Ich werde gestalked... Ratschläge bitte!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe ein Problem.

Nette Frau kennengelernt 28 gebildet, charmant, eher ruhig.

Angesprochen, Date, 2 Date herangezogen und beim 3ten Sex

Da wir beide nicht viel Zeit haben, haben sich die danach folgenden Dates in 2-3 Wochen Modus abgespielt. (5-6 Stück) Unternehmung mit Sex usw.

Alles sehr gut, sie fing auch langsam an mich zu binden, was ich vollkommen ok fand.

Jetzt kommt der Switch.

Ich hatte wenig Zeit und 1000 Sachen zu erledigen, habe ihr ein Date abgesagt mit Alternativtermin.

Dann begann es, sie schickt mir ca 50 WA Nachrichten und bombardierte mich mit neuen Termin, lehnte aber meinen Alternativen ab.

Sie stand in den letzten Wochen zweimal vor meiner Arbeitsstätte, kann auch öfter gewesen sein, bin viel unterwegs.

Ich habe ihr einmal kurz am Telefon gesagt, dass ich gerad keine Zeit habe, es mir Leid tut und sich sich einfach entspannen soll.

Auf der Arbeit habe ich sie nur vom Büro aus gesehen und bin durch einen anderen Ausgang verschwunden.

Auf die WA hab ich nicht reagiert, bis auf einmal den Anruf.

Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Einfach totstellen oder einmal wird eher spät abends bei ihr auftauchen ihr es nochmal erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, einmal am Telefon, dass es momentan nicht geht und ich mich melde.

Komplett freundlich locker und völlig naiv, was dann kommt.

Alle WA Nachrichten und die Besuche sind danach entstanden und bisher unbeantwortet.

Geht halt seit 1,5 Wochen so und es nervt.

Sie führt quasi Selbstgespräche wie und wann wir uns sehen könnten.

Ich möchte halt kein Öl ins Feuer gießen.

Ich will nur die Energie ihrerseits rausnehmen, sie wohnt 500 m von meiner Arbeit und ich will nicht dass das irgendwie meinen Job beeinträchtigt.

Deshalb

A einmal persönlich treffen

B einfach weiter ignorieren

bearbeitet von laphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder brsucht einen Stalker is doch sonst langweilig-... verstehe dein Problem nicht die ist doch putzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, noch ist das putzig/ needy,aber es muss garnicht creepy werden, also so richtig.

Habe damit halt keine Erfahrung und einen von euch ist das bestimmt schon passiert, deshalb was ist der "one best Way".

bearbeitet von laphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, noch ist das putzig/ needy,aber es muss garnicht creepy werden, also so richtig.

Habe damit halt keine Erfahrung und einen von euch ist das bestimmt schon passiert, deshalb was ist der "one best Way".

Ich verstehe dein Problem nicht, geilst dich grad dran auf oder nicht, wenn nicht mach einen auf needy AFC denn is sie weg... was meinst du was ihr Verhalten grad triggert^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich wirklich stalked nicht drauf eingehen. KS. Komplett. WA blockieren, keine Anrufe annehmen. Wenn sie weiterhin zu deiner Arbeit kommt dem Chef bescheid sagen und zur Polizei gehen. (kein Scheiß)

Habe erst vorgestern eine Doku zu dem Thema geguckt, einfach mal bei YT eingeben das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine eindeutige Absage/Abfuhr am Telefon und dann rigoros ignorieren.

Noch wissen wir nicht ob sie einfach ein unselbstbewusstes Mädel ist, das sich reinsteigert oder ob sie wirklich verrückt ist. Deswegen ist es zu früh die Polizei einzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, danke Jungs!

Am Anfang dachte ich sie hätte nur den OB schlecht sitzen...

Also Firma will ich unter allen Umständen heraushalten.

Das Problem ist das die Nachrichten nur von Tag zu Tag mehr werden.

Ich glaub, ich werd sie mir morgen persönlich schnappen und es beenden und danach überall blockieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach den AFC und frag wann wir heiraten.... anti Verhalten ist nicht gut für das Mädel, sie würd gern mehr stalken dann und denkt noch mehr an dich..

Mach das so dass sie freiwillig geht, ist viel besser für sie... oder siehst du das als Ego Kampf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popprella das glaubst du doch selbst nicht. Das Leben ist doch nicht so simpel wie in How i Met your mother.

Jemand im Stalker-Wahn bekommt durch "AFC-Verhalten" Bestätigung und das einzig richtige ist nur Kontaktabbruch, was nicht nur der gesunde Menschenverstand sagt, sondern alle Profis aus der Praxis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist kein Egokampf, aber ich glaube nicht an dieses Märchen.

Was passiert, wenn sie dann sagt: Super, lass uns heiraten?

Außerdem werde ich mich nicht verstellen, ehrlich gesagt hoffe ich auch insgeheim, dass sie merkt das es Panne war und den Abbruch versteht.

Im beruflichen Bereich kenne ich solch manische Phasen von mir selbst und wenn mir dann jemand sagt (enger Freundeskreis), ich soll mal weniger arbeiten, dann läuft das auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst versuchen den Arbeitgeber rauszuhalten, aber wenn es wirklich Stalking ist wird das jeder bald merken. Hier bei uns im Dorf haben wir eine die einen Arzt aus unserem Krankenhaus stalked, seit über 10 Jahren !!! Jeden Tag geht sie morgens zum Krankenhaus, um ihn zu sehen, und dann nach der Arbeit ist sie auch wieder da. Ungelogen, seit über 10 Jahren. Da weiß das natürlich mittlerweile jeder, die Leute sind ja nicht blöd, wenn da über Jahre ein und die selbe Frau immer wieder vor dem Gebäude steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich bin am Do Abend bei ihr aufgetaucht.

Habe ihr, ihr Verhalten und die Wirkung auf mich erklärt.

Sie war sichtlich schockiert über ihr Verhalten, aber es folgte kein Drama.

Sie erklärte mir ihre Gefühlslage und warum sie so eskaliert ist.

Dass das Gespräch so verläuft, hätte ich nicht erwartet.

Habe gesagt, dass ich mich melde und ich ihr das verzeihe, aber nur einmal.

( tit for 2 tats)

Danach sind wir was Essen und haben bei ihr gepennt, es war alles normal.

Jetzt ist Sonntagabend und sie hat sich nicht gemeldet. Sauber!

Wenn ich morgen in der Stimmung bin, werde ich mal anrufen und ein Treffen ausmachen.

Ob ein Next die bessere Wahl gewesen wäre, werde ich bald erfahren.

bearbeitet von laphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol das ist schon hart dumm

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Alternativen was ?

*popcorn raushol*

bearbeitet von MaSte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wußte, dass genau diese sinnlosen Kommentare kommen!

Ich hab mich trotzdem bewußt entschieden den Verlauf zu dokumentieren.

Was soll passieren?

Ok, es war eine extreme Situation, die Sie sehr anhänglich gemacht hat, kann ich damit umgehen? Ja!

Oder es ist eine Störung ihrerseits und kommt nochmal vor, dann Instant next, kann ich damit umgehen? Ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dan ziehe das so durch, den Weg hast du ja leider schon eingeschlagen.

ABER sobald du merkst es geht nicht.. next und sofort alles Kontakt möglichkeiten abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Bruder, aber da läuft doch was falsch. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was du geschrieben hast, ist eine KS und ein FO auf Lebenszeit das einzig Wahre. Warum zum Henker will man mit so einer Frau weiterhin zu tun haben, ich raffe es nicht. Okay, ich raffe es schon, aber willst du ja anscheinend nicht hören. Musst du dann selbst draus klug werden. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden