Wie beginnen; was kann ich verbessern?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Momentan bin ich(m18) noch ein ziemlicher Anfänger und wollte euch nach ein paar Tipss Frage

Zuallererst wollte ich euch fragen, welche Locations ihr mir empfehlen könnt, da ich der Meinung bin, dass ich hauptsächlich noch nicht so viele Dates hatte, weil ich einfach nicht genug Kontakt mit anderen Mädchen hatte.

Ich wohne in einer kleineren Stadt (50k Einwohner) in einer ländlichen Gegend.

Die Discos/Clubs hier sind eher nicht so vielversprechend, da man hier eher weniger neue Leute kennenlernt, da eig. alle bereits mit ihren Freund(innen) kommen und so schlecht anzusprechen sind.

Außerdem wollte ich euch fragen, wie ich am besten in der Praxis beginne zu trainieren, da ich hauptsächlich das Gefühl habe, dass ich ggüber Mädchen zu schüchtern bin, weshalb mein Erfolg bisher eher mittelmäßig war.

Als letztes noch eine Frage,

vor ein paar Monaten habe ich auf einer Veranstaltung ein Mädchen getroffen und mich mit ihr ein wenig unterhalten, wobei ich das Gefühl hatte, dass sie an mir interessiert ist.

Am nächsten Tag addette sie mich bei Facebook und Whatsapp und sie schrieb mich auch an wonach wir ein paar Wochen chatteten und sich der Kontakt allmählich verlor.

Nun habe ich 2 fragen:

1. Wie kann ichanhand des chattes feststellen, ob sie für den nächsten Schritt (in dem Fall treffen) bereit ist?

2. Hätte ich jetzt z.B. bei diesem Mädchen noch eine Chance?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Ps: Bei Rückfragen einfach kommentieren

Ps2: Falls ich irgendwelche Forenregeln missachtet habe, tut es mir leid (ist mein 1. post)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast xjunsx

Das brauchst du gar nicht an dem Text herausfinden, frag sie einfach, wenn sie nicht will, ist doch wayne, findest eh ne neue.

Und zum trainieren würde ich einfach mal die wichtigsten Stickys hier durchlesen und dann mit Kollegen einfach in die Stadt oder so gehen und sobald du ein Mädchen findest, das dir gefällt, einfach mal mit den Tipps hier ansprechen.
Wichtig ist halt, dass du was machst, weil nur lesen bringt nichts.. (Ich finde sogar, dass man mit einem gesunden Selbstvertrauen schon so gut wie gewonnen hat).
Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal einlesen, dann müsstest du schon von selbst auf die Idee kommen, was zu tun ist. Und den Kopf einschalten. Durch gründliches Reflektieren beantworten sich viele Fragen von selbst. Aber manche wollen es bequem haben und suchen nach den fertig vorgekauten Lösungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einst hatte ich auch dasselbe Problem...

1. Wohnort in einer Großstadt wechseln. Anschließend regelmäßig Party machen, bis alle Konzepte im Fleisch und Blut übergehen + deine Menschenkenntnisse auf das nächste Universum gepusht wird. Falls das schon für dich ein Problem ist, dann ist eigentlich dein Prpblem, das du keine Eier hast echte Verantwortung im Leben zu übernehmen. Falls das so ist, dann subkommuniziert du das auch zwangsläuftig und du verhaltest dich ebenso auch im Kleinen, was definitiv unattraktiv ist, also Attractionkiller. Hier gilt: Vorbereitung ist alles. D.h nicht heut auf morgen übertrieben waghalsig werden, sondern gib dir für diese Vorbereitung ein Jahr Zeit, damit du es realisieren kannst

2. Deine Komplexe, kontraprodukte Mindsets und Beliefs vollständig auslöschen und diese durch Verhaltensweisen und Mindsets und Beliefs ersetzen mit dem du die höchste Wahrscheinlichkeit zum layen hast

3. Menschenkenntnisse auf einen sehr hohen Niveau verbessern --> D.h jede Gelegenheit zu kommunizieren nutzen, um deine Skills aufzubessern

4. Stell am Anfang keine konkreten Fragen. Konkrete Fragen ist meistens ein Zeichen das du es selber nicht oft genug ausprobiert hast. Wenn du eine Situation 50x mal durchgelaufen bist, dann wirst du selber am besten Wissen, wie die Dinge funktionieren. --> Z.b Beispiel deine Frage mit texten ist eigentlich unangebracht auch wenn das dein Gutes Recht in diesem Forum ist. Aber nach einige male wird dich dieses Verhalten sehr viel schaden, weil es deine Experimenierfreudigkeit wegnehmt und dich faul macht selber nach Antworten zu suchen und darauf zu kommen.

5. Lerne texten --> Das ist der Skill damit du eine Lady nach ein NC wieder treffen kannst. Wie lernst du das??? --> Indem du konstant experimentierst und schaust was funktioniert und was nicht

6. Struktur: Kauf dir das Buch von Marko Polo --> Marko Polo - Pickup - Die Kunst der Verführung

7. Leben aufpimpen und wenn du schmächtig oder übergewichtig bist, dann verabschiede dich davon und bau dir ein Body auf.

8. Verabschiede dich von deinen Ausreden: Zu schüchtern, zu Jung, zu dies und zu das --> Nutz dein Gesunden Menschenverstand: Hilft dir der Scheiß oder nicht !!! --> Wenn er dir hilft, dann kannst du meinetwegen daran weiter kleben wie ein Kaugummie. Nochmal: Nutz deinen Gesunden Menschenverstand:

9. Sei immer normal von deiner Art und Weise: DIe meisten werden immer creepy, weird, akward, also einfach seltsam... --> Alles Attraction und Comfort Killer. Sei sozial irgendwo normal. Sei natürlich ein wenig verrückt aber kombiniere das mit viel Menschenkenntnisse, sodass du niemanden verschreckst.

Alles Gute in deiner Entwicklung und halte mich am Laufen an deinen Erfolgen
Jonas

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden