Sie ist sehr schüchtern, wie vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27
2.
Alter der Frau

19-20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hi,

Hab mein Target letzte Woche am Tag auf der Straße approached. Sie war gleich anfangs attracted und wir haben bissl miteinander gevibed, Nummer getauscht und zum Abschluss ne Umarmung.

Ich find sie wirklich süß, aber Sie hat auf mich auch nen extrem schüchternen Eindruck gemacht. Mein Problem ist, dass sie angeblich für ein Treffen zu weit weg wohnt, aber das halt ich für Unsinn, sie hat einfach Angst vor nem Treffen denk ich mal, ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht hab, weil attraction war ja eigentlich da!

Also 3 Stunden nach dem Close schick ich Ihr die erste Nachricht, wir quatschen ein bissl, ich erzähl ihr was ich an dem Tag gemacht hab und dass ich noch mit Freunden das WE über am feiern bin. Wir haben dann übers Wochenende bisschen getexted und am Montag Mittag (also heute) wollt ich sie dann zu nehm Date mitnehmen. Sie schreibt mir das sie mit 20 noch nie in nem Club war und ich schreib ihr zurück, dass ich auch langsam zu alt für sowas werde und lieber ab und zu daheim chille ;)

und dann hab ich sie gefragt ob sie Bock hat heut zu chillen. Sie kam dann mit so ner ausweichenden Antwort a la, ja sie hätte heute noch Schule und Sie wohnt eh nicht gleich um die Ecke (was kompletter BS ist.. sie Wohnt vllt 35 Minuten von der Stadt entfernt, maximal.) etcetc. Sie meinte dann sie würde ein Treffen lieber im Voraus planen und lenkt dann das Thema wieder ab.

Texten ist nicht wirklich mein Ding, aber ich finde ich hab die Convo ganz gut gemeistert, ich weiß aber jetzt nicht ganz wie ich weiter vorgehen soll. Ich denke mein erster Versuch mit dem "wollen wir heut chillen?" was zu unkonkret? Ich wollte ehrlich gesagt nur wissen ob sie heute Zeit hat, danach hätte ich ihr ein Konkreten Vorschlag gemacht.

Ich will mit ihr echt ungern in ne Bar/Club gehen, sie hat mir geschrieben sie wäre noch nie in nem Club gewesen mit 20.. naja hat mich nicht wirklich gewundert, ist halt echt schüchternes Mädchen. Ich will irgendwo mit ihr hin wo sie sich wohlfühlt. Vllt nur ein Spaziergang in der Nähe meines Hauses oder bei Ihr Irgendwo, sowas passt eher bei Ihr find ich.

6. Frage/n

Was nu? Was könnte ich mit ihr bei nem Date machen, irgendwelche Vorschläge die nicht Club/Bar sind??

bearbeitet von CubanCougars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr unter einem Vorwand das du in ihrer Nähe bist.

Schlag dort ein Treffen vor. Vielleicht weiß sie wo man dort hingehen kann.

Wenn sie wieder ausweicht-->FO.

Nutze deine Attraction und den Vibe zukünftig um einen Approach direkt zum Instant Date auszubauen welches vorzugsweise mit einem KC oder besser noch Makeout endet.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, sie hatte halt geschrieben dass sie garnicht clubben geht, ich nehm auch mal an das die kein Plan hat was so Abends abgeht, ist so bisschen das Mauerblümchen gewesen aber wie gesagt ich würd sie wirklich gern flachlegen^^

Sollte ich Sie nicht jetzt lieber gleich Freezen und erst in 1-2 Tagen mit nem Angebot kommen oder jetzt im Voraus fragen ob sie was machen will dann und dann? Sie sagt halt überhaupt nicht was sie machen will und ich weiß auch nicht so recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die schüchtern ist würde ich es mit etwas anderem probieren .

Schreib ihr , dass sie dir total gefallen hat und du sie unbedingt wieder sehen willst und du das planen willst mit ihr . Am besten telefonierst du dabei . Bleib normal und mach lieber nicht auf krassen Player weil sie das noch mehr verunsichern würde und sie direkt denkt du willst sie nur ficken und nie wieder anrufen .

Lg

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Tu dir selbst den Gefallen und hör nicht auf den Unfug welchen Kollege Grischa verfasst hat-->Das hat mit PU nix zu tun.

2. Ein FO der ohne den Invest des Targets beendet wird ist kein FO.

3. Fragen tun Bittsteller-->Ansagen ist angesagt.

Entweder sie geht auf deine Ansage ein, sie bringt einen Gegenvorschlag oder sie verhält sich rauszögernd bzw. ablehnend.

Sofern letzteres zutrifft kannst du freezen/ nexten.

Und lies dich zu FO ein - offensichtlich besteht hier eine Bildungslücke.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie echt gefragt ob ihr zusammen "chillen" wollt?

Du bist echt ein krasser Typ :D das ist auf so viele Arten falsch. Ist ja klar dass sie kein bock hat.

1. Erstes Date nie daheim

2. Chillen klingt ja mal ultra langweilig mit dem...

3. ...Unterton dass du sie nur zum ficken dahaben möchtest. So einfach will keine Frau zu haben sein.

Nächstes mal:

1. Schlage eine konkrete Aktivität vor. Und wenn es nur am See spatzieren ist.

2. Besser wäre in eine Lounge zu gehen oder ein anderes neutrales Gebiet um sich UNVERBINDLICH kennen zu lernen. Danach kann man immer noch den Abend zu einem DVD Abend ausweiten.

3. Sei auf jeden Fall einfallsreicher als "chillen"

4. Frag ihr das nächste mal, ob sie dich bei etwas BEGLEITEN möchte. Du bist der Mann, du führst, sie kommt mit wenn sie bock hat, bzw "folgt" dir. Wenn sie es nicht macht, wird es eine andere machen, arbeite an deinem Mindset!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, mach was Grischa gesagt hat nicht! (Sorry Grischa).

Ich würde sagen, du schreibst ihr, dass du an dem Tag in ihrer Nähe sein wirst und paar Stunden hast.
Du willst, dass die Stunden was besonderes werden!
Frag ihr ob sie dir eine coole Location dort zeigen kann.

Wenn sie nicht will und abweicht, dann heißt es NEXT!

WICHTIG!
Wie o. g. lese dich zu FreezOut ein!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden