textgame vergeigt bin selbst da zu unsicher zu erhlich?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mit einen Mädel geschattet.Welches gleich nach dem was ich so mache, gefragt hat ob ich eine Beziehung habe. Habe dies wahrheitsgemäß mit nein bewantwortet. Seitdem keine Antwort mehr.

Grundlgenderfehler? Lügen ist eigentlich nicht so meins, gut im chat gehts ja noch aber früher oder später kommt es doch raus??

Was tun um intresse wider zu steigern?

Habe beim chatten das gefühl dass ich zu soft und dazu neige zu langartmig im texten drumherum schreibe und nicht auf den Punkt komme. welcher Punkt? bin und die Frau schnell wieder dass intresse verliert.

Worauf wollte das Mädel warscheinlich hinaus?

Gits irgendwo eine art Tutorial?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Ozo,

ich kann dir zwei Dinge sagen.

1) TG ist vielleicht nicht "deins".

Es gibt PUs hier die telefonieren gern. Es gibt andere die sind super per WA oder SMS. ... und einige machen gar nichts davon.

Mit TG kannst du sowieso nur

a) ein bisschen auf die Attraction hauen - das hält aber nicht lange an

b) ein Date ausmachen

2) TG muss man "üben"

Ich hab das mal 6-8 Wochen mit einem guten Kumpel gemacht. Per WhatsApp auf dem PC und dann mit Bildschirm sharing

(voll nerdig) ;)

Das haben wir mit so 20-30 Telefonnummer gemacht, und einfach Sachen ausprobiert. Ergebnis ist eine Liste mit Openern,

Recovery, DHV Storys, Attraction usw.

Wir haben uns auch ein paar Lavoo Protokolle von einem Bekannten geholt und analysiert was der genau macht. Das war

Anfangs für mich sowas wie der ultimative Ninja Trick: Aus einem Shit Test hat der mit 3 Zeilen eine IOI rausgeholt und nach

drei Zeilen war er beim Date ausmachen!

"Tutorials" gibts alle möglichen. Es gibt sogar das eine oder andere kommerzielle (k.A. wie gut das ist). Wenn du nur Online

machen willst (was 10000% behämmer ist), brauchst du erstmal sehr gute Fotos.

Was sehr viele hier vorschlagen Textgame (kurz) -> Phone -> Date du kannst auch Textgame -> Date machen. Letztendlich

ist das Ziel ja nicht ficken per Textgame, sondern du musst sie iwan treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube das was ich da bis jetzt gelernt habe ist, dass man nicht schreiben sollte wenn man grade von der Arbeit kommt und K.O ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im zwischenmenschlichen Bereich ist Ehrlichkeit oft kein Bonus.

Es interessiert niemanden, wenn man mal einen schlechten Tag hatte. Besonders nicht Leute die man erst kennengelernt hat.

Auf der anderen Seite kann auch beim Gegenüber der Tag mal nicht nach Baby Einhorn Pups riechen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das jetzt richtig, dass deine hauptsächliche Frage ist, ob die wahrheitsgemäße Verneinung einer etwaig bestehenden Beziehung ein Fehler im

Game ist? Manchmal zweifel ich wirklich an fremdem Verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass zwischen deiner Antwort und ihrer "Nicht-Antwort" keine Stunde vergangen ist...

Ansonsten seh ich da keinen Fehler. Füße stillhalten und abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt immer noch keine Antwort.

Vermute mal dass meine Antwort bisschen kurz war hatten zuvor sehr lange Texte geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde von mir behaupten dass ich das textgame sehr gut beherrsche. Wenn ich eine Frage stelle und es kommt ein "nein" zurück dann schreibe ich ihr auch nicht mehr?! Das sieht für mich so aus als hätte sie kein Interesse, wenn sie wieder Interesse bekommt wird sie schon schreiben. Im umkehrschluss finde ich dass du dich nicht wundern brauchst dass auf ein einfaches "nein" von dir nichts zurückkommt. Man muss ja nicht einmal besonders kreativ sein. Selbst ein "nein, du?" wäre besser gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung zu wahrheitsgemäss zu verneinen ist kein Fehler um ein neues HB zu gamen... oder doch... :D ahaha

Neuer Frame: Super Alpha mit Beziehung, ja obwohl Beziehung flirte ich mit dir und will dich haben, ja das mache ich ständig!

Wenn du wahrscheinlich auf die 2 % (vielleicht zu viel gesagt) der Weiblichen Bevölkerung die auf Männer in einer Beziehung stehen aus bist... dann hast du ein Fehler gemacht
und musstest ihr sagen, dass du verheiratet bist...

Sonst, wie es Sidiro auch gesagt hat. Auf eine so monotone Antwort wie einfach "nein"... solltest du keine Antwort mehr erwarten.
Das Mädel will ja auch sehen, dass du an ihr interessiert bist.
Stell zumindest eine Gegenfrage, oder am besten bisschen C & F, z. B. "Warum, bist du einer der Mädels die auf verheirateten Typen Steht? :P"

Wie alt bist du OZO?
Lese dich hier bisschen ein.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke bin im TG und Telefonieren sehr gut (und beim echten Daten Middle), also hier meine Tipps:

- Gerade bei Tinder, Lovoo etc. werden Frauen bombardiert mit Nachrichten. Es gilt aus der Menge herauszustechen:

Nicht 100 Selfies, sondern lieber 1-2 normale Bilder, die im besten Falle von anderen geschossen wurden

- In letzter Zeit schreibe ich oft Mädels mit einem einfachen "Hey" an. Eigentlich eine Todessünde bei 100. "Hey's" / Tag.

aber die Frauen die dich vom Foto her attraktiv finden, werden auch darauf antworten. Besser ist aber:

1-2 kurze Sätze und etwas was dir aufgefallen ist (zb.: Grüne/Blaue Haarfarbe?, Lustiges Shirt an, Musikgeschmack etc.)

Empfehle keine Romane oder so ein Shit wie "Deine Augen sind hübsch". Dann lieber neckisch einen kleinen Spruch

drücken und die 1-2 Sätze mit einer Frage beenden!!!

- Falls sie antwortet: Ab jetzt übernimmst Du das Kommando. DU (!!!) willst Sie kennenlernen und deswegen

musst DU erst einmal investieren

- Frag Sie die nicht alltäglich sind und lass es kein Interview werden a la "Wie alt? Single? Was suchst du hier? Wie

war die Arbeit" blablabla. => "Spiel" ein wenig mit ihr, necke sie, frag sie etwas was nicht 100 andere Kerle ihr

schreiben. (und ja, das erfordert ein wenig "Kraft" die du investieren musst, aber solange Du selbst dabei

Spass hast, ist gut so)

- Verrate nicht zu viel über Dich. Auf Fragen wie: "Sucht du eine Beziehung" oder "was machst du beruflich" etc.

entgegnest Du ihr "geheimnissvolle" Stories oder bewegst Sie dazu sich für dich zu interessieren.

Beispiel: "Suchst Du eine Beziehung" - "Nein"... Was soll Sie da anderes antworten als "aha oder gar nichts".

Auch ein "Ja" wäre öde. Mach daraus lieber ein "Ah du bist aber sehr neugierig Du! Also, ich such grad

eigentlich nur mein cooles grünes T- Shirt". Sie wird darüber schmunzeln und weiter nachbohren und falls

Sie damit nicht aufhört sagst Du ihr einfach "Ich lern gern neue Menschen kennen und schaue einfach was

sich ergibt :)"

- Nach einigem Geschreibe mit Ihr (vllt. auch über paar Tage (! nicht Wochen!!!)) holst Du dir ihre Handynr,

zb mit: Hey, du scheinst zwar bisl aufgedreht/Verpeilt/etc. zu sein, aber dennoch machst du einen

sympathischen Eindruck. Gib mir mal deine Handynr und vielleicht hast du das Glück das ich dich mal anrufe ;)"

(Wieder neckisch, aber dennoch gezielt was Du willst).

- Du kannst mit ihr dann problemlos bei WA schreiben (nicht Wochen, Monate) und treibst das Spiel dann weiter

fort: Spiel mit Ihr, habe Spass mit ihr, gib dich dennoch ein klein wenig "geheimnisvoll" und verrate Ihr

nicht direkt wo du hingehst, was du machst etc. Sobald Sie mehr Interesse hat, wird Sie das von alleine fragen!

- Nach paar Tagen rufste Sie einfach mal abends an. (ohne es vorher anzukündigen!).

Oftmals gehen viele nicht dran (hatte ich im letzten Monat bestimmt 3x). Schreib ihr dann GAR NICHTS und

ruf auch nicht ein 2. Mal an. Wenn ihr Interesse in der Zeit nach oben gepusht wurde, wird sie DEFINITIV

entweder dich anrufen oder Dir schreiben.

Falls es dann zum Anruf kommt: Mach exakt das gleiche wie beim TG. Hab deinen Spass mit ihr und

necke sie damit, dass sie bestimmt nicht rangegangen ist, weil sie schiss hatte. Übernehme das

Gespräch, erzähle sobald Sie dich fragt (vorher fragst Du sie) was Du für einen tollen Tag hattest.

Wie lange das Gespräch geht ist Dir überlassen. Ich mach es in letzter Zeit relativ kurz 10-15 Min maximal,

aber ging auch problemlos länger (würde ich aber erst empfehlen, wenn ihr euch auch paar mal getroffen habt).

Sobald das Telefonat "flowt", sie viel lachen musste und Dir (kriege ich zb. sehr oft) Komplimente für deine

tolle Stimme gemacht hat, schlägst Du ein Treffen vor. Nein, du fragst nicht, du schlägst es vor, als

wäre sie nicht eine wunderhübsche tolle Frau sondern ein stinknormale Kollege.. mit Worten wie:

"Man du.. ich hätte echt Lust bei XYZ auf ein Cocktail/Eis/Essen/... Lass uns am XX um XX:XX treffen"

Und in keinem Fall sowas wie "Also, ich würde ja gerne.. oder solllen wir zusammen... oder wann hast du zeit?"

Schlag direkt 2 Termine vor wo du kannst (zb.: MI und SA hätte ich Zeit.. die anderen Tage total verplant).

Und zack, es sollte geklappt haben. Beende das Gespräch danach und wünsche ihr noch n schönen Abend.

Einige Grundregeln zum TG und Telefonat:

- Schreibe u. telefoniere mit mehreren

- Texte Sie nicht penetrant voll (Sie wird zu 100% von alleine ankommen, wenn schon ein wenig Attraction vorhanden ist)

- Shittests wie "ahhh so einer bist du... kann dich auch wieder löschen ;)" beantwortest Du mit "Okay, schade! Wäre bestimmt

noch interessant gewesen Dich näher kennenzulernen. Machs gut :)" und meldest Dich nicht bevor sie nicht wieder ankommt

(und das wird sie)

- Telefoniere immer nur dann wenn Du Bock hast. Wenn Du ein scheiß Tag hattest, müde bist und scheiße gelaunt..

dann lass es doch. Sag ihr einfach, Du hast noch dies und jenes zu tun und melde dich erst dann, wenn Du wieder "gut" drauf bist

=> Sie kennt dich nicht. Meinste Sie will dich kennenlernen, wenn du sie vor eurer ersten Begegnung mit deinen Problemchen vollheulst?

- Nach einiger Zeit und vllt. 1-2 Telefonaten wird sie anfangen mehr zu investieren. Du wirst merken, dass Sie mehr über Dich wissen will,

vielleicht fragt ob Du ihr noch Bilder von ihr schickst und sie immer öfter den Kontakt sucht. (Bleib weiterhin wie Du warst,

und um Gottes Willen schreibe Ihr nicht jede Sekunde und überhäufe Sie mit Komplimenten. Du hast immerhin noch 100

andere Sachen zu tun im Leben.. also schreibst Du ihr erst dann, wenn Du Zeit hast. Selbst wenn mal 1-2 Tage draufgehen. Das wird

dich nur interessanter machen und wenn Du dann wieder so schreibst und telefonierst wie vorher ist das ein dickes Plus).

- Wenn Du ihr mal schreibst und sie dir stunden oder tage nicht antwortet, beschäftigst Du dich mit anderen Frauen und deiner Arbeit, Hobbies etc.

Alles in allem zeigt sich im TG u. Telefonieren vieles, was man dann brauch, wenn man sie trifft. Aber DAS ist ja auch das Ziel.

Vergiss niemals: "Nur Reales ist Wahres". Egal, was sie schreibt oder später auch sagt. Taten entscheiden und nicht Worte.

Beim ersten Date solltest Du so sein wie im TG u. beim Telefonieren ("Frame" halten) und neckisch, gut gelaunt sein. Nur wenn es

so weit ist, kommen dann auch Faktoren wie Kino, Rapport, Küssen, Sex dazu.

In einigen Bücher ist das TG sowie Telefonieren verpöhnt. Mir hat es geholfen sehr viele Frauen kennenzulernen (und sie dann auch

wirklich zu daten). Schreibe nicht ewig mit Ihr, du willst sie verühren und nicht Brieffreunde werden.

Also in kurz:

- Am Anfang mehr investieren, bis Du merkst, es kommt immer mehr Interesse von ihr

- nicht immer erreichbar sein (nicht nur so tun, sondern wirklich deinen Sachen nachgehen!)

- neckisch, verspielt sein

- nicht alles preisgeben, geheimnisvoll bleiben (lieber auch erst einmal Facebook Facebook sein lassen, bis man sich kennt..)

- dominant sein und gut auf shittests reagieren und sich nicht etwa für was rechtfertigen

- mutig sein (anrufen) und Date vorschlagen

Nach dem ersten Date

Je nachdem wie euer erste Date lief und wie die Frau tickt folgen IOI's von Ihr, dass

sie dich super toll findet ("Das Treffen war sooo toll", "Wann sehen wir uns wieder?", "Dachte gerade an dich") bis zu

Shittests ("Bist Du gerade bei tinder online?", "Du triffst bestimmt viele Frauen ne?", oÄ zu deinem Aussehen, Charakter, Beruf etc.)

=> Halte den Frame wie zuvor auch schon. Wenn Du Bock hast, rufe sie an und gehe vor wie beim ersten Telefonat.

Aber zeige bloß nicht, dass Du schon total verknallst bist, sie sooo toll ist und texte sie voll.

=> Nicht so viel plappern, sondern dies ausdrücken, in dem Du sie wiedersehen willst und nicht ihr Romane schreibst,

wie unglaublich toll sie ist und das deine ganze Welt nun verdreht ist. Zeige insbesondere auch keine Eifersucht

sobald Shittests wie "Huh, da hat mir aber grad wer bei Tinder geschrieben" kommen. Ignoriere den Blödsinn oder

wünsch ihr ein ernstgemeintes "Hey, wenn er cool ist, triff ihn :)". Dein Ziel sollte es sein, sie immer häufiger zu treffen

und zu vögeln und das so schnell es geht. Und NICHT(!) alles zu verbalisieren und Dir selbst einen Mindfuck zu geben.

Deshalb schreibst Du in der Zeit parallel auch mit anderen Mädels und wenn Du sogar Lust hast, triffst Du sie auch.

Ihr seid weder zusammen noch sonstwas. Du brauchst Ihr das nicht zu sagen und kannst tun und lassen worauf Du Lust hast.

Was viele auch nicht verstehen: Daran ist NICHTS falsches. Du kannst auch nur sie treffen aber ich sage Dir, wenn Sie wen

"cooleren" trifft, wird sie dich schneller fallen lassen als du denken kannst.

Zum Threadstarter:

Auch wenn ich gerade viel philosphiert habe.. dient es nur den Zweck etwas zu erläutern. Schreibe bloß

keine Romane oder "Liebesbekundungen" per Text oder am Telefon. Falls sie echt ein HB ist, dann wird sie

das nur abschrecken..., egal wie geil euer erstes Date war. Halte Sie auf Zehenspitzen, gib das nötigste von dir preis und

gehe deinen Sachen nach, sodass Du nicht andauernd schreibst (macht dich interessant

und bringt Sie dazu Fragen zu stellen.. Was übrigens viel geiler ist, als wenn Du erzählst, was Du für ein toller Kerl du bist),

erwecke gute Emotionen in Ihr und vorallendingen: TRIFF Sie und eskaliere.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden