Nächste Stufe nachdem AA besiegt ist

149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du mit einer gewissen Dominanz auftrittst, schwarze Leder Jacke, gerade Haltung, freundlicher aber bestimmter Ton, machen die Frauen instinktiv viel eher das was du sagst !

Du hast die Peitsche vergessen....

Ja nee, ich weiß nicht. Werd ich ab und zu vielleicht mal versuchen. Aber ich krieg ja auch Nummern von Mädels die nix mit Freund sagen, von daher wär das auch nicht so schlimm.

Du sollst halt nur extrem Männlich rüberkommen, dazu gehört passendes outfit und ernstes selbstbestimmtes seriöses auftreten.

Du bist wahrscheinlich zu freundlich, kein dominants auftreten, machst einen auf netten lustigen Kerl, haust Witze raus.

Sollen dann die Frauen sagen, haha der war ja so nett und witzig, der hat so rum gealbert, den will ich wieder sehen, sicher nicht;)

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du mit einer gewissen Dominanz auftrittst, schwarze Leder Jacke, gerade Haltung, freundlicher aber bestimmter Ton, machen die Frauen instinktiv viel eher das was du sagst !

Du hast die Peitsche vergessen....

Ja nee, ich weiß nicht. Werd ich ab und zu vielleicht mal versuchen. Aber ich krieg ja auch Nummern von Mädels die nix mit Freund sagen, von daher wär das auch nicht so schlimm.

Du sollst halt nur extrem Männlich rüberkommen, dazu gehört passendes outfit und ernsteres selbstbestimmtes auftreten.

Du bist wahrscheinlich zu freundlich, kein dominants auftreten, machst einen auf netten lustigen Kerl, haust Witze raus.

Sollen dann die Frauen sagen, haha der war ja so nett und witzig, der hat so rum gealbert, den will ich wieder sehen, sicher nicht;)

Am besten ganz in schwarz gekleidet approachen, mit 3 Tagebart, gutem Parfum, Zuhälterschuhen und wenig Zeit im Gepäck da du Business machen musst ;-)

Natürlich alles gepaart mit dem Körper + Selbstbewusstsein eines GSG9 / KSK Elitesoldaten mit entsprechender Nahkampfausbildung und wechselndem Wohnsitz..

Wenn du dazu noch geil massieren kannst ist alles Top.

Die Ladys liegen dir zu Füßen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten ganz in schwarz gekleidet approachen, mit 3 Tagebart, gutem Parfum, Zuhälterschuhen und wenig Zeit im Gepäck da du Business machen musst ;-)

Natürlich alles gepaart mit dem Körper + Selbstbewusstsein eines GSG9 / KSK Elitesoldaten mit entsprechender Nahkampfausbildung und wechselndem Wohnsitz..

Wenn du dazu noch geil massieren kannst ist alles Top.

Die Ladys liegen dir zu Füßen!

Der Typ hatte wirklich ne schwarze Jeans und drüber ne schwarze Lederjacke und wenig Zeit hatte er auch!

Die Girls fanden es geil.

Date in einem Kaffee ausgemacht, kurz vor dem Date hat er ihr dann noch schnell mitgeteil dass das treffen doch in einem anderen kaffee stattfinden wird, (nämlich in einem Kaffee in der Nähe seiner Wohnung)

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen finden geil: Businessmänner, Gangster, Rocker

Frauen finden scheiße: Nette Kerle, lustige Kerle, sympatische Kerle

That's life ! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war etwas sehr grob verallgemeinert. Aber ein Surfer ist er nun auch nicht !

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn, je nach screenig...Wenn Dun Surfer bist etc...Laber nicht son Mist...

Das lustige ist - egal wie - einen NC -> Date zu verwandeln hat immer Verluste!

Durch screenen wirds ggf. etwas besser und nach einer weile viel besser.

Gerade als Anfänger weißt man aber nicht mal was man genau falsch macht.

Bei mir wars ganz lange die Stimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Checke dein Aussehen. Anders als die übliche PU-Theorie es lehrt ist Aussehen 60% (oder du kannst das mit Macht/Geld-Attraction iwS wettmachen). Damit kannst du dir realistischere Ziele setzen, zB niedrigere HB's oder höhere FC-Quoten oder was auch immer. Es bringt ja auch nichts, wenn der Einbeinige sich am 100m WR von Bolt orientiert.

2. Checke dein Auftreten. Es muss natürlich sein, aber tendenziell männlich. Bubi-Auftreten mit viel Lächeln und Komplimenten und "ähh's" sind meist Abtörner. Generell gilt: Dein Auftreten kalibriert sich bei hohen!!! Approachzahlen automatisch ins Optimum.

3. Mach weiter, it's a numbers game. Setze dir zB zum Ziel, bis xyz 1.000 Approaches zu machen. Darauf kannst du dann auch solz sein.

4. Überlege dir, was du wirklich willst. Es klingt bei dir danach, als ob du PU als Mittel zum Zweck (FC) siehst. Dann wird PU sehr schnell ineffizient, vor allem wenn man nicht so gut aussieht/auftritt. Man vergeudet viel (smalltalkige) Zeit für wenig Fick. Das muss dir bewußt sein, sonst versuche Alternativen, wie zB Karriere (damit kannst du dann einen Großteil deiner evtl. fehlenden phys. Attraktivität wettmachen) oder in Vereine und Veranstaltungen gehen, um dort regelmäßig mit Leuten zusammen zu sein, woraus sich viel ergeben kann, oder lass mal für ein paar Jahre bewußt los und mache, was dich interessiert und dann siehst du weiter. Meist ergibt sich dann automatisch was, wenn man nicht nur zu Hause rumhockt. (Wenn dir PU Spass macht, dann bleibt natürlich dran, siehe 3.!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Checke dein Aussehen. Anders als die übliche PU-Theorie es lehrt ist Aussehen 60% (oder du kannst das mit Macht/Geld-Attraction iwS wettmachen). Damit kannst du dir realistischere Ziele setzen, zB niedrigere HB's oder höhere FC-Quoten oder was auch immer. Es bringt ja auch nichts, wenn der Einbeinige sich am 100m WR von Bolt orientiert.

2. Checke dein Auftreten. Es muss natürlich sein, aber tendenziell männlich. Bubi-Auftreten mit viel Lächeln und Komplimenten und "ähh's" sind meist Abtörner. Generell gilt: Dein Auftreten kalibriert sich bei hohen!!! Approachzahlen automatisch ins Optimum.

3. Mach weiter, it's a numbers game. Setze dir zB zum Ziel, bis xyz 1.000 Approaches zu machen. Darauf kannst du dann auch solz sein.

4. Überlege dir, was du wirklich willst. Es klingt bei dir danach, als ob du PU als Mittel zum Zweck (FC) siehst. Dann wird PU sehr schnell ineffizient, vor allem wenn man nicht so gut aussieht/auftritt. Man vergeudet viel (smalltalkige) Zeit für wenig Fick. Das muss dir bewußt sein, sonst versuche Alternativen, wie zB Karriere (damit kannst du dann einen Großteil deiner evtl. fehlenden phys. Attraktivität wettmachen) oder in Vereine und Veranstaltungen gehen, um dort regelmäßig mit Leuten zusammen zu sein, woraus sich viel ergeben kann, oder lass mal für ein paar Jahre bewußt los und mache, was dich interessiert und dann siehst du weiter. Meist ergibt sich dann automatisch was, wenn man nicht nur zu Hause rumhockt. (Wenn dir PU Spass macht, dann bleibt natürlich dran, siehe 3.!)

Erstens bin ich ja jetzt zufrieden. Mein nächstes Ziel ist die Nummern in dates zu verwandeln. Aussehen ist gut denk ich mal, haben mir jedenfalls schon einige gesagt. Und auch wurde ich in meinem Leben schon ein paar mal nach meiner Handynummer gefragt (habs aber leider nicht gemacht weil dumm wie Stroh zu der Zeit). Zu dem Rest. Ja das schreiben hier immer einige. Wenns mal nicht gut läuft mach ich einfach Karriere, z.B. als CEO bei Exxon Mobile oder an der Wallstreet arbeiten, ich geh einfach hin und setz mich in ein Büro, fällt bestimmt niemandem auf. Und auf dem Weg dort hin, sehe ich natürlich jeden Tag 50 geile Weiber an mir vorbei laufen die ich alle ansprechen kann, is ja auch so easy im Alltag weil man ja im Alltag nicht 10 Stunden auf seiner Arbeit ist, sondern ständig im Einkauscenter in der nächsten Großstadt, und nach der Arbeit fährt man nicht gleich nach hause weil man kein Bock mehr hat, sondern sieht noch mal 50 andere geile Weiber zum ansprechen. Eigentlich braucht man PU und Frauen ansprechen gar nicht, weil ja jeder ein absolut bis ins kleinste detail perfektes Leben hat.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschäftige mich neuerdings mit PU aber einfach so auf die Straße gehen und Mädels anquatschen traue ich mich aber noch nicht.

Ich denke aber Pick Up ist ein verdammt hartes Pflaster, warum, weil die Mädels schiß haben sich mit Fremden zu treffen. Erstes Bitchshield: Habe einen Freund, zweites Bitchshield: Handynummer geben und sich nicht melden. Hängt auch mit der deutschen Mentalität zusammen. Wer weiß wer der Typ wirklich ist?

Was also machen?

Niemals direkt nach der Handynummer fragen, immer indirekt: "Du lass uns doch wiedersehen lasse uns schnell nummern austauschen falls noch was ist"

Nie: Kann ich deine Handynummer haben.

Aber viel wichtiger ist, sie am besten gleich noch am selben Tag zum besser kennen lernen in ein Kaffee einladen.

Dann kann sie sich nicht hinter der Handynummer, WhatsApp oder Facebook verstecken. Und du hast dein erstes Date schon vor dem ganzen Anrufen und Whatsapp quatsch geschafft. Und mal ehrlich ein Mädel das gerade in der Fußgängerzone shopping ist, hat auch 10 oder 20 Minuten Zeit mit dir am nächsten Straßenkaffee kurz was zu trinken, ist doch nichts dabei.

bearbeitet von Robert22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein größtes Problem ist die scheiß AA.

Selbst ne Frau die mir an der Supermarktkasse IOIs um die Ohren haut rede ich nicht an beim rausgehen.

Kein Problem habe ich damit, eine Frau die in ner Bar einfach neben mir sitzt anzulabern.

Wenn ich mal im Gespräch bin habe ich eigentlich gar kein Problem mehr, läuft alles flüssig. NC und folgendes Date passieren eigentlich ab da ganz organisch.

Mir kommen einfach so viele Ansprech-Situationen so "unnatürlich", bzw ich mir bescheuert vor.

Deswegen, Riesenrespekt an den Threaderöffner, dass er das in den Griff bekommen hat.

bearbeitet von Cheez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch mal meine Stimme tiefer klingen lassen, also eigentlich in normalem Ton. Ist mir oft aufgefallen das ich beim reden mit der Stimme manchmal hoch gehe. Soll wahrscheinlich das ganze unbewusst "aufregender" machen, so wie in Kinofilmen wenn immer Mucke kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Straße ist halt ein schweres Pflaster, geh mal in Clubs, Bars, Festivals auf Frauenjagd, im Nightlife sind die Frauen in Feierlaune meist betrunken kichern rum da kriegst du um 1000% mehr Frauen ab, da ist es dann auch egal was du sagst, hauptsache du bist witzig und gut drauf.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch mal meine Stimme tiefer klingen lassen, also eigentlich in normalem Ton. Ist mir oft aufgefallen das ich beim reden mit der Stimme manchmal hoch gehe. Soll wahrscheinlich das ganze unbewusst "aufregender" machen, so wie in Kinofilmen wenn immer Mucke kommt.

Ja du musst relaxt bleiben, für die Frau ist die Situation eh schon mehr als aufregend. Da musst du als Ruhepol agieren und ihr zeigen, dass die Situation völlig normal ist.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschäftige mich neuerdings mit PU aber einfach so auf die Straße gehen und Mädels anquatschen traue ich mich aber noch nicht.

Was bist du denn für ein Witzbold. :-D

Hast noch nie eine Frau auf der Strasse angesprochen und willst hier einem User Tipps geben, der schon um 50 Ecken weiter ist als du. Zumindest bist du ein großer KJ, was das Daygame angeht, wie man an deinen zwei folgenden Absätzen sieht:

Ich denke aber Pick Up ist ein verdammt hartes Pflaster, warum, weil die Mädels schiß haben sich mit Fremden zu treffen. Erstes Bitchshield: Habe einen Freund, zweites Bitchshield: Handynummer geben und sich nicht melden. Hängt auch mit der deutschen Mentalität zusammen. Wer weiß wer der Typ wirklich ist?

Wenn die Frauen auf einen Kerl bock haben, dann haben die ganz sicher keinen Schiss sich zu treffen.

Zu deinen beiden Bitchshields:

1) Du bist nicht im Club unterwegs, sondern im Alltag. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dynamiken. Im Club kannst du der 8. angetrunkenste Typ am Abend sein, der die Frau anpimmeln will. Da würde ich als Mann auch ein Bitchshield hochfahren, wenn es mich nerven würde.

Im Alltag bist du ganz sicher einer von sehr sehr sehr sehr wenigen, der auf die Frau zugeht, ihr in die Augen schaut und sagt, dass sie ihm gefällt (direct). Wenn die Frau also zu dem Zeitpunkt Single ist und Attraction vorhanden ist, dann erzählt sie ganz sicher nix von irgendeinem imaginären Freund. Das macht sie zu 99,9%, weil sie keinen bock auf dich hat.

2) Der Großteil der Menschen wählt bei Konfliktsituationen den Weg des geringsten Widerstandes. Das ist in diesem Fall "Handynr geben und abhauen". Das macht sie, weil sie kein bock hat von dem Typen weiterhin vollgelabert zu werden, wenn sie ihm sagt "nee du, lass mal".

Was also machen?

Niemals direkt nach der Handynummer fragen, immer indirekt: "Du lass uns doch wiedersehen lasse uns schnell nummern austauschen falls noch was ist"

Indirect Approachen empfehle ich Anfängern, die noch keinen Smalltalk führen und ein Gespräch am Laufen halten können. Beim Direct fliegt man nämlich sofort raus, wenn die Frau "nein" sagt. Dann ist nichts mit Gespräch führen.

Heutzutage mache ich nur noch direct.

Aber viel wichtiger ist, sie am besten gleich noch am selben Tag zum besser kennen lernen in ein Kaffee einladen.

Dann kann sie sich nicht hinter der Handynummer, WhatsApp oder Facebook verstecken. Und du hast dein erstes Date schon vor dem ganzen Anrufen und Whatsapp quatsch geschafft.

Das ist nicht schlecht, wenn man ein Instantdate hinbekommt, aber es ist kein unbedingtes Muss.

Meine letzten vier Nummern habe ich aus Sets, in denen ich keine 2 Minuten war, weil ich keine Zeit hatte und meinen Zug sonst verpasst hätte. Getroffen habe ich mich mit denen trotzdem. 1 Warm und 3 Cold Approaches. Dafür waren meine 9 Approaches davor alle fürn Arsch, weil ich nicht deren Typ war.

Und mal ehrlich ein Mädel das gerade in der Fußgängerzone shopping ist, hat auch 10 oder 20 Minuten Zeit mit dir am nächsten Straßenkaffee kurz was zu trinken, ist doch nichts dabei.

Wenn du dich bissl mit Körpersprache auskennst, dann setz dich mal irgendwo in der Fußgängerzone an einem Werktag Abends hin und schau dir mal die Leute an. Du wirst feststellen, dass der Großteil in Eile ist. Nicht jeder hat 10 - 20 Min Zeit, weil er mal eben in der Stadt shoppen ist.

Geh erstmal raus und sammel Erfahrung, wenn du meinst irgendjemandem hier Tipps geben zu müssen und hör auf irgendwelche Sachen zu texten, die du nur aus Büchern kennst. Das RL ist bissl anders.

Mein größtes Problem ist die scheiß AA.

Selbst ne Frau die mir an der Supermarktkasse IOIs um die Ohren haut rede ich nicht an beim rausgehen.

Wenn du es nichtmal schaffst eine Frau auf der Strasse anzusprechen, dann wird es dir logischerweise im Supermarkt an der Kasse erstrecht nicht gelingen. Im Supermarkt an der Kasse ist der psychische Druck in Form von "Versagensangst und Blamage" viel höher als auf der Strasse. Diese Angst, die Teil der AA ist, musst du erstmal überwunden haben und das geht auf der Strasse leichter, als irgendwo an der Kasse wo es tatsächlich Leute, die in der Schlange stehen, mitkriegen.

@TE

Freut mich für dich, dass du, nach deinem anfänglichen Rumgeheule hier, endlich deinen Arsch hochbekommen hast.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann bin ich eben ein keyboard jockey was das Daygame angeht!

keyboardjockey.png

Aber erklär mir mal warum MacDuff ca. 60 Mädels anquatscht und noch nicht mal ein Date hat?

Also entweder passt irgendetwas gar nicht an ihm, oder Pick Up funktioniert so, dass man von 120 angesprochenen Frauen nur 1 echtes Date hinbekommt, als Durchschnittstyp ? Wenn ich mich überwinde ein Mädel anzuquatschen weil ich es richtig hübsch finde, dann muss das in 1 von 3 Fällen klappen.

Wenn ich 60 bildhübsche Mädels anspreche auf die ich wirklich stehe und die würden mir alle einen Korb geben, das ist für mich absolut unvorstellbar.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist er den schon um 50 Ecken weiter also ich?

Weil du es noch nichtmal geschissen bekommen hast überhaupt eine Frau auf der Strasse anzusprechen.

Dann erklär mir mal warum MacDuff ca. 60 Mädels anquatscht und noch nicht mal ein Date hat?

Wie soll ich dir das erklären, wenn ich ihn noch nie gesehen habe.

Syrus hat das aber gut beschrieben:

Du bist wahrscheinlich noch zu weich beim Approach, heisst nicht aggressiv genug.

Wenn du direkt approachst und kongruent bist , heisst du findest sie echt hammer attraktiv, wunderschön und vom Stil her umwerfend dann solltest du auch dementsprechend agieren.

-> Keine dummen Scherze

-> Keine Routinen

-> Kein übermäßiges Lachen

Das "zu weich" kenne ich aus meiner Anfangszeit auch. Damit ist natürlich nicht gemeint, dass man Aggro auf die Frau losgehen soll, sondern dominant vor ihr auftritt. Mit tiefer Stimme, ein fester Stand, kein unnötiges rumzucken mit den Händen usw.

Mein Auftreten gegenüber der Frau hat sich im Vergleich zum Anfang massiv geändert und seitdem läuft es besser, wenn ich sie direct approache. Sowas geht aber nicht von heut auf morgen, sondern dauert seine Zeit. Dafür ist viel Übung notwendig.

Vielleicht quatscht er auch die ganze Zeit in einer anderen Liga an. Z. B. ist er ne 4 und approacht nur 8 und 9. Das funktioniert nicht. Das Aussehen ist der erste Faktor, den die Frau wahrnimmt und wenn du da durch ihren Rahmen fällst, dann ist nach 2 Sekunden Feierabend.

Wenn ich mich überwinde ein Mädel anzuquatschen weil ich es richtig hübsch finde, dann muss das in 1 von 3 Fällen klappen.

Das ist genau die Denke eines PU-Opfers. So wie ich einst auch mal eines war. So funktioniert das wahre Leben aber nicht.

Nur weil du meinst, eine Frau auf der Strasse anzusprechen und sie freundlich zu dir ist, weil du ihr den Tag versüßt hast, heißt das noch lange nicht, dass du für sie auch Gott bist.

PU verkauft dir Konstanten. Wenn du a) machst, dann wird sie b) machen. Und wenn du c) machst, dann macht sie d).

So funktioniert das reale Leben aber nicht. Das wahre Leben ist variabel und nie konstant. Genauso ist auch die Frau variabel und nie konstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja macht Sinn!

Weil ich eh nur 5 % aller Frauen schön finde, würde ich sowieso nur selten eine anquatschen!

Naja, bin nächstes Jahr auf der Uni mal schaun was da geht. Streetgame macht für mich jetzt noch keinen Sinn weil ich noch bei meinen Eltern wohne und daher keine eigene Wohnung habe zum flachlegen.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, wenn man das aus kriminalistischer Sicht betrachtet, wäre es sogar eher zu "empfehlen", mit einem Fremden zu verkehren, als mit bekannten, da laut BKA-Kriminalstatistik der Großteil der Gewalt von einem bereits bekannten Menschen (Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte) ausgeht.

(Nur mal so als Info)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja macht Sinn!

Weil ich eh nur 5 % aller Frauen schön finde, würde ich sowieso nur selten eine anquatschen!

Naja, bin nächstes Jahr auf der Uni mal schaun was da geht. Streetgame macht für mich jetzt noch keinen Sinn weil ich noch bei meinen Eltern wohne und daher keine eigene Wohnung habe zum flachlegen.

Ist ein guter Excuse. Du kannst damit garnicht früh genug anfangen. Ja und, dann wohnst du halt noch bei deinen Eltern. Wenn du dafür eine vernünftige Erklärung hast, dann ist das überhaupt kein Problem. Ich hab mit ü30 auch nochmal kurzzeitig bei meinen Eltern gewohnt und trotzdem habe ich in der Zeit neue Frauen kennengelernt und ein paar von ihnen gevögelt. War ich halt bei denen.

- nur weil du eine Frau ansprichst, heisst das noch lange nicht, dass du ihre Nr bekommst

- nur weil du eine Nr bekommst, heisst das noch lange nicht, dass das Date auch stattfindet

- nur weil ein Date stattfindet, heisst das noch lange nicht, dass du sie auch vögelst

usw

Das sind alles Sachen die man üben muss. Deshalb änder deine 5% mal auf 20%. Wie willst du Gesprächsführung, dominantes Auftreten vor einer fremden Person lernen, wenn du nur 1 Frau in der Woche ansprichst. Das dauert seine Zeit bis man das unterbewußt aufgenommen hat und dann auch instinktiv handelt. Dafür ist viel Übung notwendig.

Heutzutage quatsche ich auch nur noch Frauen an, die mir wirklich gefallen. Aber die ganzen Frauen, die mir nicht so gefallen haben wie Scarlett Johansson oder Jessica Alba waren für mich nötig um da zu sein wo ich heute bin.

Deshalb auch GANZ WICHTIG:

Nur weil mir die Frau ihre Nr gegeben hat, hieß das noch lange nicht, dass ich mich auch bei ihr gemeldet habe. Ich habe bei denen geübt ein Gespräch am Laufen zu halten und mir ihre Körpersprache dabei angeguckt, ob sie überhaupt Lust hatte sich mit mir zu unterhalten. Ich habe Telefongame an ihr geübt. Ich habe durch sie meine Dateangst abgelegt und anschliessend gesagt "nee, sorry. passt irgendwie nicht. alles gute". usw

Die Frauen, die ich heute "haben" will, sind die Selbstbewussten. Aber solche Frauen bekommt man nur, wenn man selber selbstbewußt ist und das wiederum wird man nicht von heute morgen, sondern ist ein langwieriger Entwicklungsprozess.

Also...Arsch hoch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte schon zwei mal fast ein date ausgemacht, leider hab ich es durch schlechtes telefongame und schlechtes textgame versaut (zuviel Text, zu wenig Telefon). Das nächste mal dann besser ;) Danke für die Antworten. Am Aussehen liegts aber denk ich mal nicht, weil ich da von Frauen (aus meinem SC) schon anderes gehört hab, auch von wild fremden in der Disko, andere Beispiel, Gespräch mit Mädel über meine Muttermale, sie "Ach du bist so hübsch, das fällt doch sowieso nicht auf" Anderes Gespräch mit anderem Mädel über meinen Tanzstil "Ach du bist so hübsch, da achtet sowieso keiner drauf" blabla (die hab ich dann später auf der Tanzfläche geküsst, war aber nix weiter) Wieder anderes Mädel aus meinem SC hat mich einfach so nach Ficken gefragt, ich war dann auch mal Monate später bei ihr DVD gucken, habs aber versaut weil ich nix gemacht hab, das lustige war ja das alle Kerle aus meinem SC immer auf dicke Hose gemacht haben und immer gemeint "ja die fick ich noch blabla". Bei einer aus meinem SC die ich ein paar mal gedatet habe kam auch ne SMS mit ob wir nicht zu mir gehen DVD gucken und Wein trinken, aber halt auch versaut weil ich zu der Zeit noch zuhause gewohnt habe, naja whatever.

Ich denke ich muss noch einiges kalibrieren, und diese 50-60 approaches waren auch nicht optimal, weil z.B. viel zu schnell nach Nummer gefragt und ein bisschen aggresiver muss ich auch werden. Aber 7 nc von 50-60 ist doch ok für den Anfang schätze ich. Was ich mir auch vornehme ist das es keinen Appraoche freien Tag gibt, auch wenn ich an einem stressigen Tag nur eine oder so anspreche. Immer ausschau halten.

Was ich noch dazu sagen muss ist das ich nicht grade der größte bin mit 1.71 cm und die NC's waren auch alle von Frauen die kleiner als ich sind. Da muss ich vielleicht einige Abstriche machen, andererseits gibts auch Frauen denen das egal ist. Aber kleinere wären dann natürlich besser als Größere.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen, die ich heute "haben" will, sind die Selbstbewussten. Aber solche Frauen bekommt man nur, wenn man selber selbstbewußt ist und das wiederum wird man nicht von heute morgen, sondern ist ein langwieriger Entwicklungsprozess.

Also...Arsch hoch. ;-)

Was ist denn der Unterschied zwischen einer dominanten und einer selbstbewussten Frau? Selbstbewusst ist natürlich gut, nur dominante Frauen die einem dann ständig die Meinung geigen und alles bestimmen müssen finde ich nicht so toll.

Ja, werde Pick Up mal versuchen. Die Videos von "Daniel Blake" auf youtube sind ganz gut, sein Verhalten würde auch am besten zu mir passen, werde versuchen das Verhalten von dem ein wenig zu kopieren.

https://www.youtube.com/user/MrDanJafar/videos Ja ich weiß sind alles Osteuropäerinnen, aber bei deutschen Ladys müsste das doch auch funktionieren ;)

Was ich noch dazu sagen muss ist das ich nicht grade der größte bin mit 1.71 cm und die NC's waren auch alle von Frauen die kleiner als ich sind. Da muss ich vielleicht einige Abstriche machen, andererseits gibts auch Frauen denen das egal ist. Aber kleinere wären dann natürlich besser als Größere.

Du bist viel zu bescheiden, nimm auch die großen Frauen, denen ist die Größe egal wenn du ein cooler Typ bist.

Aber ich merke schon, dass ich zuviel in dem Forum rumhänge und zu wenig lerne, werde jetzt mal etwas kürzer treten.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage: "Wie bist du deine AA losgeworden?" Ich schau gleich mal in deinen Themen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.