Nächste Stufe nachdem AA besiegt ist

149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann lade mal Bilder ohne Gesicht nur mit deinem Style hoch ;)

Ja neuer Style ist halt einfach engere mehr farbige tshirts mit knöpfen zum aufmachen am Kragen, enge Hose mit passendem Gürtel usw., Klamotten die meine Muskeln etwas betonen und sowas. Also mit neuem Style mein ich nicht das ich plötzlich anfange einen Hut zu tragen oder so ;) Aber trotzdem erwartungen immer gering und realistisch halten. So ist das auf jeden Fall besser als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Life begins at the end of your comfort zone".

I like your shirt.

Will ich auch haben.

Wo hast du das geklaut Macduff...

Pick-up Wear ;) ne quatsch, ist von Tom Tailor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er scheint die Boyfriend-Reaktion immer zu bekommen. Sehr sympatisch wie er reagiert. For your inspiration, good luck:

https://www.youtube.com/watch?v=ddjZf7Nqbo0

Das Video ist geil.

Finde Sasha total lustig. Kein Plan warum einige ihn so haten. Er bringt mich immer zum lachen. Funny dood.

Hab bisher keinen Thread gelesen der ihn bashed. Finde ihn auch recht witzig.

Wenn ich jetzt streng auf Pickup ginge und wirklich Millionen Faktoren mit einbeziehen müsste um etwas zu finden was ihn schlecht darstehen lässt dann würde ich folgenden primären Dinge bemerken:

- Tonalität

- Ab und an Gay Moves

- Kasper

- Style

- Frisur(?)

Aber mal im ernst who dafuq gives a shit, wenn er eine bildhübsche Frau zum Lachen bringt. Er vermittelt ja nicht: "Hier ich bin cute, behalt mich jetzt als Teddy". sondern eher: ich bin zwar cute, aber ich weiß auch was ich will: dich!

Mein Stil wirds denk ich mal auch nicht werden (bevorzuge hier und da Prise von James Marshall & meinen eigenen Charakter), aber bei Ihm kann man sich mal gerne die Lockerheit abschauen die hier so vielen Leuten einfach fehlt.

Dann lade mal Bilder ohne Gesicht nur mit deinem Style hoch ;)

Lass den armen Mann doch in Ruhe xD. Er hat kein Bock, meinte auch es liegt nicht am Aussehen und würde vermutlich gerne Konstruktives/Inspirierendes in anderen Richtungen hören.

"Life begins at the end of your comfort zone".

I like your shirt.

Will ich auch haben.

Wo hast du das geklaut Macduff...

Jetzt ärger ich mal den TE. Er hats von Etsy: https://www.etsy.com/de/listing/225211825/snoopy-peanuts-inspirational-quotes-life?ref=market

bearbeitet von tripp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin. Heute war ich ca. 1-2 Stunden draussen und hab vier angequatsch und davon war ein nc. Alles mit neuen Klamotten + tiefere ruhigere Stimme und mehr männliches Auftreten. Ich hab eindeutig mehr Blicke auf mich gezogen und die Mädels haben auch mehr auf meinen Körper geschielt. Soweit so gut. Von den vier hat nur eine gemeint das sie einen Freund hat, aber auch als ich gefragt hab was sie heute noch macht. Die anderen beiden waren zwar angetan aber meinten sie hätten keine Zeit und müssen weiter. Und oh man da war so eine geile Sau dabei die auch nicht abgeneigt war, aber sie müsse dringend weiter und danke usw.. Also trotzdem ein Korb schätze ich. Obwohl ich weiß nicht, manchmal kommt es mir vor als würden einige nicht wissen auf was ich hinaus will. Also das sie süß usw. ist war der Grund des ansprechens, das wird am Anfang klar. Aber ich glaube einige sind dann durcheinander weil sie nicht wissen wie das dann enden soll, ich weiß ja das ich sie dann nach der Nummer frage, aber das wissen die Mädels ja nicht. Außer halt die bei dener der nc klappt. Die denken sich wahrscheinlich ja der ist cool mal gucken was passiert, oder so. Ich denke wenn ich das besser kommuniziere dann könnte das auch die hook rate erhöhen.

Eine Sache die ich aber immernoch und DRINGEND endlich ändern muss ist länger im set zu bleiben. Ich lass mich zu schnell abwimmeln oder gebe auf, auch manchmal ohne wirklichen Grund. Naja soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Justin Bieber

Hast du Youtube für dich entdeckt oder was sollen die ganzen Kackvideos von denen man nix lernen kann?

Geh mal lieber raus und mach selber Erfahrung im Daygame, dann kannst du die hier auch einbringen und musst nicht solch einen Kindergartenquatsch posten.

EDIT:

Noch ein vernünftiges

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Riddik, dein Video ist leider nur langweilige Theorie bei dem einem die Füße einschlafen. Es ist aber wichtig, dass die Nerds hier Videos aus der Praxis sehen.

Auch als Motivation um vom Computer aufzustehen und raus auf die Straße zu gehen.

bearbeitet von Justin Bieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil:

"Hey weißt du was, wir zwei würden nackt n gutes Paar abgeben.

Lass mal Orgasmen austauschen"
geiler opener ^^
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst mit süßen Hundebabys kann man Nummern bekommen:

Die Lektion die heute zu lernen war ist, dass man die Nummer von Girls bekommen kann:

1.als Nerd mit lustigen T-Shirt.

2.als Bademeister.

3.ohne was zu sagen.

4.mit frechen Sprüchen (Milfs).

5.einfach sagen sie soll die Nummer eintippen.

6.mit dem Lambo, Porsche geht aber auch.

7.mit süßen Hundebabies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Justin

Wenn du mal rausgehen würdest, anstatt vor deinem PC zu hocken um irgendwelche Videos zu posten, wo Typen von Frauen Nummern bekommen, dann würdest du sehen, dass eine Nr keine Garantie dafür ist, dass sie sich im Nachhinein auch mit dir zu einem Date trifft.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bieber Also eigentlich brauch ich niemanden der mir Videos zeigt wie andere Nummern bekommen. Ich hab den letzten post geschrieben damit andere mal ihre Erfahrungen dazu abgeben, stattdessen werden nur Videos gepostet. Wenn ich einen anmachspruch ausprobieren will dann geh ich raus und mach es selbst. Das große Problem ist auch nicht Nummern zu kriegen, sondern solide Nummern zu bekommen. Heute war ich z.b. auch kurz unterwegs, hab nur eine angesprochen und auch nc bekommen, aber ich glaub nicht das sich daraus was ergibt obwohl wir einiges gemeinsam hatten, aber wer weiß. Nummern bedeuten echt gar nix, egal ob das Mädel atttacted war oder nicht. Das war jetzt schon öfters so. Extrem attracted -> nicht gemeldet, nicht attracted -> -klar nicht gemeldet, wenig attracted -> gemeldet. Eigentlich wollt ich noch irgendwas anderes schreiben, aber meine Motivation ist heute etwas am Boden. Wenigstens wirds die nächten Tage etwas kühler und die Hitze nervt nicht so ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MacDuff ich glaube dass du immer versuchst auf eine Nummer hinzuarbeiten, die verteilen die Mädels aber heute schon wie Konfetti.

Versuch daher immer auf einen Same-Day-Lay hinzuarbeiten, die Nummer kriegste dann meistens als Nebenprodukt wenn es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

@MacDuff ich glaube dass du immer versuchst auf eine Nummer hinzuarbeiten, die verteilen die Mädels aber heute schon wie Konfetti.

Versuch daher immer auf einen Same-Day-Lay hinzuarbeiten, die Nummer kriegste dann meistens als Nebenprodukt wenn es nicht klappt.

Ernsthaft jetzt?

Ich frage mich gerade, wie das funktionieren soll, wenn man Frauen im Alltag anspricht...

Also ich habe meistens den Zettel ziemlich voll.. Weiss ja nicht, was du den ganzen Tag so machst.

Hast du schon mal jemanden angesprochen? Selbst Instant Dates kriegst du ziemlich selten, meine Erfahrung.

Die Leute im Daygame laufen ja nicht planlos in der Stadt rum und warten darauf heute mal angesprochen zu werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft jetzt?

Ich frage mich gerade, wie das funktionieren soll, wenn man Frauen im Alltag anspricht...

Also ich habe meistens den Zettel ziemlich voll.. Weiss ja nicht, was du den ganzen Tag so machst.

Hast du schon mal jemanden angesprochen? Selbst Instant Dates kriegst du ziemlich selten, meine Erfahrung.

Die Leute im Daygame laufen ja nicht planlos in der Stadt rum und warten darauf heute mal angesprochen zu werden..

Gleich auf einen Kaffee einladen, wenn sie dann doch nicht in deine Wohnung mitkommt, z.B weil keine Zeit, hast du schon ein erstes Date gehabt, wenn du sie dann anrufst bist du auch kein Fremder mehr für sie und hast sehr viel mehr Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du bist nicht auf meinem Einwand eingegangen.

Ich weiß was n instand Date ist...

Hast du wirklich den ganzen Tag Zeit und deine Targets auch?

Oder warst du schon mal draußen überhaupt unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Justin Bieber Account hat keinen Plan. Diese ganzen Videos brauche ich mir gar nicht erst anschauen, um zu sagen, dass die Closes unsolide as fuark sind. Für die KJs sieht das dann immer toll aus. Aber jeder der aktiv im Field ist, weiß, dass sich aus diesen Nummern überwiegend nichts entwickeln wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bisher nur matches auf Tinder Lovoo oder Nightgame, Bargame, gerne fange ich auch Mädels vor Clubs ab. Meistens unternehme ich aber noch was mit den Mädels bevor es zum lay kommt, gehe z.B. kurz in eine Bar mit ihnen.

Ich finde daher dass man mit den Mädels im Streetgame ein bisschen mehr machen muss als nur ihre Nummer zu hohlen, evt noch ein bisschen am nächsten Straßenkaffee quatschen, spontan sein. Am Wochende haben viele Mädels auch auf einen Kaffee Zeit, Studentinnen haben auch oft unter der Woche Zeit, ist also nicht unmöglich.

Holt man sich nur nach 5 Minuten Anlabern die Nummer und geht, dann wird es sehr schwierig.

Ich kann McDuff auch nur raten sich Tinder und Lovoo zu holen und mehr abends um die Häuser zu ziehen, da sind die Mädels in Feierlaune und oft betrunken, da steigen seine Chancen um 1000% auf einen Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justin du oller Troll, such dir ein eigenes Avatar

Hahaha.

Hes an avatarTHIEF.

Jesus H. Christ and Holy Mother Maria. Grab your children and drop your linen.

Call 911.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr könnt hier noch soviele Videos posten, wenn ihr nicht männlich ausseht dann wird das nichts im Streetgame.

Wenn du ein Macho bist und auch körperlich so aussiehst, dann reicht auch ein 10 minütiges Gespräch aus um die HBs geil zu machen, die melden sich dann von selbst.

MacDuff kommt mir allgemein auch zu feminin und schüchtern rüber, er wird es daher immer schwer haben.

Dem einzigen dem ich hier was zutrauen würde ist Riddik.

Als feminine Weicheier kämpft ihr gegen das spiel der Natur, da habt ihr keine Chance, auch mit noch soviel PU-Wissen.

Kein echter Kerl(Natural), no Game.

Klingt jetzt hart aber ich musste das mal loswerden.

bearbeitet von _Jeff_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.