Wie handeln bei Konkurrenz?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey dudes ;)

Erstmal begrüß ich alle, ich bin neu hier (wie man sieht) und hab mich in letzter Zeit ziemlich viel mit PU beschäftigt (großes Lob an Brother_Rabbit für die ES-Seite :o), bin auch schon groß am Üben ^^

Gestern Abend ist mir aber was Beschissenes passiert. Ich hatte nen Mädchen erneut inner Bar getroffen (hab sie zwei Wochen davor mal in derselben Bar angesprochen), ham bisserl geflirtet und das Übliche. Nebendran stand immer so ein andrer Typ (nicht ihr Freund), lässt dumme Kommentare ab (Altersunterschied von drei Jahren --> sie war zwanzig, ich siebzehn), labert blöd herum und ist zum Teil handgreiflich geworden.

Klar: Er wollte was von ihr.

Ich hab versucht, ihn mit ein bisschen Sarkasmus zu verarschen (hat er wahrscheinlich nicht verstanden) und als ich sie aus Versehen mit der Zigarette gestreift hab, packt der Typ mich doch derbe am Pullover und will mir eine reinhauen oO

Hab dann dennoch mit ihr weitergeflirtet und versucht ihn nicht zu beachten, das funktioniert allerdings nicht so gut wie ichs mir vorgestellt hab ^^ und bin dann irgendwann ab, wiel ich keine Lust mehr hatte.

Frage: Wie verhält der perfekte DJ sich in so einer Situation? Was tun? Einfach ignorieren, Rücken zukehren, auch wenn die Gefahr besteht, dass er einem auf die Schnauze gibt? ^^ Sich selber sagen:"Scheiß drauf, auf zum neuen Set!" ?

Sowas ist mir bisher (bin auch noch nicht solang dabei) noch nicht passiert...dumm ist es allemal :)

Ich bedank mich schonmal für die Antworten

Schönen Abend noch

MisterPamPam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

how to handle amogs?

stichwort amog -> suchfunktion ;)

wenn du hier nicht erfüllt wirst, versuch es im masf auf www.fastseduction.com

das sollte reichen um jeden amog niederzustrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und falls er trotzdem irgendwie handgreiflich wird hau ihm eine rein ;) . Aber pass auf , du weißt nicht wie das bei deinem Target ankommt *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und falls er trotzdem irgendwie handgreiflich wird hau ihm eine rein ;) . Aber pass auf , du weißt nicht wie das bei deinem Target ankommt *g*

Supa Idee, alter B) - Schlägerei in ner Bar anzetteln - Hausverbot rulz.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nicht unbedingt in der bar^^...die lösung wäre ja nur für den äußersten Notfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AMOG händeln:

Die Grundeinstellung ist, daß du bereit sein mußt, zu töten. Tief in deinem Inneren. Dann kriegst du das mit ausgesuchter und bestimmender Freundlichkeit und Höflichkeit hin. Nebenbei, diese Grundeinstellung macht die Babes total an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AMOG händeln:

Die Grundeinstellung ist, daß du bereit sein mußt, zu töten. Tief in deinem Inneren. Dann kriegst du das mit ausgesuchter und bestimmender Freundlichkeit und Höflichkeit hin. Nebenbei, diese Grundeinstellung macht die Babes total an.

hallo held!

kannst du das mal noch etwas genauer erläutern?

ich habe erst 2mal bei einem approach einen amog gehabt. waren jetzt keine alphatypen, eher der durchschnittstyp. in beiden situationen haben die kerle einmal was gesagt, und waren dann ruhig. #close habe ich leider keinen gemacht/versucht. lief so ab;

AMOG: hey, das ist meine freundin!

- ja. na und? was willst du mir damit sagen?

AMOG: ähh, jaa, dass das meine freundin ist...

- ich weiß, das hast du mir schonmal gesagt.

ich quatsche mit dem mädel, ihr freund kommt. sie verschließt sich.

AMOG: wer ist der kerl?

HB: weiß nicht...

AMOG: alter, lass meine freundin in ruhe, sonst gibts stress!

- (mustere ihn mitleidig-abfällig von oben bis unten, dominanter blickkontakt, starre ihn nieder) was?(lachend) willst du mich aus de konzept bringen? versuchs nochmal....

tyler durden hat ja einige AMOG tactics entwickelt, die anscheinend darauf abzielen, dass die mädels über den amog lachen und ihm so seinen state und sein ego runterzudrücken. klingt für mich ziemlich suspekt, wenn ich mir die durchlese. über delivery schreibt er nichts....

was da bei mir das problem ist, mit dem kerl kann ich umgehen. nur das mädel verschleißt sich dann mehr und mehr. ablehnende körperhaltung, gesichtsausdruck wie "wann geht der kerl endlich, das ist mir unangenehm" irgendwie flieg ich dann selber aus dem set...

deshalb held, erklär mir mal deinen standpunkt da genauer.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deshalb held, erklär mir mal deinen standpunkt da genauer.

Es ist ähnlich wie mit der Attraction. Du fängst an, PU zu machen. Du hast erste Erfolge. Dein Selbstbewußtsein und deine Ausstrahlung werden besser. Irgendwann bist du unterwegs und merkst "Wow - die Frauen stehen auf mich". Du wirst von den Frauen approacht. Du kannst auf spezielle Techniken verzichten, weil es einfach von selbst geht. So etwas habe ich jetzt des öfteren Foren gelesen und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Warum? Weil deine Austrahlung, dein Frame, dein Inner Game einfach viel besser geworden sind und deine Handlungen viel besser steuern.

Ähnlich ist es mit AMOGs. Wenn du in einem schüchternen State bist, kannst du Techniken und Psychoroutinen anwenden wie du willst, es kommt einfach nicht an. Wenn du halbwegs selbstbewußt bist, kannst du Techniken und Routinen anwenden und wenn du gut bist, schlagfertig, schnell denken kannst, kriegst das AMOG-Handling hin. Aber es dauert, wie du geschrieben hast, finden die Babes diese langwierige Klarstellen der Postion in der Rudelhierarchie langweilig usw.

Hast du ein hohes Selbstbewußtsein, einen starken Frame usw., kannst du den AMOG allein damit rauskicken. Du guckst ihm kurz in die Augen und beschäftigst dich mit dem Babe. Wenn du vermeiden willst, daß er Adrenalinschübe bekommt, kannst du dich freundlich mit ihm unterhaltenund ihn nach und nach durch subtiles Ignorieren einfrieren lasen. Wie auch immer ...

Wo kommt dieser sehr starke Frame her? Hier geht es um einen Machtkampf auf Säugetierrudelebene. Wenn du alles Zivilisatorische und Soziale von der Interaktion abziehst, bleibt das übrig. Und wer gewinnt solche Kämpfe bzw. muß sie überhaupt nicht führen? Das ist nicht der Stärkste oder Schnellste, sondern der mit dem stärkeren Willen, mit der höheren Entschloßenheit. Der mit der besseren Kriegermoral. Der, der bereit ist, alles zu geben - um zu gewinnen. Womit wir beim Ausgangspunkt wären.

Es ist vergleichbar mit Kampfsport. Dadurch gewinnst du auch mehr Selbstbewußtsein, strahlst es aus und von dieser Basis aus laufen die AMOG-Neutralisierungstechniken viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden