delphi87 0 Beitrag melden Juni 8, 2015 erstellt Hey, mich beschäftigt seit einigen Tagen eine Sache:Ich: 27Sie: 25Wir haben vor einigen Jahren zusammen Ausbildung gemacht (großer Konzern, mehrere Standorte... wir waren an verschiedenen Standorten, daher kannten wir uns nur dich diverse Firmen-Feiern etc.)Jetzt hab ich Sie auf Facebook gefunden, habe sie geaddet und ihr geschrieben.Wir haben jeweils 2-3 Nachrichten getauscht, aber dann hat sie einfach aufgehört zu antworten.Kurze Zusammenfassung unseres wirklich sehr kurzen Gespräches:Ich: hey, wir haben doch bei Firma XY zusammen gelernt!Sie: Hey :) ja stimmt, genau!Ich: Wie geht's dir denn so? Arbeitest du noch dort?Sie: Mir geht's super und dir? Nein, ich habe nach der Ausbildung den Betrieb gewechselt und du?Ich: Mir geht's auch bestens, bin gerade mit paar Freunden am See das schöne Wetter genießen Was geht bei dir heute noch so?Sie: Oh wie cool! Bei mir geht heute nicht mehr viel, werde noch gemütlich was trinken gehen.Ich: Das klingt doch auch nicht schlecht! Wohnst du in Köln?An dieser Stelle ist der Kontakt abgebrochen...Normalerweise beschäftigt mich so was nicht großartig, hier erkenne ich aber keinen Grund.Mich würde mal interessieren, wie ihr weiter vorgehen würdet? Finde Sie richtig interessant und würde sie gerne mal Daten!Meine Idee wäre es jetzt gewesen, zu schauen, ob ich herausfinden kann, wo sie gerne hingeht. Vielleicht sieht man sie ja und kann sie persönlich in ein Gespräch verwickeln.Online ist nicht so mein ding...Wäre über konkrete Vorschläge und auch für konstruktive Kritik sehr Dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snorry 81 Beitrag melden Juni 8, 2015 geantwortet Mach dir keinen Kopf. Wahrscheinlich hat sie einfach andere Dinge zu tun.Außerdem hast du vermutlich 0 Attraction, da bist du auf der Prioritätenliste ganz hinten, sorry Dude!Du kannst nur abwarten, ob sie sich irgendwann nochmal darauf meldet. Schick ihr i.j.F. nichts hinterher und freeze jetzt erstmal, bis sie sich meldet. Wenn sie sich meldet solltest du versuchen Richtung Date/"Treffen" zu kommen. Biete ihr an, dich bei was Coolem zu begleiten.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphi87 0 Beitrag melden Juni 8, 2015 geantwortet Danke für die schnelle Antwort. Werde das auf jedenfall so halten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocMetronic 9 Beitrag melden Juni 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wäre an dieser Stelle dann mit "Next" gleichzusetzen, da ein Freeze Out ohne attraction rein garnichts bringt. Und die hast Du leider nicht, von ihrer Seite wird nichts kommen.Ein bisschen freundlicher Small Talk, kein wirkliches Interesse von ihr...Du könntest Ihr noch mit einem konkreten Vorschlag für ein Treffen kommen, irgendeine aufregende Aktivität, auf die sie mit darf. Dann kannst Du zumindest sicher sein, dass Du die Sache abhaken kannst, wenn sie nicht darauf einsteigt. Juni 10, 2015 bearbeitet von DocMetronic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Juni 9, 2015 geantwortet Tu das was Metronic geschrieben hat und dannN E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter9537 131 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) mach nix, evtl meldet sie sich irgendwann. Meistens dann, wenn du coole Fotos bei Facebook hochgeladen hast von irgendwelchen exotischen Orten die du besucht hat bzw. mit heissen Chicks ;) Juni 10, 2015 bearbeitet von Dieter9537 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Keine Attraction du hast.Last resort: Veranstaltungen auf FB stalken da mit erfahrenen Wings oder Pivots auftauchen und dann gamen, alles andere verspricht keinen Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphi87 0 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet :D dass ich keine Attraction habe steht ja außer frage. Aber eure tips nehme ich gerne an. Ich werde ihr einen konkreten Vorschlag für eine coole Unternehmung machen... wenn dabei nix rum kommt >>> next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen