt und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn dir immer wieder soetwas passiert, dann würde ich das Modul oder das ganze Medium wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden