die leidige Freundin daneben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

fangt ihr, ohne dass es notwendig wäre, gleich mit etwas Negativem an? Ich habe letzte Woche bspw nicht irgendwelche Opener probiert, sondern gleich mit einem Neg. Die Resonanz war gar nicht so schlecht, es gibt genügend einigermaßen unsichere Frauen da draußen, die sich sogleich rechtfertigen oder zumindest ein Gespräch anfangen. Dann spiele ich zB das Frage-Antwort-Spiel und die erste Frage ist meistens in der Tat "wieso hast du mich so negativ angesprochen? Das macht man doch nicht"- meine Antwort "wir reden aber nach wie vor miteinander, oder?".

Alles läuft gut. Das Problem fängt dann an, wenn ihre Freundin sie in ein Gespräch verwickelt. Ich will nicht immer auf einen Freund bauen müssen, der den Fettblocker macht. Aber dümmlich daneben stehen und warten, bis sie fertig sind, kann freilich auch nichts. Also rede ich so schnell wie möglich mit wem anderen, mit dem Resultat, dass ihre Freundin sie erfolgreich von mir weglotst.

Wie geht ihr mit sowas um- braucht man unbedingt einen Wing oder gibt es Zwischenlösungen? Wie macht ihr das, wenn ihr auf euch gestellt seid?

Wie gesagt, es lief fürs erste Mal ausprobieren ziemlich gut (viele Frauen angesprochen, auch ziemlich attraktive, für meine eigentliche Schüchternheit hat alles super gefunkt, nur das Freundinproblem habe ich einfach nciht in den Griff bekommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Gespräch eröffnet hast du ihr Freundin sich mit einmischt, musst du sie mit ins Gespräch verwickeln. Ein wenig Smaltalk mit beiden und dann schaun das du so schnell wie möglich deine HB isolieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du das Gespräch eröffnet hast du ihr Freundin sich mit einmischt, musst du sie mit ins Gespräch verwickeln. Ein wenig Smaltalk mit beiden und dann schaun das du so schnell wie möglich deine HB isolieren kannst.

Hehe, schön und gut, nur wenden Frauen ja ihre beliebte Flüstertaktik an, bzw isolieren ist in einem lauten Klub für die Freundin ziemlich laut- als Gegenmaßnahme fällt mir bislang nur ein zurechtweisendes "Flüstern ist unhöflich" ein, plus Hoffen, dass darauf eingegangen wird :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch über die schwache Flanke angreifen und zuerst die Freundin, der HB anquatschen.

Wenn du dabei die wesentlich heißere HB ignorierst, wird sie schon versuchen sich von selbst in das Gespräch einzumischen, da sie es gewohnt ist normalerweise mehr Aufmerksamkeit zu bekommen als ihre Freundin.

Wenn Sie sich dann einmischt, kannst du sie noch kurz mit einem Neg zurechtweisen und sie später isolieren.

Bsp:

nachdem die HB versucht hat sich einzumischen und du ihr erstmal nen Neg verpasst hast, beendest du irgendwann dein Gespräch mit ihrer Freundin und drehst dich zur HB.

Du: UNd nun zu dir du kleine Nervensäge...

HB: versucht sich mit Sicherheti zu verteidigen....

Du nimmst Sie an der Hand uns sagst: Komm mit in einen ruhigeren Bereich, dann darfst du endloch loswerden, was du auf dem Herzen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden