30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat die Beziehung schon längst beendet.

Wenn dir ne Frau sagt: "Ich liebe dich als Freund" meint sie eigentlich: "Ich liebe dich nicht mehr und schiebe dich jetzt ohne Gnade in die FriendZone." Die HB hat die Beziehung schon beendet. Sie hat es dem TE nur noch nicht gesagt und hofft, dass er selber drauf kommt und sie nicht den schwarzen Peter des Schluß machens bekommt...

man merkt, dass es wieder Sommer wird. Wirklich jedes Jahr hier das gleiche, wenn die Damen nach der kalten Weihnachtzeit realisieren, dass der Sommer vor der Tür steht und nach und nach ihre Provider abstoßen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex habe wir wenns hochkommt 1 Mal im Monat. Sie wohnt am anderen Ende der Stadt. ca 15 min mit dem Auto.

Fernbeziehungen sind uncool, sag ich aus eigener Erfahrung.

wait...

15 Min. ist doch keine Fernbez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute heraus gefunden, dass sie mit einem anderen Typen schreibt und ihm sich gerade zu an den Hals wirft. Wie @Kirk vermutet hatte leider.

Ich werde die Beziehung heute beenden. Ich bin ganz ehrlich.. Ich fühle mich beschissen. Dass das passiert fühlt sich wie ein Albtraum an. Ich weiss was zu tun ist und werde noch heute ein Lay durchziehen um darüber hinweg zu kommen. Und danach an meinem Leben und mir arbeiten. Aber dieses Gefühl.. Ich fühl mich als ob man mir ins Herz geschlossen hätte.

Das war klar.

Sorry.

So lauft es meistens.

wie gesagt. Für sie is das eh beendet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute heraus gefunden, dass sie mit einem anderen Typen schreibt und ihm sich gerade zu an den Hals wirft. Wie @Kirk vermutet hatte leider.

Ich werde die Beziehung heute beenden. Ich bin ganz ehrlich.. Ich fühle mich beschissen. Dass das passiert fühlt sich wie ein Albtraum an. Ich weiss was zu tun ist und werde noch heute ein Lay durchziehen um darüber hinweg zu kommen. Und danach an meinem Leben und mir arbeiten. Aber dieses Gefühl.. Ich fühl mich als ob man mir ins Herz geschlossen hätte.

Schade!

Seh' es positiv: Du hast nun die Macht mit ihr Schluss zu machen und sie zu verlassen - was immer besser ist als verlassen zu werden. Zieh nen Schlussstrich für dich und für sie und mach das Ding definitiv! Es gibt keinen Weg zurück! Obendrein bist du diese Frau dann auch los und kannst dich voll und ganz auf dein Leben und deine Entwicklung konzentrieren!

Ziehst erstmal in ne eigene, geile Bude, baust dir deinen SC weiter auf, machst Sport, neuer Haarschnitt, neue Klamotten, suchst dir Lebensziele und lebst dein Leben... so wie Carver es geschrieben hat!

Sul dich nicht in deinem beschissenen Gefühl, denn damit verstärkst du es nur noch mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo One and Only,

Kopf hoch, wird schon.

Mein Geschichte war ähnlich. 2 1/2 Jahre zusammen gewesen, sie wurde jedoch aufgrund familiärer Probleme psychisch krank. Zusätzlich Studienbeginn, weniger Zeit, noch mehr Stress in der Familie und die Liebe kam zu kurz. Hab' mich durch ihre kühlere Art verunsichern lassen und das war der Beginn der Abwärtsspirale.
Sie hat unter Tränen Schluss gemacht und mir mitgeteilt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hätte und mich wie in deinem Fall, nur noch als Freund sieht. Das war erst einmal hart.

Ob ein anderer Kerl dahinter steckt, weiß ich nicht, glaube es auch nicht.

Mein Invest ging schlagartig auf 0 zurück.

Wie dem auch sei, ein halbes Jahr ist es her, sie meldet sich von sich aus regelmäßig. Womöglich Orbitercheck, doch ich gehe nie näher drauf ein. Sie scheint die gemeinsame Zeit zu vermissen.

Arbeite an dir, gehe mit Freunden raus, mache Sport. Du wirst feststellen, dass dort draußen 1000 mal heißere Frauen als deine Ex herumlaufen. Habe seitdem so einige Frauen kennengelernt, bei denen ich mir dachte: Wow, wo war ich die 2 1/2 Jahre vorher?

Ex-Back? Nein. Lohnt sich nicht. Es gibt viele Fische im Meer. Angel raus und los.

Du schaffst das. Tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden