Basecap 0 Beitrag melden Juni 9, 2015 erstellt Hey Leute,bin umgezogen und wohne im neuen Gebiet der gleichen Stadt.Wusste, dass es hier ein Mädchen in der Straße gibt die so meines Alters ist und bin dann auf sie gestoßen, als wir zufällig nach ner Schulveranstaltung (sind auf der gleichen Schule) nach hause gegangen sind und hab sie da angesprochen und haben ganz nett miteinander geredet.Sie hat mich, kurz nachdem wir zuhause waren, bei Facebook geaddet und als ich dann wenige Tage später mehr Zeit hatte, hab ich sie gefragt ob wir mit meinem Hund spazieren gehen wollen.Sie konnte dort nicht wegen Kopfschmerzen aber hat mir ihre Telefonnummer gegeben und ham dann per whatsapp geschnackt. Sie hat "mega" viel in mich investiert (öfter Sprachnachrichten über 2 min; nachdem ich mal kurz online war un ihre Nachricht nicht beantwortet hab hat sie gleich weitere Nachrichten + Bilder hinterhergeschickt) aber hatte auch am 2. Tag nen Grund, nicht mit spazieren zu kommen, wegen Schule. Am 3. Tag war es dann die Kälte (25 Grad, nagut). Hab sie, um das "needy" wirken zu komplettieren (während ich das schreibe merk ich selbst Fehler), für Samstag zum Vortrinken mit Kumpels eingeladen, da kann sie aber auch nicht. Langsam kühlt das Gespräch leider etwas ab, will es gerne wieder anheizen und mich dann eben mit ihr treffen.Habe mal in so einem pickup onlinechat Tutorial gelesen, dass man gewisse Themen (Emotionales, sexuell anspielendes) mit einbringen sollte, das hab ich auch alles gemacht und hat super geklappt; Die Gespräche waren also eigentlich nicht oberflächlich, sie hatte mir auch schon bisschen 'intimieres' (Krankheiten etc) anvertraut.Was soll ich tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juni 9, 2015 geantwortet Hey Leute,bin umgezogen und wohne im neuen Gebiet der gleichen Stadt.Wusste, dass es hier ein Mädchen in der Straße gibt die so meines Alters ist und bin dann auf sie gestoßen, als wir zufällig nach ner Schulveranstaltung (sind auf der gleichen Schule) nach hause gegangen sind und hab sie da angesprochen und haben ganz nett miteinander geredet.Sie hat mich, kurz nachdem wir zuhause waren, bei Facebook geaddet und als ich dann wenige Tage später mehr Zeit hatte, hab ich sie gefragt ob wir mit meinem Hund spazieren gehen wollen.Sie konnte dort nicht wegen Kopfschmerzen aber hat mir ihre Telefonnummer gegeben und ham dann per whatsapp geschnackt. Sie hat "mega" viel in mich investiert (öfter Sprachnachrichten über 2 min; nachdem ich mal kurz online war un ihre Nachricht nicht beantwortet hab hat sie gleich weitere Nachrichten + Bilder hinterhergeschickt) aber hatte auch am 2. Tag nen Grund, nicht mit spazieren zu kommen, wegen Schule. Am 3. Tag war es dann die Kälte (25 Grad, nagut).Hab sie, um das "needy" wirken zu komplettieren (während ich das schreibe merk ich selbst Fehler), für Samstag zum Vortrinken mit Kumpels eingeladen, da kann sie aber auch nicht.Langsam kühlt das Gespräch leider etwas ab, will es gerne wieder anheizen und mich dann eben mit ihr treffen.Habe mal in so einem pickup onlinechat Tutorial gelesen, dass man gewisse Themen (Emotionales, sexuell anspielendes) mit einbringen sollte, das hab ich auch alles gemacht und hat super geklappt; Die Gespräche waren also eigentlich nicht oberflächlich, sie hatte mir auch schon bisschen 'intimieres' (Krankheiten etc) anvertraut.Was soll ich tun?Alter?Nachrichten sind kein Invest. Ich kann die beim kacken schreiben und mit 1000 Kusssmilies segnen, obwohl ich dich zum kotzen finden würde.Sie will sich anscheinend nicht treffen, kein Gegenvorschlag.Willst du tippen oder dich treffen?Freeze und gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basecap 0 Beitrag melden Juni 9, 2015 geantwortet Und wie macht mans das nächste mal besser? Sofort zum hörer greiffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessguy Beitrag melden Juni 9, 2015 geantwortet Das wäre eine Option. Wenn ihr euch per Sprachnachrichten unterhaltet kann man auch gleich telefonieren...Ihr habt "ganz nett miteinander geredet und euch dann bei facebook geaddet". So bist du nur der nette Typ mit dem man sich mal unterhalten kann. Du hättest dir schon als ihr euch unterhalten habt die Nummer holen sollen (du bist cool, lass uns mal Nummern tauschen. Sowas in der Art...) Oder noch besser, gleich ein Treffen vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin_ce 256 Beitrag melden Juni 9, 2015 geantwortet Je nachdem wie groß deine Stadt ist, würde ich mir überlegen, ob nicht eine Freundin, kein FB - keine LTR, nicht am sinnvollsten wäre. Durch sie könntest du einen größere Social Circle aufbauen, der dir wieder Vorteile verschafft.Was du wissen solltest, dass du immer du selbst sein solltest. Wenn du es nicht magst z.B. über sexuelle Themen zu reden, dann versuche sie nicht zwangkrampft in dein Game einzubauen. Was du jetzt tun kannst ist einfach, und zwar ein Freeze Out oder du beförderst sie selbst in die Friendzone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen