8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, also ich bin neu hier und hab auch kaum Erfahrung mit Frauen. Sexuell sowieso nicht. Ich hab eine Freundin mit der ich aus der Friendzone will.

Ich: 22

Sie : 22

Maximum: Kuscheln

Sie weiß, dass ich sie will und sie war auch schon attracted. Hab es denn irgendwann gegen die Wand gefahren und ein Freeze Out gemacht. Hat auch geholfen. Die Frage ist nun, ich weiß wie ich sie zum Kuscheln bekomme. Jedoch kommt von ihr aus nicht viel aktives. Wir liegen dann zusammen im Bett und gucken nen FIlm. Sie konzentriert sich dann wirklich komplett auf den Film, fährt total runter und ist nicht wirklich offen für mehr. Meine Frage ist nun wie ich einen KC oder FC genau einleite? Einfach machen geht bei ihr nicht, da blockt sie sofort ab, ich habe es noch nicht beim KC versucht aber war beim Kuscheln das gleice.. Sie ist auch eine nicht der Typ Frau die oft was mit Männern hat oder auf Sex fokussiert ist, ein Kuss bedeutet für sie schon viel. Was würdet ihr machen wenn ihr gerade zu zweit Arm im Arm im Bett liegt und nen Film guckt?

Einfach mit einer Routine anfangen oder was? Ich bin echt überfordert. Wenn wir beim Kuscheln angelangt sind, dann merke ich immer wie ich das Ende der Fahnenstange erreicht habe und versuche verzweifelt irgendetwas einzuleiten, was dann total inkongruent rüberkommt. Deswegen habe ich es auch noch nicht bis zum KC-versuch geschafft, weil ich sofort merke dass es schlecht rüberkommt.

Danke für die Hilfe!

-Mäntos

bearbeitet von mäntos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Was würdet ihr machen wenn ihr gerade zu zweit Arm im Arm im Bett liegt und nen Film guckt?

Sie küssen.

Steckst halt tief in der Friendzone. Weißt ja selbst. Ausbrechen (bzw. versuchen auszubrechen) geht nur mit Eiern. Du musst nichts einleiten oder einrichten. Du musst sie einfach küssen und das weißt du. Und dazu musst du deinen ganzen Mumm zusammenkratzen.

Viel glück

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so einen Kopf. Sie ist auch nur eine normale Verführung.

Zeig ihr einfach, dass du ein Mann bist und dich für Frauen interessierst. Zeig ihr, dass du auch sie als sexuell attraktive Frau wahrnimmst. Wenn sie in ihrem Kleid sexy aussieht, dann sagst du es ihr. Sag ihr, dass wenn sie weiterhin so scharf aussieht, du es ihr vom Körper reißen wirst. Steh zu dir als Mann und unterdrücke nicht deine Bedürfnisse. Du hast schon kino, das ist sehr gut. Einfach weiter steigern und zum KC ansetzen wie du es bei jeder anderen Frau auch machen würdest. Sie macht nicht mit? Dann FO.

Ich habe auch bei einer Freundin eskaliert. Dachte es wäre danach komisch, ist es aber überhaupt nicht. Also: PDM abstellen und Game on ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hier wurde mal von jemandem geschrieben, dass es die "Friendzone" so nicht gibt.

Entweder wirst du als Wesen mit Eiern gesehen oder halt als Freundin.

Eier auf den Tisch und Eskalieren.

Denk da nicht drüber nach und mach es einfach. Es ist keine Raktenwissenschaft, sondern nur ein Kuss.

Und hör mit deinem PDM auf.. Was für sie ein Kuss bedeutet blablabla... Alles unwichtig und Hirnwichse

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Wesen mit Eiern finde ich sehr gut!

Allerdings würde ich erstmal Attraktion aufbauen... die du gerade wahrscheinlich 0 hast....

Wie du das machst, sie sieht dich als selbstverständlich, sie weiß sehr gut, dass du sie willst und immer Zeit für sie hast.
Das muss geändert werden!
Wie du das am besten machst, du angelst dir eine neue Freundin mit der du auch Sex hast.
Du hast keine Zeit mehr für sie, da du mit anderen Mädels was machst!

Wenn du dann immer noch was von ihr willst, dann ist die einzig richtige Zeit gekommen.
Dann ladest du sie zum Fi(lm gu)cken und eskalierst wie ein Urmensch!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder, am einfachsten ist es, wenn du einfach deinen Wünschen freien Lauf lässt. Tief drin in jedem Neuling, der sich hier anmeldet, und auch in jedem AFC, der so herumläuft, ist der Wunsch, zu ficken.

Was hindert diese Personen daran? Gesellschaftlich verpönter Sexismus, eine falsche inkongruente Einstellung zum Thema Sex bzw. allgemein der Mangel eines sexuellen Frames. Hierzu am besten Posts von Fastlane suchen. Wie du das dann am besten anstellst? Google: Butterflys Leitfaden zur sexuellen Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay! Vielen Dank für die super Tipps! Les mich wohl aber nochmal in die Attraction ein und werd dann versuchen zu eskalieren.

Das Problem ist, dass sie mittlerweile ummgezogen ist und ca. 1 Stunde mit dem Auto entfernt wohnt. Ich bin also nicht mal immer erreichbar.

Und wir kennen uns ziemlich gut. Wie würdet ihr am besten Attraciton aufbauen?

bearbeitet von mäntos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden