Alternative Lay Location zur eigenen Wohnung?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich zum Lay kommen, wenn es in einer eigenen Wohnung längerfristig nicht möglich ist? Wenn ein teures Hotelzimmer unvermeidbar ist, sind Frauen überhaupt bereit so einfach mit einem neuen Mann dorthin zu gehen? Oder woher weiß ich, dass ich sie ohne Aufwärmphase sofort irgendwo hinziehen und vögeln kann?

Und wenn ich auf Reisen bin und in der Bude des Mädels rammeln will, wie fädele ich das ein?

Bin allen Tipps dankbar für Fälle, wenn die eigene Wohnung nicht geht. Vielleicht habt ihr ja ganz einfache Hinweise und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an wohnin du verreist, nimm ein Zelt mit ;). Biet ihr an sie nach Hause zu begleiten und wenn ihr dann bei ihr seit Oh Hey sie nimmt dich mit rein.. :D

Hotelzimmer wäre ne richtige Geldverschwendung in meinen Augen. Nimm sie in einer Sommernacht mit auf eine Wiese. Oder schwing dich abends im lokalen Freibad über den Zaun.. Sei kreativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an wohnin du verreist, nimm ein Zelt mit ;). Biet ihr an sie nach Hause zu begleiten und wenn ihr dann bei ihr seit Oh Hey sie nimmt dich mit rein.. :D

Hotelzimmer wäre ne richtige Geldverschwendung in meinen Augen. Nimm sie in einer Sommernacht mit auf eine Wiese. Oder schwing dich abends im lokalen Freibad über den Zaun.. Sei kreativ

Ja, weil Frauen auch immer direkt einen mit rein nehmen ohne Zutun. Und Anstiftungen zu Straftaten müssen wirklich nicht sein, auch wenn's gut gemeint ist.

@TO: Im Urlaub ist Hotelzimmer 'ne super Möglichkeit. Wenn du im Hotel wohnen solltest, ist das ja für den Zeitraum quasi "deine Wohnung". Muss auch nicht immer teuer sein.

Game ganz normal und eskaliere dergestalt, dass es auf mehr hinausläuft. Dann klappt das auch. Wenn die Sprache auf die Location kommt und du nicht im Urlaub bist, dann kommuniziere offen, dass es bei dir nicht geht. Wenn sie on ist, wird sie dich mit zu sich nehmen. Oder du lädst dich einfach selbst zu ihr ein (advanced).

bearbeitet von Frozen Mind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vögel meistens in der Bude der Frau, sehr selten bei mir... weil ich meist selber Gäste habe...

+ Der Hauptgrund die Dates sind immer so 30-40km weit entfernt...

sind deutlich weniger lays so möglich weil ich mich zu selten um n Hotel als Alternative kümmere.

Aber hey, einmal zur Frau mit 14 jähriger tochter beim ersten date!!! Eigentlich ein absolutes NoGo für ne Mama...

Der war das so scheiß egal und die war so DTF und untervögelt... hat noch mit ihrer Tochter diskutiert... und wir ham uns im Wohnzimmer breit gemacht.. Tochter hätte nur ihre Tür aufreißen müssen und hätte alles gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag mal, Vegaslover, hast du überhaupt Lays?

Vielleicht täusche ich mich ja, aber mit deinen Posts wirkst du auf mich wie der größte Theoretiker hier.

Nicht falsch verstehen, falls ich daneben liegen sollte, werde ich mich entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, Vegaslover, hast du überhaupt Lays?

Vielleicht täusche ich mich ja, aber mit deinen Posts wirkst du auf mich wie der größte Theoretiker hier.

Nicht falsch verstehen, falls ich daneben liegen sollte, werde ich mich entschuldigen.

Yo. Die letzte Zeit war wirklich Ebbe bei mir bezüglich Lays. Mir fehlt die Routine. Und da meine Lebenssituation zurzeit sehr turbulent ist erleichtert dies nicht gerade das Game. Zumal ich glaube dass viele Frauen Erwartungshaltungen haben bezüglich der Lebensverhältnisse eines potentiellen Freundes. Ich meine nicht dass sie hohe Ansprüche haben, aber eben eine bestimmte Vorstellung wie ein Mann von heute zu leben hat. Und da gehört eben bei vielen eine gemütliche Wohnung dazu. Und ich passe mit meinen Extravaganzen irgendwie nicht in das Bild.

Deshalb noch mal kurz die Nachfrage für mich als Umstandskasten :-)

Wie genau und geschickt verläuft die Kommunikation und Führung mit dem Mädel wenn:

1. Ich zu ihr nach Hause möchte zum Sex

2. Ich mit ihr in einem Park, Hotel, etc. vögeln will?

Vielleicht könnt ihr ein detailliertes Beispiel nennen. Denn solche Floskeln wie "Komm, wir gucken bei mir eine DVD." oder "Magst du bei mir was trinken?" funktionieren in diesen Fällen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" eine gemütliche Wohnung dazu."

are you fcking kidding mee? Ich kennen keinen Kerl der ne gemütliche Wohnung hat. Bei mir siehts immer noch wie nachm Einzug aus, nicht mal n Esstisch vorhanden jo mei... Esstisch als Rohkösler wer brauch das denn..

Stört keine Frau, sag ich ihnen auch... und sie entscheiden sich meist automatisch wieder für ihre Bude hahaha

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

are you fcking kidding mee? Ich kennen keinen Kerl der ne gemütliche Wohnung hat. Bei mir siehts immer noch wie nachm Einzug aus, nicht mal n Esstisch vorhanden jo mei... Esstisch als Rohkösler wer brauch das denn..

Stört keine Frau, sag ich ihnen auch... und sie entscheiden sich meist automatisch wieder für ihre Bude hahaha

Srs? Nur weil du keine kennst, ist das jetzt scheiße oder was? Gemütlich im Sinne von wie bei meiner Oma meint der TO sicher nicht. 'Ne geile eigene Bude ist natürlich ein krasser Vorteil, aber warum versuche ich als auf hochwertige Immobilien stehender Mensch das überhaupt zu erklären. Du hast ja nicht mal einen Esstisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Srs? Nur weil du keine kennst, ist das jetzt scheiße oder was? Gemütlich im Sinne von wie bei meiner Oma meint der TO sicher nicht. 'Ne geile eigene Bude ist natürlich ein krasser Vorteil, aber warum versuche ich als auf hochwertige Immobilien stehender Mensch das überhaupt zu erklären. Du hast ja nicht mal einen Esstisch.

genau interessiert mich nicht, hatte mal einen neuen Schrank eingebaut, der stank mir die ganze Bude mit Chemie Dünsten voll... kauf nur noch second hand seit dem...

Aber hey ich kenn genug Kerle die wohnen in einer Einzimmerwohnung unterm Dach, Matratze aufm Boden, scheiß ungemütlich... und die layen dort und den Frauen ist das scheißegal....

Wer denkt er bräuchte da so n "teure Möbel" Fetisch Bitteschööön :D warum nicht kompliziert wenns auch einfach geht...

---------------------

+ Vorzug wenn man keinen Esstisch hat, ja wo bitte isst man denn dann?? gleich am Bett!!^^

Kann also nur Vorteile haben..

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwann in diesem Onlinelog von meinem Vorposter reingeschaut und gesehen was für eine Qualität er datet.

Natürlich ist eine schicke oder zumindest gepflegte Bude vorteilhaft. Ignoriert den Troll.

---

On-Topic: Logistics kannst du dir nicht schön lügen. Versuche eine eigene Pull Location zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau interessiert mich nicht, hatte mal einen neuen Schrank eingebaut, der stank mir die ganze Bude mit Chemie Dünsten voll... kauf nur noch second hand seit dem...

Scheint ein sehr hochwertiger Schrank gewesen zu sein.

Aber hey ich kenn genug Kerle die wohnen in einer Einzimmerwohnung unterm Dach, Matratze aufm Boden, scheiß ungemütlich... und die layen dort und den Frauen ist das scheißegal....

Kenne zum Glück keine Hartzer und Menschen, die so leben, kann mir aber vorstellen, was da für Frauen "absteigen".

Wer denkt er bräuchte da so n "teure Möbel" Fetisch Bitteschööön :D warum nicht kompliziert wenns auch einfach geht...

Lass mich überlegen. Weil ich die Möbel nicht zum Ficken, sondern für mich persönlich kaufe? Und "nicht kompliziert" und "einfach" ist dasselbe.

---------------------

+ Vorzug wenn man keinen Esstisch hat, ja wo bitte isst man denn dann?? gleich am Bett!!^^

Kann also nur Vorteile haben..

Ja, wahnsinnig toll. Im Bett esse ich, wenn ich krank bin oder mir 'ne Frau das Frühstück ans Bett bringt. Wahrscheinlich bin ich da aber ein EInzelfall.

Du bist doch jetzt auch nicht erst seit gestern dabei, Bruder, aber was redest du denn da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwann in diesem Onlinelog von meinem Vorposter reingeschaut und gesehen was für eine Qualität er datet.

Natürlich ist eine schicke oder zumindest gepflegte Bude vorteilhaft. Ignoriert den Troll.

---

On-Topic: Logistics kannst du dir nicht schön lügen. Versuche eine eigene Pull Location zu haben.

Die Qualität der HBs :D, so wie Möbel oder was?

Du bist zu Lustig wenn du hier für Dritte dein Wort als Experte erhebst

Hier gibs jemanden der kleine Peruaner, wenn er das mitliest, der wäre sehr beleidigt über deine Worte.

Leute sein limitting believe hat grad irgendwas mit Wohnung zu tun und dass ers noch nie bei der Frau ausprobiert hat, obwohl das das normalste auf der Welt ist.

Mann kommt Frau besuchen und haut wieder ab... so wie früher....

So und nun wollt ihr dem auch noch einreden er braucht Möbel und so n Quatsch um Frauen zu layen.... wo lebt ihr, macht ihrs allen so schwierig oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella, ich bin in Deinem Team!

@all

denkt ihr ernsthaft, eine kommt zu euch nach Hause, will vögeln und sagt dann "Oh, die Wohnung sieht mir zu ranzig aus" ??? :D

Ihr habt Probleme^^

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ein sehr hochwertiger Schrank gewesen zu sein.

Kenne zum Glück keine Hartzer und Menschen, die so leben, kann mir aber vorstellen, was da für Frauen "absteigen".

Du bist doch jetzt auch nicht erst seit gestern dabei, Bruder, aber was redest du denn da?

Bruder deine Einstellung zu Menschen ist übels krass, überdenk die mal.

Ich kenne sogar einen indischen Arzt der so lebt und hier seinen Facharzt macht... und sieht das jetzt anders aus... oder gehts auch ohne akadem. Titel und ohne viel Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nun wollt ihr dem auch noch einreden er braucht Möbel und so n Quatsch um Frauen zu layen.... wo lebt ihr, macht ihrs allen so schwierig oder was?

Lies doch bitte wenigstens richtig, was ich geschrieben habe. Von "Möbel brauchen zum Layen", steht da nirgendwo etwas und diese Schlussfolgerung kann aus meinem Text auch nicht gezogen werden.

oder gehts auch ohne akadem. Titel und ohne viel Geld?

In der Tat, beim Kauf eines Bettgestells wird nämlich kein Nachweis eines akademischen Titels verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies doch bitte wenigstens richtig, was ich geschrieben habe. Von "Möbel brauchen zum Layen", steht da nirgendwo etwas und diese Schlussfolgerung kann aus meinem Text auch nicht gezogen werden.

oder gehts auch ohne akadem. Titel und ohne viel Geld?

In der Tat, beim Kauf eines Bettgestells wird nämlich kein Nachweis eines akademischen Titels verlangt.

aber dann beim layen ohne Möbel oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden