19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab jetzt schon Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden.
Würde gerne meine Freundin ficken und gleichzeitig mit einem Vibrator ihren Kitzler massieren ( oder Sie tut das ).

Hat jemand Erfahrung mit solchen Produkten?

Ist es sowas, was ich suche?

http://www.amazon.de/Orion-562572-Vibroei-Velvet-Purple/dp/B000W71D84/ref=pd_sim_dr_3

lg und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Aufsteck-Vibratoren für den Finger und Penisring-Vibratoren (ca. 8 Euro in Drogerien, von Durex, meine ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nen Vibrator (völlige egal welchen..) an die Klitoris halten, bzw deine Freundin macht das?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Fox,

gehe mal in ein Sexshop, da wirst du verschiedenes sehen und Ideen bekommen.

In ein späteren Zeitpunkt könntest du es mit deiner Freundin besuchen und so vielleicht euer Sexleben um ein vielfaches bereichern.

Sei offen und habe keine Angst deine Sexualität zu akzeptieren.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst zu deiner Freundin:

Heute nehmen wir deinen besten Freund mit ins Bett, gib mir mal deinen Vib aus deiner Schublade.

Schwups hast du das Ding. Lass Krachen.

P.S.:

Die lauen Dinger von Orion/Durex & Co, die lass liegen, die haben keinen Power.

Normalen Sexshop würde ich auch nicht empfehlen, überteuerte, stinkende Billigplaste.

PPS:

Sollte sie keinen haben, wer es glaubt, schau dich bei Amazon mal nach den "Besseren" um, so ab 35 € aufwärts, die "Guten" noch was mehr...

Qualität kostet.

bearbeitet von Bonnitaet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Power muss er haben! Sonst merkt sie durch die Stöße beim Sex nicht allzuviel von den Vibrationen.

Auf jeden Fall im Sexshop erstmal antesten.

Ansonsten einfach machen und geniessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand praktische Erfahrungen mit sonem Ding?

Wenn ja, wäre n kurzer Bericht cool. Sowohl aus Sicht der Frau als auch aus Sicht des Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mit sonem vibrationsei? Bringts das?

Die sind doch zur Einführung gedacht und damit reizen sie nicht den Kitzler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand praktische Erfahrungen mit sonem Ding?

Wenn ja, wäre n kurzer Bericht cool. Sowohl aus Sicht der Frau als auch aus Sicht des Mannes.

Also ich hab das Teil Selbst zu Hause.

Vorweg: Am besten du gehst in nen Sex Shop und siehst dich dort um, fühlst und greifst auch das Material, denn da gibts enorme unterschiede, vorallem zu älteren Produkten. Die Seite, welche auf der Klitoris aufliegt ist natürlich auch die, wo du per Fingerdruck die Vibrationsprogramme manuell durchschalten kannst. Manuell sind also nur die Programme verstellbar, aber nicht die Vibrationsstärke. Diese kannst du per Smartphone (musst aber Android 4.3 oder höher haben, bzw. steht auf der Verpackung!) mit dem jeweiligen Programm auf beiden Seiten unterschiedlich verstellen und glaub sogar eigene Vibrationsprogramme schreiben.

Bei einführen trägst du einfach etwas Gleitgel auf der Seite auf, unter der dann dein bester Freund arbeitet oder auf ihn selbst. Dachte mir auch zuerst das es viel etwas unangenehm oder das Teil stört, aber wars/hats im Endeffekt doch net.

Anfühln tut es sich so als ob halt ein Vibrator auf deinen Schwanz aufliegt, stimmuliert halt zusätzlich und fühlt sich geil an. Aus Frauensicht kann ich dir nur sagen, dass meine damit noch mehr abgeht. Ab und an kanns halt sein, dass er rausflutscht, kommt aber selten vor.

Manko ist halt auch noch, dass das ein Silikonteil ist und falls der Akku mal hin werden sollte, du das selbstständig nicht tauschen kannst, bzw. die Garantie in Anspruch nehmen musst!

Edit: Kannst ihn auch über dein Stück hängen, is ja flexibel, was du dann damit machst ist deiner Fantasie überlassen ;)

bearbeitet von zölti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Hey,

hab jetzt schon Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden.

Würde gerne meine Freundin ficken und gleichzeitig mit einem Vibrator ihren Kitzler massieren ( oder Sie tut das ).

Hat jemand Erfahrung mit solchen Produkten?

Ist es sowas, was ich suche?

http://www.amazon.de/Orion-562572-Vibroei-Velvet-Purple/dp/B000W71D84/ref=pd_sim_dr_3

lg und danke

Das geht mit einem normalen Vibrator immer noch am Besten. Alles andere ist ziemlicher Müll. Wir haben da gerne und viel ausprobiert und fast alles ist dafür in der Schublade geblieben.

Was Du machen kannst ist eine Stellung suchen und dann Stimulation mit Hand üben. Ist ne ungewohnte Bewegung, kann man aber lernen.

War heute bei Orion und habe recht fasziniert vor dem Teil hier gestanden: http://www.womanizer.de/ . War mir dann für einen Versuch zu teuer, weil meine Freundin weniger auf Vibration sondern auf Reibung auf der Klitoris steht und die auch nur indirekt (lustiges Problem als Mann). Aber ich habe den Daumen mal dran gehalten an das Teil und das müsste gut für Deine Sache funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Aufsteck-Vibratoren für den Finger und Penisring-Vibratoren (ca. 8 Euro in Drogerien, von Durex, meine ich).

Der von Durex bringt sich nicht wirklich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese partner vibratoren sind meiner erfahrung nach echt hammer. gerade auch für die frau.

aber so ein vibrierender penisring in vernünftiger qualität (nicht unbedingt drogerie) sind auch nicht verkehrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sextoys gibt es genug. Ich nutze auch welche und habe immer wieder Spaß :d Top 2 sind Anal Plugs und Vibratoren. Klar hat man dann auch Handschellen oder so aber das kann man nicht zu Toys zählen. Wichtig finde ich aber auch die Reinigung der Dinger. Wenn man das nicht macht dann kann es ekelig enden..im schlimmsten Fall ne Infektion.

Daher mache ich meine immer mit bestimmten Cleanern http://vitamin6.de/item/34343838 sauber. Ich achte da schon sehr drauf.

Also Leute, habt Spaß und dann schön säubern ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir den "cadillac of vibrators" Europe Magic Wand empfehlen.

Hat mehr Power als jeder Batterie-Dildo. Robust und sauber verarbeitet.

Kommt bei uns in fast jeder Session vor. Mein Sweetheart liebt dieses Ding. Meist hält sie es selbst, außer beim Fingern.

Kleiner Nachteil: Bisschen unhandlich. War bisher aber nie wirklich ein Problem.

Fazit: Ist jeden Cent wert. Meine beste Anschaffung seit Jahren.

http://www.vitamin6.de/europe-magic-wand.html

Wenn's bisschen handlicher (und wasserfest) sein darf: Lelo Mona 2

Gute Power, gutes Design, gute Haptik. Super flexibel. Hält auch ewig. Klar unsere Nr. 2!

http://www.vitamin6.de/lelo-mona-2.html

Und falls du mal in Spiellaune bist, benutz du einfach beide zusammen. Die Super-Fly-TNT-Kanonen-von-Navarone-Supercombo. Dein Mädchen fliegt davon.

Ansonsten, was Light11 schon gesagt hat: Danach Cleaner benutzen.

http://www.vitamin6.de/nexus-wash-toy-cleaner.html

Viel Spaß :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

diese vibrierenden Penisringe und Partnervibratoren fand ich doof. zu lasch um wirklich was zu reissen und der Partnervibrator hat auch teilweise weh getan, weils iwie aufn Knochen gedrückt hat aussen (ok waren zugegebenermaßen eher günstig,ob die teuren besser sind, weiß ich nicht)

Für dein Vorhaben ist ein normaler Vibrator, den sie sich an die Klit hält viel handlicher als ein Vibro-Ei.

Muss ja nicht gleich das Highend-Gerät sein. Im mittleren Preissegment findet man schon "befriedigendes" ^^

Aber auf jeden Fall im SexShop oder auf der nächsten Erotik-Messe umgucken und nicht blind im Internet bestellen, zwecks Qualitätsbegutachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden