Dino92 0 Beitrag melden Juni 9, 2015 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 Dates4. Etappe der VerführungLeichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsAlso habe das Target per Zufall kennen gelernt und war mit ihr 3x Feiern beim 3x Feiern ist mir aufgefallen Sie gefällt mir und da ich hacke war habe ich ziemlich verkackt und ihr das direkt gesagt und Sie damit ziemlich verschreckt.Sie meldete sich daraufhin mehrere Tage nicht, per Zufall traf ich Sie auf einer Veranstaltung habe ihr kurz hallo gesagt und Sie dann links liegen lassen und mich mit anderen Damen unterhalten.Habe Sie dann abends angeschrieben und gemeint wir sollten den Kontakt abbrechen darauf meinte Sie das Sie das nicht will weil Sie mich ja doch nett findet.6. Frage/nSoll ich dran bleiben oder ist das eher nen Korb und die Friendzone rall das bei der irgendwie nit ^^ ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juni 9, 2015 geantwortet Du suchst also nach dem "magic recovery" nach dem du einer Frau mit Alkfahne ins Gesicht gerülpst hast?Sie fand dich so abstoßend, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat.Klingt nach solidem Pickup Bro! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juni 9, 2015 geantwortet ihr solltet den Kontakt abbrechen nachdem ihr mehrere Tage keinen Kontakt hattet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Juni 9, 2015 geantwortet Sie hat einfach aus höfflichkeit zurückgeschrieben...Schreibe sie nie wieder und sie wird dir auch nie wieder was schreiben...Der ausgesprochene Kontaktabbruch ist irrelevant... es besteht gar keine Attraction, Rapport, ihr ist es völlig egal ob du ihr in der zukunft was schreibst oder nicht.Schreibe ihr gar nichts mehr und beschäftige dich mit Alternativen.WICHTIG!Lerne zu eskalieren und mit Taten ihr das zeigen was du fühlst, von ihr willst.Wenn du ein Mädchen magst, dann sagst du es ihr nicht, sondern fasst du sie an, umarmst sie, wenn du ein Mädchen hübsch und sehr attraktiv findest, dann küsst du sie.Bringe das jenige Mädchen zum lachen, fahre "Kino" und eskaliere!Besten GrußAta The Crow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino92 0 Beitrag melden Juni 9, 2015 geantwortet ok danke für eure Antworten ^^dacht ich mir schon iwie.Bin erst seit kurzem wieder Single komm aus ner 5 Jährigen Beziehung da muss man sich erst wieder langsam eingewöhnen xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen