Kroto 0 Beitrag melden Juni 9, 2015 erstellt Guten Abend, ich bin neu hier im Forum & hab mir im vorraus jedoch schon alles mal durchgelesen,wie Ihr an dem Titel schon erkennen könntet, werde ich mich dieses Wochenende, eher Abends, mit einem extrem schüchternem Mädchen treffen.Erstmal zu mir & dem Date, ich bin 18 Jahre alt & Sie wird 17. Am Wochenende hatte ich bis jetzt immer relativ wenig Zeit daher hatte ich bis jetzt noch keinen Zeitpunkt gefunden sie zu treffen. Schreiben tun wir allerdings seid ca. 4 Wochen, den Vorschlag sich zu treffen kam eher von Ihr als von mir, also war es nicht soo dermaßen schlimm sie ein bisschen hinzuhalten.Das sie extrem schüchtern ist weiß ich daher das sie es mir so geschrieben hat. Nun habe ich etwas bedenken was die Gesprächsthemen angeht, schüchterne scheren sich ja allgemein nicht soviel darum zu sprechen.Jedoch auch ich bin irgendwann mal mit Gesprächsthemen zuende, da wir uns es bei Ihr gemütlich machen werden gibts auch nicht soviele Möglichkeiten um beispielsweise über die Umgebung zu reden.Nun was habt ihr so für Vorschläge / Tipps um mir meine etwas selbst schüchterne Angst vor diesem Date zu nehmen?& wie sieht es aus mit einem KissClose beim ersten "date" & einem schüchternen Mädchen? Eher sein lassen oder voll drauf setzen?MfG Kroto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kroto 0 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet up..? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessguy Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet Sie wird schon auftauen wenn sie sich an dich gewöhnt hat. Wenn sie dich ein bisschen kennt hat sie auch keinen Grund mehr schüchtern zu sein ----> sie redet von sich aus.Und ja den kc kannst du versuchen. Das schlimmste was passieren könnte ist ein block. Dann einfach weitermachen als wäre nichts passiert, nur nicht aufregen oder so.Viel Erfolg :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen