Erst tue ich alles für sie, dann habe ich keinen Bock mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

Hallo Community!

Ich habe seit längerer Zeit ein Ding am Laufen das mich sehr beschäftigt und wollte deshalb mal eure Meinung hören.

Angefangen hat alles Anfang 2014. Ich begann ein Mädchen zu daten, auf die ich bereits seit längerer Zeit ein Auge geworfen habe. Damals dachte ich noch, dass sie weit über meiner Liga spielt. Ich kam ihr näher, wir verbrachten einige Dates und wurden schließlich im März 2014 ein Paar. Ich war damals 20, sie 19. Wir führten eine klassische monogame Beziehung und am Anfang war alles super, dachte ich zumindest. (Das Ganze lässt sich übrigens in meinem Tagebuch-Thread nachlesen).

Sie hatte eine sehr schwere und unschöne Kindheit und Jugendzeit. Probleme mit dem Vater und so... Ich hingegen führte ein sehr erfülltes Leben in einer sehr liebevollen und gut funktionierenden Patchwork-Familie.

Nach und nach fiel mir ihre äußerst negative Einstellung zum Leben, gegenüber anderen Menschen und allem was sie tat auf. Sie wechselte häufig die Schule, war oft ohne Grund traurig und brachte Sachen die sie begann nur selten zu Ende.

Des Weitern fiel mir auf, dass sie sehr wenig Selbstbewusst sein hat. Das war übrigens völlig unbegründet. Sie sieht extrem geil aus, hat eine bomben Figur, einen hervorragenden Modegeschmack und ist talentiert im Zeichnen und Schneidern.

Nichtsdestotrotz wurde mir das ganze zuviel. Wir stritten uns immer öfters per Telefon und WhatsApp, nur damit dann alles wieder in Butter war wenn wir uns sahen. Im Jänner 2015 beendete ich schweren Herzens die Beziehung und sie war am Boden zerstört, doch ich konnte nicht mehr. Ich habe einfach die Lust an der Beziehung verloren. Vielleicht auch daran da sie nicht viel Alternativen hat. Wenig Freundinnen, Hobby, Beschäftigung und dergleichen. Sie hatte also nur mit mir eine schöne Zeit und das wusste und merkte ich. Sie sagte mir das auch häufiger. Eventuell ging dadurch auch mein "Jagdtrieb" verloren weil ich mir mit ihr zu sicher war.

Nach unserer Beziehung wollten wir den Kontakt halten, was wir bis heute tun. Immer wenn wir uns sehen (sie wohnt mittlerweile mehrere Zugstunden entfernt) treffen wir uns und es endet mit Sex. Zwischendurch hat sie mir von nem anderen Typen erzählt. Ich habe mich sofort wieder für sie interessiert, mich mit ihr getroffen, sie ausgeführt, mit ihr geschlafen und sie hat den Dude noch am nächsten Tag abgeschossen.

Seit dort streiten wir trotzdem immer weiter und ich fühle mich auch in ihrer Nähe immer weniger wohl. Der Sex ist unbeschreiblich geil und auch sie wird immer heißer. Doch ich komme einfach mit ihrer negativen Einstellung und Persönlichkeit nicht klar. Sie macht jetzt auch eine Therapie und ich habe ihr empfohlen mit ihrem Therapeuten über Selbstbewusstsein zu sprechen da sie auch immer gleich beleidigt ist und sich angegriffen fühle wenn ich einen Scherz auf ihre kosten (auch unter 4 Augen) mache.

Ich weiß an dieser Stelle echt nicht weiter. Ich möchte sehr gerne mit ihr zusammen sein, aber es fehlt einfach die Lust dazu.

Was meint ihr dazu? Soll ich es lassen, sie erstmal ziehen lassen und es dann nochmal versuchen, den Kontakt ganz abbrechen und mich auf neue Ladies konzentrieren? Erst wollte ich sie auf ihrem Weg unterstützen aber das fällt mir aufgrund der zahlreichen Streits immer schwerer. Es leibt mir auch noch zu sagen dass ihr Therapeut nach einigen Sitzungen zu ir gesagt hat, dass sie unbedingt sofort eine ordentliche Therapie beginnen sollte. Das gibt mir schon zu denken. Depression, Borderline? Ich weiß nicht... Ich will nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Falls es was zur Sache tut: Alternativen habe ich in Form von 2 FBs, die ihr aber niemals das Wasser reichen können (jetzt rein vom Aussehen und Sexuellen her).

Vielleicht bin auch einfach ich ein Vollidiot und erkenne das wahre Problem (liegt es eventuell an mir) nicht. Seid ehrlich, ich halte es aus :-D

Haut in die Tasten, ich bin gespannt auf eure Meinungen.

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind keine Alternativen. Verführ welche. Kontaktabbruch wird auch nicht schaden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Es sind keine Alternativen. Verführ welche. Kontaktabbruch wird auch nicht schaden.

Du siehst also keine Möglichkeit das Ding noch irgendwie zu schaukeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Die Sache macht keinen Sinn.
Du sagst doch selbst, dass ihr viel streitet und du keinen Bock mehr hast.

Dazu die Distanz.

Wenn ihr euch nicht seht, hast du nichts von ihrer Optik und ihren sexuellen Qualitäten, und was bleibt ist einzig der Stress. Wie soll das denn bitte auf Dauer gut laufen? Du kannst sie ja nichtmal jedes Mal knallen, wenn sie sich und dich stresst.

Wenn deine zwei FBs genauso heiß und gut im Bett wären, wärst du doch vermutlich längst weg, oder?

Damit sie wirkliche Alternativen wären, müssten sie das aber sein.

Ist halt die Frage, ob die zwei eher deinen Möglichkeiten entsprechen und du deine Exfreundin nur gekriegt hast, weil sie statt äußerer "Makel" einen Haufen innerer mit sich herum trägt, oder ob du dir easy eine suchen könntest, die so schön ist/bläst, dass du auch den letzten Spaß an deiner Ex verlierst.

Wäre ein Versuch wert.

Das mit deiner Ex hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer wirst du niemals glücklich . Pass auf , dass am Ende Sie dich nicht kaputt macht mit ihrer Art . Das klingt schon recht alles nach ,,lse" und auch wenn nicht , solche Frauen manipulieren ,,afcs" nur so rum . Also wenn du nicht 100% an dich glaubst , keine ,, oneitis" hast und ein Selbstbewusstsein wie ich - dann fick die Lady , hab deinen Spaß und mach eine ,, fb" draus .

Ich dachte sie wohnt jetzt eh weiter weg ? Also is der Zug eig abgefahren und die Frage ist eher was du genau willst . Den so genau weist du es nicht oder ?

Ich rate dir weiter an dir zu arbeiten , deine Zukunft auszubauen und Alternativen suchen . Auch ruhig welche , die dir besser gefallen . Den das sage ich dir aus Erfahrung , es geht immer besser , schöner , geiler .

Also in dem Sinne wünsche ich ein schönes und erfülltes Leben .

Lg

Grischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte sehr gerne mit ihr zusammen sein

Nach und nach fiel mir ihre äußerst negative Einstellung zum Leben, gegenüber anderen Menschen und allem was sie tat auf. Sie wechselte häufig die Schule, war oft ohne Grund traurig und brachte Sachen die sie begann nur selten zu Ende.

Des Weitern fiel mir auf, dass sie sehr wenig Selbstbewusst sein hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies den Satz nochmal:

Ich möchte sehr gerne mit ihr zusammen sein, aber es fehlt einfach die Lust dazu.

Ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn Du keine Lust dazu hast, lass die Sache einfach fallen. Wenn Du keine Lust zu etwas hast dann möchtest Du es auch nicht gern.

Klang ansonsten irgendwie so, als könntest Du dir selbst nicht erlauben eine Beziehung mit jemandem zu beenden obwohl er gut aussieht/ der Sex schön ist. Obwohl es ansonsten gar nicht passt. Bist vielleicht ein bisschen Pick-up-verkorkst grade..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Mit so einer wirst du niemals glücklich . Pass auf , dass am Ende Sie dich nicht kaputt macht mit ihrer Art . Das klingt schon recht alles nach ,,lse" und auch wenn nicht , solche Frauen manipulieren ,,afcs" nur so rum . Also wenn du nicht 100% an dich glaubst , keine ,, oneitis" hast und ein Selbstbewusstsein wie ich - dann fick die Lady , hab deinen Spaß und mach eine ,, fb" draus .

Ich dachte sie wohnt jetzt eh weiter weg ? Also is der Zug eig abgefahren und die Frage ist eher was du genau willst . Den so genau weist du es nicht oder ?

Ich rate dir weiter an dir zu arbeiten , deine Zukunft auszubauen und Alternativen suchen . Auch ruhig welche , die dir besser gefallen . Den das sage ich dir aus Erfahrung , es geht immer besser , schöner , geiler .

Also in dem Sinne wünsche ich ein schönes und erfülltes Leben .

Lg

Grischa

Ja klar, niedriges Selbstbewusstsein ist doch "LSE", nicht? Die Distanz wäre ab Juli wieder vertretbar da sie über die Ferien herkommt und ich danach in ihre Nähe ziehe. Das hat übrigens nichts mit ihr zu tun...

Lies den Satz nochmal:

Ich möchte sehr gerne mit ihr zusammen sein, aber es fehlt einfach die Lust dazu.

Ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn Du keine Lust dazu hast, lass die Sache einfach fallen. Wenn Du keine Lust zu etwas hast dann möchtest Du es auch nicht gern.

Klang ansonsten irgendwie so, als könntest Du dir selbst nicht erlauben eine Beziehung mit jemandem zu beenden obwohl er gut aussieht/ der Sex schön ist. Obwohl es ansonsten gar nicht passt. Bist vielleicht ein bisschen Pick-up-verkorkst grade..

Stimmt schon was du sagst. Ich möchte zwar. Ich kann mir eine Zukunft mit ihr vorstellen, aber dazu müsste sie sich rasch und krass ändern. Irgendwas sagt mir auch dass es keine gute Idee ist.

PU verkorkst bin ich gewiss nicht, bin hier seit ca nem Jahr nicht mehr wirklich aktiv und mach mir auch im Alltag wenig Gedanken über das ganze PU Zeugs.

Die Sache macht keinen Sinn.

Du sagst doch selbst, dass ihr viel streitet und du keinen Bock mehr hast.

Dazu die Distanz.

Wenn ihr euch nicht seht, hast du nichts von ihrer Optik und ihren sexuellen Qualitäten, und was bleibt ist einzig der Stress. Wie soll das denn bitte auf Dauer gut laufen? Du kannst sie ja nichtmal jedes Mal knallen, wenn sie sich und dich stresst.

Wenn deine zwei FBs genauso heiß und gut im Bett wären, wärst du doch vermutlich längst weg, oder?

Damit sie wirkliche Alternativen wären, müssten sie das aber sein.

Ist halt die Frage, ob die zwei eher deinen Möglichkeiten entsprechen und du deine Exfreundin nur gekriegt hast, weil sie statt äußerer "Makel" einen Haufen innerer mit sich herum trägt, oder ob du dir easy eine suchen könntest, die so schön ist/bläst, dass du auch den letzten Spaß an deiner Ex verlierst.

Wäre ein Versuch wert.

Das mit deiner Ex hingegen nicht.

Stimmt was du sagst, wirkliche Alternativen sinds nicht. Ist nur so dass ich keine Oneitis habe. Easy kann ich mir so eine nicht suchen, aber ich weiß dass ich in der Lage bin Frauen zu daten/bumsen die an sie ran kommen.

FB wird sehr wahrscheinlich nicht in Frage kommen, da macht die gute Frau nicht mit.

Es sieht folgendermaßen aus: Ich habe beschlossen dass ich es im Sommer nochmal versuchen werde wenn sie da ist. Dann gibt es 2 Möglichkeiten. Ja oder Nein. Entweder es klappt oder es klappt nicht, was mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Kontaktabbruch mit sich zieht.

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Situation. Die Frau ne wirkliche HB 10, Hammer Körper, Gesicht usw. Falls aber der Charakter nicht passt, lohn sich ne LTR einfach nicht. Junge lass es sein, ehrlich. Es wird Dir nur Stress und Kummer bringen. Diese Wahnsinns Weiber können so rumstressen und rumnörgeln, da lohnt sich auch der geile Sex nicht. Halte sie als FB oder lass die Finger davon, ansonsten sehen wir hier im Herbt nen neuen Thread von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an wie meine Schwester

Heißt sie zufällig elena :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste goldene Regel: Es muss sich gut anfühlen.

Ihr streitet nur/viel: Fühlt sich das für dich gut an?

Manche kriegen dadurch erst den richtigen Kick im Bett, ist euer Sex deshalb "gut"?

Was ist denn sonst gut in der Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind keine Alternativen. Verführ welche. Kontaktabbruch wird auch nicht schaden.

Du siehst also keine Möglichkeit das Ding noch irgendwie zu schaukeln?

Du bittest hier um Rat, willst aber indirekt nur Honig um den Mund geschmiert bekommen, dass bei deiner gestörten Trulla noch etwas zu retten ist. Zudem behauptest du noch keine Oneitis zu haben. Du kannst dir eine Zukunft mit ihr vorstellen, aber nur wenn sie sich krass ändert. Erstens wird sie das NIEMALS tun und zweitens frage ich mich, warum du dir einen Menschen so hinbiegen willst, wie er dir in den Kram passt. Du redest dich außerdem ständig raus bzw. alles schön. Sag mal glaubst du eigentlich an das, was du dir hier selbst vormachst? Du wirst noch sowas von auf Fresse fliegen. Viel Spaß dabei.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Ich kenne die Situation. Die Frau ne wirkliche HB 10, Hammer Körper, Gesicht usw. Falls aber der Charakter nicht passt, lohn sich ne LTR einfach nicht. Junge lass es sein, ehrlich. Es wird Dir nur Stress und Kummer bringen. Diese Wahnsinns Weiber können so rumstressen und rumnörgeln, da lohnt sich auch der geile Sex nicht. Halte sie als FB oder lass die Finger davon, ansonsten sehen wir hier im Herbt nen neuen Thread von Dir.

Das denke ich langsam auch, stresst echt extrem...

Hört sich an wie meine Schwester

Heißt sie zufällig elena :D

Nein ;-)

erste goldene Regel: Es muss sich gut anfühlen.

Ihr streitet nur/viel: Fühlt sich das für dich gut an?

Manche kriegen dadurch erst den richtigen Kick im Bett, ist euer Sex deshalb "gut"?

Was ist denn sonst gut in der Beziehung?

Ich gehöre definitiv nicht zu der Sorte Mensch die auf Streit steht.

Es sind keine Alternativen. Verführ welche. Kontaktabbruch wird auch nicht schaden.

Du siehst also keine Möglichkeit das Ding noch irgendwie zu schaukeln?

Du bittest hier um Rat, willst aber indirekt nur Honig um den Mund geschmiert bekommen, dass bei deiner gestörten Trulla noch etwas zu retten ist. Zudem behauptest du noch keine Oneitis zu haben. Du kannst dir eine Zukunft mit ihr vorstellen, aber nur wenn sie sich krass ändert. Erstens wird sie das NIEMALS tun und zweitens frage ich mich, warum du dir einen Menschen so hinbiegen willst, wie er dir in den Kram passt. Du redest dich außerdem ständig raus bzw. alles schön. Sag mal glaubst du eigentlich an das, was du dir hier selbst vormachst? Du wirst noch sowas von auf Fresse fliegen. Viel Spaß dabei.

Danke für deine feine Wortwahl. Den ersten Satz lass ich jetzt einfach mal so stehen.

Zum zweiten habe ich allerdings etwas zu sagen: Oneitis. Allein dieses Wort ist ein Grund warum ich hier im Forum kaum noch aktiv bin. Lächerlich, anzunehmen dass es nur diese eine gibt (bzw. zu denken dass es für mich nur diese eine gibt ohne mich zu kennen). Und lächerlich dem ganzen auch noch einen coolen Ausdruck zu schenken.

Das stimmt. Sie müsste sich krass ändern. Allerdings glaube ich daran dass das möglich ist. Vielleicht will ich mir sie so hinbiegen wies mir passt und vielleicht ist das nicht der richtige Weg. Aber ich versuche eben die Sache so positiv wie möglich zu sehen - bis ich mir eben eingestehen muss dass es nicht mehr klappt.

Und führ doch den vorletzten Satz bitte etwas genauer aus. Würde mich interessieren. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saber, das Problem liegt darin, dass man oft den bequemsten Weg sucht.

Mag heißen: Manche Frauen erscheinen perfekt, obwohl sie es gar nicht sind.

Oberflächlichkeiten wie Aussehen und Körper kompensieren charakterliche Schwächen.

Denkt man rational und sachlich, erschließt sich einem die ganze Euphorie nicht.

Denkt der Schwanz, bzw. das Herz (was bei Männer ungefähr das gleiche ist), ist die Frau für einen wieder interessant.

Diese Situation hatte ich desöfteren. Dass die Frau gewisse Reize für Dich hat kann ja gut sein, nur so wie du schreibst, hat die Beziehung wenig Substanz.

Kann natürlich an deiner Einstellung liegen, dennoch würde ich nicht hoffen dass sie sich ändert. Meistens tun' sie es dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf Deinen Bauch, es fühlt sich falsch oder nicht gut an?! Dann beende es.

Langfristig führt das so nur in eine Sackgasse.

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.