Zu borniert oder im Recht? Whatsapp Verlauf

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie seht ihr das Problem, soll ich meinen Kurs beibehalten ?

Nein.

Hör auf mit deiner Freundin in Whatsapp herumzutippern.

Wenn sie was Wichtiges zu bereden hat, soll sie ihren (hoffentlich) schönen Popo zu dir bewegen und mit dir reden.

Auf so ein WA-Vorwurfsgeschreibsel geht Mann nicht ein.

Doch du fängst an dich zu rechtfertigen, zu verteidigen, Zack, Eier weg.

Zum Generellen: Deine Freundin hat kein gutes Gefühl mit dir, deshalb kackt sie dich per WA an. Worum es da geht, ist egal. Du diskutierst auf einer Sachebene und willst Recht haben. Sie ist auf einer Gefühlsebene und fühlt sich nicht geliebt/begehrt und findet dich wenig attraktiv. Da kannst du reden, bis dir die Zunge bricht (bzw du tipperst, bis das Display scheppert), das ändert nichts an ihren Gefühlen.

Mach was Schönes mit ihr und führe und verführe sie und gib ihr das Gefühl, deine Nummer 1 zu sein.

Dem ist nix hinzuzufügen!

Generell solltest du dir angewöhnen, Persönliche dinge bespricht man nicht Online, Nicht zurück schreiben ist eine sehr sehr geile sache ;-)

"Nimm sie nicht ernst, sondern durch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig dass die beiden Schulkolleginnen sind? Irgendwo stand was von wegen wenn deine Freundin sieht dass Jule am Handy ist schaut sie sofort nach ob du auch online bist. Also scheint sie die ja öfter zu sehen. Was kann denn da dran sein dass Jule das deiner Freundin auf die Nase bindet wie viel ihr denn nicht schreibt und wie wichtig sie dir ist etc?

Junge Mädls spinnen oft Intrigen und dass dich eine Schulkollegin von ihr anschreibt damit ihr Stress bekommt ist gar nicht so unwahrscheinlich falls sie an dir Interesse hat oder vielleicht auch nur deine Freundin nicht ausstehen kann. Und dieses Mädl dann ständig im selben Raum zu haben und das immer zu hören kann natürlich für Hass Sorgen und auch die Beziehung ernsthaft belasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig dass die beiden Schulkolleginnen sind? Irgendwo stand was von wegen wenn deine Freundin sieht dass Jule am Handy ist schaut sie sofort nach ob du auch online bist. Also scheint sie die ja öfter zu sehen. Was kann denn da dran sein dass Jule das deiner Freundin auf die Nase bindet wie viel ihr denn nicht schreibt und wie wichtig sie dir ist etc?

Junge Mädls spinnen oft Intrigen und dass dich eine Schulkollegin von ihr anschreibt damit ihr Stress bekommt ist gar nicht so unwahrscheinlich falls sie an dir Interesse hat oder vielleicht auch nur deine Freundin nicht ausstehen kann. Und dieses Mädl dann ständig im selben Raum zu haben und das immer zu hören kann natürlich für Hass Sorgen und auch die Beziehung ernsthaft belasten.

Der Fett /Kursive Text ist mal wieder eine wunderschönes beispiel das Frauen alles auseinander pfücken um mehr von dir und anderen Personen in erfahrung bringen zu können!

Es ist wunderschön wenn sich das weibliche geschöpf auf die suche begibt ;-)

Der Comic Style Text ist um das ander hervorzuheben....;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel No. 1: Der Fight-Club existiert nicht

Regel No. 2: EINLESEN

Regel No. 3: Nimm sie nicht ernst, sondern durch

Regel No. 4: Keine Diskussionen per Whatsapp oder sonstiges

Regel No. 5: Keine Beziehungen mit so jungen Frauen

Regel No. 6: Der Fight-Club existiert nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Shit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

.

Shit!

Und Mädels machen sowas normalerweise nicht beim ersten Date.

Wach auch Junge und glaub nicht jeden Scheiß, den Mädels erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal.

Sie trifft sich alleine mit einen Freund von ihr, macht aber Drama weil du mit einer anderen schreibst?

Setz sie mal auf n Pott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaskugel: "Du verstehst das nicht, das ist was ganz anderes!" :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann seine Freundin ebenfalls verstehen, irgendwo.. Klar gilt: Man sollte sich nicht verbieten lassen, mit wem man Kontakt hat & sich trifft.

Würde aber ne Olle Bekanntschaft von mir meine Freundin jedes mal Versuchen Sie Eifersüchtig zu machen, eventuell sogar die Beziehung kaputt zu machen & was weiß ich nicht alles, was die Dame "Jule" macht, um die beiden irgendwie Außeinander zu bringen (Das sehe ich zumindest nach aktuellem Informationsstand so..), würde ich das selbst nicht gut finden & würde der "Jule" mal ne Ansage machen & wenn keine Besserung Eintritt dann den Kontakt von mir aus abbrechen.

Ich mein, er liebt seine LTR ja, so wie ich das rauslesen kann (wobei er schon echt Empathielos auf ihre Nachrichten antwortet..Wenn er schon auf die ganze Scheiße bei WA eingeht) - Was will er dann mit irgendner dahergehlaufenen Bekanntschaft, die versucht, die Beziehung der beiden zu Manipulieren, weil sie a.) auf den TE steht und ihn für sich haben will oder b.) einfach der LTR des TE eins Reindrücken will aus uns unbekannten (und evtl auch TE unbekannten) Gründen?

- Das einzige, warum er noch Kontakt hat zu der Bekanntschaft ist doch sowieso zu 99 % nur, weil sie Scharf ist & er auf nen Fick oder evtl sogar nen warmen Wechsel hofft, wenns mit seiner kleinen zu Grunde geht..

Es gibt unterschiede in Kontakt zu Frauen (Oder als Frau in Kontakt zu Männern) - die wirklich nur auf Freundschaftlicher Ebene sind und dem Art Kontakt zu Frauen (und natürlich wieder Frau zu Mann), wo eine Partei auf den anderen Steht & die Beziehung beinträchtigen kann oder anderweitigen Stress auslösen könnte. Das ist eine Welt, die für Mann manchmal aber gar nicht so ersichtlich ist, wie für Frau.

Wie oft hat meine LTR schon irgendwelche Mädels mit Blicken getötet - weil diese mit mir geflirtet haben und ich es nicht als Flirt angesehen habe bzw. dies gar nicht mal gemerkt habe, dass diese mit mir Flirten..

Frauen haben da bessere Antennen für als wir Männer.

Wenn ich aber Frauen kennenlerne, wo wirklich nur freundschaftliches Interesse besteht, dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus. Andersrum ist das genauso - wobei ich da durchaus entspannter bin als meine LTR. Frauen halt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, blödsinn. Wenn die Dame Selbstvertrauen und Vertrauen in den Freund hat, dann kann irgendne Bekannte machen was sie will - dass würde ihr Ego eher pushen weil sie weiß das sie die erste Wahl von ihrem Freund ist und das er sie später fickt.

Lasst die AFC Scheiße sein.

Natürlich ist bei ihr jeder männliche Freund nur rein freundschaftlich! Lest euch doch mal ein! Wie kommt man in die Friendzone? Keine Eier zu Eskalation.

Aber wenn eine Frau euch ein paar schöne Augen macht, sieht eure Freundin gleich ihre Felle wegschwimmen?

Lasst euch nicht zum Mönch machen und lasst euch nicht das Flirten verbieten.

Meint ihr die Mädels lernen Männer ohne Flirten kennen? Die Jungs die nicht eskalieren, weil keine Eier, sprechen sie an weil sie KEINE Signale sendet?

Lasst euch keine Scheiße erzählen!

Und wenn die nächste Dramatante anfängt mit so verletzt scheiße per Whatsapp -> dummstellen, wie vorgeschlagen - auf später (Face 2 Face) verlagern.

Dann steckt ihr euren Schwanz schön tief rein in sie und fickt sie schön hart - wenn sie dann am kommen ist sagt ihr der Dame -> so und das kriegt XYZ nicht und wenn du so weitermachst gibt es das für dich nicht mehr!

bearbeitet von TC84
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden