Nächste Stufe nachdem AA besiegt ist

149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ODER es ist, wie heksor bereits sagte ein Bitchshield. Lies dich ein was man dagegen machen kann.

wenn du dem TE sagst, wo er das finden kann, wäre das schon mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich so nicht erlebt @Riddik, Du musst bedenken, im Club ist das HB unterbewusst und mental darauf vorbereitet angelabert zu werden und mit Fremden in Kontakt zu kommen.

Reisst Du sie allerdings aus dem Alltag, muessen sie von hier auf gleich reagieren...Das Freundgelaber hat dabei drei Effekte:

a. Shittest

b. Value

c. Abgrenzung

a und b ueberwindest Du mit halbwegs gutem Game...Bei c musst Du von jetzt auf gleich Comfort und Rapport aufbauen, dass ist mEn auch die Herausforderung beim Directstreetgame...

Persoenlich habe ich wesentlich bessere Erfolge beim Indirect fahren koennen, Instant 20 Min. spaeter Lay...Wenn eine Frau sich bei H&M "Bikinis" anschaut, da kannste die geilsten Geschichten draus bastlen...

Streetgame ist cool und macht Spass, auch Mittel der ersten Wahl gegen AA, aber Erfolge sind spaerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einen Freund ist in 99% der Fälle in solchen Situationen = Bitchshield, verbesser Dein Game.

denke ich auch, einfach weitermachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott. Heute wollte ich eigentlich ne Pause vom streeten machen. Dann fahr ich so auf dem Weg zu meiner Mutter an einer super heißen mit dem Auto vorbei und denk mir so "hhm schnell Parken und ansprechen oder nicht? Ach komm es reicht, heute mal nix.." dann plötzliche ne Absperrung und ich muss drehen, dann alles ganz schnell, ich park das Auto steig aus renn ihr hinterher (den Berg runter) und sprech sie wie üblich direkt an. Mit der läuft bestimmt was, die war so attrated von mir und noch dazu soo heiß, kommt aus der Ukraine. Ich hab sie dann nach ihrer Nummer gefragt und sie auch bekommen, sie meinte dann noch ob ich die Nummer auch richtig eingetippt hätte und ich sollte sie zur Sicherheit noch auf ihr Handy anrufen dann hat sie auch meine Nummer. Ich hatte so das Gefühl das ich sie auf der Stelle hätte küssen können weil da einfach so ein vibe war der bei den anderen street Mädels bis jetzt nicht so da war und das alles war auch noch in meiner Stadt wo sie nur ca. 10 km von mir entfernt wohnt, der Hammer. Und das geilste ist, morgen kann ich ganz entspannt auf mein erstes streetgame date (mit einer anderen) gehen, weil es mir egal ist ob das date gut wird oder nicht (obwohl nettes Mädel) , weil ich jetzt so eine geile Alternative habe. YEES was für ne chance ich verpasst hätte wenn weiter gefahren wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut.

Den geilsten Sex hatte ich mit einer Polin, Tschechin und Russin. Osteuropäische Frauen sind der Hammer. Da kamen die deutschen Frauen, die ich bis jetzt hatte, nichtmal ansatzweise ran. Die stehen auf Dominanz und Führung.

Viel Erfolg :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Ihre Nummer trotz freund will kommt dieser Spruch...is glaub von J.

"Willst mir Deine Nummer geben?"

"Tut mir leid ich hab nen Freund."

"Soweit hab ich gar nicht gedacht,

das schmeichelt mir ja jetzt, ich find Dich

einfach nur sympathisch."

so in etwa

bearbeitet von Trisin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sieht eher schlecht aus. Ich hab sie bei whatsapp mit callback humor angeschrieben, laut whatsapp hat sie auch die nachricht gesehen aber zurück geschrieben hat sie bis jetzt nicht (1 1/2 Tage), geblockt hat sie mich aber anscheinend nicht, aber ständig online oh man. Whatsapp nervt mich eh sowas von ab, immer dieser häckchen Scheiß. Das andere date hat auch kurzfristig abgesagt ohne einen neuen Vorschlag zu machen, oh man also immoment ist meine Laune im Keller. Wenn die kein Bock haben sollen dies doch einfach Schreiben, aber was soll auch groß dabei rauskommen, irgendein typ hat sie auf der Straße angequatsch was soll ich da erwarten.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It s a numbers game......mach weiter.

Außerdem weiß man mMn nie nach dem ersten Kontakt mit wem man es zu tun hat und ob die Frau voll die Probleme mit sich rum schiebt. Klingt blöd und man verdrängt es weil man ja nur vögeln will. Aber es is mMn halt so. Ich hatte mal eine die sah ober gut aus, bin voll auf die abgefahren. Beim ersten Sex hat die voll die Psychoschiene ausgepackt.....und mir den Rücken so zerkratzt das das Bett voller Blut war. Also nich nur n bissl. Nach zwei Monaten FB Phase war mir die immer suspekter.

Ergo: Erfolg wirst Du haben wenn Du weiter machst.....Dich emotional von Ihr löst, sie weiter Gamest, UND gleichzeitig mehr streetest.

Ich geb Dir mein Wort das es geht. Mein erster Street Lay in a nutschell: Eines Dienstag abends im Sommer bin ich streeten gegangen weil ich unbedingt etwas zu vögeln wollte. Raus aus der Wohnung. Rein in die U-Bahn. Raus aus der U-Bahn. Peng erstes Mädel bedingt durch Ihren Vorbau angequatscht. Die üblichen Sprüche.

Ich: "Du siehst umwerfend aus bla bla bla kennenlernen bla"

Sie: "Was soll denn das mich einfach anzuquatschen (schnippisch, arrogant)"

Ich: sofort DHV, KINO (hab Sie gefragt ob sie kochen kann, ihre Hand genommen und auf meiner damit "Gemüse geschnitten") and so on.

Bin dann mit der Nummer abgezogen. Sie is mir letzt endlich nachgerannt um sicher zu gehen das ich Ihre nummre habe. Hat mich angeSMSt. Erstes Date: Abendliches Prosecco Ficknick.

Musst aber sehr sehr viele approachen.

bearbeitet von Trisin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Danke, ja heute war ich auch wieder approachen, das hat meine Laune etwas gehoben, hab am Ende sogar eine vom Ordnungsamt angequatsch die ganz gut aussah, war auch sehr nettes Gespräch. Aber mein Problem ist immernoch das ich zu kurz im set bleibe. Naja auf jeden Fall hab ich die ukrainerin vom post weiter oben grade angerufen und das Gespräch war auch ganz gut. Dann musst ich leider auflegen weil mein Geld leer war ich hab dann gesagt sie soll mich später zurück rufen sie hat gemeint "ja mach ich" und dabei is es jetzt. Oh man, nie wieder Geld leer/Akku leer wenn ich mit nem Mädel telefonieren, darauf muss ich auch achten. Das Gespräch war gut, die meiste Zeit hat die geredet, was mich allerdings ein bisschen abturned ist ihr akzent, naja man kann auch nicht alles haben. Das ist übrigens schon das zweite mal das ich auf eine sms/whatsapp keine Antwort bekomme, aber das Telefongespräch dann gut läuft. Ich glaub ich lass es am besten gleich sms/whatsapp zu schreiben und ruf einfach immer 1-2 Tage später an.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Insofern du Direkt approachst bau einen Dämpfer am Anfang des Gesprächs ein: Ich weiß das klingt jetzt verrückt/ Ich hab das noch nie getan aber... um sie geschmeidig ins Gespräch zu leiten

* Dann der Opener ....aber Du siehst total umwerfend aus und ich muss dich ansprechen sonst ist mein Tag gelaufen....

* Dann musst Du unbedingt DHV also dich schnell in gutem Licht erscheinen lassen

Denk auch dran das Du beim streeten im gegensatz zu normalen Dialogen das Verhältnis von 50/50 Gesprächsinhalt auf 90/10 (Du/Sie) umschalten muss dass das Gespräch in Gang kommt.

Hope it helps .. ..

bearbeitet von Trisin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal einen "Same Day Lay" hinzukriegen, erstmal ins Kaffee und dann in die Wohnung, oder gleich in die Wohnung! Dabei ist Logistik alles.

Hier siehst du wie es geht:

Geilste Pick Up Video überhaupt:

Ist auch sehr interessant:

Diese beiden Videolinks sind auch sehr gut zum lernen:

https://www.youtube.com/watch?v=L2TsfUOx6Pc

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi.

Heute war ich mal bei Regen draussen. Das war gar nicht schlecht. Ich hab einfach nach nem Mädel mit nem Regenschirm geschaut, und das war wieder der Hammer. Ich seh ein Mädel das grade aus einem Geschäft kommt und sie versucht ihren Regenschirm aufzumachen, dann geh ich hin sag sowas wie "hi du bist echt süß und du hast auch noch einen Regenschirm !" dann blabla und ich versuch ihr beim aufmachen vom Regenschirm zu helfen, ich nehm den ganzen Regenschirm in die Hand und mach ihn langsam auf so das er funktioniert und aufgeht, und das geile ist, das Mädel hat mir so vertraut das ich einfach den Regenschirm danach in meiner Hand über unsere Köpfe gehalten habe, also sie hatte gar nix dagegen das ich den jetzt in der Hand hab, sie ist mir auch ziemlich nahe gekommen und hat sich in meine Richtung gelehnt wenn sie gelacht hat ein bisschen berüht hab ich sie auch am Arm usw..

Dann hab ich aber gefragt in welche Richtung sie muss und ich musste natürlich in eine andere Richtung, das hab ich dann als Vorwand benutzt um sie nach ihrer Nummer zu fragen und das ich sie wieder sehen will usw., dann kam natürlich wieder Freund. Ich hatte aber super das Gefühl das sie auf mich stand hab auch gute Witze gemacht die sie lustig fand und es war schon so ein vibe da (sie hat mich auch an ein Mädel erinnert das ich vor Jahren mal gekannt habe die aber weggezogen ist und der ich ab und zu nachtrauere). Aber ich habs wieder versaut weil ich zu früh nach der Nummer gefragt hab und chicken out gemacht hab. Oder sie hatte natürlich wirklich einen Freund. Vielleicht muss ich auch einfach nur nicht so hübsche Mädels ansprechen.

@Alexander312: Ja dafür brauch ich noch mehr Erfahrung, aber werd ich auch versuchen. Zusammen mit dem was Hen Rider in seinem aktuellen Thread geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MacDuff kopier einfach das Verhalten und den Style der Typen in den Videos, es sind alles Pick-Up-Coaches die selber auch unterrichten.

Du kommst doch schon ganz gut mit den Frauen ins Gespräch, dann fragst du sie einfach, anstatt gleich nach der Nummer, ob sie mit dir JETZT einen Kaffee trinken gehen will, weil du sie näher kennen lernen möchtest.

Am Ende des Kaffeebesuches fragst du sie, ob sie nicht noch mit zu dir auf ein Glas Wein kommen will.

Die Frau muss das Gefühl haben, dass du sie näher kennengelernt hast, bevor du ihre Nummer bekommst, oder sie mit dir was anfängt.

Sonst denkt sie du bist zu oberflächlich, weil du nur ihren Körper geil findest(Prostituierte) und du dich in wirklichkeit für sie null interessierst.

Dann bist du für sie nur ein "Nummernsammler" und fliegst raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Smalltalk reicht nicht aus.

Bring sie dazu, dass sie dir etwas über sich erzählen und dann klappt das auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach ma kann es sein das du etwas "Mollig" bist nicht gleich dick aber griffig, dann ab ins Fitnesscenter !

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robert22: Nope, ich geh regelmäßig joggen und traniere meinen Oberkörper. ;) Aber ich denke es liegt an dem zu kurzen smalltalk. Aber ich sollte hier weniger posten glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube einfach, dass du mit einem guten Coach oder einem guten Wing

sofort dramatisch mehr Erfolg haben wirst. Ohne die Möglichkeit dir ein Feedback

abholen zu können, ist es halt immer Trial & Error.

Wenn du Ferien oder Urlaub hast, fahr einfach in eine große Stadt zu einem großen

Lair und geh mit denen mal aus.

Ich bin eigentlich gegen das "klassische" Smalltalk "Wie war die Anreise? Hast du gut hergefunden.."

Das führt zu nichts, weil es null komma null null emotionale Ebenen hat. Lieber ein

"Hei das sind die dunkelblausten Schuhe die ich jemals gesehen habe!" das ist mehr Pfeffer

(oder sofortiges blow out aus dem Set) wie ein lahmes Gespräch.

Hier was von Julien Blanc

JB: "Hei das ist ein schönes Kleid!" (ganz gut)

HB: "Oh Danke!"

JB: "Wo hast du es gekauft?" (öhm?)

HB: "Im so und so laden..."

JB: "War ein Mann oder eine Frau an der Kasse?" (wtf?)

HB: "bye..."

Es ist viel einfacher wenn dir jemand zeigt, wie man es 3x gut macht und nur 2x

verkackt, wie wenn man es hier "versucht" zu verbalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaub ich mach mir einfach viel zu viel Gedanken über das alles. Heute war ich wieder unterwegs zwei angesprochen, bei der zweiten NC geschaft, einfach länger geredet und ein paar mehr Witze. Ich glaub als ich das eine mal 7-8 Angesprochen hab und die mir alle gesagt haben das sie einen Freund haben das war einfach nur Pech.

@SilverAngel: Ich hab das heute einfach so gemacht das ich smalltalk anfange und dann einfach warte bis sich die chance für etwas witziges ergibt. Es kommt halt echt drauf an ob das Mädel auf einen steht oder nicht. Das merkt man auch ziemlich schnell finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es pendelt sich jetzt langsam bei mir ein. Ich kriege also bei fast jeder tour einen NC. Komischerweise in der einen Stadt viel mehr als in der anderen. Ich schätze mal ich hab jetzt so um die 50-60 angesprochen und dabei 8 NCs bekommen. Mit zwei davon schreib ich per whatsapp mit einer per SMS ein NC von heute ist noch neu (sau hübsch !). Bei den andere könnte ich mit einer noch Kontakt aufnehmen denk ich mal. Wenn mir ne Frau sagt das sie einen Freund hat lass ich es einfach bleiben und verabschiede mich freundlich. Das bleibt jetzt erst mal mein modus operandi für die nahe Zukunft. Ausser jemand hat noch einen überagenden Tipp für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich habe einen Freund!

Er: Ah verstehe ich verstehe ich, ah wenn du einen Freund hast ist nicht schlimm. Ich möchte dich gerne mal auf einen Kaffee treffen, vielleicht wenn du mehr Zeit hast und wenn ich mehr Zeit habe, können wir uns einfach mal spontan zusammenschreiben?

Er: Ist das ok?

Sie: Ja.

Er: Cool dann würde ich sagen, dann tauschen wir einfach Nummern aus, Whats app hast du ?

Sie: Ja.

Nummer werden ausgetauscht !

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit einer gewissen Dominanz auftrittst, schwarze Leder Jacke, gerade Haltung, freundlicher aber bestimmter Ton, machen die Frauen instinktiv viel eher das was du sagst !

Du hast die Peitsche vergessen....

Ja nee, ich weiß nicht. Werd ich ab und zu vielleicht mal versuchen. Aber ich krieg ja auch Nummern von Mädels die nix mit Freund sagen, von daher wär das auch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, Profipickuper...Geilies Wort...

Erstmal Glückwunsch, Du faengst an Dich zu kalibrieren ;-). Ich persönlich ignoriere diese "Ich hab einen Freund Geschichte" immer komplett durch...Themawechsel ja nach Screening...Gute Stimmung machen...Instantdate und gut ist...

Schau Dir die Frau mit der Du quatscht vorher mal etwas an, was fuer Ohrringe, Klamottenstil, Tasche etc...Da kannste viel über cold read rausholen und oft auch entsprechende Themen anschneiden...Comfort, Rapport sind hier die Zauberwörter...

Was mir noch aufgefallen ist, ich bin ein Typ der immer maximal sexuell auftritt, beim Streeten kommt das in den ersten 15 Min immer schlecht an, zumindest bei mir, daher hab ich die Erfahrung machen duerfen, ab Instant im Cafe oder sonst wo, ab da kannste vollgas geben...

Viel Glück, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[Leute die den Thread zum ersten mal lesen bitte die aktuellen posts auf der letzten Seite lesen weil es sein kann das ich das Problem aus dem Anfangspost hier gar nicht mehr habe]

Moin.

Vor einiger Zeit hab ich hier einen Thread eröffnet in dem ich meine Ansprechangst und meine ersten PU Versuche beschrieben habe. Nun hab ich es mit eurer Motivation und Hilfe geschafft sie komplett abzubauen. Ich kann jetzt Mädels von vorne ansprechen, stationär, von der Seite im laufen, in einer Menschenmenge, wenn sie schneller läuft dann hinrennen und Gespräch anfangen. Alles klappt super. Es kommt sogar schon zu Situationen wo ich gar nicht weiß welche ich zuerst ansprechen soll. Oder wenn ich mit dem Auto an einer vorbei fahren hab ich schon das Verlangen irgendwo schnell zu parken und dann sie anquatschen ect. . Heute habe ich in ca. 15 Minuten drei Mädels auf der Straße angesprochen. Es ist auch erstaunlich was für Auswirkungen das auf meinen restlichen Alltag hat. Z.B. hab ich eine bisschen ältere Frau auf der Straße gesehen die planlos umher geschaut hat, ich bin einfach hingegangen und hab gesagt "sie sehen aus als bräuchten sie hilfe blablabla", dann hab ich ihr den Weg erklärt zu dem Gebäude das sie wollte. Oder im Supermarkt hat ein pärchen Pommes gesucht, ich hab sie einfach angesprochen und gesagt wo man die findet. Also alles super entwickelt. JETZT mein neues Problem.

In der Zwischenzeit hab ich bestimmt so um die 40 Mädels angesprochen. Ein NC war dabei und der Rest hat früher oder später mit "ich hab einen Freund sry" aufgehört. Ich hab keine Probleme damit ein langes Gespräch anzufangen. Z.B. heute hab ich mich zu einer gesetzt und ca. 20 Minuten mit ihr über alles mögliche geredet, obwohl sie mir vorher gesagt hat das sie einen Freund hat, einfach nur zur Übung. Hat auch gut geklappt mit wenig aber gutem C&F usw.. Dann hab ich noch mit einer anderen über ihr Geschichtsstudium gesprochen weil mich das auch interessiert hat wie das abläuft mit Themenauswahl usw., aber leider hat sie auch am Anfang gesagt sie hat einen Freund. Bei den meisten Mädels ist es so das sie sich freuen und lachen usw. und ich kann in den meisten fällen noch ein kurzweiliges Gespräch aufbauen, das ich dann aber immer abbreche weil die Mädels halt schon am Anfang sagen sie haben einen Freund usw., wäre ja doof wenn ich sofort bye bye sagen würde. Ich benutze auch keine Routinen oder sonst was, ich frag meistens wie es ihnen geht oder was sie grade machen, oder sag irgendwas zur Situation oder cold read, und das klappt auch zu 90% um ein Gespräch aufzubauen. Also die meisten approaches laufen so ab:

ich : "Hi du bist richtig süß, deswegen wollt ich dich einfach mal ansprechen"

sie : "haha das ist ja cool blablabla ich hab leider einen Freund aber danke"

ich : "achso blabla und sonst wie gehts/was machst du grade?"

sie : "blablablabla"

ich : "blablablabla"

sie : "blablabla"

ich : "balbla ja also ich muss dann in die Richtung weil blabla also machs gut"

sie : "blabla ja danke schönen Tag noch blabla"

Also woran kann das jetzt liegen? Bin ich zu hässlich oder wie? Ich hab zwar ein sehr schlechtes Selbstbild was mein Aussehen angeht (kratz aber nicht an meinem Selbstbewusstein, weil es mir egal ist), ich hab aber in der Vergangenheit immer das Gegenteil gehört und bekomme auch im Alltag viele nette Blicke von Mädels zugeworfen (AA ist erst vor kurzem weg, deswegen hatte ich noch nicht die Gelegenheit auf so einen hot-approach im Alltag, ausser ein mal beim Joggen im Wald). Was mach ich den falsch? Oder war es bis jetzt einfach nur Zufall und es ist nun mal so das die alle einen Freund hatten? Oder natürlich das sie keinen Bock auf mich hatten, aber dann frag ich mich warum die Gespräche dann immer so gut gelaufen sind. Z.B. Wortergänzungen von ihr wenn mir ein Wort grade nicht einfällt, oder bei der mit dem Geschichtsstudium hab ich gemeint ja da muss du bestimmt viele dicke Bücher lesen dann hat sie mir ihre Tasche gezeigt und gemeint ja sie hat grade 5 Bücher aus der Bibliothek mitgenommen usw.. Auch kommt es mir vor das wenn ich mit weniger Energie an das Mädel gehen, also ruhiger und entspannter, das es dann irgendwie harmonischer ist. Wenn ich z.B. hinrenne dann finden die das lustig und lachen auch viel, aber ich glaub dann ist die Ernsthaftigkeit meines approaches irgendwie raus.

Tut mir leid wegen dem langen Text, aber von nix kommt nix.

Wenn du 40 Approaches machst und es kommt noch nichts bei rum liegts entweder an der Varianz ( von den nächsten 20 Approaches sind 5 dabei wo es sehr gut von alleine klappt ) oder eben daran:

Du bist wahrscheinlich noch zu weich beim Approach, heisst nicht aggressiv genug.

Wenn du direkt approachst und kongruent bist , heisst du findest sie echt hammer attraktiv, wunderschön und vom Stil her umwerfend dann solltest du auch dementsprechend agieren.

-> Keine dummen Scherze

-> Keine Routinen

-> Kein übermäßiges Lachen

-> Null Textgame

-> Viel Berührung von Anfang an

Es ist klar das die Erfolgschancen rapide sinken bei so einem Verhalten da du dich damit von der breiten Masse abhebst - vor allem wenn du weniger redest und dafür sexueller auftrittst.

Aber generell gilt : Je kleiner die Direct-Erfolgschancen bei schönen Frauen, desto geiler werden die Dates WENN es klappt und sie Interesse zeigt.

Bedenke : Es gibt viele Jungs da draussen die mit unnützem Game-Müll Frauen langweillen, sie zutexten etc.

Davon solltest du dich abheben.

Da fängt das ganze an Spaß zu machen weil du sehr schnell von den Ladys aussortiert wirst.

Von den 100 Ladys die du dann ansprichst sind realistisch betrachtet 10-20 sehr dir zugeneigt.

Der Rest sagt direkt nein, vielleicht ( Ausweichverhalten via Texten, keine Rückrufe, null Datevorschläge ihrerseits ) oder muss im wahrsten Sinne des Wortes rumgekriegt werden ( Was viel Arbeit ist, respektive du hast einen Vollzeitjob und ein ausgefülltes Leben ).

Das kann sogar eine Belastung sein, sodass du Frauen selektierst und sie sich bei dir qualifizieren MÜSSEN damit du deine kostbare Zeit für sie freinimmst.

Hinzu kommt das du sicher am nächsten Tag denkst : Was will ich mit der?

Was willl ich longterm überhaupt mit der Frau erreichen? Hab ich was gemeinsam mit ihr oder bin ich der fremde Typ von der Strasse der kalt in ihr Leben getreten ist? Interessiere ich mich für ihr Umfeld überhaupt?

Spätestens jetzt merkt man das der Approach eigentlich unnötig war, da nimmt PickUp lächerliche Züge an.

Ich würde weniger approachen, vielleicht nur 4-5 Mädels maximal in der Woche und ausschließlich Frauen ansprechen die mir optisch sehr zusagen und dabei auch nur situationsbezogen vorgehen.

Egal wo - überall!

Darauf warten das die Dame investiert.

Und das wichtigste, bevor ich InField gehe einen Plan von meinen Zielen mit Frauen haben.

Das motiviert und zieht einen hoch wenn es mal nicht so gut läuft.

Es gibt keine " Stufen " nach der AA, wenn die Dame von dir angezogen ist wird sie alles mögliche tun um dich zu treffen und von sich selbst auf dich zukommen.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber mich interessieren Frauen schon gar nicht mehr bei denen ich übelst investieren muss oder hingehalten werde lol - selbst wenn sie noch so gut aussieht.

Sind dann direkt im WhattsApp oder Facebook - Orbit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.