30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich wende mich an euch als letzte Instanz. Ich 22. Sie 22. Ltr 3 jahre.

Sex habe wir wenns hochkommt 1 Mal im Monat. Sie wohnt am anderen Ende der Stadt. ca 15 min mit dem Auto. Momentan sehen wir uns maximal 1 mal die Woche.

Wir haben uns sehr sehr geliebt, aber das letzte Jahr war nicht gut. Ich denke, eines der Dinge ist, dass sie momentan studiert und ich anderweitig im Medienbereich tätig bin + die Tatsache, dass ich vor einem Jahr an einem Ort gezogen bin der für uns im Alltag zu weit weg ist um sich schnell mal kurz zu sehen.

Ich weiß dass sie mich als Mann geliebt hat, allerdings habe ich heute den Satz vorn ihr bekommen dass sie mich wie einen Freund liebt. Den Eindruck hatte ich schon etwas länger. Das bedeutet für mich, dass die Beziehung vor dem Aus steht, oder bereits gelaufen ist.

Ich bin bereit einzusehen, das Ding zu beenden. Ich bevorzuge allerdings, ALLES mögliche vorher nocheinmal gemacht zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, etwas zu tun um die Flamme noch einmal zu entfachen? Dass sie mich als Mann liebt, nicht als Freund. Denn ich bin kein Schoßhündchen, ich habe den Eindruck, sie hat noch nicht Schluss gemacht, weil ich meinte, dass wir danach auch keine Freunde mehr sein können, und wir auch keinen Kontakt zu einander haben werden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die verschwundene Attraction von ihr wiederkommt?

MfG

One and only

bearbeitet von One and Only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt eine Möglichkeit.

Der erste Schritt is die Frau abschzureiben und jegliche Mühe einzustellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind wirklich sehr wenig Infos!

Wie weit wohnt ihr entfernt?

Wie oft seht ihr euch?

Was macht ihr wenn ihr euch seht?

Wie läuft der Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Betaisierung für Anfänger"

http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/#entry872152

Danach Advanced: "Der Beta-Blocker"

http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

Ansonsten Game-On. Das Leben geht (auch mit anderen Frauen) weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex habe wir wenns hochkommt 1 Mal im Monat. Sie wohnt am anderen Ende der Stadt. ca 15 min mit dem Auto. Momentan sehen wir uns maximal 1 mal die Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex habe wir wenns hochkommt 1 Mal im Monat. Sie wohnt am anderen Ende der Stadt. ca 15 min mit dem Auto.

Fernbeziehungen sind uncool, sag ich aus eigener Erfahrung.

wait...

Haha! Der war gut!

Die Antwort auf deine Frage, lieber One and Only findest du hier:

"Betaisierung für Anfänger"

http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/#entry872152

Danach Advanced: "Der Beta-Blocker"

http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

Ansonsten Game-On. Das Leben geht (auch mit anderen Frauen) weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kirk

Ich habe beides schon gelesen, den advanced Beta-Blocker und Betlaisierung für Anfänger. Den advanced Beta-Blocker habe ich allerdings nur ca 10 Tage durchgezogen, da es irgend wie wenig Gelegenheit hab wo sie da ist, da wir uns ja relativ wenig sehen. Wenn man zusammenwohnen würde wäre das ganz anders, da sieht man sich täglich und kann quasi so den gewünschten Effekt demonstrieren, aber wenn man sich so wenig sieht.. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelesen: ja! Verstanden: nein!

Es geht hier nicht darum einen "Effekt zu demonstrieren" sondern darum dich zu entwickeln!

Fokus auf dich! Invest runter fahren! Dein Leben leben, deine Hobbys pflegen, deine Lebensziele verfolgen, deine Freundschaften pflegen, ... , attraktiv werden!

Schon klar, dass das nicht in 10 Tagen geht, wenn davor 1 Jahr lang eher semi geil war!

Klingt hart, aber ist so! Du musst dich erstmal um dich kümmern, bevor es mit der Dame klappt!

Und das mit dem wenig sehen ist krasser bullshit! 15 Min. mit dem Auto! Lachhaft! Wenn die Dame ihren süßen Arsch nicht zu dir bewegen will, dann eben nicht! Du hast ja schließlich andere geile Dinge in deinem Leben außer der Frau... und wenn nicht, dann besorgst du dir andere geile Dinge in deinem Leben!

Nochmal für langsam-leser: Invest runter! Fokus auf dich!

Und zur Sicherheit für ganz langsame nochmal: INVEST RUNTER! FOKUS AUF DICH!

Aber eben nicht "um einen Effekt zu erzielen" sondern weil du es so willst! Weil dir dein Leben und deine Ziele, deine Hobbys, deine Freunde, dein Lebensglück, ... , wichtig sind!

Das kannst du nicht faken! Vertrau mir! Get a life! Dann kommen die Frauen auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum seht ihr euch nur so selten?

Sie wohnt am anderen Ende der Stadt. ca 15 min mit dem Auto. Momentan sehen wir uns maximal 1 mal die Woche.

Das ist zwar ein guter Witz aber das kannst du doch nicht Ernst meinen... oder doch?

Als ich mit 17 meine FB besuchen wollte, musste ich 40km (einfach) mit dem Fahrrad zu ihr fahren.

Das alte Klapprad vom Kollegen geschnappt und dahin gefahren. Das ging zwei Monate ungefähr 2-3 die Woche.

Hätte bestimmt auch länger geklappt, wenn es nicht Winter geworden wäre.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kirk

Ich danke dir,

ich werde den Beta Blocker mal durchziehen.

Nochmal zum Thema, wir sehen uns nicht so oft. Aus ihrer Seite ist sie nicht gerne in meiner Wohnung weil ich in einer Soutterain Wohnung wohne und mein Mitbewohner nicht der Sauberste ist, so dass sie nicht über nacht bleiben will und bei mir duschen will weil haare von ihm rumliegen usw. Ich ziehe aber ende diesen Monats in eine Richtig geile Wohnung wo Hygiene und mangel an licht nicht mehr der Fall sein wird. Mein Umzug hat aber nix mit ihr zutun, ich kam seit dem ich in der Souterrain Wohnung gewohnt habe nicht mehr aus dem Bett raus, ich brauche einfach Licht.. . Ich kann auch verstehen, dass man kein Bock hat vorbei zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kirk

Ich danke dir,

ich werde den Beta Blocker mal durchziehen.

Nochmal zum Thema, wir sehen uns nicht so oft. Aus ihrer Seite ist sie nicht gerne in meiner Wohnung weil ich in einer Soutterain Wohnung wohne und mein Mitbewohner nicht der Sauberste ist, so dass sie nicht über nacht bleiben will und bei mir duschen will weil haare von ihm rumliegen usw. Ich ziehe aber ende diesen Monats in eine Richtig geile Wohnung wo Hygiene und mangel an licht nicht mehr der Fall sein wird. Mein Umzug hat aber nix mit ihr zutun, ich kam seit dem ich in der Souterrain Wohnung gewohnt habe nicht mehr aus dem Bett raus, ich brauche einfach Licht.. . Ich kann auch verstehen, dass man kein Bock hat vorbei zu kommen.

Gern geschehen!

Ja, tu das! BB lesen und vor allem verstehen! Viel vom Verständnis findest du auch in meinem letzten Post! Am Besten du liest dir den kompletten BB Thread durch! Ich weiß ist viel, aber jeder Input kann dir helfen!

Dass die Dame nicht zu dir kommen mag liegt nicht an deiner Wohnung und deinem Mitbewohner! Das sind getrennte Themen! Wenn sie GEIL auf dich wäre, würde ihr dein Mitbewohner nix aus machen! Ich hoffe dir ist das klar!

Trotzdem gut, dass du umziehst! Du machst das schon! Scheinst ja schlaues Kerlchen zu sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Zuspruch @Kirk.

Ich muss zugeben ich fühle mich etwas entmutigt, da ich so gut wie gar nicht den Eindruck habe, dass sie überhaupt Lust hat mich zu sehen. Attraction is bei 0 angelangt.

Hmm.. wird ein interessantes Experiment zu schauen ob man bei sowas das Ruder rumdrehen kann.

Ich habe völlig verdrängt, dass von ihrer Seite das Thema offene Beziehung gefallen ist. Allerdings sagt sie dann auch in den nächsten Sätzen, dass das vermutlich ins beziehungsaus führen würde. Aber ich habe das Leider heute wieder von ihr gehört, weil anscheinend das für sie doch in frage kommt. Also selbst nach dieser Info kannst du immer noch behaupten dass da noch was zu machen ist oder ist das bereits eine Tote Beziehung und alles ist verloren.

Würde mich mal interessieren. Sorry dass ich das nicht dazu erwähnt hab. Habs denke ich verdrängt, weil mich das getroffen hatte wie nen schlag als sie mit dem Thema angefangen hatte.

MfG

One and Only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Zuspruch @Kirk.

Ich muss zugeben ich fühle mich etwas entmutigt, da ich so gut wie gar nicht den Eindruck habe, dass sie überhaupt Lust hat mich zu sehen. Attraction is bei 0 angelangt.

Hmm.. wird ein interessantes Experiment zu schauen ob man bei sowas das Ruder rumdrehen kann.

Seh es positiv: die Attraction ist bei 0, also weniger geht nicht! Du bist am untersten Wert angekommen, von hier aus kann es nur bergauf gehen! ;)

... wenn du es richtig anstellst ...

Ich habe völlig verdrängt, dass von ihrer Seite das Thema offene Beziehung gefallen ist. Allerdings sagt sie dann auch in den nächsten Sätzen, dass das vermutlich ins beziehungsaus führen würde. Aber ich habe das Leider heute wieder von ihr gehört, weil anscheinend das für sie doch in frage kommt. Also selbst nach dieser Info kannst du immer noch behaupten dass da noch was zu machen ist oder ist das bereits eine Tote Beziehung und alles ist verloren.

Ich denke die offene Beziehung spricht sie an, weil sie keine Eier hat Schluss zu machen. Welchen Sinn sollte die offene Beziehung sonst haben, wenn es dann, nach ihrer Ansicht, eh ins Aus führt?

Oder sie hat natürlich in ihrer wilden Studentenzeit Carlos kennen gelernt, der ihr durch seine wilde spanische Art sehr attraktiv erscheint, und möchte sexuell mit ihm aktiv werden, aber gleichzeitig deine Gefühle nicht verletzen! Kann gut möglich sein, wenn ihr euch eh so wenig seht und sie eigentlich schon ihr eigenes Leben lebt... ist natürlich schon sehr pessimistisch betrachtet...

Ich gehe jetzt im folgenden Absatz ganz von mir aus:

Wenn meine LTR mir eine offene Beziehung vorschlägt sag ich folgendes: "Entweder ganz oder gar nicht! So ein Zwischending mach ich nicht! Aber wenn du eh Zweifel an unserer Beziehung hast, dann sollten wir uns lieber trennen! Das führt ja zu nichts! Hab ein schönes Leben!"

Bevor sie "Beziehung" sagen kann hab ich mein Leben wieder auf Vordermann gebracht und 10 Frauen geboned und hab die Alte vergessen! Ganz ehrlich: "Du hast voll Bock auf mich, liebe Frau, oder eben nicht! 100% in oder eben 100% out! Aber wenn du nicht "100% in" sagen kannst, dann sag ich lieber für uns beide "100% out"!"

Andererseits bin ich auch in einer absolut anderen Situation als du!

Wie gesagt! Stichworte: BB; Invest runter; Fokus auf dich; Entwicklung; Mann werden; Freunde; Hobbies; Alternativen schaffen; Lebensziele; Lebensglück vorne anstellen, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir... .

Ich versuche mal durch zu ziehen, allerdings ist ein Problem, die Tatsache, dass wir uns recht selten sehen. Beim Beta Blocker profitiert man ja dadurch, dass man der Frau demonstriert, dass man nun weniger antastbar ist, dass sie sich mühe geben muss wenn sie an sex rankommen will usw. Allerdings hört sich das an als ob das für Leute geschrieben ist, die zusammenwohnen, denn da hat man 24/7 die möglichkeit das zu demonstrieren. Wenn man aber nicht zusammen wohnt und sich recht selten sieht, gibt es nicht all zu viele Möglichkeiten. Was soll ich diesbezüglich tun?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der BB bzw. der Sinn dahinter ist keineswegs für Männer geschrieben worden, die mit ihrer Frau zusammen wohnen! Das Eine ist völlig unabhängig vom Anderen!

Natürlich ist deine Basis mit dem seltenen Kontakt denkbar schlecht dafür, allerdings macht es für dich keinen Unterschied! Du bist halt relativ spät dran jetzt mit deinem BB. Hättest schon vor einem Jahr hier auftauchen sollen mit dem Thread! Aber an der Ausgangslage kann man nun nichts ändern!

Für dich gilt dasselbe wie für Typen, die seit 20 Jahren verheiratet sind und mit ihrer Frau und den Kindern zusammen wohnen:

Die eigene Entwicklung fokussieren! Die Ausgangssituation ist egal!

Nochmal für dich: Man "demonstriert" der Frau nichts! Du bist immer noch zu sehr auf sie fokussiert! Es geht nicht darum attraktiv, cool, männlich oder sonstwie zu wirken! Versteh das bitte! Es geht nicht darum irgend eine Einstellung zu faken um der Frau irgendwas vor zu machen um attrakti dadurch zu "wirken"! Es geht tatsächlich darum, dass du dir selbst Zeit für deine Entwicklung nimmst und diese beschreitest! Die Frau ist erstmal nebensächlich!

Zum letzten Mal: Fokus auf dich! Invest zurück fahren! Egal wie schwer es dir fällt!

bearbeitet von Kirk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel von den letzten Treffen hast du gefragt und sie abgelehnt?

Wie viele von den letzten Treffen hat sie gefragt und du abgelehnt weil du keine Zeit hast ?

Sollte 1 Deutlich mehr als 2 sein... Beta-Blocker nochmal lesen und verstehen bzw lesen was hier im Thread erklärt worden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den Beta Blocker,

du schreibst, dass sie überhaupt keine Lust hat dich zu sehen. Das bedeutet, wenn du den Beta Blocker durchziehst, freut sie sich darüber denn sie hat ja eh keine Lust sich mit dir zu treffen und macht es nur aus Verpflichtung. Dazu kommt, das die meisten die den anwenden, es sowieso falsch machen und sich wie die letzten Idioten benehmen. Des Weiteren, liegt ein großer Unterschied, dazwischen ob du betaisiert bist oder sie schlicht weg kein Interesse an die hat.

Das Ziel von dem Beta Blocker, ist aber der richtige Weg und dieser ist aufhören ihr hinterher zurennen und sich auf dein eigenes Leben zu konzentrieren. Du musst wieder jemand werden der Spaß an seinem Leben hat, tausend sachen hat die er gerne macht und mit sich selber zufrieden ist. Wenn du den Punkt erreicht hast wo du zu dir selber sagen kannst, sie will mich heute nicht sehen, kein Problem dann mach ich dies oder das cooles und genieße mit anderen Leuten mein Leben. Dann erledigen sich auf zwei Arten deine Probleme, zum einen hat sie wieder von sich aus Interesse und zum anderen hast du die Gewissheit: Egal wie es weiter geht ich kann mein Leben so oder so genießen.

Also höre auf über sie nachzudenken und denk lieber darüber nach was du mit deinem Leben tolles anfangen kannst.

bearbeitet von Nejolight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der richtige Hinweis von Mr. Jack wurde natürlich überlesen! Warum? Weil du nicht einsehen willst, dass die Beziehung vorbei ist. Dein Attraction Level geht gegen null. Sie ist weder sexuell an dir interessiert, noch will sie dich überhaupt sehen. Sie sagt: "Ich liebe dich als Freund"!!! Was für eine Demütitgung. Das ist bei weitem schlimmer als "Ich liebe dich nicht mehr". Sie traut sich nicht schluss zu machen und wartet, dass du es endlich tust. Wie viele Steilvorlagen brauchst du noch? Stellst du dir so eine Beziehung vor? Bist du überhaupt glücklich? Was kompensiert diese ganzen Umstände?

.

Um für sie annähernd attraktiv zu werden, musst du einen Schlussstrich ziehen und sie gehen lassen. Das ist die einzige Lösung in deiner Situation.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der richtige Hinweis von Mr. Jack wurde natürlich überlesen! Warum? Weil du nicht einsehen willst, dass die Beziehung vorbei ist. Dein Attraction Level geht gegen null. Sie ist weder sexuell an dir interessiert, noch will sie dich überhaupt sehen. Sie sagt: "Ich liebe dich als Freund"!!! Was für eine Demütitgung. Das ist bei weitem schlimmer als "Ich liebe dich nicht mehr". Sie traut sich nicht schluss zu machen und wartet, dass du es endlich tust. Wie viele Steilvorlagen brauchst du noch? Stellst du dir so eine Beziehung vor? Bist du überhaupt glücklich? Was kompensiert diese ganzen Umstände?

.

Um für sie annähernd attraktiv zu werden, musst du einen Schlussstrich ziehen und sie gehen lassen. Das ist die einzige Lösung in deiner Situation.

Vollkommen richtig.

@TE DU überliest den einzig wirklich richtigen und wichtigen Hinweis aus Bequemlichkeit und Hoffnung, dass es schnell besser wird. Wird es aber nicht. Sei bereit es zu beenden und stelle jeglichen Invest ein. Dann sorgst Du erst einmal für Quality Time und zwar mit Dir selbst. Der Rest ergibt sich dann automatisch.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe Mr Jack., JO und Wasch-Saloon.

Siehe auch Kirk: Wenn sie nicht 100% in dann du 100% out.

Deine LTR sagt dir, dass sie dich als Freund liebt.

Wie war deine Antwort?

---

Vielleicht das? Vielleicht, ja?

Du hast ihr gesagt: Alles klar, wir hatten eine schöne Zeit zusammen, mit deiner Einstellung komme ich nicht klar, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Dann heimfahren, Nummer löschen, Kontaktsperre bis Ostern 2017. Dann rufst du sie an und sagst ihr, die Dusche wäre jetzt sauber.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute heraus gefunden, dass sie mit einem anderen Typen schreibt und ihm sich gerade zu an den Hals wirft. Wie @Kirk vermutet hatte leider.

Ich werde die Beziehung heute beenden. Ich bin ganz ehrlich.. Ich fühle mich beschissen. Dass das passiert fühlt sich wie ein Albtraum an. Ich weiss was zu tun ist und werde noch heute ein Lay durchziehen um darüber hinweg zu kommen. Und danach an meinem Leben und mir arbeiten. Aber dieses Gefühl.. Ich fühl mich als ob man mir ins Herz geschlossen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One and Only,

du fühlst dich beschissen, weil du dich gehen lässt.

Du hast in sie investiert, und das hat nicht geklappt. OK, shit happens. Das ist aber noch lange kein Grund sich jetzt im eigenen LSE zu suhlen. Du bist kein Wildschwein!

Heul' dich von mir aus einmal richtig aus. Einmal. Und dann fängst du an, deinen Fokus neu auszurichten. Blende sie aus deinem Leben aus. Konzentriere dich auf deinen eigenen Aktivitäten. Ich würde für das erste meinen Fokus auf Fun im Leben einstellen. Geh dabei so vor, als ob du ein Projekt, z.B. eine Reise planst. Nimm' dir täglich Zeit, Minimum halbe Stunde, um dir zu überlegen, was du an Fun-Aktionen unternimmst. Erstelle To-Do Listen, mit dem, was du an dem Tag tun willst und arbeite sie konzentriert ab. Wenn ab und zu mal Oneitis durchbricht, nimmst du es zur Kenntnis und konzentrierst dich wieder auf deine To-Do Listen.

Es gibt einige Fertigkeiten, die dich im Umgang mit einer Trennung fit machen:

- Aktzeptiere die Situation, wie sie ist. Es ist wie es ist.

- Die Fähigkeit dich zu fokussieren

- Nicht zwanghaft einem Gefühl wie Oneitis nachzujagen. Wenn es kommt, spüre es kurz, und dann lass es ziehen, wie eine Wolke und konzentriere dich wieder auf deine Ziele.

- Ein eigenes Leben. Sie war nur ein Bestandteil deines Lebens. Dein Leben ist nach wie vor vielfältig und bunt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One and Only,

du fühlst dich beschissen, weil du dich gehen lässt.

...

This!

Deine Dusche ist so schmutzig, dass sie nicht zu dir kommen will.

Gibt dir das nicht zu denken, was deine Lebensführung angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde die Beziehung heute beenden.

Und? Wenn du das die Entscheidung zur Trennung durchgezogen hast: Respekt!

Das du dich dabei beschissen fühlst, ist völlig in Ordnung. Damit du aus diesem Loch aber wieder herauskommen kannst, hilft nur eines: Den Arsch hochbekommen. Und:

... danach an meinem Leben und mir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden